Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
15.06.2009 14:06
Zitat von citokira:

Na das geht ja dann auch... Was machen die 3 Frauen ohne Partner wenn ihr die Übungen mit Partner macht?

Ich glau ohne Patner wäre mir so ein Kurs nicht recht. Ist doch blöd, alle mit Mann und man selber ... das wär mir unangenehm.
Nessie26
2563 Beiträge
15.06.2009 14:07
wenn das bei mir der fall wäre...ich träume nicht, ich muss nicht aufs klo, mein junior ist ruhig...aber ich kann einfach nicht schlafen. seit knapp 2 wochen wälze ich mich jede nacht hin und her. gott sei dank nur noch 5 wochen. 24 tage arbeiten, dann hab ich es geschafft. endlich....
15.06.2009 14:23
Zitat von citokira:

@Sayuri-86:
Schön, dass es ihr gut geht.
Was hat denn deine Freundin, dass sie das Kind evtl. schon holen wollen? Bisschen früh...

@Alexiel:
Schön, dass du dich meldest

dankeschöm

also der Kleine ist schlecht versorgt und zu klein / zu leicht. er ist in etwa drei Wochen zurück und nun wirds nochmal genau geprüft.
Ich bin aber guter Dinge, glaube das geht schon alles gut
Daggi
1708 Beiträge
15.06.2009 14:24
Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht hat ja eine einen Tipp: Ich hab heute riesige probleme mit der Atmung, die ganze Zeit habe ich das gefühl, ich bekomme keine Luft. So ein wenig habe ichd as schon länger, aber heute ist es echt extrem - vielleicht liegts an dem schwülen Wetter? ich sitze hier im Büro und weiß mir gerade echt nicht zu helfen. Hat eine eine Idee?? Erkältet bin ich nicht.

Daggi
Floh1976
486 Beiträge
15.06.2009 14:28
@Cito: die Mädels üben zusammen und 1 mit der Hebamme. Angeblich können sie Männer bei der Geburt nich dabei sein, entweder beruflich oder weil sie auf ein weiteres Kind aufpassen. mmmhhh naja müssen sie ja selber wissen.
@Daggi: Ich kenn das, hab das auch ständig. Ich setze mich dann aufrecht hin und atme mehrmals ganz tief in den Bauch und in den Brustkorb. Dann geht es wieder eine Weile, ich wiederhole das dann ständig. Hast du schon mal Yoga gemacht?
15.06.2009 14:29
Zitat von Daggi:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht hat ja eine einen Tipp: Ich hab heute riesige probleme mit der Atmung, die ganze Zeit habe ich das gefühl, ich bekomme keine Luft. So ein wenig habe ichd as schon länger, aber heute ist es echt extrem - vielleicht liegts an dem schwülen Wetter? ich sitze hier im Büro und weiß mir gerade echt nicht zu helfen. Hat eine eine Idee?? Erkältet bin ich nicht.

Daggi

Ich hab das nur unter Belastung.Treppen steigen,Saugen,viel reden,ect. Bei Dir auch in Ruhe oder regst Du Dich innerlich auf?
15.06.2009 14:45
Hallo Mädels,

bin wieder da! Mensch, 960 Beiträge in allen gemerkten Foren. Puh... ihr schafft mich!

Die Reise nach Dresden war ziemlich anstrengend für mich. Nun weiß ich, dass ich das mit den Prüfungen in Wilhelmshaven Ende Juli lassen sollte. Nun muss ich schauen, ob meine FÄ mir ein Attest ausstellt.

Morgen habe ich den Beratungstermin beim Diabetologen. Da bin ich gespannt.

Geht es allen gut? Sind noch alle Babys drin?

Bussi,
Ina
Nane
8009 Beiträge
15.06.2009 15:11
Mein Opa hat nen Herzinfakt, meine Mama hat eben angerufen
Er kommt jetzt ins kH und wird sofort operiert.

Oh man, echt krass was dieses Jahr bei uns passiert, mein eine Oma tot und die andere hatte ja auch nen Infakt gehabt, anfang des Jahres, so langsam reichts!
Tery
2551 Beiträge
15.06.2009 15:18
Zitat von Nane:

Oh man, echt krass was dieses Jahr bei uns passiert, mein eine Oma tot und die andere hatte ja auch nen Infakt gehabt, anfang des Jahres, so langsam reichts!

Ach Süsse, lass dich drücken! Das tut mir echt leid.. hoffe, dass es ihm bald besser geht. *daumendrück*
Floh1976
486 Beiträge
15.06.2009 15:25
Zitat von Nane:

Ooch nee, das tut mir voll leid. Wie alt ist dein Opa?Ich drück die Daumen das alles gut wird!
mausdanny
430 Beiträge
15.06.2009 15:46
Oh man ich drück dir Daumen das alles gut wird

Mädels???

ICh hab nen Problem und zwar:

Habe ich unter der BRust und am Bauch nen braunen Felck der immer größer wird. Aber erst seit der SS wird er riesiger. Ich hab nun PAnik das es was schlimmes sein kann. Hat das auch einer von euch?

ICh hab ja morgen bei der FÄ einen TErmin zum ZUckertest und dann werd ich sie da mal drauf anhauen was das sein kann.

Viellecht weiß ja einer von euch was. Würdet mir echt helfen.

mausdanny
430 Beiträge
15.06.2009 15:47
Sorry für die Rechtschreibfehler, darf im moment nur am läppi arbeiten da mein Rechner abgebaut ist und wir den alten Compi Tisch kaputtgemacht haben *schäm*
Floh1976
486 Beiträge
15.06.2009 15:50
Vielleicht ein Pigmentfleck, die sollen ja nach der SS wieder weg gehen. Aber frag lieber bei deiner Ärztin mal nach.
Daggi
1708 Beiträge
15.06.2009 17:24
@ Floh: Ich hab schon mal ein paar mal Yoga gemacht aber ich mache es viel zu selten. Hast recht, sollte ich vielleicht wieder häufiger machen.

@ Kathi: nein, ich bin die Ruhe selbst, bin zwar arbeiten, aber da ist egrade nichts, was mich neativ stresst oder aufregt, auch zu Hause ist alles OK - mir gehts psychisch richtig gut.

Ist schon ein wenig besser, aber gut noch nicht. nur vorher war ich echt kurz vor einer Panikattacke....

@ Nane: Oh neee, Kommt bei euch denn gar keine Ruhe rein??? ich drück dich und wünsche alles Gute...

Daggi
15.06.2009 18:32
Zitat von Daggi:

@ Floh: Ich hab schon mal ein paar mal Yoga gemacht aber ich mache es viel zu selten. Hast recht, sollte ich vielleicht wieder häufiger machen.

@ Kathi: nein, ich bin die Ruhe selbst, bin zwar arbeiten, aber da ist egrade nichts, was mich neativ stresst oder aufregt, auch zu Hause ist alles OK - mir gehts psychisch richtig gut.

Ist schon ein wenig besser, aber gut noch nicht. nur vorher war ich echt kurz vor einer Panikattacke....

@ Nane: Oh neee, Kommt bei euch denn gar keine Ruhe rein??? ich drück dich und wünsche alles Gute...

Daggi

Drückt Dein Baby evtl auf die Lunge? Dann quetscht sie Dir wenn sie sich dreht die Luft ab. Oder Du hast Dir nen Brustwirbel verdreht
Bloss keine Panikatacken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt