September-mami´s 2009???
15.06.2009 18:34
Zitat von mausdanny:
Oh man ich drück dir Daumen das alles gut wird
Mädels???
ICh hab nen Problem und zwar:
Habe ich unter der BRust und am Bauch nen braunen Felck der immer größer wird. Aber erst seit der SS wird er riesiger. Ich hab nun PAnik das es was schlimmes sein kann. Hat das auch einer von euch?
ICh hab ja morgen bei der FÄ einen TErmin zum ZUckertest und dann werd ich sie da mal drauf anhauen was das sein kann.
Viellecht weiß ja einer von euch was. Würdet mir echt helfen.
Ich hab trotz LSF 30 für's Gesicht ganz viele dunkele Stellen bekommen. Sieht aus wie dreckig (schäm)! Hoffe das das nach der SS wieder verschwindet!!!
15.06.2009 19:33
Zitat von citokira:also heute ist nix mehr...das rausploppgefühl nur noch wenn meine blase voll ist aba sobald ich aufs örtchen gehe ist das wieder weg.hab auch kein harten bauch oder sonstwas mehr...hatte mir vorgenommen bis 15.uhr zu warten ob was kommt aba wie gesagt...bis jetzt noch garnix...weiß nicht wieso aba fühle mich im mom wieder pudelwohl...die kleine macht auch rambazamba da unten ^^
@vany:
das gilt auch für dich!!!
Bitte fahr so schnell wie es geht zu einem Arzt! DAS ist nicht normal! Hoffe du hast nicht zu lange gewartet! Denn Wehen, die nicht "behandelt" werden können es schlimmer machen! Hoffe nicht, dass es nun schon soweit ist bei dir!
Das tief liegen kann auch ein Druck auf den Muttermund sein! Bitte lass das kontrollieren!
Glückwunsch zum neuen Partner
dann kanns ihr ja nicht schlecht gehen...
und denke das ich es aushalten werde wenn nix mehr kommt...hab i-wie auch ne kleine kh phobie und will wirklich nur hin wenns nicht anders geht*schäm*hab ja bald den termin...
dankeschön*gg*
15.06.2009 20:44
nochmal Neues zum früh geholten Baby meiner Freundin. also ab morgen muss sie rein und dann wird er die Tage geholt
hab echt ein wenig Angst, der Kleine wiegt nur 1300g..genauso viel wie meine Maus nun... hoffe, alles wird gut
hab echt ein wenig Angst, der Kleine wiegt nur 1300g..genauso viel wie meine Maus nun... hoffe, alles wird gut
15.06.2009 20:46
Hallo ihr lieben,
war heute beim FA, alles tip top i.O.
Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst nichts spannendes. Unser Sohn hasst CTG ist immer abgehauen und hat mich kräftig die ganze Zeit getreten und hat danach auch nicht aufgehört. Er war anscheinend mächtig sauer auf mich. Er ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt ca. 1400 gramm. Also alles im Durschnitt. Gewicht habe ich in den letzten 4 Wochen 4 kg zugenommen. Also auch normal.
@ Daggi
Ich habe das auch mit der Luft. Manchmal bekomme ich dann auch Panik. Ich habe dann zusätzlich auch noch Rippenschmerzen und Brustkorbschmerzen.
@Nane
Das tut mir Leid mit deinem Opa. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung an Ihn.
war heute beim FA, alles tip top i.O.
Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst nichts spannendes. Unser Sohn hasst CTG ist immer abgehauen und hat mich kräftig die ganze Zeit getreten und hat danach auch nicht aufgehört. Er war anscheinend mächtig sauer auf mich. Er ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt ca. 1400 gramm. Also alles im Durschnitt. Gewicht habe ich in den letzten 4 Wochen 4 kg zugenommen. Also auch normal.
@ Daggi
Ich habe das auch mit der Luft. Manchmal bekomme ich dann auch Panik. Ich habe dann zusätzlich auch noch Rippenschmerzen und Brustkorbschmerzen.
@Nane
Das tut mir Leid mit deinem Opa. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung an Ihn.
15.06.2009 20:52
Hey meine Süßen ^^
Ich fahre jetzt gleich mit meinen Schatz zur Kirmes Um 23 Uhr schauen wie uns das Feuerwerk an und dann essen wir lecker Creppes *g* Freu mich voll.
Werden Sam wohl Sam Christopher nennen ^^ Bis jetzt gefällt der Name uns allen *g*
Ich fahre jetzt gleich mit meinen Schatz zur Kirmes Um 23 Uhr schauen wie uns das Feuerwerk an und dann essen wir lecker Creppes *g* Freu mich voll.
Werden Sam wohl Sam Christopher nennen ^^ Bis jetzt gefällt der Name uns allen *g*
16.06.2009 08:18
Guten Morgen
Ich hab schlechte Laune, warum auch immer...
Hatte drei Wehen bis jetzt gehabt, zwei nach dem Laufen zum Zug.
Mein Kollege hat heute den sogenannten "Latex-Kuchen" mitgebracht
Der heißt so, weil die Schokoladenglasur bei ihm so glatt und glänzend ist, wie Latex.
Leider habe ich noch nichts neues von meinem Opa gehört, er wurde gestern operiert und ist danach nochmal zusammengebrochen, liegt jetzt auf der Intensiv...
Heute gehts schon wieder zu IKEA nach der Arbeit, brauch noch 2-3 Regale fürs neue Schlafzimmer
Ich hab schlechte Laune, warum auch immer...
Hatte drei Wehen bis jetzt gehabt, zwei nach dem Laufen zum Zug.
Mein Kollege hat heute den sogenannten "Latex-Kuchen" mitgebracht
Der heißt so, weil die Schokoladenglasur bei ihm so glatt und glänzend ist, wie Latex.
Leider habe ich noch nichts neues von meinem Opa gehört, er wurde gestern operiert und ist danach nochmal zusammengebrochen, liegt jetzt auf der Intensiv...
Heute gehts schon wieder zu IKEA nach der Arbeit, brauch noch 2-3 Regale fürs neue Schlafzimmer
16.06.2009 08:20
guten morgen, ich bin heut auch nicht bester laune. bin heute von der arbeit zuhause geblieben. hab immer noch kopfschmerzen und die ohren sind dicht. und dann hat mein freund mich heut nacht die ganze zeit genervt. der lag immer quer im bett. hab mich dann so aufgeregt, dass er um 2 uhr nachts ausgewandert ist auf die couch. kann sowieso schon nicht mehr gut schlafen und dann fehlt mir sowas grad noch.
jetzt werde ich hier mal ein bissel aufräumen für heute mittag. da kommt meine mum zum kaffee. meine süße hat ja heut geburtstag. sie ist schon 8. wahnsinn. morgen wird auch endlich die couch abgeholt und wir können loslegen mit streichen vom kinderzimmer.
jetzt werde ich hier mal ein bissel aufräumen für heute mittag. da kommt meine mum zum kaffee. meine süße hat ja heut geburtstag. sie ist schon 8. wahnsinn. morgen wird auch endlich die couch abgeholt und wir können loslegen mit streichen vom kinderzimmer.
16.06.2009 10:14
@Nane:
Süße, das tut mir leid mit deinem Opa! Ich drück die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!
@sayuri:
ich hab gestern dünne Pfannkuchen gemacht Mit Banane und Schokosoße
@nessie:
Gratulier deiner Maus mal von mir
Was gabs denn zum Geburtstag?
@Mädels:
Wie gehts euch?
Ich bin im Moment echt gut drauf! Auch wenn ich heute nacht wieder mit extremen Wadenkrämpfen geweckt wurde und mein Bein immer noch weh tut... Und das Wetter ist auch nicht gerade Gute Laune Fähig. Aber mir gehts gut!
Ich denke das hat was mit dem BV zu tun....
Bin gerade voll im Nestbaubetrieb! Überlege noch, ob ich hellblaue senkrechte Streifen ins KiZi streiche...
Süße, das tut mir leid mit deinem Opa! Ich drück die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!
@sayuri:
ich hab gestern dünne Pfannkuchen gemacht Mit Banane und Schokosoße
@nessie:
Gratulier deiner Maus mal von mir
Was gabs denn zum Geburtstag?
@Mädels:
Wie gehts euch?
Ich bin im Moment echt gut drauf! Auch wenn ich heute nacht wieder mit extremen Wadenkrämpfen geweckt wurde und mein Bein immer noch weh tut... Und das Wetter ist auch nicht gerade Gute Laune Fähig. Aber mir gehts gut!
Bin gerade voll im Nestbaubetrieb! Überlege noch, ob ich hellblaue senkrechte Streifen ins KiZi streiche...
16.06.2009 10:19
Zitat von citokira:
@Mädels:
Wie gehts euch?
Geht mir genauso, ich bin so froh, wenn das neue Bett und Co diese Woche da sind und hibbel schon aufs Babybettchen, müsste ja auch diese Woche kommen.
Spricht was gegen hellblaue Streifen?
Ich finde die Idee gut!
Ich bin grade am überlegen, was für ein Tragetuch ich nehme, bin so begeistert von den Teilen. Meine Tante hatte sowas bei ihren Mädels und ich durfte es auch schon testen. Und für die Märkte nächstes Jahr wäre sowas sehr praktisch bzw auch authentischer, als diese Tragegestelle
16.06.2009 10:23
Moin allerseits,
ich bin auch gut drauf, wenn ich diese Woche nicht mehr mitrechne, muss ich noch 5 Wochen arbeiten, juhu. Ein Ende ist in Sicht!!!
@Cito: Blaue Streifen find ich klasse, wir haben auch bei uns in sämtlichen Zimmern Streifn. Unser Kinderzimmer ist terracotta mit 2 dunklen terracotta-Streifen. Naja als wir gestrichen haben, wussten wir noch nichts von einem kleinen Jungen und jetzt bleibt es so. Die Farbe geht auch bei Jungen.
ich bin auch gut drauf, wenn ich diese Woche nicht mehr mitrechne, muss ich noch 5 Wochen arbeiten, juhu. Ein Ende ist in Sicht!!!
@Cito: Blaue Streifen find ich klasse, wir haben auch bei uns in sämtlichen Zimmern Streifn. Unser Kinderzimmer ist terracotta mit 2 dunklen terracotta-Streifen. Naja als wir gestrichen haben, wussten wir noch nichts von einem kleinen Jungen und jetzt bleibt es so. Die Farbe geht auch bei Jungen.
16.06.2009 10:24
Nee spricht nix gegen... mir kam die Idee gestern nur, als ich das Bild gemalt hatte... Denke ich mach das heute noch oder Donnerstag.
Ist halt Vanillegelb das Zimmer... und das sieht nicht genug nach Junge aus.
Morgen treff ich mich mit unserer Leni26
Das Tragetuch soll ja eh das beste sein, für Rücken vom Träger und Kind.
Ich werde es mir nicht anschaffen, da ich nicht tragen werde. Ich kann es meinem Rücken nicht zumuten, denn wenn es losgeht mit Schmerzen, dann bin ich leider mehrere Tage platt und hab extreme Schmerzen. Und das möchte ich meinem Baby nicht zumuten.
Die ersten 1-2 Monate Eingewöhnung krieg ich auch ohne Tuch hin. So krieg ich wenigstens Armmuskeln und kann das Wasser in Oberarmen abbauen
Ist halt Vanillegelb das Zimmer... und das sieht nicht genug nach Junge aus.
Morgen treff ich mich mit unserer Leni26
Das Tragetuch soll ja eh das beste sein, für Rücken vom Träger und Kind.
Ich werde es mir nicht anschaffen, da ich nicht tragen werde. Ich kann es meinem Rücken nicht zumuten, denn wenn es losgeht mit Schmerzen, dann bin ich leider mehrere Tage platt und hab extreme Schmerzen. Und das möchte ich meinem Baby nicht zumuten.
Die ersten 1-2 Monate Eingewöhnung krieg ich auch ohne Tuch hin. So krieg ich wenigstens Armmuskeln und kann das Wasser in Oberarmen abbauen
16.06.2009 10:26
@cito. Uii lecker ^^ ich hab keinen Crepes gegessen lol hab mir dafür eine schokobanane gegönnt, da ja letzter abend war gabs 2 zum Preis von 1er *g* Und dennoch waren die super lecker und frisch *jammie*
Feuerwerk war auch schön *g* Ich liebe ja Feuerwerk (liegt vielleicht daran das ich ein neujahrskind bin ) Aber der Heimweg -.- Boar die Idioten haben hier das nachtnetz umgestellt... nun hatten wir das Problem das wir in den falschen bus eingestiegen sind und in der pampa landeten... wir mussten dann 45 Minuten nach hause laufen Boar ich hatte sooo schmerzen im Bauch und ne dumme bekannte dabei: Boar stell dich mal an ich bin von Essen nach Oberhausen gelaufen und war im 8 Monat... Boar ich hasse immer mehr diese Frau... nur weil sie 1 jahr eher schwanger war weiß sie natürlich ALLES besser... *grr*
Feuerwerk war auch schön *g* Ich liebe ja Feuerwerk (liegt vielleicht daran das ich ein neujahrskind bin ) Aber der Heimweg -.- Boar die Idioten haben hier das nachtnetz umgestellt... nun hatten wir das Problem das wir in den falschen bus eingestiegen sind und in der pampa landeten... wir mussten dann 45 Minuten nach hause laufen Boar ich hatte sooo schmerzen im Bauch und ne dumme bekannte dabei: Boar stell dich mal an ich bin von Essen nach Oberhausen gelaufen und war im 8 Monat... Boar ich hasse immer mehr diese Frau... nur weil sie 1 jahr eher schwanger war weiß sie natürlich ALLES besser... *grr*
16.06.2009 10:31
Bei solchen Leuten sag ich immer nur: "nur weil du ohne Verhütung gepoppt hast, dir nen dicken Bauch - der eh von alleine wächst - anschaffst und nen Kind auf die Welt presst - was ja die Natur der Frau ist - heißt das noch lange nicht, dass du mehr weißt wie ich"
So einen Satz hab ich der Ex meines Bruders an den Kopf geworfen.
Sie meinte mehr zu wissen als ich, obwohl sie NIE was mit Kindern zu tun hatte und ich 10 Jahre wöchentlich babysitten war... Hatte ihr nen Buch empfohlen und ihre Reaktion war nur mega zickig und ich soll die Fresse halten und ich würde ja nix von Erziehung wissen usw... Blöde Kuh!
Mein Satz war dann noch: "wir sehen uns in 15 Jahren"
Sie meinte mehr zu wissen als ich, obwohl sie NIE was mit Kindern zu tun hatte und ich 10 Jahre wöchentlich babysitten war... Hatte ihr nen Buch empfohlen und ihre Reaktion war nur mega zickig und ich soll die Fresse halten und ich würde ja nix von Erziehung wissen usw... Blöde Kuh!
16.06.2009 10:36
Zitat von citokira:
Bei solchen Leuten sag ich immer nur: "nur weil du ohne Verhütung gepoppt hast, dir nen dicken Bauch - der eh von alleine wächst - anschaffst und nen Kind auf die Welt presst - was ja die Natur der Frau ist - heißt das noch lange nicht, dass du mehr weißt wie ich"
Der würde sogar passen Poppt seit se 16 ist ohne gummi hatte nur glück das es erst mit 20 passiert ist. Sie aht vorher nur feiern und saufen und drogen im Kopf -.- Ich hab in meienr Familie über 40 Kinder aufwachsen sehen, und auch geholfen, hab mein Partenkind schon mit 13 mit großgezogen etc... oki ne schwangerschaft hab ich nciht vorraus aber den rest -.-
16.06.2009 10:40
Hallo Mädels!
Bin heute irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden. Hab voll die schlechte Laune. Ich denke, das liegt daran, dass ich um 15Uhr FA Termin habe und noch nicht so richtig weiss wie ich das anstellen soll, dass ich ein 50% BV bekomme. Ihr wisst ja, mein Arzt stellt die nicht wg. Wehen (die ich ja immer mehr habe) oder Rückenschmerzen oder geschwollenen Beinen aus. Das sind ja alles keine Gründe...
Soll ich vielleicht von vornherein ein Ischiasproblem vorspielen? Da ist ja die Wahrscheinlichkeit viel grösser, dass er mich runter schraubt. Was meint ihr?
@Nana
drücke deinem Opa die Daumen!!! Ganz dolle!
@Cito
das Bild, dass du gemacht hast ist supersüss. Blaue Streifen finde ich auch toll.
@Sayuri-86
wünsche deiner Freundin alles Gute, wird schon schief gehen! Kopf hoch, die kleinen sind Kämpfer!
@nessi
wünsche dir gute Besserung und viel Spass beim Feiern!
Bin heute irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden. Hab voll die schlechte Laune. Ich denke, das liegt daran, dass ich um 15Uhr FA Termin habe und noch nicht so richtig weiss wie ich das anstellen soll, dass ich ein 50% BV bekomme. Ihr wisst ja, mein Arzt stellt die nicht wg. Wehen (die ich ja immer mehr habe) oder Rückenschmerzen oder geschwollenen Beinen aus. Das sind ja alles keine Gründe...
Soll ich vielleicht von vornherein ein Ischiasproblem vorspielen? Da ist ja die Wahrscheinlichkeit viel grösser, dass er mich runter schraubt. Was meint ihr?
@Nana
drücke deinem Opa die Daumen!!! Ganz dolle!
@Cito
das Bild, dass du gemacht hast ist supersüss. Blaue Streifen finde ich auch toll.
@Sayuri-86
wünsche deiner Freundin alles Gute, wird schon schief gehen! Kopf hoch, die kleinen sind Kämpfer!
@nessi
wünsche dir gute Besserung und viel Spass beim Feiern!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt