Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
29.05.2009 19:15
mach ich auf jeden fall. vielleicht macht er jetzt ja mal wieder eine. würde ja mal zeit werden. glaub ich der 12. ssw hat er das letzte mal vaginal untersucht, als er den us gemacht hat. mein krümel dreht sich so oft. der liegt jedesmal anders.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.05.2009 19:25
Zitat von hope306:

Als Kind haben ich mit meiner Familie immer bei Rheinsberg, in Warenthin, Urlaub gemacht. Dann war ich 12 Jahre nicht oben und bin dann mit meinem Freund das erste Mal wieder dort gewesen, da es ja der Campingplatz von seiner Heimat ist. Das war wie "back to the roots". Da kamen Kindheitserinnerungen hoch. Seine Eltern machen im Sommer immer 2 Monate dort die Küche, weil da auch immer Ferienlager ist. Da haben wir umso mehr Grund hoch zu fahren. Und mittlerweile kommen meine Ellis und meine Schwester mit Familie auch oft mit hoch. Ich denke, unsere kleine Büchse wird wohl auch ein Priepertkind werden.
Ich denk an dich, wenn ich oben bin. Ich kann ja Rauchzeiten geben.

Ja ich werde Ausschau halten und ggf. antworten .
biancam1985
1316 Beiträge
29.05.2009 22:05
@ all: ich wuensche ecuh ein tolles pfingstwochenende mit gaaaaaaaanz viel sonnenschein, ich werd wohl bis montag abend net online sein, da ich zu meinen eltern ins saarland fahre
werde mich auch schonen-versprochen *g* aber die wehen sind ja so gut wie weg. hatte seit heut mittag keine mehr...

also dann, machts gut ihr lieben
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 23:39
Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

Zitat von citokira:

Vany ich hab auch schon soooo viel Müll geträumt.
Hab vor einem Monat ungefähr geträumt, ich musste im 6. Monat ins KH und sie wollten ihn holen. Obwohl ich keine Wehen und keine geplatze Fruchtblase hatte. Die haben mich auf dem Stuhl festgehalten und unten gezogen. Das tat höllisch weh!!! Als wenn mir von innen alles rausgerissen wird. (hoffe das tut nicht wirklich so weh )
Naja und dann wollte er aber nicht und sie meinten: "ok, gehen Sie nach hause." und das wars dann
ok...das fänd ich gruselig!!!

Als ich Sonntag im KH lag, da hab ich plötzlich an den Traum denken müssen. Es war genau so! Nur dass sie ihn nicht holen wollten. Ich wurde aber auch nach hause geschickt! Das macht mir irgendwie angst. Aber beruhigt mich schon, da er ja noch nicht raus wollte!!

Bekloppt was man so träumt wa...
Und diese Schmerzen im Traum, hammer, die hab ich tagelang noch gespürt!
glaubste eine geburt tut genauso weh???
würde mich echt mal interessieren...
also ich hatte in meinem traum garkeine schmerzen...das war ja das problem..die ärtze sagten immer das es losgeht...da hab ich dann immer in panik geschrien das ich aber noch keine schmerzen habe und er desswegen garnicht kommen könne...
voll bekloppt
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 23:44
Zitat von Kathy1701:

Sag mal Vany mit wem wohnst du zusammen? Bist doch alleine und hast vorhin geschrieben das bei euch vanilleeis net vorrätig ist weil das keiner isst! *grübel*
Das heist wenn ich fragen darf!
wohne eigendlich seid dem 1.4. alleine aber meine küche steht noch nicht und deshalb bin ich überwiegend bei meiner mutter und co...ab und zu schlaf ich auch hier...kann mir drüben nicht mal nen brot machen...und hab auch keine lust morgends immer aufzustehen und dann gleich rüberzugehen...und morgen gibts hier auch besuch...also verbinden wir es immer mit dem praktischen^^
abgesehn davon hab ich drüben noch kein inet^^
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 23:53
Zitat von bigmama2005:

@Vany: Klar, können wir wetten, wer nachher zuerst entbindet. Das wird sowieso spannend, wer hier überhaupt den Anfang macht und so. Bin schon richtig gespannt.

Viel Spaß morgen bei deinem "Date".

also fange dann an...^^
wette das du nach mir kommst!!!
denn ich denke ma das du dich ein wenig gesünder und alles ernährst und noch keine vorwehen hast(oder?)...
dankeschön
30.05.2009 00:16
Mädels... ist es schlimm das ich heute 1l Fanta Lemon getrunken hab oO Ich hab nun so druck seitlich am Rücken... ich hoffe nun nicht das das daran lag oO weil heißt ja das BitterLemon wehen fördert oO *angsT*
vany20
3008 Beiträge
30.05.2009 00:32
Zitat von Sayuri:

Mädels... ist es schlimm das ich heute 1l Fanta Lemon getrunken hab oO Ich hab nun so druck seitlich am Rücken... ich hoffe nun nicht das das daran lag oO weil heißt ja das BitterLemon wehen fördert oO *angsT*
dann ruh dich schön aus und beaobachte es weiter...denke nicht das wenn du ein einziges mal sowas trinkst das es dann wehen sein könnten...andere frauen versuchen es mit tausend sachen wenn sie wollen das ihre kleinen kommen und es bringt auch nix...^^
wie gesagt beaobachte es noch ein bissel und wenn es schlimmer wird oder du dir zu große sorgen machst dann fahr ins kh oder ruf an...vorsorge ist besser als nachsorge!
wie lange hast du die schmerzen schon???
30.05.2009 00:43
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri:

dann ruh dich schön aus und beaobachte es weiter...denke nicht das wenn du ein einziges mal sowas trinkst das es dann wehen sein könnten...andere frauen versuchen es mit tausend sachen wenn sie wollen das ihre kleinen kommen und es bringt auch nix...^^
wie gesagt beaobachte es noch ein bissel und wenn es schlimmer wird oder du dir zu große sorgen machst dann fahr ins kh oder ruf an...vorsorge ist besser als nachsorge!
wie lange hast du die schmerzen schon???

Das ist so ab und an seitlich, hab das seit ca 20 uhr. aber nur seitlich am Rücken, ob der bauch hart ist kann ich nicht sagen -.- wegen den schwabbel drauf *drop* Es ist unangenehm... aber anhalten... wenn ich unterhalb des Busens auf den bauch drücke tuts aber auch weh... werd mich nun auch hinlegen. vielleicht war auch daslange autofahren nicht so meine welt... kp Hoffe morgen ist es besser, aber wenns schlimmer wird werd ich noch zum KH... Nacht ^^
30.05.2009 08:47
Guten morgen *grml* Bin sooooooooooowas von sauer -.- Um 5 uhr bin ich endlich ins Bett gekommen weil Sam so gepoltert hat... hab TIEF und FEST geschalfen, ENDLICH mal wieder und was macht mein lieber Freund? Weckt mich um 8 UHR labbert mich dicht er möchte Frühstücken gehen usw... um 8:20 bin ich nun endlich wach und was macht meine Freund??? ER SCHLÄFT -.- GEIL -.- Ich bin so sauer das ich nun nicht mehr pennen kann... klasse... Sam ist auch wieder wach... toll... und ich sitz nun bis bestimmt 14 Uhr rum bis der Herr wach wird, da er erst um 8:20 ins Bett gekommen sit... GEIL...
Mami92009
2119 Beiträge
30.05.2009 09:18
GUten Morgen.....

@ Sayuri...
Hoffe es geht Dir wieder besser....

So ein Stressfaktor wäre dann auch bald geschafft, denn ich habe ja morgen Geburtstag und habe die ganze Zeit überlegt ob ich heute oder morgen was machen soll (weil ja am 11.06. unsere Hochzeit auch schon ist) und ich habe entschieden..NEIN....Mein Schatz und ich werden heute Abend, wenn alles klappt in ein 3D Kino fahren oder etwas anderes machen (darauf freue ich mich schon wahnsinnig dolle) und morgen kommen dann nur meine Eltern...

Heute sind wir dann noch auf einem Geburtstag von seiner Oma....

Und bei Euch so???

Wünsche Euch angenehme Tage....

P.S: BU heute morgen nüchtern 118cm.....

LG
30.05.2009 10:05
Zitat von Sayuri:

Guten morgen *grml* Bin sooooooooooowas von sauer -.- Um 5 uhr bin ich endlich ins Bett gekommen weil Sam so gepoltert hat... hab TIEF und FEST geschalfen, ENDLICH mal wieder und was macht mein lieber Freund? Weckt mich um 8 UHR labbert mich dicht er möchte Frühstücken gehen usw... um 8:20 bin ich nun endlich wach und was macht meine Freund??? ER SCHLÄFT -.- GEIL -.- Ich bin so sauer das ich nun nicht mehr pennen kann... klasse... Sam ist auch wieder wach... toll... und ich sitz nun bis bestimmt 14 Uhr rum bis der Herr wach wird, da er erst um 8:20 ins Bett gekommen sit... GEIL...

Grrr sowas kann ich haben
Schläft er immer noch?
Lass den nicht pennen. Er hat dich geweckt und nun tust du das gleiche mit ihm! Geht gar nicht sowas!

Wie gehts dir sonst heute?

Mädels, mir gehts heute ganz gut. Mein Mann und ich haben uns gestern bis 2 Uhr unterhalten... einfach über unsere Zukunft, wie alles laufen soll usw... (er redet immer so viel wenn er ne Flasche Wein getrunken hat )
War mal wieder schön... Denn so sagt er Dinge, die er sonst nie von sich preisgibt.
Und er hat zum ersten Mal sehr lange unseren Kleinen gespürt. Ist ja klar, denn wenn wir schlafen gehen, dann strampelt Liam durchgehend, aber Phil soll ja schlafen.
Erst meinte er nur: "ach bis ich bei dir bin und die Hand drauf hab, dann hört er eh wieder auf" (er saß auf dem anderen Sofa).
Ich meinte nur: "nein Schatz, komm her, glaubs mir, jetzt wird er dich mehr als genug treten" Und so war es dann auch. Und mein Mann voll glücklich "oh der ist ja voll aktiv"

Zu dem Thema Kia:
Die Idtioten haben voll den Schwachsinn erzählt, von wegen ich hätte mich von Anfang an gestreubt für nen Mietwagen zu zahlen - stimmt nicht, ich habe mich auf einen Tag eingelassen und fragte, ob sie mir vom 2. Tag aus entgegen kommen würden!
Die meinten, die hätten mir erst nen Termin gegeben, als mein Auto schon da war - stimmt auch nicht, da ich den Termin über 2 Wochen vorher schon hatte.
Und noch vieles mehr...

Und dann schrieben sie, sie können nichts machen, da diese Werkstatt ja trotzdem eine eigenständige Werkstatt ist.
Toll, hat mir ja soooooooo viel gebracht!
Also ich werd mir keinen Kia mehr kaufen!

Zum Thema Nuklearmedizin:
Hatte ja ganz vergessen, euch meine Ergebnisse mitzuteilen. Sie sind alle ok, sind auch wieder runtergegangen und super in der Norm. Muss ja eh im August wieder hin zur Kontrolle.
Also, soweit alles supi!

30.05.2009 10:33
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Grrr sowas kann ich haben
Schläft er immer noch?
Lass den nicht pennen. Er hat dich geweckt und nun tust du das gleiche mit ihm! Geht gar nicht sowas!

Wie gehts dir sonst heute?

Ich hab jetzt gesaugt, bin zich 1000mal ins Schlafzimmer und hab die tür geknallt, die Musik ist auf volle Lautstärke ich hab den angeschrien, aber er bleibt weiter im bett -.- und JA er ist immer noch da drin
Ich winer seit 1h die Wohnung wie ne doofe, weil ich Langeweile hab -.-
Kathy1701
1340 Beiträge
30.05.2009 10:40
Moin Mädels!

Ist bei euch auch so geschissenes Wetter????
Man da kammt man gar net in den Tritt!
Und müde bin ich auch voll.

Und wie gehts euch?

@Sayuri: Weck Ihn doch auch!!! Das geht doch nicht. Lass dich nicht so ärgern!
Ich hoffe dir geht es heute besser!

@Cito: Ich finde es auch immer schön wenn man mal von der Zukunft spricht und sich alles ausmalt. Mal schauen ob das alles wirklich so wird wie man es sich vorstellt! Mein kleines ist momentan abernd meist etwas ruhiger deshalb hat Marcel ihn auch schon lang nimmer gespürt. Er kommt ja nicht vor halb neun Abend heim, vielleicht klappt es heute mal wieder!
Super das deine Wehen endlich besser sind!

@Mami: Boa ganz schöner BU! Meiner ist bei 105!!!

Kathy1701
1340 Beiträge
30.05.2009 10:45
Zitat von Sayuri:

Ich hab jetzt gesaugt, bin zich 1000mal ins Schlafzimmer und hab die tür geknallt, die Musik ist auf volle Lautstärke ich hab den angeschrien, aber er bleibt weiter im bett -.- und JA er ist immer noch da drin
Ich winer seit 1h die Wohnung wie ne doofe, weil ich Langeweile hab -.-

Das kann doch nicht war sein!
Ach mensch tust mir Leid!
Bekommst den nicht irgendwie aus dem Bette???
Putzen muss ich heute auch noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt