Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
kletterhexe
298 Beiträge
16.06.2009 13:09
Halli Hallo!
Ich bin heut in der 28.Woche
Nur noch 12 Wochen!!!! Ist das nicht krass??
Bin ich dann jetzt auch schon im 8. Monat? Oder erst nächste Woche....
Nane
8009 Beiträge
16.06.2009 13:10
@tchibo
Nur Kunden mir der Privat-Card können das Babyzeug bestellen...
16.06.2009 13:13
Ach man... hab gestern Nacht wieder mal über meine Beziehung nach gedacht, nachdem ich gestern auf der Kirmes mit Schatz übers heiraten geredet habe... (mehr dazu hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-heirate n-meno.html )

Ich frag mich echt was diese Beziehung noch aus macht... Ich höre schon lange kein "Ich liebe Dich" mehr... das war schon immer so... Zungenküsse gibt es nur gaaaaaaanz selten, nur der erste Monat war toll... Ihm kann das Bett nicht groß genug sein damit er seinen Platz hat und ich nciht zu nah dran bin Kuscheln? Entweder ist ihn dann kalt dann will er auch, sonst selten, dann bin ich ihn zu kalt oder zu warm... Händchenhalten? Ne doch nicht in der Öffentlichkeit -.- Wenn er sie dann man nimmt dann höchstens 1 Minute, dann ist ihn das entweder zu kalt oder zu schwitzig -.-
Umarmen oder küssen draußen? Wie kann ich nur daran denken... vor allem wenn auch noch Leute das sehen können...
Seit dem der PC nicht mehr im Wohnzimmer steht, reden wir auch nur noch über 2 Zimmer hinweg, TV schaun zusammen? Nö, nicht wirklich, er hat ja sein TV am PC stehen... Meist muss ich sogar den Ton aus machen wenn wir das gleiche schaun wollen, weils ja dann hallt... Aber ich hab gemerkt das wegen ihn meist der TV läuft, ich hab den nur noch aus...
Er will nicht heiraten, will sich nciht mit meiner Schwangerschaft beschäftigen (ja es hat sich NULL geändert -.-) und auch so kp...

Ich hab die nacht davon geträumt das ich mich bei meinen Ex beschwert habe... und das ich mir so eine beziehung wie damals mit ihn wünsche (nicht die gleiche sondern die art) und er meinte dann ich solle mich trennen da ich doch unglücklich bin und ich meinte, das ich das nicht kann und will, weil ich angst habe... wer nimmt mich denn bitte? Und schrieb noch weiter und achtete nicht was er schrieb bis dann ganz groß ein ICH dort stand... dann rief er an und sagte am tele das er mich noch immer liebe usw...
Warum flüchten meine Träume wieder zum unmöglichen... warum? Ich kann nicht mehr
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 13:15
Zitat von Nane:

@tchibo

Privat Card Kunden können es jetzt schon bestellen, der Rest kann es nächste Woche Dienstag bestellen. Und die haben ja genug auf Lager.
Nane
8009 Beiträge
16.06.2009 13:17
Zitat von Curleysue:

Zitat von Nane:

@tchibo

Privat Card Kunden können es jetzt schon bestellen, der Rest kann es nächste Woche Dienstag bestellen. Und die haben ja genug auf Lager.

Muss mir gleich mal nen Memo schreiben, nicht, dass ich das vergesse
16.06.2009 13:17
Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Nane:

@tchibo

Cool die Wickeltasche ist nämlich voll schön ^^ und in 14 tagen hab ich auch geld
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 13:44
Zitat von Sayuri:

Ach man... hab gestern Nacht wieder mal über meine Beziehung nach gedacht, nachdem ich gestern auf der Kirmes mit Schatz übers heiraten geredet habe... (mehr dazu hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-heirate n-meno.html )

Ich frag mich echt was diese Beziehung noch aus macht... Ich höre schon lange kein "Ich liebe Dich" mehr... das war schon immer so... Zungenküsse gibt es nur gaaaaaaanz selten, nur der erste Monat war toll... Ihm kann das Bett nicht groß genug sein damit er seinen Platz hat und ich nciht zu nah dran bin Kuscheln? Entweder ist ihn dann kalt dann will er auch, sonst selten, dann bin ich ihn zu kalt oder zu warm... Händchenhalten? Ne doch nicht in der Öffentlichkeit -.- Wenn er sie dann man nimmt dann höchstens 1 Minute, dann ist ihn das entweder zu kalt oder zu schwitzig -.-
Umarmen oder küssen draußen? Wie kann ich nur daran denken... vor allem wenn auch noch Leute das sehen können...
Seit dem der PC nicht mehr im Wohnzimmer steht, reden wir auch nur noch über 2 Zimmer hinweg, TV schaun zusammen? Nö, nicht wirklich, er hat ja sein TV am PC stehen... Meist muss ich sogar den Ton aus machen wenn wir das gleiche schaun wollen, weils ja dann hallt... Aber ich hab gemerkt das wegen ihn meist der TV läuft, ich hab den nur noch aus...
Er will nicht heiraten, will sich nciht mit meiner Schwangerschaft beschäftigen (ja es hat sich NULL geändert -.-) und auch so kp...

Ich hab die nacht davon geträumt das ich mich bei meinen Ex beschwert habe... und das ich mir so eine beziehung wie damals mit ihn wünsche (nicht die gleiche sondern die art) und er meinte dann ich solle mich trennen da ich doch unglücklich bin und ich meinte, das ich das nicht kann und will, weil ich angst habe... wer nimmt mich denn bitte? Und schrieb noch weiter und achtete nicht was er schrieb bis dann ganz groß ein ICH dort stand... dann rief er an und sagte am tele das er mich noch immer liebe usw...
Warum flüchten meine Träume wieder zum unmöglichen... warum? Ich kann nicht mehr

Also manche Sachen kenne ich von meinem Mann auch, die werden sich auch nie ändern. Meiner hat es auch nicht so mit knutschen und händchen halten und umarmen in der öffentlichkeit. ich lach ihn dann immer aus und sage ihm "was ist an küssen in der öffentlichkeit peinlich?, es sieht doch eh jeder das wir sogar was anderes miteinander machen!" auch habe ich keinen romantischen heiratsantrag bekommen. die einzige zeit wo er total gefühlvoll und total romantisch war, war als er in afgh. war. nicht das es falsch rüberkommt, ich bekomme auch so oft liebe sms und ein "ich liebe dich". aber es gibt bestimmt gefühlvollere als meinen mann. ich liebe meinen eisblock trotzdem. mit der schwangerschaft tut sich meiner auch schwer, er vergisst das ab und zu mal und fragt mich ob ich unmöglich dinge für ihn tu, z.b. ihn 3 tage vor et 170km weit zum arzt fahre und zurück. dann ignorier ich ihn bis er selber drauf kommt das dass nicht so dolle war. aber bei deinem scheint es ja viel krasser zu sein. auch das mit den träumen habe ich. das ist aber glaube ich nicht zu unnormal, man bereitet sich auf einen neuen lebensabschnitt vor. meine freundin heiratet bald und hat auch komische träume. ich denke immer wenn was großes ansteht, verarbeitet man viel im schlaf.
ich weiss auch nicht was ich dir raten soll, aber da du schon öfter hier mal geschrieben das die beziehung nicht so dolle ist würde ich schon darüber nachdenken ob du das wirklich willst. ob er dir eine stütze ist nach der geburt oder eher noch eine "aufgabe" mehr. vll. ändert er seine meinung ja auch nach der geburt, dann kann er mehr mit dem kind anfangen. ich drück dir die daumen das es entweder besser wird oder du die entscheidung für eine trennung triffst.
p.s. hast du den mit ihm schon geredet. also auch ganz klar gesagt das es kurz vor ner trennung ist?

lg
curley
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 13:46
Zitat von Sayuri:

Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Nane:

@tchibo

Cool die Wickeltasche ist nämlich voll schön ^^ und in 14 tagen hab ich auch geld

freut mich das ich soviele glücklich gemacht habe!
sind aber auch schöne sachen bei.
16.06.2009 13:55
@curly: Ja... ich hab ihn schon öfter gesagt das ich so einfach nicht kann... was er den bitte von einer beziehung erwartet, ob für ihn es wirklich reicht nur zusammen wohnen, zusammen leben und zusammen schlafen. er meinte es ist so gut wie es ist...

Ach man... wenn ich nur den mut hätte das alles alleine zu schaffen... aber davor hab ich einfach am meisten angst... ich hab noch schulden..., alleine bekomme ich die nicht weg und das sind halt gemeinsame schulden... nur halt auf meinen konto... aber wie gesagt es lief auf meinen namen, er wäre gut weg

nochmal zumküssen, selbst zuhause gibts nur kurze bussis, nachtkuss muss ich meist erbetteln -.- mitlerweile schlaf ich auch gut ohne... kein bock immer zu betteln...

mesch ich will doch nur einen mann der mich in den arm nimmt, der mich liebt wie ich bin, der für mich da ist so wie ich für ihn... wo ich auch wieder bekomme was ich "investiere" der mir auch zeigen kann das er mich liebt...
bigmama2005
2548 Beiträge
16.06.2009 14:09
@sayuri:
Das tut mir voll leid, dass es in eurer Beziehung ständig so ein Auf und Ab gibt. Ich wüsste auch nicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Aber ich glaube, ich hätte auch ein bisschen Bammel davor, ob ich alles alleine schaffen würde.
Aber wiederum, wie lange willst du noch mit dir so umgehen lassen, das hast du echt nicht verdient. Du bist so eine liebe und nette und dein Freund geht so schei.. mit dir um.
Floh1976
486 Beiträge
16.06.2009 14:09
@Sayuri: Mensch bei dem was du so über deine Beziehung schreibst und auch schon geschrieben hast, hab ich da ja kein gutes Gefühl. Ich kann deine Angst vor dem Alleinsein voll verstehen, gerade dann mit Baby, aber ob es was bringst sich an so einen Mann und so eine Beziehung zu klammern scheint mir auch fraglich. Hört sich ja fast so an, also ob er sich für dich in der Öffentlichkeit schämt. Mich würde mal interessieren, warum er eigentlich mit dir zusammen ist. Er könnte doch genauso gut allein wohnen, da würde ihn keiner stören. Tut mir voll leid, dass er doch so behandelt.
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 14:19
Zitat von Sayuri:

@curly: Ja... ich hab ihn schon öfter gesagt das ich so einfach nicht kann... was er den bitte von einer beziehung erwartet, ob für ihn es wirklich reicht nur zusammen wohnen, zusammen leben und zusammen schlafen. er meinte es ist so gut wie es ist...

Ach man... wenn ich nur den mut hätte das alles alleine zu schaffen... aber davor hab ich einfach am meisten angst... ich hab noch schulden..., alleine bekomme ich die nicht weg und das sind halt gemeinsame schulden... nur halt auf meinen konto... aber wie gesagt es lief auf meinen namen, er wäre gut weg

nochmal zumküssen, selbst zuhause gibts nur kurze bussis, nachtkuss muss ich meist erbetteln -.- mitlerweile schlaf ich auch gut ohne... kein bock immer zu betteln...

mesch ich will doch nur einen mann der mich in den arm nimmt, der mich liebt wie ich bin, der für mich da ist so wie ich für ihn... wo ich auch wieder bekomme was ich "investiere" der mir auch zeigen kann das er mich liebt...

das ist natürlich schwer. mit schulden kenne ich mich nicht wirklich aus. aber nur mit jemand zusammen bleiben weil man schulden hat. wenn er irgendwann keine lust mehr hat dann zahlt er eh nicht. er weiss ja das die schulden auf deinem konto sind.

eine beziehung sollte ein geben und nehmen sein, vll. musst du ein paar seiner "angewohnheiten" akzeptieren und er muss einen schritt auf dich zugehen. meiner ist auch nicht der große zungenküsser. er mag es einfach nicht sooooo gerne. so kenne ich ihn aber und akzeptier es. dafür gibt es auch dinge die ich nicht mag, wo er dann sagt ist ok.

natürlich kann ich deine angst vorm allein sein verstehen. aber wer sagt dir den das er dir hilft wenn der kleine da ist? deshalb meinte ich ja vll. hast du dann sogar zwei aufgaben, dich um den kleinen kümmern und um ihn.

versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht raten dich zu trennen. so gut kenne ich euch nicht. in einer beziehung gibt es immer höhen und tiefen und ich bin immer dafür um eine beziehung zu kämpfen. aber es müssen beide kämpfen und nicht nur einer.
Daggi
1708 Beiträge
16.06.2009 14:43
Zitat von Curleysue:

eine beziehung sollte ein geben und nehmen sein, vll. musst du ein paar seiner "angewohnheiten" akzeptieren und er muss einen schritt auf dich zugehen. .....

natürlich kann ich deine angst vorm allein sein verstehen. aber wer sagt dir den das er dir hilft wenn der kleine da ist? deshalb meinte ich ja vll. hast du dann sogar zwei aufgaben, dich um den kleinen kümmern und um ihn.

versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht raten dich zu trennen. so gut kenne ich euch nicht. in einer beziehung gibt es immer höhen und tiefen und ich bin immer dafür um eine beziehung zu kämpfen. aber es müssen beide kämpfen und nicht nur einer.

Danke Curley, ich hätte es wohl nicht so gut formulieren können! Bin genau deiner Meinung.

Aus eigener Erfahrung: ich hatte auch mal so einen "Zärtlichkeitenmuffel". Die gibts einfach, da kann man auch nichts dran ändern. Aber ich war da einfach nicht glücklich damit und bin jetzt im nachhinein so froh, dass ich mich damals getrennt habe (nicht nur deshalb, aber auch)

grundsätzlich ist eben meine feste Überzeugung, dass wir niemanden von Grund auf ändern können - entweder, wir nehmen den anderen mehr oder weniger so, wie er ist, oder wir gehen. Ändern können wir nur uns, nicht die anderen...

Alles Gute Sayuri, da geht ja jetzt auch schon die ganze Zeit hin und her bei euch.

Daggi
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 14:47
muss mich mal kurz auskotzen. meine mittlerweile ehemalige freundin dreht völlig ab. sie hat ihr kind am 5.5 bekommen und hat ne katze. der kater ist total lieb und macht nichts, er ist total zurückhaltend und ängstlich. seitdem ihr kind da ist, hat sie keinen bock mehr auf das tier (oton sie). er nervt sie und sie hat keine lust sich um ihn zu kümmern. jetzt versucht sie ihn das zweite mal bei studivz/meinvz loszuwerden. O Ton sie: und ich muss noch die katze loswerden!

boah das regt mich so auf. ich mache mir doch vorher gedanken was man im notfall mit der katze macht wenn es nicht klappt. für meinen hab ich auch schon einen platz, sollte es absolut nicht gehen. vorallem gebe ich ihm doch länger als ne woche sich aneinander zu gewöhnen. oder sehe ich das falsch?
Floh1976
486 Beiträge
16.06.2009 14:51
@Curley: *unterschreib*
Gebe dir vollkommen recht. Kenne auch so nen Fall, zwar nicht ganz so krass aber das arme Tier ist nur noch im Weg. Vorher war es das Allersgröße und nu will keiner mehr was von wissen. Furchtbar!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt