Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 17:43
Zitat von citokira:

Mein Traumtagebuch falls ihr lesen wollt http://www.mamacommunity.de/forum/mein-traumtagebu ch.html

Das fing 3 Tage nach meinem Eisprung an! Und hörte mit dem Schwangerschaftstest auf! Gruselig!

EDIT:
OH GOTT MÄDELS, lest mal meinen Eintrag von damals!!!
JETZT HAB ICH GÄNSEHAUT!!

23.12.08

Ich war schwanger, hatte aber nur ne Minikugel. Mein Mann und ich sind zu meiner FÄ gefahren. Meine FÄ meinte, dass wir das Kind jetzt holen müssen. Dabei war ich doch erst im 7. Monat. Ich lag jedenfalls auf so einem OP Tisch mitten in einem Raum und habe meinen Mann angeschrien, dass er jetzt endlich auf den Bauch drücken soll, damit das Kind endlich kommt. Die FÄ meinte, das wird noch dauern und hat mir was gespritzt. Dann sagte sie, sie kommt wieder, wenns soweit ist und hat uns allein gelassen. Ich schrie ihr hinterher, dass sie hierbleiben soll... dann sagte sie nur, es wäre noch nicht soweit....
bin dann aufgewacht.

Werd ich heute abend mal rein schauen. Hoffentlich bekomm ich dann keine Horrorträume.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.05.2009 17:43
Hallo ihr Lieben!

@hope: Wo fahrt ihr immer auf den Campingplatz, etwa an die Müritz??? Da hatten mein Mann und ich mal einen Bungalow vor ein paar Jahren.

@Vany: Klar, können wir wetten, wer nachher zuerst entbindet. Das wird sowieso spannend, wer hier überhaupt den Anfang macht und so. Bin schon richtig gespannt.

Viel Spaß morgen bei deinem "Date".

@Baby092009: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!!
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 17:52
Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben!

@hope: Wo fahrt ihr immer auf den Campingplatz, etwa an die Müritz??? Da hatten mein Mann und ich mal einen Bungalow vor ein paar Jahren.

Hallo zurück. Nee, wir fahren immer nach Priepert. Das ist zwischen Fürstenberg und Neustrelitz. Der Campingplatz ist noch so ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten, wo jedes Kombinat noch seinen eigenen Ferienplatz hatte. Heute gehört er zum ortsansässigen Sportverein. Liegt total idyllisch im Wald direkt am Ziernsee. Mein Freund hat so eine Boots- und Angelmacke. Er kauft ältere Motorboote und restauriert sie. Damit fahren wir dann immer im Sommer oben rum. Richtig schön so durch die Kanäle. Und wenns schneller gehen soll fahren wir Wasserski oder Wakeboard. Na ja, diesen Sommer nicht. Wir haben uns übrigens heute morgen entschlossen, morgen früh doch hinzufahren. Irgendwie kribbelt es in den Fingern. Unsere Freunde fahren auch mit. Sind damit eine richtig schöne große Gruppe.
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 17:53
Ich kanns immernoch nicht richtig......

Hallo zurück. Nee, wir fahren immer nach Priepert. Das ist zwischen Fürstenberg und Neustrelitz. Der Campingplatz ist noch so ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten, wo jedes Kombinat noch seinen eigenen Ferienplatz hatte. Heute gehört er zum ortsansässigen Sportverein. Liegt total idyllisch im Wald direkt am Ziernsee. Mein Freund hat so eine Boots- und Angelmacke. Er kauft ältere Motorboote und restauriert sie. Damit fahren wir dann immer im Sommer oben rum. Richtig schön so durch die Kanäle. Und wenns schneller gehen soll fahren wir Wasserski oder Wakeboard. Na ja, diesen Sommer nicht. Wir haben uns übrigens heute morgen entschlossen, morgen früh doch hinzufahren. Irgendwie kribbelt es in den Fingern. Unsere Freunde fahren auch mit. Sind damit eine richtig schöne große Gruppe.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.05.2009 17:57
Zitat von hope306:

Ich kanns immernoch nicht richtig......

Priepert kenn ich, wohnen in Neustrelitz.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und komme bitte wieder zurück ohne Schmerzen und Sonstigem.
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 18:01
Na dann weißt du ja wie schön es dort ist. Wenn es dort wirtschaftlich besser wäre, würden wir wahrscheinlich schon längst dort am Wasser auf einem Seegrundstück wohnen. Mein Freund träumt von einer eigenen Bootswerkstatt.
Ich denke, es wird schon nichts passieren. Wenn ich dort oben bin, bin ich die Ruhe selbst. Und es haben alle versprochen, schön auf mich aufzupassen. Ist immer lustig. Bin häufig das einzigste Mädel bin und werd dann richtig verwöhnt von den Männern.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.05.2009 18:09
Zitat von hope306:

Na dann weißt du ja wie schön es dort ist. Wenn es dort wirtschaftlich besser wäre, würden wir wahrscheinlich schon längst dort am Wasser auf einem Seegrundstück wohnen. Mein Freund träumt von einer eigenen Bootswerkstatt.
Ich denke, es wird schon nichts passieren. Wenn ich dort oben bin, bin ich die Ruhe selbst. Und es haben alle versprochen, schön auf mich aufzupassen. Ist immer lustig. Bin häufig das einzigste Mädel bin und werd dann richtig verwöhnt von den Männern.

Ja ist hier echt ne schöne Gegend. Deswegen will mein Mann ja hier auch nicht weg, hab schon sooft versucht mit ihm hier wegzugehen, aber er hat sich bisher immer durchgesetzt. Und seit ein paar Jahren will ich nun auch nimmer unbedingt weg hier oben, weil ich einen klasse Job habe (einen unbefristeten) und ne ganz liebe Chefin. Und das will ich nicht aufgeben und mein Mann hat zur Zeit auch nen festen Job hier, also daher passt es ganz gut.

Das ist gut, dass die anderen auf dich aufpassen.
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 18:17
Als Kind haben ich mit meiner Familie immer bei Rheinsberg, in Warenthin, Urlaub gemacht. Dann war ich 12 Jahre nicht oben und bin dann mit meinem Freund das erste Mal wieder dort gewesen, da es ja der Campingplatz von seiner Heimat ist. Das war wie "back to the roots". Da kamen Kindheitserinnerungen hoch. Seine Eltern machen im Sommer immer 2 Monate dort die Küche, weil da auch immer Ferienlager ist. Da haben wir umso mehr Grund hoch zu fahren. Und mittlerweile kommen meine Ellis und meine Schwester mit Familie auch oft mit hoch. Ich denke, unsere kleine Büchse wird wohl auch ein Priepertkind werden.
Ich denk an dich, wenn ich oben bin. Ich kann ja Rauchzeiten geben.
yvi1986
7314 Beiträge
29.05.2009 18:31
Mensch cito, du hast ja gruselige Träume! Ist ja voll heftig!!! Bekomme direkt Gänsehaut....brrrrrrr

@hope:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Campen! Wird bestimmt total lustig! Lass dich viel verwöhnen und komm gesund wieder!!!!
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 18:32
Danke Yvi und BigMama, wird gemacht.
Nessie26
2563 Beiträge
29.05.2009 18:47
huhu mädels, wie gehts euch?
@hope...ich würde schon sagen, dass du zelten gehen kannst. ich muss jetzt am we mit meiner tochter im garten zelten. hihi. bin mal gespannt wie es wird.
sagt mal, darf ich euch mal ne blöde frage stellen? mein junior tritt manchmal so komisch, ich merke das nicht so vorne am bauch, manchmal merke ich es unten so eigenartig. das fühlt sich an, wie wenn, ich weiß nicht, wie wenn der halt schon halb da raus kommt. hihi...
ich muss am dienstag ja zum fa. muss ihn unbedingt mal fragen, ob das normal ist (ich mein ich hab ja die vorderwandplazenta). der hat ja schon seit 10 wochen keine vaginale untersuchung mehr gemacht.
yvi1986
7314 Beiträge
29.05.2009 18:58
Zitat von Nessie26:

@hope...ich würde schon sagen, dass du zelten gehen kannst. ich muss jetzt am we mit meiner tochter im garten zelten. hihi. bin mal gespannt wie es wird.
sagt mal, darf ich euch mal ne blöde frage stellen? mein junior tritt manchmal so komisch, ich merke das nicht so vorne am bauch, manchmal merke ich es unten so eigenartig. das fühlt sich an, wie wenn, ich weiß nicht, wie wenn der halt schon halb da raus kommt. hihi...
ich muss am dienstag ja zum fa. muss ihn unbedingt mal fragen, ob das normal ist (ich mein ich hab ja die vorderwandplazenta). der hat ja schon seit 10 wochen keine vaginale untersuchung mehr gemacht.

Dann dir auch viel Spaß beim zelten!
Also ich hab ja auch ne VW-Plazenta und ich spüre meinen Kleinen auch meistens unten. Also es fühlt sich so an als ob eine gaaaanz dicke Luftblase am Damm zerplatzt. Denke das die Kurzen einfach mit ihren Füßen nach unten treten... Aber sag mal bescheid was dein Arzt gesagt hat! Hoffe das das normal ist...
Nessie26
2563 Beiträge
29.05.2009 19:00
ja genau, ich denk dann immer da platzt mir die fruchtblase. das fühlt sich sooooo komisch an.
heut war ich zum beispiel auf dem pott, also pipi machen. ich mach pipi und es hört einfach auf. und auf einmal bewegt sich mein kleiner und ich konnte weiter pinkeln. der drückt mir anscheinend manchmal so auf die blase und harnröhre. das ist echt heftig.
naja, wenn du das auch hast, dann bin ich schon mal beruhigt. dann wird das schon normal sein. aber ich frag trotzdem mal. ich hatte halt immer bedenken, weil mein fa keine vaginale untersuchung mehr gemacht hat. schon 3 x nicht mehr. und ich hatte schon angst, dass mein gebärmutterhals verkürzt ist oder so.
yvi1986
7314 Beiträge
29.05.2009 19:08
Zitat von Nessie26:

ja genau, ich denk dann immer da platzt mir die fruchtblase. das fühlt sich sooooo komisch an.
heut war ich zum beispiel auf dem pott, also pipi machen. ich mach pipi und es hört einfach auf. und auf einmal bewegt sich mein kleiner und ich konnte weiter pinkeln. der drückt mir anscheinend manchmal so auf die blase und harnröhre. das ist echt heftig.
naja, wenn du das auch hast, dann bin ich schon mal beruhigt. dann wird das schon normal sein. aber ich frag trotzdem mal. ich hatte halt immer bedenken, weil mein fa keine vaginale untersuchung mehr gemacht hat. schon 3 x nicht mehr. und ich hatte schon angst, dass mein gebärmutterhals verkürzt ist oder so.

Kann deine Sorgen verstehen! Also meine ärztin macht jedes mal ne vaginale Untersuchung und bei mir war bis jetzt immer alles gut. Aber ich denke auch, dass das Gefühl normal ist. Mein Sohn liegt zB auch in BEL (noch) und da kann er ja auch nur nach unten treten...
Aber schon komisch, dass die Ärzte das so unterschiedlich machen bei den Untersuchungen. Da würde ich auch mal fragen....
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 19:14
Zitat von Nessie26:

Mein kleines Strampelt auch immer so komisch nach unten. Ist echt ein blödes gefühl. Ist meistens auf Arbeit, da sitz ich ja viel! Vielleicht gefällt es dem kleinen Muckel nicht. Werde aber am Dienatsg meine FÄ auch mal fragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt