September-mami´s 2009???
24.06.2009 18:23
Muss was beichten:
Seitdem ich schwanger bin, und vorallem, seitdem ich so rund bin, bin ich total eifersüchtig... dann das mit den Nachrichten an seine Ex...
Meine Freundin hat mich jetzt voll angestichelt, ich solle doch mal so schauen, was er noch macht/schreibt, (lange Geschichte, er war mal ein richtiger.. wie soll ich sagen, Casanova? Immer am flirten...)
Na jedenfalls hab ich ihm hinterherspioniert, oder wie meine Freundin sagen würde, mich informiert.
Man ist das unangenehm, aber sie meinte, ich kann mich schließlich nicht mit Kind bescheissen lassen.
Und was soll ich sagen... er schreibt mit vielen Frauen, aber als erstes berichtet er immer, das er Papa wird. Ist das nicht süß? (oder wirkt sowas anziehend?)
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, und ihr dürft auch nicht mit mir schimpfen! Schwangere sind eben manchmal komisch.
Seitdem ich schwanger bin, und vorallem, seitdem ich so rund bin, bin ich total eifersüchtig... dann das mit den Nachrichten an seine Ex...
Meine Freundin hat mich jetzt voll angestichelt, ich solle doch mal so schauen, was er noch macht/schreibt, (lange Geschichte, er war mal ein richtiger.. wie soll ich sagen, Casanova? Immer am flirten...)
Na jedenfalls hab ich ihm hinterherspioniert, oder wie meine Freundin sagen würde, mich informiert.
Man ist das unangenehm, aber sie meinte, ich kann mich schließlich nicht mit Kind bescheissen lassen.
Und was soll ich sagen... er schreibt mit vielen Frauen, aber als erstes berichtet er immer, das er Papa wird. Ist das nicht süß? (oder wirkt sowas anziehend?)
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, und ihr dürft auch nicht mit mir schimpfen! Schwangere sind eben manchmal komisch.
24.06.2009 18:26
Marlen: Hast Du denn da wegen Deinem Freund mal etwas rausbekommen? Ich hätte keine ruhige Minute
24.06.2009 18:27
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
cito: Mach dir nicht so viele Gadanken. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Das mit dem länger arbeiten... ich kenn das, aber bei uns werden die Stunden wenigstens bezahlt, WENN man sie aufschreibt. Mein Mann schreibt sie nie auf, macht immer länger (zum meinem Ärger), wird total ausgenutzt, und auch noch bestraft, wenn er MAL Mist baut.
Ich denke, es wird auch wieder ruhiiger werden, vielkleicht sind wir im Moment nur sehr angespannt, vorallem du?
...ja und mit dem Sex... erstmal sehr beneidenswert, so lang, sooft Lust aufeinander zu haben. Das es jetzt anders ist, ist doch normal, zumal du auch wissen musst, das ER sich vielleicht dabei Gedanken um sein Kind macht. Auch wenn nix passieren kann, ich denk, manchen Männern haben ein mulmiges Gefühl dabei.
Naja gestern wollte ich keinen Sex, aber ich hab ihn heiß gemacht und wollte ihm anderweitig aushelfen, wenn du verstehst. DAS wollte er nicht.
Sex will er immer, wenn ich will. Find das ja auch ok, wenn er mich nicht "drängt" oder nervt damit.
Aber er will ja nicht mal "die anderen Sachen".
Warum schreibt deiner das denn nicht auf?
Find ich krass. So wird nicht mal gesehen, was er leistet!
Hmmm.. hat er denn vorher drauf gestanden? Ich wüßte nicht, warum ein Mann sowas ablehnen sollte, ODER er wollte es eben richtig, mit Körpernähe und war enttäuscht. Ist ja schon was anderes.
Ja, warum schreibt er es nicht auf... man wie oft ich mich das schon gefragt habe, haben schon oft deshalb gestritten. Er meint, weil er ja da mal kurz telefoniert hat, und da nicht schnell genug war... ganz komisch. Ist Blödheit, wenn du mich fragst, nur leidet ja seine (bald) Familie drunter.
24.06.2009 18:30
Zitat von Kathi78:
Warum schreibt der mit anderen Frauen???
ja woher soll ich das wissen? Kontakt haben, nennt er es glaube ich. Mich stört es auch. Aber, ich kanns doch nicht verbieten!
Hat deiner keinen Kontakt zu andern Frauen?
24.06.2009 18:32
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
ja woher soll ich das wissen? Kontakt haben, nennt er es glaube ich. Mich stört es auch. Aber, ich kanns doch nicht verbieten!
Nein!!! Das geht auch für mich gar nicht. Zu befreundeten Pärchen ,ja aber neue Frauen kennenlernen :Nein! Wozu auch? Mach ich auch nicht.
24.06.2009 18:35
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
Nein!!! Das geht auch für mich gar nicht. Zu befreundeten Pärchen ,ja aber neue Frauen kennenlernen :Nein! Wozu auch? Mach ich auch nicht.
Ich mach das auch nicht. Das sind nicht so richtig neue Frauen, eher Schulfreude von früher (bei Stayfriends), oder eben Exfreundinnen.<-- das habe ich aber untersagt, naja, so gut geklappt hats ja nicht.
Ach man
24.06.2009 18:35
Zitat von Marlen84:
Hmmm.. hat er denn vorher drauf gestanden? Ich wüßte nicht, warum ein Mann sowas ablehnen sollte, ODER er wollte es eben richtig, mit Körpernähe und war enttäuscht. Ist ja schon was anderes.
Ja hat er. Und gestern war es so, dass wir eh nicht an Sex gedacht hatten, ich hab ihn nur scharf gemacht und ihm auch angedeutet, was ich vor habe. Enttäuscht war er nicht, nur keine Lust (sagte er).
Und wir sind uns immer ehrlich, was das betrifft.
Und wegen deiner Eifersucht. Das kenn ich. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich bin anders. Mir ist es nicht mehr "egal", wenn er alleine weg fährt. Das liegt aber daran, dass ich hier wieder mal alleine rumhänge. Als wenn es tagsüber nicht schon reicht.
Ich hab aber mal gehört, dass Schwanger mehr zur Eifersucht neigen, als sonst.
24.06.2009 18:38
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Ja hat er. Und gestern war es so, dass wir eh nicht an Sex gedacht hatten, ich hab ihn nur scharf gemacht und ihm auch angedeutet, was ich vor habe. Enttäuscht war er nicht, nur keine Lust (sagte er).
Und wegen deiner Eifersucht. Das kenn ich. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich bin anders. Mir ist es nicht mehr "egal", wenn er alleine weg fährt. Das liegt aber daran, dass ich hier wieder mal alleine rumhänge. Als wenn es tagsüber nicht schon reicht.
Evtl fand er es nicht richtig nur "zunehmen" ohne dafür " zu geben"
24.06.2009 18:40
Zitat von Kathi78:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Evtl fand er es nicht richtig nur "zunehmen" ohne dafür " zu geben"
Das wäre total süß... aber sind Männer so?
24.06.2009 18:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
Ich mach das auch nicht. Das sind nicht so richtig neue Frauen, eher Schulfreude von früher (bei Stayfriends), oder eben Exfreundinnen.<-- das habe ich aber untersagt, naja, so gut geklappt hats ja nicht.
Ach man
Ich glaub Dir das es nicht schön ist. Aber wenn es Dich traurig macht sprich es doch an. Ihr seit doch bald ne Familie da kann Dich sowas nicht belasten, da hast Du andere Sorgen
24.06.2009 18:43
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kathi78:
Ach man
Ich glaub Dir das es nicht schön ist. Aber wenn es Dich traurig macht sprich es doch an. Ihr seit doch bald ne Familie da kann Dich sowas nicht belasten, da hast Du andere Sorgen
Ach weisst du, solche Gespräche enden bei uns immer im Desaster... er weiss ja, wie ich dazu stehe. Deshalb bin ich ein bißchen erleichtert, das er immer gleich erzählt, das er Papa wird, denn dazu gehört ja eine Mama! Die kann er dann ja nicht weglassen, oder? Also wissen sie bescheid!
24.06.2009 18:45
Zitat von Marlen84:
Kathi, magst du Elefanten?
Ich liebe Elefanten!!!
24.06.2009 18:46
Zitat von Kathi78:
Zitat von Marlen84:
Kathi, magst du Elefanten?
Ich liebe Elefanten!!!
Okay! Denn es ist mir erst eben aufgefallen, obwohl ich das Bild schon voll oft gesehen habe... Schwangere sind wirklich komisch!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt