Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
25.06.2009 10:32
@Alexiel: Also mein GVK geht auch erst im August los. Weil meine Hebi so viele Schwangere hat. Sie meinte das schaffen wir schon!!! Denkst nicht???
Kathy1701
1340 Beiträge
25.06.2009 10:33
Thema Geburt: Da hab ich noch keine Ahnung. Lass es auf mich zukommen!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
25.06.2009 10:34
Thema Geburt: Da hab ich noch gar keine Ahnung! Lass es auf mich zukommen. Rede aber vorher nochmal mit meiner Hebi, sie ist ja ne Beleghebamme und geht mit ins KH!!!
Mami92009
2119 Beiträge
25.06.2009 11:50
Hallo...

Hoffe Euch geht es heute gut.....

Ich möchte sehr sehr gerne eine Wassergeburt, aber das geht ja halt nur, wenn man keine Pda bekommt....Mal schauen hauptsache es wird kein Kaiserschnitt.....

Habe heute meine bestellte Spieluhr bekommen mit "Guten Abend, GUte Nacht", die ist total niedlich und so schöööön
Mal schauen, wenn ich nachher auf dem Sofa liege und Krümel aktiv ist, werde ich sie ihm auch mal zeigen. Mal schauen was er so davon hält....

Beim Sex bin ich im Moment diejenige die eigentlich kaum lust hat, was vorher genau andersherum war...Ich wollte immer und nu?? Naja der Bauch fängt mich auch langsam anzustören....Die Lieblingsstellungen gehen net mehr so wie vorher usw. ....Aber Schatzl weiß ja wie er mich rumbekommt.....

Wünsche Euch allen einen wunder schönen Tag,mal schauen ob es heute bei uns wieder so heiß wird wie gestern....Hoffentlich nicht.....

Edit: Es hat gerade angefangen zu regnen....
Tery
2551 Beiträge
25.06.2009 11:54
Hallo Mädels,
also ich weiss noch nicht, wie ich gebären werde. Ich denke, dass kommt dann spontan, so wie es mir am besten passt. Vielleicht stehen, vielleicht sitzend, keine Ahnung. Ich denke, dass kann man auch nicht planen, es kommt eh alles anders als man denkt.
Ich möchte es ohne pda versuchen, wenns aber nicht anders geht, werde ich das schon in Betracht ziehen.
Wie geht es euch heute den so? Ich muss in einer Stunde arbeiten gehen. Ich hoffe nur, dass mein doofer Chef nicht da ist. Dann habe ich vielleicht meine Ruhe, ansonsten hoffe ich geht die Zeit schnell um.
bigmama2005
2548 Beiträge
25.06.2009 12:28
Hallo ihr Lieben,

war ja gestern wieder beim Doppler und es ist alles in Ordnung. Werde später auch noch ein paar US-Bilder einscannen, hab wieder 5 bekommen. Die Spritzen muss ich weiterhin bekommen und so wie es aussieht wohl auch bis zum ET. Die Ärztin meint, dass unsere Kleine nur durch die Spritzen so gut versorgt wird momentan und wenn wir sie zu früh absetzen würden, dann würde sich alles verschlechtern und das tut unserer Kleinen ja nicht gut. Also auf die letzten 70 Spritzen .

Ich würde gerne wieder im Sitzen auf dem normalen Gebärstuhl entbinden. Das fand ich persönlich für mich am Bequemsten. Aber mal schauen, wie alles kommt.

Ansonsten geht es mir heute nicht so doll, Rückenschmerzen ohne Ende, meine Kopfschmerzen sind zum Glück fast wieder weg, aber das Wetter ist voll mies und das zieht mich heut irgendwie mit runter.
Werd nachher noch zu Schlecker gehen und mir schon mal NUK-Flaschen besorgen. Meine Mutter hat gerade angerufen und gesagt, dass sie diese Woche im Angebot sind. Die hab ich bei Jannes auch gehabt und er kam gut damit klar.
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 12:30
Ich weiss auch nicht wie ich gebähren will. Ich denke das wird spontan kommen. Hauptsache nicht im Wasser. Ich mag baden überhaupt nicht und spanne mich eher an als das ich entspanne. Und ich will ja auch ne pda.

Thema Ex Freundinnen. Da es bei meinem Mann keine richtige Ex gibt ist das nicht das problem bei uns. Ich habe eher ein Problem mit seiner besten Freundin. Ich HASSE sie. Er darf gerne Kontakt haben und sich auch mal mit ihr treffen. Aber ohne mich. Nur leider läuft jedes treffen mit ihr schief. gibt tausend sachen die mich an ihr aufregen. er hat sowieso mehr weibliche freundinnen als männliche. die meisten sind ganz nett und ich habe überhaupt kein problem mit denen. nur diese eine halt. dorthin werde ich meinen mann auch niemals mit meinem kind alleine hin lassen. ich hoffe wenn unser sohn da ist wird der kontakt solangsam abbrechen.
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 12:31
Zitat von Curleysue:

Ich weiss auch nicht wie ich gebähren will. Ich denke das wird spontan kommen. Hauptsache nicht im Wasser. Ich mag baden überhaupt nicht und spanne mich eher an als das ich entspanne. Und ich will ja auch ne pda.

Thema Ex Freundinnen. Da es bei meinem Mann keine richtige Ex gibt ist das nicht das problem bei uns. Ich habe eher ein Problem mit seiner besten Freundin. Ich HASSE sie. Er darf gerne Kontakt haben und sich auch mal mit ihr treffen. Aber ohne mich. Nur leider läuft jedes treffen mit ihr schief. gibt tausend sachen die mich an ihr aufregen. er hat sowieso mehr weibliche freundinnen als männliche. die meisten sind ganz nett und ich habe überhaupt kein problem mit denen. nur diese eine halt. dorthin werde ich meinen mann auch niemals mit meinem kind alleine hin lassen. ich hoffe wenn unser sohn da ist wird der kontakt solangsam abbrechen.

Ui, was gefällt dir denn an der einen bestimmten Frau nicht?
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 12:40
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

wenn ich das hier alles aufschreibe bin ich morgen noch dran. aber ich kann gerne ein paar beispiele nennen. mal abgesehen davon das ich menschlich nichts mit ihr anfangen kann sie ist so ne richtige tussi, bei der muss alles pink und glitzernd sein. sie geht nur in die absolut billigsten klamottenläden einkaufen und das sieht man halt. sie muss überall im mittelpunkt stehen. muss ständig mit meinem mann körper kontakt haben, tätschel hier tätschel da. sie ruft meist nur an wenn sie seine hilfe braucht beim pc und das musss SOFORT sein. sie ruft am we meist so gegen 23 uhr an und fragt ob er mit denen saufen geht oder auf ne party kommt (macht die das einmal wenn der kleine da ist, ist die hölle los, man kann termine auch vorher klären nicht mitten in der nacht). sie kann mit ehe und kinder überhaupt nichts anfangen. früher wenn wir gemeinsam auf ner party waren musste sie grundsätzlich was ganz ganz dringendes mit meinem mann alleine klären außerhalb der partylocation und ich stand stundenlang dort alleine rum. wenn er sich mit ihr verabredet hält er grundsätzlich keine absprachen der uhrzeit ein. ähmmmm ja und noch tausend sachen.
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 12:45
achja sie kennt ihn schon so lange wie ich. und sie ist seit ca. 8 jahren vergeben. es geht ihr nicht darum ihn zu bekommen sondern nur uns auseinander zu bringen. und ihr lieblingsbeschäftigung ist meinem mann über meinvz auf seine seite ständig "ich hab dich ganz doll lieb" scheiße zu schreiben und " tausend küsse" etc.
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 12:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

wenn ich das hier alles aufschreibe bin ich morgen noch dran. aber ich kann gerne ein paar beispiele nennen. mal abgesehen davon das ich menschlich nichts mit ihr anfangen kann sie ist so ne richtige tussi, bei der muss alles pink und glitzernd sein. sie geht nur in die absolut billigsten klamottenläden einkaufen und das sieht man halt. sie muss überall im mittelpunkt stehen. muss ständig mit meinem mann körper kontakt haben, tätschel hier tätschel da. sie ruft meist nur an wenn sie seine hilfe braucht beim pc und das musss SOFORT sein. sie ruft am we meist so gegen 23 uhr an und fragt ob er mit denen saufen geht oder auf ne party kommt (macht die das einmal wenn der kleine da ist, ist die hölle los, man kann termine auch vorher klären nicht mitten in der nacht). sie kann mit ehe und kinder überhaupt nichts anfangen. früher wenn wir gemeinsam auf ner party waren musste sie grundsätzlich was ganz ganz dringendes mit meinem mann alleine klären außerhalb der partylocation und ich stand stundenlang dort alleine rum. wenn er sich mit ihr verabredet hält er grundsätzlich keine absprachen der uhrzeit ein. ähmmmm ja und noch tausend sachen.

Also ich glaub die hätt ich schon lange angezündet...
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 12:50
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Also ich glaub die hätt ich schon lange angezündet...

gute ideee.
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 12:56
Sagt mal wer von euch ist eigentlich bei StudiVZ oder MeinVZ? Bisher hab ich nur Sayuri gefunden
25.06.2009 12:57
Zitat von Kathy1701:

Hallo da bin ich nochmal.

@Cito: Wolltest du nicht länger zu Hause bleiben wie ein Jahr??
Das mit dem arbeiten von deinem Mann. Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht macht er das jetzt damit er dann Zeit hat wenn Liam da ist? Denkst nicht das er sich dann mehr Zeit nimmt??? Leider sind manche Menschen so das Sie viel für die Arbeit leben kenne da einige und muss zugeben das ich uch so bin. Versuche es zu unterbinden aber es funktioniert nicht so wirklich! Ich finde deine Einstellung bezülich der Arbeit toll und würde auch gerne so denken wollen!!! Aber ich kann es nicht! Und lass mich lieber ausnutzen!

Naja die Einstellung hab ich mir angewöhnt, da ich zu oft ausgenutzt wurde. Irgendwann sieht man es einfach nicht mehr ein.
Nein ich kann nicht länger als ein Jahr zu hause bleiben, ich muss wieder los. Ich würde aber gerne...

@Füßchen/Händchen spüren:
Also ich spüre sie schon, ich kann nur nicht unterscheiden, was was ist.

@Vany:
schön, dass alles ok ist.

@Tery:
ich drück dir die Daumen, dass dein Chef nicht da ist!!!
Und wenns nicht geht, geh bitte!

@bigmama:
schön, dass alles ok ist. Wird die Dosis denn angepasst oder müssen die Spritzen nun weiter so verabreicht werden, wie jetzt?

@Wetter:
Bei uns ist es total heiß und die Sonne knallt hier rein. Sind zwar viele Wolken da, aber es ist schön

@Entbindungsform:
Also ich denke ich würde gerne auf dem Hocker entbinden, da man nicht so offentsichtlich da liegt und jeder dir zwischen die Beine gaffen kann und man kann sich schön an seinen Schatz anlehnen, der hinter einem sitzt. Dazu kommt die Erdanziehungskraft, die das ganze etwas schneller vorangehen lässt.

Aber man weiß ja nie. Ich denke ich werde alles probieren und das was am bequemsten ist, das nehm ich. Das haben uns die Hebammen im KH so angeboten.

@Mädels:
Mein Mann ist heute und morgen zu hause. Musste eben die Weißheitszähne ziehen lassen. Und nu hat er ne dicke Backe ....

25.06.2009 12:58
Zitat von Alexiel:

Sagt mal wer von euch ist eigentlich bei StudiVZ oder MeinVZ? Bisher hab ich nur Sayuri gefunden

Ich nicht
Bin aber bei Stayfriends.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt