Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
22.06.2009 16:30
Mädels ich verabschiede mich mal. Mach doch schon heim. Wird nicht besser, mein BL hat grad gesagt ich soll doch heim gehen! Dann werde ich das mal machen!! Vielleicht schau ich später nochmal rein!
Hoffe das es wenigstens morgen besser ist!
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2009 16:31
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

nein mein mann weiss nicht wie schlecht es mir geht. er weiss zwar als einziger das es mir nicht gut geht aber die ausmaße nicht. ihm geht es selber gesundheitlich nicht gut.

Rede doch mal Klartext mit Ihm vielleicht hilft es ja. Er muss doch wissen wie dir es geht. Und dann könnt ihr gemeinsam ne Lösung suchen.
Und vorallem muss er auch vor anderen zu dir stehen und nicht nur daheim wo ihr alleine seid! Aber er weiß doch nicht wie dir es geht...

das er zu mir stehen soll in der öffentlichkeit weiss er. er sagt immer er probiert es, kann es aber nicht.

ja ne lösung hmmmm. gibt es da überhaupt eine lösung?
Kathy1701
1340 Beiträge
22.06.2009 16:41
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

nein mein mann weiss nicht wie schlecht es mir geht. er weiss zwar als einziger das es mir nicht gut geht aber die ausmaße nicht. ihm geht es selber gesundheitlich nicht gut.

Rede doch mal Klartext mit Ihm vielleicht hilft es ja. Er muss doch wissen wie dir es geht. Und dann könnt ihr gemeinsam ne Lösung suchen.
Und vorallem muss er auch vor anderen zu dir stehen und nicht nur daheim wo ihr alleine seid! Aber er weiß doch nicht wie dir es geht...

das er zu mir stehen soll in der öffentlichkeit weiss er. er sagt immer er probiert es, kann es aber nicht.

Weg von der Familie und einen Neuanfang vielleicht? Wenn ihr das schafft. Weil einfach ist das auch nicht, das weiß ich. Aber dir gehts dann bestimmt besser! Neue Freunde finden und das Leben wieder geniesen...
Mami92009
2119 Beiträge
22.06.2009 16:44
Och mensch Curley....

Was geht denn da bei Dir ab??
Haben die sich eigentlich schonmal den Kopf darüber zerbrochen, wie das für einen Menschen ist, die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen??
Und Deine Mutter erst, Du bist doch nicht dick!!!!! Es ist doch normal das man in der SS zunimmt....

Aber das ist bei Dir doch alles ok und ob Du stillst oder nicht oder wie Du Dein Kind zur Welt bringst, ist und bleibt immer noch Deine Entscheidung....

BItte lass Dir da nicht soviel reinreden....Und rede bitte mit Deinem Mann und erzähle ihm mal, wie es wirklich in Dir aussieht..Und das Du das von ihm brauchst, das er hinter Dir steht....

Also mein Mann steht immer hinter mir, egal um was es geht und egal was ich gemacht habe. Aber er steht halt auch vor seiner Familie und unseren Freunden hinter mir und das finde ich ist ganz ganz wichtig vorallem wo Ihr doch jetzt ein gemeinsames Kind erwartet....Also ich stehe natürlich genauso hinter ihm...
Süße bitte lass Dir helfen, denn so geht es auf die Dauer ja auch nicht...Was soll denn erst werden, wenn Euer Kind dann da ist!!??
Was nimmst Du denn?? Antidepressiva und wenn ja welche??
Nane
8009 Beiträge
22.06.2009 17:00
So, ich verabschiede mich auch für heute.

Mein Dicker hat grade Schluckauf

@Curly
Das tut mir so leid für dich und ich hoffe wirklich für dich, dass es bald besser wird und du dich wieder wohl fühlst. Ich drück dich mal virtuell

Euch allen einen schönen, entspannten Abend
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2009 17:00
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Curleysue:

Weg von der Familie und einen Neuanfang vielleicht? Wenn ihr das schafft. Weil einfach ist das auch nicht, das weiß ich. Aber dir gehts dann bestimmt besser! Neue Freunde finden und das Leben wieder geniesen...

na dann bin ich ja ganz alleine. dann hab ich keinen der mir den kleinen mal abnimmt. schließlich ist mein mann unter der woche ja nie da.
Alexiel
1198 Beiträge
22.06.2009 17:03
Zitat von Curleysue:

ja ich habe ihm ja schon in kurzen sätzen erklärt wie es mir ca. geht. aber er ist ja nicht da zum reden. er ist 3-4 wochen in kur und am telefon ist sowas nicht so dolle. für ihn ist es nur schwer verständlich wie es mir geht. er freut sich auf das kind und lässt den rest auf sich zukommen. er sieht die ganzen probleme alle nicht.
mein mann hat zu hohen blutdruck, der nur schwer mit medikamenten in den griff zu bekommen ist. er hat ein bisle übergewicht. seine nase muss operiert werden weil er zu wenig luft dadurch bekommt. dann hat er eine entzündung in der hand. halt zig tausend kleinigkeiten. deshalb ist er ja auch in kur.

Kurze Sätze werden da nicht reichen. Hmm, vielleicht schreibst du alles einfach mal auf. Das fällt dir vielleicht leichter als es ihm persönlich zu sagen. Schreib ihm nen Brief in dem du wirklich alles rausläßt...und zwar wirklich alles. Es ist einfacher zu schreiben, denn da wird man nicht mitten im Satz unterbrochen durch z.B ein "aber Schatz so ist das doch garnicht..." etc.
Euer Kind soll doch nicht in ner kaputten Familie aufwachsen oder? Wenn du und dein Mann zusammenhaltet wirkt sich das auch super auf euer Baby aus. Das dein Mann gesundheitliche Probleme hat ist natürlich nicht schön und soll ja auch nicht untern Tisch gekehrt werden, aber im Gegensatz zu deinen Problemen sind seine einfach nur Peanuts. Du solltest ihm mal klar machen wie sehr du den Halt von ihm jetzt gerade nötig hast...
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2009 17:04
Zitat von Mami92009:

Och mensch Curley....

Haben die sich eigentlich schonmal den Kopf darüber zerbrochen, wie das für einen Menschen ist, die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen??
Und Deine Mutter erst, Du bist doch nicht dick!!!!! Es ist doch normal das man in der SS zunimmt....

Aber das ist bei Dir doch alles ok und ob Du stillst oder nicht oder wie Du Dein Kind zur Welt bringst, ist und bleibt immer noch Deine Entscheidung....

BItte lass Dir da nicht soviel reinreden....Und rede bitte mit Deinem Mann und erzähle ihm mal, wie es wirklich in Dir aussieht..Und das Du das von ihm brauchst, das er hinter Dir steht....

Also mein Mann steht immer hinter mir, egal um was es geht und egal was ich gemacht habe. Aber er steht halt auch vor seiner Familie und unseren Freunden hinter mir und das finde ich ist ganz ganz wichtig vorallem wo Ihr doch jetzt ein gemeinsames Kind erwartet....Also ich stehe natürlich genauso hinter ihm...
Süße bitte lass Dir helfen, denn so geht es auf die Dauer ja auch nicht...Was soll denn erst werden, wenn Euer Kind dann da ist!!??

ja meine mama meint sie hätte in der ss nicht soviel zugenommen wie ich jetzt schon.

er steht hinter mir nur nicht öffentlich. ich habs ihm schon tausendmal gesagt und er hat tausendmal gesagt er versucht es das nächste mal. grummel
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2009 17:08
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

ja ich habe ihm ja schon in kurzen sätzen erklärt wie es mir ca. geht. aber er ist ja nicht da zum reden. er ist 3-4 wochen in kur und am telefon ist sowas nicht so dolle. für ihn ist es nur schwer verständlich wie es mir geht. er freut sich auf das kind und lässt den rest auf sich zukommen. er sieht die ganzen probleme alle nicht.
mein mann hat zu hohen blutdruck, der nur schwer mit medikamenten in den griff zu bekommen ist. er hat ein bisle übergewicht. seine nase muss operiert werden weil er zu wenig luft dadurch bekommt. dann hat er eine entzündung in der hand. halt zig tausend kleinigkeiten. deshalb ist er ja auch in kur.

Kurze Sätze werden da nicht reichen. Hmm, vielleicht schreibst du alles einfach mal auf. Das fällt dir vielleicht leichter als es ihm persönlich zu sagen. Schreib ihm nen Brief in dem du wirklich alles rausläßt...und zwar wirklich alles. Es ist einfacher zu schreiben, denn da wird man nicht mitten im Satz unterbrochen durch z.B ein "aber Schatz so ist das doch garnicht..." etc.
Euer Kind soll doch nicht in ner kaputten Familie aufwachsen oder? Wenn du und dein Mann zusammenhaltet wirkt sich das auch super auf euer Baby aus. Das dein Mann gesundheitliche Probleme hat ist natürlich nicht schön und soll ja auch nicht untern Tisch gekehrt werden, aber im Gegensatz zu deinen Problemen sind seine einfach nur Peanuts. Du solltest ihm mal klar machen wie sehr du den Halt von ihm jetzt gerade nötig hast...

leider sehen die meisten körperliche probleme als größer an als psychische.
Mami92009
2119 Beiträge
22.06.2009 17:12
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Och mensch Curley....

ja meine mama meint sie hätte in der ss nicht soviel zugenommen wie ich jetzt schon.

er steht hinter mir nur nicht öffentlich. ich habs ihm schon tausendmal gesagt und er hat tausendmal gesagt er versucht es das nächste mal. grummel

Das ist doch aber bei jedem anders, also das mit dem zunehmen...Man ich kann soetwas nicht verstehen....

Mh das mit Deinem Mann ist wirklich blöd, er müsste ja nur mal über seinen eigenen Schatten springen...Wenn er das einmal gemacht hat, dann geht das auch...Manno
22.06.2009 17:15
Curley: wenn du weiter diese Schiene fährst, riskierst du außerdem auch noch, dass eure Beziehung auseinander bricht. Das willst du nicht. Tue jetzt was, bevor es zu spät ist.

Die Idee mit dem Brief finde ich gut und kann ich dir auch nur ans Herz legen.

*daumendrück* dass alles wieder gut wird
Alexiel
1198 Beiträge
22.06.2009 17:18
Zitat von Curleysue:

leider sehen die meisten körperliche probleme als größer an als psychische.

Hör mal auf mit "die anderen hier, die anderen da"
IHR seit wichtig. Du, dein Mann, euer Baby...EURE kleine Familie...
22.06.2009 17:47
Oh man, was ist hier den los? hab jetzt erstmal alle 200 Beiträge von heute gelesen...
@Marlen: Also ich würde ihn ansprechen, hab das ja auch gemacht damals Hab ja damals Chat Nachrichten gefunden, er war nicht sauer das ich das gelesen habe, da der PC uns beiden gehörte, und dein Freund hat ja auch dir gesagt du sollst mal reinschauen, was wäre wenn da eine neue nachricht von ihr gewesen wäre, damit musste er ja rechnen
@Curly: Man du tust mir echt leid Das ist echt heftig... kein wunder das du die schwnagerschaft hinter dir haben willst...
Aber ich würde auch einen Brief schreiben. Hat bei uns auch schon mal geholfen, da waren die Probleme noch kleiner. Aber in Briefen kann dich keiner Unterbrechen. Ich habe letztens auch einen geschreiben, aber Schatz hat sich von alleine geändert, da brauchte ich ihn den nicht geben ^^

So nun sind wir alle SeptemberMamis Bei den 100 angelanngt ^^ Jetzt mal schaun wer als erstes auspackt *g+
schnati
8525 Beiträge
22.06.2009 17:48
Mädels, ich fühl mich zur Zeit sehr schnell angegriffen und ungerecht behandelt. Habt ihr das auch oder ist das der Stress vom Umzug? Manchmal könnt ich nur noch heulen... oder es liegt an meinem Freund...
22.06.2009 17:52
Zitat von schnati:

Mädels, ich fühl mich zur Zeit sehr schnell angegriffen und ungerecht behandelt. Habt ihr das auch oder ist das der Stress vom Umzug? Manchmal könnt ich nur noch heulen... oder es liegt an meinem Freund...

Das der Umzugsstress lol meinste was ich hier abgegangen bin -.- War immer zu am heulen und hab an allen rumgemault weil ich nimmer konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt