Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
22.06.2009 17:55
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Mädels, ich fühl mich zur Zeit sehr schnell angegriffen und ungerecht behandelt. Habt ihr das auch oder ist das der Stress vom Umzug? Manchmal könnt ich nur noch heulen... oder es liegt an meinem Freund...

Das der Umzugsstress lol meinste was ich hier abgegangen bin -.- War immer zu am heulen und hab an allen rumgemault weil ich nimmer konnte

Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch daran liegt... wegen dem blöden Stress spür ich Jaydon selten, weil er nur schläft, denke ich...
Marlen84
6882 Beiträge
22.06.2009 17:59
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Mädels, ich fühl mich zur Zeit sehr schnell angegriffen und ungerecht behandelt. Habt ihr das auch oder ist das der Stress vom Umzug? Manchmal könnt ich nur noch heulen... oder es liegt an meinem Freund...

Das der Umzugsstress lol meinste was ich hier abgegangen bin -.- War immer zu am heulen und hab an allen rumgemault weil ich nimmer konnte

Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch daran liegt... wegen dem blöden Stress spür ich Jaydon selten, weil er nur schläft, denke ich...

Denke schon, das es am Stress liegt. Leg mal die Beine hoch oder geh schön Baden! Meine Kleine ist immer total wach und strampelt, wenn es mir nicht gut geht. Ausserdem sind das auch die Hormone!
22.06.2009 18:04
Zitat von citokira:

@Kleine85:
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Warst du auf Simones Hochzeit? Wie war sie? Wie gehts ihr? Sie fährt doch heute in die Flitterwochen oder?

Danke. Ja war dort war sehr schön und vorallem sie mal wieder zu sehen. Ihr geht es soweit gut und seit heute in den Flitterwochen.
Oh man, die würd ich auch gern nochmal machen.
schnati
8525 Beiträge
22.06.2009 18:04
Zitat von Marlen84:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Denke schon, das es am Stress liegt. Leg mal die Beine hoch oder geh schön Baden! Meine Kleine ist immer total wach und strampelt, wenn es mir nicht gut geht. Ausserdem sind das auch die Hormone!

Das muss ich mir auch ständig anhören, als wenn es nur daran liege. Genauso war es,als ich auf Entzug war vom Rauchen. Er hat ständig ne Ausrede warum ich so reagiere, als wenn ich mich nicht währen dürfe. Vielleicht übertreib ich ja, aber meistens bin ich zum Schluss am heulen und er nimmt mich in den Arm und sagt, es tut ihm leid. Mal sehen wie ich drauf bin, wenn Jaydon da ist...
22.06.2009 18:14
Zitat von schnati:

geht mir auch so, ich schiebe es auf die hormone.
Ich reg mich auch viel zu schnell auf, vorallem beim Autofahren.
Wenn man sich mal wieder angegriffen oder unrecht behandelt fühlt, muss man nun zweimal drüber nachdenken ob es wirklich so gemeint war wie man es aufgefasst hat.
Im nachhinein denke ich mir dann immer, das ich wieder überreagiert habe
Marlen84
6882 Beiträge
22.06.2009 18:14
Zitat von schnati:

Zitat von Marlen84:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Das muss ich mir auch ständig anhören, als wenn es nur daran liege. Genauso war es,als ich auf Entzug war vom Rauchen. Er hat ständig ne Ausrede warum ich so reagiere, als wenn ich mich nicht währen dürfe. Vielleicht übertreib ich ja, aber meistens bin ich zum Schluss am heulen und er nimmt mich in den Arm und sagt, es tut ihm leid. Mal sehen wie ich drauf bin, wenn Jaydon da ist...

Naja, da kannst du, wenns ganz schlimm wird wieder rauchen! Nicht direkt vor dem Stillen, aber danach. Hab ich gelesen. Vielleicht hilft das ein bißchen, denn ich denke, die erste Zeit wird für uns alle hart!!
22.06.2009 18:17
Zitat von schnati:

Zitat von Marlen84:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Auf den Satz mit den hormonen hab ich am schlimmsten reagiert lol bin dann immer ganz ausgetickt -.- Boar das so schlimm... aber denk das die da wirklich mitspielen lol

schnati
8525 Beiträge
22.06.2009 18:19
Ich will gar nicht mehr rauchen... beim Entzug musste er echt was hinnehmen... man war ich da gemein... obwohl ich bei meiner Mama war und er hier...
Es kann ja nicht immer heile Welt sein, oder?
22.06.2009 18:20
Zitat von schnati:

Ich will gar nicht mehr rauchen... beim Entzug musste er echt was hinnehmen... man war ich da gemein... obwohl ich bei meiner Mama war und er hier...
Es kann ja nicht immer heile Welt sein, oder?

ne wir dürfen zicken
22.06.2009 18:26
Zitat von Kleine85:

Zitat von citokira:

@Kleine85:
Warst du auf Simones Hochzeit? Wie war sie? Wie gehts ihr? Sie fährt doch heute in die Flitterwochen oder?

Danke. Ja war dort war sehr schön und vorallem sie mal wieder zu sehen. Ihr geht es soweit gut und seit heute in den Flitterwochen.

Und hat es denn auch gepasst, was die Deko betrifft oder haben die Mütter sich da zuviel eingemischt und was total dummes gekauft?
Und waren die "alten Freunde" auch da, die als Überraschung ohne die Zustimmung eingeladen wurden?
Sowas beklopptes! Hoffe Simone hat sich trotzdem freuen können?
22.06.2009 18:29
Zitat von citokira:

Zitat von Kleine85:

Zitat von citokira:

@Kleine85:

Und hat es denn auch gepasst, was die Deko betrifft oder haben die Mütter sich da zuviel eingemischt und was total dummes gekauft?
Und waren die "alten Freunde" auch da, die als Überraschung ohne die Zustimmung eingeladen wurden?

wegen der deko hat sie eigentlich nix gesagt, fand das alles gut gepasst hat.
Überraschungsgäste waren eigentlich keine da, nur ein Gast der mitgebracht wurde. Aber hat alles geklappt an dem abend und wetter hat auch super gehalten.
Konnte noch nicht richtig drüber sprechen, aber sie hat sich gefreut und hat alles hingehauen. Sie war begeistert davon wie alles von alleine gelaufen ist
hat sich um nichts kümmern müssen, so soll es ja auch sein
Kathy1701
1340 Beiträge
22.06.2009 18:29
@Curly: ja da hast du recht. Soweit hab ich jetzt nich gedacht! Sorry. Versuch es doch mal mit nem Brief an deinem Mann wie die anderen schon sagten, das ist ne gute Idee. Vielleicht hilft es ja doch. Da versteht er dich vielleicht besser!!! Aber so kann es ja nu wirklich nicht weiter gehen!
Tery
2551 Beiträge
22.06.2009 18:33
@Marlen84
Also ich würde auch ganz offen und ehrlich mit ihm reden. Alles andere bringt doch nichts. Kopf hoch! Sprich heut Abend mit ihm und du wirst sehen, es wird dir danach viel besser gehen.

@curly
Manoman du hast es ja echt momentan nicht grad einfach. Das tut mir wahnsinnig leid für dich und auch für deinen Krümel, den der bekommt ja alles mit. Aber ich an deiner Stelle würd mit deinem Mann offen und ehrlich über die ganze Problematik sprechen. Schliesslich ist ER DEIN MANN. Es ist seine Pflich für dich da zu sein wenn du ihn brauchst. Du bist ja schliesslich auch immer für ihn da.

@cito
Habe deinen Tread wegen deinem Dad noch nicht gelesen. Aber ich kann absolut nachvollziehen, wie einen die Familiären Verhältnisse runter ziehen können. Ich habe eine super Familie und meine Schwiegeeltern sind der Traum. Trotzdem, keine Ahnung wie das passieren konnte, ist meine MUm total mit meiner Schwester verstritten und Niemand weiss genau warum. Und ich bin die Doofe die dazwischen steht. Und ich musste wiedermal heute mich entscheiden, dass das so nicht weiter geht. Die sind genug alt und ihre Sachen selber zu klären. Oh man, ich merke gerade wie ich mich in Rage rede... sorry... ja es belastet mich ungemein diese Situation, den meine Mum, meine Schwester und ich waren immer wie die drei Muskeltiere... und jetzt heirate ich in 5 Wochen, erwarte das schönste GEschenk des Himmels in 10 Wochen und die zwei haben nichts anderes zu tun, als sich zu streiten... und das tut sooooo weh. Sorry für die langen Zeilen...
22.06.2009 18:43
Zitat von Kleine85:

Zitat von citokira:

Zitat von Kleine85:

Zitat von citokira:

@Kleine85:

wegen der deko hat sie eigentlich nix gesagt, fand das alles gut gepasst hat.
Überraschungsgäste waren eigentlich keine da, nur ein Gast der mitgebracht wurde. Aber hat alles geklappt an dem abend und wetter hat auch super gehalten.
Konnte noch nicht richtig drüber sprechen, aber sie hat sich gefreut und hat alles hingehauen. Sie war begeistert davon wie alles von alleine gelaufen ist
hat sich um nichts kümmern müssen, so soll es ja auch sein

Das ist ja echt toll. Freut mich für sie!
Wann kommt sie wieder?
Ich hab ihr ja viel geholfen in der Anfangszeit und finds toll, dass alles so schön war. So solls ja auch sein.

@Tery:
ohhh man das ist ja voll ätzend! Ich kann verstehen, wie es dir geht!
Hoffe die kriegen es gebacken sich zu benehmen.
Find das immer so extrem schlimm, wenn die eigenen Eltern (die ja erwachsen sein sollten), das eigene Kind als Schiedsrichter benutzen. Macht mein Vater ja auch mit mir was meinen Bruder betrifft.

@Mädels:
ich hab in einer Std. Hechelkurs/Elefantenturnen
biancam1985
1316 Beiträge
22.06.2009 18:52
@curlysue: du arme, lass dich ma druecken! du musst da echt ne loesung finden mit der du gluecklich wirst, auch wenns schwer faellt, ansonsten gehst du kaputt daran...

@ janine: viel spass beim elefantenturnen ( der ausdruck gefaellt mir *g*)

@ maedels: sagt mal, was ist eigentlich mit unserer naddl? der umzug ist doch schon vorbei, oder? manu hat schon laenger net mehr geschrieben

heut hatte ich wieder baby-tv meine kleine ist voll gross geworden, laut us isse auch schon 2,5 wochen weiterentwickelt leider ist mein gmh nun doch verkuerzt, wieviel weiss ich net, er hats mir nur beim abtasten gesagt. wehen sind zwar net mehr so schlimm, aber anscheinend drueckt amelie nun mehr nach unten, da sie mittlerweile in sl liegt... mal abwarten.soll sofort vorbeikommen wenn was ist.

kriegt ihr auch kaum noch luft beim sitzen? ich hab dauernd so ein gefuehl unter den rippen, als haette ich mich iwi verrenkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt