Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.05.2009 17:21
Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

weiß noch wie ich damals immer dachte das alles was in meinem bauch blubbert die kleine sein könnte und heute tritt sie so das ich manchmal vor schick keine luft bekomme^^
wieso kanns nicht schon september sein!?!

Aber dann bitte schon NACH der Geburt!!

Joa keine Schmerzen, so wie im Traum entbunden...aufeinmal, schwubs kind da ...
Ich muss noch bis zum 18.06 warten *heul*...aber die Zeit bekomm ich auch noch rum...und die Zeit bis zur Entbindung schaffen wir alle gemeinsam!

Ich hab mal geträumt, dass ich entbunden habe (keine Schmerzen). Es war aber alles voller Blut und dann hab ich gefragt, warum er nicht schreit. Und dann sah ich nur, wie sie ihm nen Schlauch in den Hals geschoben haben und plötzlich kam ne Menge Blut raus. Er hatte einfach nur Blut geatmet und dann fing er an zu schreien und dann haben sie ihn mir auf die Brust gelegt und er hörte sofort auf, schaute mich voll süß an so nach dem Motto: "wer bist du denn". Dann hab ich ihm die Stirn geküsst und gesagt: "hallo mein Schatz, ich bin deine Mama"
hach war das schöööööööön. Krieg schon pipi inne Augen, wenn ich das schreibe
Seit dem Traum, ahnte ich, dass es ein Junge wird, obwohl ich vorher schon mehrfach von einem Mädchen geträumt hatte.
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 17:22
Zitat von Ina911:

Hi Vany,

also deshalb die neue Frisur??

Wünsche dir viel Spaß. Sei einfach locker und so wie du bist. Ich kenne solche Art von Bekanntschaften auch und wenn man dann vor einander steht, dann stimmt die Chemie oder eben nicht.

Was kommt, das kommt... und unverhofft kommt oft!
danke werd ich haben^^
nee nicht direkt desswegen^^
is mehr weil ich mich selber nicht mehr wohlgefühlt hab...dachte es wär nur ne phase aba der drang haare ab, war schon vorher da nur nicht so stark^^
hoffe doch ma das es unverhofft kommt

@cito....
*neidisch auf dich bin*
wenns was wird dann hoff ich wird er wie deiner...^^
vom erzählen her seid ihr beide auch voll die 2 süßen...passt perfekt zusammen!^^
will auch sowas...
aba wer weiß,wer weiß
29.05.2009 17:23
Danke Süße
Aber heute nervt er mich ein bisschen. Zickt bisschen rum hier...
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 17:25
Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

weiß noch wie ich damals immer dachte das alles was in meinem bauch blubbert die kleine sein könnte und heute tritt sie so das ich manchmal vor schick keine luft bekomme^^
wieso kanns nicht schon september sein!?!

Aber dann bitte schon NACH der Geburt!!

Joa keine Schmerzen, so wie im Traum entbunden...aufeinmal, schwubs kind da ...
Ich muss noch bis zum 18.06 warten *heul*...aber die Zeit bekomm ich auch noch rum...und die Zeit bis zur Entbindung schaffen wir alle gemeinsam!
haste das echt geträumt???
ich nämlich auch..dachte ich wär die einzigste die so komische sachen träumt...und keiner kam um den kleinen(dachte wär nen junge) wieder reinzustopfen,weils ja noch zu früh war...hab im traum alles unten zusammengedrückt damit er nicht rausflutschte... beckenbodenübungen im schlaf...
wie geil
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 17:26
Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

du meinst wohl 0,2mm Herzschlag ...
ja das weiß ich noch, wo sie mir in der Klinik mein 6 Wochen Zwerg gezeigt haben, samt Herzschlag...man war das ein Gefühl und nun???
Jetzt lbt und bewegt sich alles bei mir drin und in 3 Wochen habe ich dann meinen ersten CTG Termin...endlich Herztöne hören

Nein ich mein den 2 mm (millimeter Süße )
Ich hab meinen ersten CTG Termin schon nächsten Montag am 8.6.
och menno
ich meinen erst ende juni
weiß net genau wann...haben eure ärtze eigendlich mit sonem komischen gerät die herztöne abgehört???meine aber nicht ctg!!!is wie angelsound...

Nee meine FÄ nicht, aber meine Hebi. Ist son Gerät wo man lauter drehen kann ne? Was man direkt an den Bauch hält.
ja genau das meine ich...^^
29.05.2009 17:27
Cito, danke für die Wassermelone... hast mich total angsteckt. Will jetzt auch immer Wassermelone und Erdbeeren haben.... und Spargel mit Zitronen-Butter-Soße tonnenweise.

Bei mir war's voll komisch. An dem Tag als ich gemerkt habe, dass ich wahrscheinlich schwanger bin, ruft meine Mama mich an und sagt, sie habe geträumt, dass ich einen Junge bekommen habe. Habe paar Tage später auch geträumt, dass ich einen Jungen bekomme... und so isses!

Von ner Geburt hab ich auch geträumt. War so ähnlich wie dein Traum. Der Kleine hat mich dann im Traum auch so komisch angeschaut "Wer bist du denn?'"
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 17:27
Zitat von citokira:

Danke Süße
Aber heute nervt er mich ein bisschen. Zickt bisschen rum hier...

Die Männer können manchmal ganz schöne Zicken sein! Meiner auch!!!
29.05.2009 17:28
Vany ich hab auch schon soooo viel Müll geträumt.
Hab vor einem Monat ungefähr geträumt, ich musste im 6. Monat ins KH und sie wollten ihn holen. Obwohl ich keine Wehen und keine geplatze Fruchtblase hatte. Die haben mich auf dem Stuhl festgehalten und unten gezogen. Das tat höllisch weh!!! Als wenn mir von innen alles rausgerissen wird. (hoffe das tut nicht wirklich so weh )
Naja und dann wollte er aber nicht und sie meinten: "ok, gehen Sie nach hause." und das wars dann
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 17:29
Zitat von citokira:

Hab vor einem Monat ungefähr geträumt, ich musste im 6. Monat ins KH und sie wollten ihn holen. Obwohl ich keine Wehen und keine geplatze Fruchtblase hatte. Die haben mich auf dem Stuhl festgehalten und unten gezogen. Das tat höllisch weh!!! Als wenn mir von innen alles rausgerissen wird. (hoffe das tut nicht wirklich so weh )
Naja und dann wollte er aber nicht und sie meinten: "ok, gehen Sie nach hause." und das wars dann
ok...das fänd ich gruselig!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 17:31
Zitat von citokira:

HILFE was träumst denn du für Sachen???
29.05.2009 17:31
Zitat von vany20:

Zitat von citokira:

ok...das fänd ich gruselig!!!

Als ich Sonntag im KH lag, da hab ich plötzlich an den Traum denken müssen. Es war genau so! Nur dass sie ihn nicht holen wollten. Ich wurde aber auch nach hause geschickt! Das macht mir irgendwie angst. Aber beruhigt mich schon, da er ja noch nicht raus wollte!!

Bekloppt was man so träumt wa...
Und diese Schmerzen im Traum, hammer, die hab ich tagelang noch gespürt!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 17:34
Sag mal Vany mit wem wohnst du zusammen? Bist doch alleine und hast vorhin geschrieben das bei euch vanilleeis net vorrätig ist weil das keiner isst! *grübel*
Das heist wenn ich fragen darf!
29.05.2009 17:35
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

ihr wollt gar nicht wissen, was ich vor der Schwangerschaft geträumt hatte. Naja ich war schon schwanger, wusste es aber noch nicht!

Kurz nach dem positiven Test hab ich geträumt, dass ich in der 12. Woche aufs Klo bin und Blut im Papier hatte. Dann hatte ich plötzlich meinen Sohn (ja es war ein Junge! ) auf der Hand, mit abgetrenntem Kopf. Ich hab geschrien, sodass mein Mann mich wecken musste. Ich hab tagelang nicht mehr geschlafen am Anfang, weil ich sone Angst hatte.

Ich bin sooo froh, dass ich in letzter Zeit nur noch sachen Träume, dass mein Kleiner hier zu hause ist, auf meinem Arm liegt, mich anschaut und ich ihn im Schaukelstuhl in den Schlaf schaukel usw... viel schöner!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 17:37
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

ihr wollt gar nicht wissen, was ich vor der Schwangerschaft geträumt hatte. Naja ich war schon schwanger, wusste es aber noch nicht!

Kurz nach dem positiven Test hab ich geträumt, dass ich in der 12. Woche aufs Klo bin und Blut im Papier hatte. Dann hatte ich plötzlich meinen Sohn (ja es war ein Junge! ) auf der Hand, mit abgetrenntem Kopf. Ich hab geschrien, sodass mein Mann mich wecken musste. Ich hab tagelang nicht mehr geschlafen am Anfang, weil ich sone Angst hatte.

Ich bin sooo froh, dass ich in letzter Zeit nur noch sachen Träume, dass mein Kleiner hier zu hause ist, auf meinem Arm liegt, mich anschaut und ich ihn im Schaukelstuhl in den Schlaf schaukel usw... viel schöner!

Da hätt ich auch nimmer schafen können.
29.05.2009 17:41
Mein Traumtagebuch falls ihr lesen wollt http://www.mamacommunity.de/forum/mein-traumtagebu ch.html

Das fing 3 Tage nach meinem Eisprung an! Und hörte mit dem Schwangerschaftstest auf! Gruselig!

EDIT:
OH GOTT MÄDELS, lest mal meinen Eintrag von damals!!!
JETZT HAB ICH GÄNSEHAUT!!

23.12.08

Ich war schwanger, hatte aber nur ne Minikugel. Mein Mann und ich sind zu meiner FÄ gefahren. Meine FÄ meinte, dass wir das Kind jetzt holen müssen. Dabei war ich doch erst im 7. Monat. Ich lag jedenfalls auf so einem OP Tisch mitten in einem Raum und habe meinen Mann angeschrien, dass er jetzt endlich auf den Bauch drücken soll, damit das Kind endlich kommt. Die FÄ meinte, das wird noch dauern und hat mir was gespritzt. Dann sagte sie, sie kommt wieder, wenns soweit ist und hat uns allein gelassen. Ich schrie ihr hinterher, dass sie hierbleiben soll... dann sagte sie nur, es wäre noch nicht soweit....
bin dann aufgewacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt