Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
16.06.2009 11:54
Zitat von Floh1976:

Zitat von Tery:

Zitat von Floh1976:

@Tery. Du solltest vielleicht auch sagen, dass du psychisch am Ende bist, der ganze Stress auf Arbeit macht dich fertig, du kannst kaum noch schlafen und schleppst dich jedan Tag mit letzter Not dahin. Blöd nur, dass du gerade imm Urlaub warst und voll gut aussiehst. Aber so wie du den Arzt beschreibst wird er dir wohl auch bei nem Ischiasproblem kein BV ausstellen.

Eben, bin voll braun.. das ist der Sch....
Aber wenn ich da hinein gehumpelt komme, kann er ja kaum sagen: Nein, sie müssen 100% arbeiten, obwohl sie schmerzen im Bein haben. Das kann er doch nicht machen. Wenn er das macht, dann gehe ich zu meinem Hausarzt. Oder wechsle meine FA.

Ja hab deine Bilder gesehen, siehst voll gut und erholt aus. Aber du musst das durchziehen, humpeln ist gut. Wenn nicht würd ich es auch über deinen Hausarzt probieren. Vielleicht wirst du wenigstens 2 Wochen krank geschrieben, dann musst du nicht mehr so lange. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Danke! Ich gebe mein Bestes. Sag euch dann Bescheid, wie es gelaufen ist.
Nane
8009 Beiträge
16.06.2009 11:56
Ich hasse das Dänische Bettenlager *arg*
Die sollten diese Woche Donnerstag liefern und es wurde letzte Woche schon um eine Woche verschoben und jetzt bekomme ich nen Anruf, dass sie es wieder nicht schaffen, haben ja soviel zum ausliefern. Ich will mein Bett endlich haben!
Hab mir extra freigenommen, toll...
16.06.2009 11:58
Zitat von Nane:

Die sollten diese Woche Donnerstag liefern und es wurde letzte Woche schon um eine Woche verschoben und jetzt bekomme ich nen Anruf, dass sie es wieder nicht schaffen, haben ja soviel zum ausliefern. Ich will mein Bett endlich haben!

Ich hasse meinen alten arbeitgeber auch Saft laden...
16.06.2009 11:58
Zitat von Nane:

Na super!
Mach das wie ich mit nem Beschwerdebrief und schreib rein, dass du extra freigenommen hast.

Ich kriege übrigens 30 Euro von unserem Lieferservice erstattet
Das hat funktioniert, dass ich gesagt habe, ich konnte meinen Osteopathen Termin nicht wahrnehmen und es wurde mir in Rechnung gestellt. Und nun übernehmen sie die Hälfte.
Somit hab ich von 40 Euro die ich für den Lieferservice bezahlt hab, nur noch 10 Euro bezahlt
Nane
8009 Beiträge
16.06.2009 11:59
Zitat von Sayuri:

Zitat von Nane:

Aber sie wünschen mir immerhin trotzdem noch eine schöne Woche
16.06.2009 12:01
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Nane:

hammer, würde mich beschweren UNS wurde immer geprädigt der Kunde ist Kaiser, der muss immer gut behandelt werden und zucker in den arsch geblasen bekommen...
Lol und dann sowas -.- Muss echt schmunzeln
16.06.2009 12:01
Zitat von Nane:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Nane:

Bringt dir auch nix.
Aber mensch du bist schwanger, du DARFST zicken
Daggi
1708 Beiträge
16.06.2009 12:11
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

Na super!
Mach das wie ich mit nem Beschwerdebrief und schreib rein, dass du extra freigenommen hast.

Ich kriege übrigens 30 Euro von unserem Lieferservice erstattet
Das hat funktioniert, dass ich gesagt habe, ich konnte meinen Osteopathen Termin nicht wahrnehmen und es wurde mir in Rechnung gestellt. Und nun übernehmen sie die Hälfte.
Somit hab ich von 40 Euro die ich für den Lieferservice bezahlt hab, nur noch 10 Euro bezahlt

Na, das ist ja mal cool! Glückwunsch! ich glaube, da hat jemand mächtig Ärger bekommen .... zurecht!!!

@ Tery:Ich bin da ehrlich gesagt etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite soll niemand arbeiten müssen, wenn es ihm nicht gut geht - und das scheint ja bei dir der Fall zu sein. Wehen sind für mich zumindest nicht OK.... Auf der anderen Seite hab ich auch ein problem mit leuten (das gilt jetzt nicht, aber auch für Schwangere), die sich am Arbeitsplatz halt nicht so wohl fühlen und irgendwie keine Lust auf Arbeit haben und sich mal so *schwubbs* eine Bescheinigung holen. ich arbeite in der Personalabteilung und bekomme es leider zu oft mit,dwas da alles passiert. Inzwischen bekommen die Ärzte deshalb auch zum Teil schon massiv Druck von den AGs und Krankenkassen, vielleicht hat dein Arzt vor kurzem mal einen Einlauf bekommen?

ich selbst arbeite ja auch noch und es fällt mir zunehmend schwer. Da ich aber "nur" diese Atemprobleme habe und mich alles furchtbar anstrengt, ziehe ich das jetzt durch. Aber du hast ja Wehen und massive Probleme, da würde ich auch mal mächtig auf den Putz hauen, etwas übertreiben, wenn es sein muss und zur Not eben zu einem anderen Arzt gehen.

Mädels: 30. SSW!! Unglaublich! Wenn ich dran denke, was noch alles passieren muss. ich habe ja noch nichts! Aber am Freitag kommt das KiZI, das ist ja schon mal ein Anfang.

Daggi
16.06.2009 12:16
Daggi:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 30. WOCHE
Du bist die erste

Und das freut mich, dass es bei euch auch langsam voran geht...
Tery
2551 Beiträge
16.06.2009 12:16
@Daggi
Da hast du vollkommen Recht! Das letzte mal als ich bei ihm war, hat er mir sogar gesagt, dass er zunehmend Probleme mit den KK bekommt und sich immer rechtfertigen muss, wenn er jemanden krankschreibt. Aber ich finde im Enddefekt ist das nicht mein Problem. Ich zahle MONATLICH CHF 380.- meiner KK. Und habe nie irgendetwas gehabt wo ich länger hätte Zuhause bleiben müssen. Und ich denke, das genau in so einer Situation wie bei mir jetzt, mir dieses Geld voll und ganz zusteht. Schliesslich geht es hier nicht nur um mich, sondern auch um mein Kind. Ansonsten weiss ich wirklich nicht, weshalb ich soooo vile Prämien bezahlen soll, dann kann ich das ja gleich lassen und das Geld sparen.
Tery
2551 Beiträge
16.06.2009 12:17
@Daggi
Ach, hab ganz vergessen dir zur 30ten SSW zu gratulieren!
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2009 13:03
Mädels mal kurz was anderes, übernächste Woche gibt es Baby Sachen bei Tchibo. Total süße Sachen bei. Auch Bettwäsche, Kleidung und Möbel etc.
16.06.2009 13:07
Zitat von Curleysue:

Mädels mal kurz was anderes, übernächste Woche gibt es Baby Sachen bei Tchibo. Total süße Sachen bei. Auch Bettwäsche, Kleidung und Möbel etc.

Hab gerade auf der Seite geschaut...nix Baby. Deko, Teller....
Nane
8009 Beiträge
16.06.2009 13:07
Zitat von Curleysue:

Kann man die auch online bewundern oder nur im Prospekt?

@Daggi:
Herzlichen Glückwunsch zur 30. SSW
bigmama2005
2548 Beiträge
16.06.2009 13:08
@Daggi:
Alles Gute zur 30. SSW. Ich folge am Freitag .

@Curleysue:
Hey, danke für den Tipp. Das werd ich mir gleich merken.

@Nane:
Ich drück die Daumen, dass es deinem Opa bald besser geht.

@Tery:
Ich würde dem Arzt an deiner Stelle auch was vorspielen und wenn gar nix hilft, zu nem anderen Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt