September-mami´s 2009???
30.05.2009 10:45
Guten morgen Mamis!
Stellt euch vor, mein Kinderwagen mit Zubehör ist endliuch DAAAAAAA!
Den geh ich heute Mittag abholen, man ist das aufregend! Wenn ihr möchtet mach ich auch gleich Bilder für euch? Habt ihr eure alle schon? Die die sich einen neuen gekauft haben?
Sayuri, LASS DICH DOCH NICHT SO ÄRGERN! Das ist gaaanz schlecht und macht deinen Sam ganz nervös! Lass den Kerl im Bett und mach dir was leckeres zu Essen! Nur für euch zwei!
Cito: war gestern keineswegs böse gemeint, mit den Füßchen von Sayuris Sam!
JA KINDERWAGEN ABHOLEN!!!!!!
Den geh ich heute Mittag abholen, man ist das aufregend! Wenn ihr möchtet mach ich auch gleich Bilder für euch? Habt ihr eure alle schon? Die die sich einen neuen gekauft haben?
Sayuri, LASS DICH DOCH NICHT SO ÄRGERN! Das ist gaaanz schlecht und macht deinen Sam ganz nervös! Lass den Kerl im Bett und mach dir was leckeres zu Essen! Nur für euch zwei!
30.05.2009 10:51
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mamis!
Das ist ja Toll! Freut mich für dich. Klar wollen wir Bilder haben!
Ja wir haben unseren KiWa auch schon! War ganz aufgeregt als der kam. Konnt es gar nicht erwarten mit dem aufbauen! Wär am liebsten schon ne Runde mit dem KiWa durchs Dorf gelaufen!!!
Wir haben diesen da!
http://www.amazon.de/Babywelt-13030071-390-Kombiwa gen-Riva-Air/dp/B001FOQ068/ref=sr_1_2?ie=UTF8& s=baby&qid=1243673448&sr=8-2
30.05.2009 10:53
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mamis!
Das ist ja Toll! Freut mich für dich. Klar wollen wir Bilder haben!
Ja wir haben unseren KiWa auch schon! War ganz aufgeregt als der kam. Konnt es gar nicht erwarten mit dem aufbauen! Wär am liebsten schon ne Runde mit dem KiWa durchs Dorf gelaufen!!!
Wir haben diesen da!
http://www.amazon.de/Babywelt-13030071-390-Kombiwa gen-Riva-Air/dp/B001FOQ068/ref=sr_1_2?ie=UTF8& s=baby&qid=1243673448&sr=8-2
Oh, auch in der Farbe? Der ist ja wunderschön!!!
Man, müssen wir mit der Benutzung noch lange warten!!!
30.05.2009 10:56
Zitat von Marlen84:
Oh, auch in der Farbe? Der ist ja wunderschön!!!
Man, müssen wir mit der Benutzung noch lange warten!!!
Ja auch in der Farbe. Wir Fanden den Wunderschön!
In Natura sieht er noch schöner wie auf den Bildern!
Ja noch so lange.... Jetzt kommt ein das noch ewig vor und zack zack sind die Racker da!!!
30.05.2009 11:01
@Sayuri:
Tritt ihm in den Arsch! Der soll gefälligst seinen Hintern aus dem Bett bewegen. Es ist 11 Uhr!!!
Wie Marlen schon sagte: LASS DICH DOCH NICHT SO ÄRGERN!
Du bist nun im letzten Drittel, der sollte mal zusehen, dass er sich ändert, denn du kannst irgendwann nicht mehr so weiter machen wie jetzt!
Wie steht er denn jetzt eigentlich zu eurem Baby? Immer noch so arschig?
Also wenn ich von dem lese, dann würd ich am liebsten mal vorbei kommen und dem sonst was erzählen!!!
@marlen:
So hab ich das auch nicht aufgefasst
Wollte nur nicht, dass Sayuri nun denkt, dass ich dir Füße meinte...
Tritt ihm in den Arsch! Der soll gefälligst seinen Hintern aus dem Bett bewegen. Es ist 11 Uhr!!!
Wie Marlen schon sagte: LASS DICH DOCH NICHT SO ÄRGERN!
Du bist nun im letzten Drittel, der sollte mal zusehen, dass er sich ändert, denn du kannst irgendwann nicht mehr so weiter machen wie jetzt!
Wie steht er denn jetzt eigentlich zu eurem Baby? Immer noch so arschig?
Also wenn ich von dem lese, dann würd ich am liebsten mal vorbei kommen und dem sonst was erzählen!!!
@marlen:
So hab ich das auch nicht aufgefasst
Wollte nur nicht, dass Sayuri nun denkt, dass ich dir Füße meinte...
30.05.2009 11:21
hey mädels...gerade voll am putzen wegen besuch
hoffe die tauchen heute auch auf sonst gibts ärger
und sonst bei euch alles ok???
@ sayuri:
wie gehts dir denn heute(außer das dein freund so sch**** aktionen macht-.-)?hast du denn noch schmerzen???
@cito:
mensch das hört sich i-wie voll schön an mit dem quatschen bis 2 uhr
@ sayuri:
wie gehts dir denn heute(außer das dein freund so sch**** aktionen macht-.-)?hast du denn noch schmerzen???
@cito:
mensch das hört sich i-wie voll schön an mit dem quatschen bis 2 uhr
30.05.2009 12:37
Zitat von vany20:
hey mädels...gerade voll am putzen wegen besuch
Wer sind denn "die"? Ich dachte, er kommt alleine zu dir.
Mir gehts so lala. Wieder der Ischias. Dabei hab ich nur zwei Hosen gebügelt und bissle aufgeräumt. *genervtbin* Doofe Rückenschmerzen. Wie soll das denn werden, wenn ich im 8. oder 9. Monat bin?
Mensch, Sayuri, das ist ja doof, dass er dich so ignoriert. Das ist ein absolutes No-Go in einer Beziehung... nicht nur während der Schwangerschaft! Das kann vieles kaputt machen. Aber wenn du dich über ihn aufregst, bringt das leider auch nichts. Mach einfach dein Ding!
30.05.2009 13:47
[color=#003162]Mensch heute is ja net viel los hier....
[color=#FF6A35]Naja wir machen uns auch gleich auf den Weg.... [/color]
[color=#003162]Schönen Tag wünsche ich Euch noch... [/color][/color]
[color=#FF6A35]Naja wir machen uns auch gleich auf den Weg.... [/color]
[color=#003162]Schönen Tag wünsche ich Euch noch... [/color][/color]
30.05.2009 15:06
Sam ist ganz hibbelig Soviel getreten wie heute hat er noch nie... als wolle er sagen: Papa lass mama in ruh...
nachdem ich ihn 1h im bett zugelabbert habe haben wir uns nur noch gestritten... bis ca 12:30 Danach haben wir kein wort miteinander geredet. ich bin dann gerade in die wanne... 1 1/2 Stunde und so 5min bevor ich fertig war, rief er was ich denn mache und wo ich sei -.- der herr ist nämlich fein aufem sofa eingepennt -.-
Boar ne... ich kann echt nicht mehr. ich werd jetzt gleich einkaufen, denk mal allein...
nachdem ich ihn 1h im bett zugelabbert habe haben wir uns nur noch gestritten... bis ca 12:30 Danach haben wir kein wort miteinander geredet. ich bin dann gerade in die wanne... 1 1/2 Stunde und so 5min bevor ich fertig war, rief er was ich denn mache und wo ich sei -.- der herr ist nämlich fein aufem sofa eingepennt -.-
Boar ne... ich kann echt nicht mehr. ich werd jetzt gleich einkaufen, denk mal allein...
30.05.2009 15:45
@mami:
viel Spaß und ein schönes Wochenende
@Sayuri:
Süße, pack deine Sachen und fahr irgendwen besuchen. Ohne ihm bescheid zu sagen, wohin du fährst und wann du wiederkommst.
Sag ihm einfach nur, du bist jetzt weg.
Würd mir den Tag nicht vermiesen lassen von dem Arsch!
Wie soll denn das bitte werden, wenn euer Baby da ist?
Der wird seinen faulen Hintern nicht bewegen und auch nur pennen und an dir bleibt alles hängen. Und irgendwann fängt er auch noch an rumzubocken, dass du keine Zeit für ihn hast...
Also mittlerweile denke ich, ich persönlich würde mir das nicht bieten lassen. Ich hätte den wohl schon vor die Tür gesetzt!
Er schätzt dich überhaupt nicht. Mach ihm klar, dass das so nicht weitergehen darf!!!
Wenn ihm was an dir liegt, soll er sich gefälligst zusammenreißen und NACHTS schlafen! Und dich unterstützen und was mit dir unternehmen.
Man ich kann auch nichts machen, trotzdem sitzt mein Mann neben mir auf dem Sofa und kuschelt mich, so viel es geht, damit ich nicht allein bin.
@Sayuri:
Süße, pack deine Sachen und fahr irgendwen besuchen. Ohne ihm bescheid zu sagen, wohin du fährst und wann du wiederkommst.
Der wird seinen faulen Hintern nicht bewegen und auch nur pennen und an dir bleibt alles hängen. Und irgendwann fängt er auch noch an rumzubocken, dass du keine Zeit für ihn hast...
Also mittlerweile denke ich, ich persönlich würde mir das nicht bieten lassen. Ich hätte den wohl schon vor die Tür gesetzt!
Er schätzt dich überhaupt nicht. Mach ihm klar, dass das so nicht weitergehen darf!!!
Wenn ihm was an dir liegt, soll er sich gefälligst zusammenreißen und NACHTS schlafen! Und dich unterstützen und was mit dir unternehmen.
Man ich kann auch nichts machen, trotzdem sitzt mein Mann neben mir auf dem Sofa und kuschelt mich, so viel es geht, damit ich nicht allein bin.
30.05.2009 15:53
Zitat von citokira:
@mami:
@Sayuri:
Wenn ich jetzt geh, dann kann ich zu 100% sagen das es aus ist... Genau was du sagtes hab ich ihn ja heute alles an den Kopf geworfen, das er sich null für Sam interessiere, das ich ihn egal sein, das er sich null bemüht usw. Da sagte er nur, ich bin ja eh alles schuld also geh doch.
Er meint er kann jetzt nix mit Sam anfangen, er ist nicht da... ja schön wann dann? Wenn er reden kann? wenn er kaufen kann? oder nach der Geburt? Wie soll das weiter gehen?
Das schlimmste ist eigentlich das gerade JETZT mein Ex wieder solo ist -.- das kann böse enden... Ich will nicht dran denken... aber bitte ich will kein Scheiß bauen...
30.05.2009 17:09
Oh Süße, mach nix aus Emotionen!
Aber horch in dich hinein und überleg dir gut, warum du nun schon an deinen Ex denkst?!
Man denkt an andere Männer, wenn man in seiner Beziehung nicht glücklich ist.
Bist du noch glücklich mit deinem Freund?
Nicht die jetztige Situation beurteilen, sondern allgemein, die letzten Wochen, oder sogar Monate.
Anscheinend ist es ihm ja sogar egal, wenn du gehst, wenn er sowas schon sagt...
Also bitte, was soll das denn? Wer sagt denn, dass er mit seinem Sohn jetzt was anfangen soll. Er soll sich um DICH kümmern!
Er sollte sich freuen, bald Papa zu werden, stolz sein.
Mein Mann und ich haben ja gestern sehr lange geredet und er sagte, "ich hab schon oft überlegt, was ich machen werde, wenn ich dann am ersten Abend nach der Geburt hier zu hause alleine bin. Ich denke ich setz mich auf die Terrasse mit einer Flasche Rotwein und dann genieß ich den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel und freu mich einfach nur Papa zu sein. Und dann ruf ich alle meine Leute an und sag ihnen ich bin Papa."
Das war sooo schön, sowas von ihm zu hören.
Er macht sich jetzt schon Gedanken, was er dann mit seinem Liam so machen will, weil als Baby kann man ja nicht viel machen. Aber er überlegt es sich.
Bis vor Kurzem war er noch der festen Überzeugung nur ein Kind haben zu wollen. Und gestern sagte er sogar, er möchte doch 2 haben.
Und dann hat er Tränen in den Augen gehabt und sich bei mir entschuldigt für das was er vor 4 Jahren mal zu mir gesagt hat. (hatte damals Antibiotika genommen und wir haben vergessen mit Gummi zu verhüten und dachten, ich sei schwanger. Und er meinte damals zu mir, er will, dass ich abtreibe. Das sei doch nur ne Pille, die man nimmt und dann bekommt man seine Tage. So sagte er... wir hatten nen riesen Streit, aber als er diesen Satz sagte, da wurde mir bewusst, dass er gar nicht wusste, was Abtreibung bedeutet. Ich hab ihm google angeschmissen und ihm ne Seite gezeigt, Ausscharbung erklärt und ihm Bilder gezeigt. Er kam heulend auf dem Boden angekrochen und hat sich noch Wochen später ewig dafür entschuldigt, sowas von mir zu verlangen. Ich war dann aber nicht schwanger... zum Glück. Aber ich hab ihm damals gedroht, dass ich mich eher von ihm trennen würde, als das zu tun.) Gestern hat er sich wieder entschuldigt und er meinte, er kann es überhaupt nicht verstehen, wie er so denken konnte.
Männer können was mit ihrem Baby im Bauch was anfangen, wenn sie wollen. Bauch streicheln, eincremen, die Tritte spüren. Er legt sogar die Spieluhr auf meinen Bauch...
Gerade macht er mir meine Pizza
Bitte Süße, du kannst glücklich sein, wenn du es willst! Lass dich von so einem Arsch nicht dein Glück und deine Freude an deinem Sam nehmen...
Es tut dir nur weh und später, wenn er da ist, dann wird er das auch merken...
Wie wärs, wenn du für nen paar Tage ausziehst und ihm mal ein bisschen Angst machst?
Vielleicht bringt es was?
Hattest du ihm denn damals den Brief geschrieben? Falls nicht, tu es jetzt.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Entscheidung! Und viel Kraft, falls du es beenden willst.
Ich kann dir nur von meiner Sicht sagen, ich wäre so nicht mehr glücklich!
Aber horch in dich hinein und überleg dir gut, warum du nun schon an deinen Ex denkst?!
Man denkt an andere Männer, wenn man in seiner Beziehung nicht glücklich ist.
Bist du noch glücklich mit deinem Freund?
Nicht die jetztige Situation beurteilen, sondern allgemein, die letzten Wochen, oder sogar Monate.
Anscheinend ist es ihm ja sogar egal, wenn du gehst, wenn er sowas schon sagt...
Also bitte, was soll das denn? Wer sagt denn, dass er mit seinem Sohn jetzt was anfangen soll. Er soll sich um DICH kümmern!
Er sollte sich freuen, bald Papa zu werden, stolz sein.
Mein Mann und ich haben ja gestern sehr lange geredet und er sagte, "ich hab schon oft überlegt, was ich machen werde, wenn ich dann am ersten Abend nach der Geburt hier zu hause alleine bin. Ich denke ich setz mich auf die Terrasse mit einer Flasche Rotwein und dann genieß ich den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel und freu mich einfach nur Papa zu sein. Und dann ruf ich alle meine Leute an und sag ihnen ich bin Papa."
Das war sooo schön, sowas von ihm zu hören.
Er macht sich jetzt schon Gedanken, was er dann mit seinem Liam so machen will, weil als Baby kann man ja nicht viel machen. Aber er überlegt es sich.
Bis vor Kurzem war er noch der festen Überzeugung nur ein Kind haben zu wollen. Und gestern sagte er sogar, er möchte doch 2 haben.
Und dann hat er Tränen in den Augen gehabt und sich bei mir entschuldigt für das was er vor 4 Jahren mal zu mir gesagt hat. (hatte damals Antibiotika genommen und wir haben vergessen mit Gummi zu verhüten und dachten, ich sei schwanger. Und er meinte damals zu mir, er will, dass ich abtreibe. Das sei doch nur ne Pille, die man nimmt und dann bekommt man seine Tage. So sagte er... wir hatten nen riesen Streit, aber als er diesen Satz sagte, da wurde mir bewusst, dass er gar nicht wusste, was Abtreibung bedeutet. Ich hab ihm google angeschmissen und ihm ne Seite gezeigt, Ausscharbung erklärt und ihm Bilder gezeigt. Er kam heulend auf dem Boden angekrochen und hat sich noch Wochen später ewig dafür entschuldigt, sowas von mir zu verlangen. Ich war dann aber nicht schwanger... zum Glück. Aber ich hab ihm damals gedroht, dass ich mich eher von ihm trennen würde, als das zu tun.) Gestern hat er sich wieder entschuldigt und er meinte, er kann es überhaupt nicht verstehen, wie er so denken konnte.
Männer können was mit ihrem Baby im Bauch was anfangen, wenn sie wollen. Bauch streicheln, eincremen, die Tritte spüren. Er legt sogar die Spieluhr auf meinen Bauch...
Gerade macht er mir meine Pizza
Bitte Süße, du kannst glücklich sein, wenn du es willst! Lass dich von so einem Arsch nicht dein Glück und deine Freude an deinem Sam nehmen...
Es tut dir nur weh und später, wenn er da ist, dann wird er das auch merken...
Wie wärs, wenn du für nen paar Tage ausziehst und ihm mal ein bisschen Angst machst?
Vielleicht bringt es was?
Hattest du ihm denn damals den Brief geschrieben? Falls nicht, tu es jetzt.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Entscheidung! Und viel Kraft, falls du es beenden willst.
Ich kann dir nur von meiner Sicht sagen, ich wäre so nicht mehr glücklich!
30.05.2009 17:27
meno alles weg -.- hab soviel geschrieben... mach ich nachher nochmal -.-
30.05.2009 20:29
Sayuri ich kann Cito da nur Recht geben.
Ich könnte so auch nicht weiter machen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft süsse!
Ich könnte so auch nicht weiter machen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft süsse!
30.05.2009 20:37
Hallo meine Süßen,
mensch was muss ich denn da lesen?
ICh wünsche dir auch viel viel kraft hab mich heute mit meinem auch bischen gezofft aber es hat sich erledigt er schmollt nun weil ich recht hatte *g*
also noch mal ganz viel kraft fr dich wir stehen alle hinter dir
mensch was muss ich denn da lesen?
ICh wünsche dir auch viel viel kraft hab mich heute mit meinem auch bischen gezofft aber es hat sich erledigt er schmollt nun weil ich recht hatte *g*
also noch mal ganz viel kraft fr dich wir stehen alle hinter dir
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt