September-mami´s 2009???
15.06.2009 12:01
Zitat von Tery:
Guten Morgen Mädels!
Mädels, ich brauche eure Hilfe!!
Und zwar möchte ich einen Text an unsere Freunde verfassen, indem steht, dass mein Schatz und ich noch dieses Jahr standesamtlich heiraten werden mit anschliessendem Apèro und das erst nächstes Jahr am selben Datum die weisse Hochzeit statt finden wird.
Hat jemand ne Idee wie man das nett verpacken könnte? Ich bin sooooooowas von schlecht in solchen Dingen.
Danke!
Ich bin bei solchen Sachen nicht kreativ,Sorry!
15.06.2009 12:12
Hallo zusammen,
also mir geht es soweit super gut.
War heut nochmal zur Untersuchung, aber nichts...totenstille dadrin.
Keine Wehen, also bleibt er noch in seiner 1-Raumwohnung
Und sonst was gibt es neues hier bei euch?
also mir geht es soweit super gut.
War heut nochmal zur Untersuchung, aber nichts...totenstille dadrin.
Keine Wehen, also bleibt er noch in seiner 1-Raumwohnung
Und sonst was gibt es neues hier bei euch?
15.06.2009 12:13
Moin Mädels,
ich war gestern wieder beimm Hechelkurs, diesmal mit Partner. War echt zum Brüllen als mein Mann die Atemübung gemacht hat. Da konnte ich mich echt nicht mehr halten...
@Cito: Super süßes Bild . Wie heißt der Arzt wo du warst? Ich bin ja verwöhnt, krieg ja jedesmal 4 D. Aber beim letzten mal hat mein Kleiner sein Gesicht in die Gebärmutter gedrückt und sein Gesicht nicht gezeigt.
@Nane: süsse Sachen hast du wieder genäht.
Also Magnesium kann man nicht überdosieren, man bekommt Durchfall wenn es zu viel war. Aber schaden kann es nicht. Hatte meine FÄ extra gefragt, weil ich ja so starke Wadenkrämpfe hatte.
Wünsch euch ne schöne, stressfreie Woche.
ich war gestern wieder beimm Hechelkurs, diesmal mit Partner. War echt zum Brüllen als mein Mann die Atemübung gemacht hat. Da konnte ich mich echt nicht mehr halten...
@Cito: Super süßes Bild . Wie heißt der Arzt wo du warst? Ich bin ja verwöhnt, krieg ja jedesmal 4 D. Aber beim letzten mal hat mein Kleiner sein Gesicht in die Gebärmutter gedrückt und sein Gesicht nicht gezeigt.
@Nane: süsse Sachen hast du wieder genäht.
Also Magnesium kann man nicht überdosieren, man bekommt Durchfall wenn es zu viel war. Aber schaden kann es nicht. Hatte meine FÄ extra gefragt, weil ich ja so starke Wadenkrämpfe hatte.
Wünsch euch ne schöne, stressfreie Woche.
15.06.2009 12:21
@Tery:
ich suche gerade unseren Einladungstext, find ihn nur nicht. Ich such weiter.
@anjuka:
schön, dass es dir besser geht und dass du deinen Bauchbewohner noch bei dir behalten kannst ,)
@Floh:
wie ist denn so ein Hechelkurs mit Partner?
Macht man da nur die Atemübungen? Ich stell mir das gerade vor, wie Männer mit hecheln
Meiner geht nächsten Montag los.
Der Arzt heißt Dr. Suettmann. Der ist voll cool.
ich suche gerade unseren Einladungstext, find ihn nur nicht. Ich such weiter.
@anjuka:
schön, dass es dir besser geht und dass du deinen Bauchbewohner noch bei dir behalten kannst ,)
@Floh:
wie ist denn so ein Hechelkurs mit Partner?
Macht man da nur die Atemübungen? Ich stell mir das gerade vor, wie Männer mit hecheln
Meiner geht nächsten Montag los.
Der Arzt heißt Dr. Suettmann. Der ist voll cool.
15.06.2009 12:23
@Cito: Ja den kenn ich, da geht meine Schwiema auch hin. Der war mal Arzt im Nordstadtkrankenkhaus bevor er die Praxis übernommen hat. Also wir haben gelenkte Atemübungen gemacht und dann so Gruppenarbeit, einmal was wir Frauen von der Geburt erwarten usw. und dasselbe mussten die Partner beantworten. Ansonsten erfährt man viele Infos. Ist echt interessant und vieles weiß man noch nicht.
15.06.2009 12:29
Cool, bin schon ganz gespannt, wie meiner sein wird.
Wie viele Paare seit ihr?
Wir sind nur 3 Paare.
Wie viele Paare seit ihr?
Wir sind nur 3 Paare.
15.06.2009 13:35
Hallo Mädels,
war eben beim Arzt und Laurilein wiegt stolze 1348g! Bin ja heilfroh, das es ihr gut geht.
Nachher gehts noch ins Kkh zum Infoabend und dann hab ich noch gleich den Üschein für den Kreissaal
Nun muss ich nur noch meiner Besten die Daumen drücken. Heute entscheidet sich, ob sie ihren Kleinen jetzt schon holen (35. Woche)
war eben beim Arzt und Laurilein wiegt stolze 1348g! Bin ja heilfroh, das es ihr gut geht.
Nachher gehts noch ins Kkh zum Infoabend und dann hab ich noch gleich den Üschein für den Kreissaal
Nun muss ich nur noch meiner Besten die Daumen drücken. Heute entscheidet sich, ob sie ihren Kleinen jetzt schon holen (35. Woche)
15.06.2009 13:40
Na da meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Mir gehts gut, alles bestens.
@Tery, Glückwunsch zur Verlobung , das sind echt schöne Neuigkeiten. Die Urlaubsfotos sind auch sehr schön...und dein Bauch
@nane, die neuen Sachen für deinen Kleinen sind echt wieder schön geworden. Ich bin zu untalentiert für sowas
Hoffe das es allen die Wehen haben bald besser geht. Stell ich mir wirklich schlimm vor.
@Tery, Glückwunsch zur Verlobung , das sind echt schöne Neuigkeiten. Die Urlaubsfotos sind auch sehr schön...und dein Bauch
@nane, die neuen Sachen für deinen Kleinen sind echt wieder schön geworden. Ich bin zu untalentiert für sowas
Hoffe das es allen die Wehen haben bald besser geht. Stell ich mir wirklich schlimm vor.
15.06.2009 13:43
Zitat von Alexiel:
Na da meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Mir gehts gut, alles bestens.
Du warst lange nicht da, haben uns schon Sorgen gemacht
15.06.2009 13:45
@Sayuri-86:
Schön, dass es ihr gut geht.
Was hat denn deine Freundin, dass sie das Kind evtl. schon holen wollen? Bisschen früh...
@Alexiel:
Schön, dass du dich meldest
Schön, dass es ihr gut geht.
Was hat denn deine Freundin, dass sie das Kind evtl. schon holen wollen? Bisschen früh...
@Alexiel:
Schön, dass du dich meldest
15.06.2009 13:47
Zitat von Kathi78:
Du warst lange nicht da, haben uns schon Sorgen gemacht
Ja tut mir leid, wirklich, aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich was zu erzählen. Hab aber brav mitgelesen
15.06.2009 13:48
@Cito: Wir sind 3 Paare, 3 Frauen ohne Partner, und 1 hat ne Freundin dabei.
15.06.2009 13:59
juhu mädelz....alles klar? bei mir naja, ich hab mich heut morgen nicht so wohl gefühlt. dachte, ich bekomm ne erkältung. ist auch noch nicht so ganz weg. bin deswegen ein bissel früher heim gegangen.
habt ihr das auch? ich hab solche schmerzen in der brust. also ziemlich vorn an den brustwarzen. das ist total ätzend. tut schon den ganzen tag so weh.
haben gestern schon mal unser kinderbett aufgebaut. ist natürlich noch total nackig, hab noch keine matratze etc. das kommt erst nächsten monat.
morgen hat meine tochter geburtstag, kann dann gleich noch nen käsekuchen machen. und ich bin sooo müde, kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen. vielleicht 2 stunden, dann ist es vorbei mit der nachtruhe...
habt ihr das auch? ich hab solche schmerzen in der brust. also ziemlich vorn an den brustwarzen. das ist total ätzend. tut schon den ganzen tag so weh.
haben gestern schon mal unser kinderbett aufgebaut. ist natürlich noch total nackig, hab noch keine matratze etc. das kommt erst nächsten monat.
morgen hat meine tochter geburtstag, kann dann gleich noch nen käsekuchen machen. und ich bin sooo müde, kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen. vielleicht 2 stunden, dann ist es vorbei mit der nachtruhe...
15.06.2009 14:00
Na das geht ja dann auch... Was machen die 3 Frauen ohne Partner wenn ihr die Übungen mit Partner macht?
15.06.2009 14:05
Zitat von Nessie26:
juhu mädelz....alles klar? bei mir naja, ich hab mich heut morgen nicht so wohl gefühlt. dachte, ich bekomm ne erkältung. ist auch noch nicht so ganz weg. bin deswegen ein bissel früher heim gegangen.
Ich kann auch schlecht schlafen! Träume blöde Sachen, muss ständig aufs WC und liege ewig wach...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt