Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
25.05.2009 12:11
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO O!!!!

Bin auch wieder ausm Urlaub zurück! Es war wirklich sehr schön! Traumhaftes Wetter! Nur leider viiiieeeel zu kurz.......

Mann cito, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und du machst soche Sachen....
Aber schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

huhuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffe du hast dich trotzdem gut entspannt
Leider sind Urlaube immer viel zu kurz. Erst wartet man eeeeeeeeeeewig drauf und dann ist er so schnell vorbei...

Ja ich muss aufpassen. Liege auf dem Sofa und nachher gehts nach draußen auf den Sonnenstuhl, nur nicht IN die Sonne - zu warm...

Ja, haben richtig die Seele baumeln lassen! Hab leider ein kleines Mitbringsel wieder mit nach Hause gebracht.....1 Kilo mehr......
Naja, und Mittwoch geht es dann wieder arbeiten..... Will nicht bei dem Wetter im stickigem Labor (darf kein Fenster öffnen) mit langärmligen Baumwollkittel sitzen........... Weiß garnicht wie ich das ohne Kreislaufprobleme überstehen soll.... Naja, aber hilft ja nix....

Dann ruh dich wirklich schön aus Süße!!!!! Will nicht nochmal sowas von dir lesen!
yvi1986
7314 Beiträge
25.05.2009 12:12
Zitat von Nane:

Hier ist es auch viel zu heiß, zum Glück gibts gekühlte Wassermelone und Eis.
Wir haben sogar schon Erdbeeren aus dem eigenen Garten
Ich hätt jetzt voll Lust auf ein Bananenmilchshake...

Jetzt werde ich aber neidisch!!!!!!!!! ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alexiel
1198 Beiträge
25.05.2009 12:17
Zitat von Kathi78:

Wenn der Bruder verliebt ist und die Anja-Kuh ihn nur verarscht find ichs auch blöd. Aber Dir kann das egal sein. Scheisse nur das sie jetzt weiter zur Familie gehört. Wundert mich das sie noch nicht schwanger ist.....

Hmm ja er scheint schon verliebt zu sein irgendwie. Keine Ahnung, der war immerhin 10 Jahre alleine, ich glaub da kann man reine Zuneigung schon mal mit verliebt sein verwechseln
Naja, wenn die jetzt schwanger wird dann wärs doch perfekt in der Familie
Aber so unvernünftig ist der Bruder nu auch nich das er da gleich ein Kind machen will.

Übrigens hab ich mir ja bei H&M ein Oberteil gekauft und hatte das zum Männertag an. Naja ich hab jetzt nun mal leider ein sehr sehr üppiges Dekolleté (jetzt musste ich erstma googlen wie das geschieben wird )...jedenfalls stand ich so da und die Oma von meinem Schatz knallt doch plötzlich in die Runde, als alle am Tisch saßen, das meine Brüste ja unterschiedlich groß seien. HALLOOOOO???? Die Frau ist 80, sollte die nicht wissen das man sowas nicht macht??? Zumal es blödsinn ist. Ich hab mir verkniffen zu sagen das sie mal ihre Brille putzen soll. Ach ja, sie musste mich natürlich vor allen anderen noch drauf hinweisen das ich ja allgemein ziemlich rund geworden bin. man eh...das weiß ich selber. Ich bin schwanger....
Marlen84
6882 Beiträge
25.05.2009 12:22
Zitat von citokira:

Was hatte ich gestern abend schiss. Ich sitz da und warte, weil noch ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Dann fuhr das Baby (10 Min. alt) an mir vorbei. Total süüüüüüüß. Die Hebamme und der Papi haben dann angehalten und mich reinschauen lassen
Und dann kam die Hebamme wieder raus und meinte zu mir: "wir müssen Sie an den CTG anschließen, gehen Sie bitte schon mal in den Entbindungsraum rein. Falls es nun soweit sein sollte, dass sie Fehlgeburtgefährdet sind, müssen wir eine Ambulanz rufen und Sie in die Medizinische Hochschule fahren lassen. Die haben da die nötigen Geräte. Sie haben sich ja bestimmt informiert, dass ihr Baby gute Chancen hat. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, falls es soweit kommen sollte. Bin gleich für Sie da. Muss nur noch bei der Kleinen das Blut abnehmen." HILFE dachte ich nur. Man ich hab die Hand meines Mannes fast zerquetscht, weil ich echt angst hatte.
Aber als ich dann am CTG lag, da war dann alles ok und es wurde auch ruhiger.
Sowas will ich nicht nochmal haben!!!
Aber falls sich die Wehen nachher zur Geburt SO anfühlen, dann nehm ich das gern in Kauf. Die taten nämlich gar nicht weh, sondern waren nur extrem unangenehm...

ohh... da standen mir beim Lesen eben voll die Tränen in den Augen... mach uns nicht solche Angst und ruht euch beide schön aus! Manomann... Schön das es euch wieder gut geht!
25.05.2009 12:23
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathi78:

Wenn der Bruder verliebt ist und die Anja-Kuh ihn nur verarscht find ichs auch blöd. Aber Dir kann das egal sein. Scheisse nur das sie jetzt weiter zur Familie gehört. Wundert mich das sie noch nicht schwanger ist.....

Hmm ja er scheint schon verliebt zu sein irgendwie. Keine Ahnung, der war immerhin 10 Jahre alleine, ich glaub da kann man reine Zuneigung schon mal mit verliebt sein verwechseln
Aber so unvernünftig ist der Bruder nu auch nich das er da gleich ein Kind machen will.

Übrigens hab ich mir ja bei H&M ein Oberteil gekauft und hatte das zum Männertag an. Naja ich hab jetzt nun mal leider ein sehr sehr üppiges Dekolleté (jetzt musste ich erstma googlen wie das geschieben wird )...jedenfalls stand ich so da und die Oma von meinem Schatz knallt doch plötzlich in die Runde, als alle am Tisch saßen, das meine Brüste ja unterschiedlich groß seien. HALLOOOOO???? Die Frau ist 80, sollte die nicht wissen das man sowas nicht macht??? Zumal es blödsinn ist. Ich hab mir verkniffen zu sagen das sie mal ihre Brille putzen soll. Ach ja, sie musste mich natürlich vor allen anderen noch drauf hinweisen das ich ja allgemein ziemlich rund geworden bin. man eh...das weiß ich selber. Ich bin schwanger....

Alo aus diesem Blickwinkel sehen die 2 ganz normal und gleich aus
ANJUKA
23753 Beiträge
25.05.2009 12:26
Huhu zusammen,

habe heute meinen ersten Termin mit ner Hebamme gemacht....
Was passiert da alles so?
Ich hab noch nie von Privat was mit ner Hebamme zu tun gehabt...*fg*

Und wie geht es euch so?
Bei mir kündigen sich so langsam die ersten Wehen an....aber ziehmlich unregelmäßig und noch harmlos
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO O!!!!

Bin auch wieder ausm Urlaub zurück! Es war wirklich sehr schön! Traumhaftes Wetter! Nur leider viiiieeeel zu kurz.......

Mann cito, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und du machst soche Sachen....
Aber schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

huhuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffe du hast dich trotzdem gut entspannt
Leider sind Urlaube immer viel zu kurz. Erst wartet man eeeeeeeeeeewig drauf und dann ist er so schnell vorbei...

Ja ich muss aufpassen. Liege auf dem Sofa und nachher gehts nach draußen auf den Sonnenstuhl, nur nicht IN die Sonne - zu warm...

Mir ist das auch zu warm Da bekommt mein Kreislauf gleich einen weg. War noch gar nicht draussen
Marlen84
6882 Beiträge
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathi78:

Boa, da gibt es ja unsensible/taktlose Mitglieder in der Familie!!!! (alles vor der komischen Anja?) Sowas gemeines habe ich ja schon lang nicht mehr gehört!!! Und JAAAA du bist schwanger, und du hast hinterher ein wundervolles Baby im Arm und nicht die anderen!! Also darfst du ruhig rund sein! Das geht ja wieder weg! Aber die 'Unsenibilität/Taktlosigkeit bleibt bestimmt!
Alexiel
1198 Beiträge
25.05.2009 12:28
Zitat von Kathi78:

Alo aus diesem Blickwinkel sehen die 2 ganz normal und gleich aus

Danke, jetzt bin ich beruhigt. Ich wollt zwar damit mehr das Oberteil zeigen und nich die größe meiner Brüste bestätigen lassen
MissJulie666
4121 Beiträge
25.05.2009 12:29
hallo ihr!

ich bin neu hier und werde auch im september mama
bis jetzt wissen wir aber noch nicht, was es wird. der kleine wurm wollte sich bisher nie wirklich zeigen.
Alexiel
1198 Beiträge
25.05.2009 12:32
Zitat von Marlen84:

Boa, da gibt es ja unsensible/taktlose Mitglieder in der Familie!!!! (alles vor der komischen Anja?) Sowas gemeines habe ich ja schon lang nicht mehr gehört!!! Und JAAAA du bist schwanger, und du hast hinterher ein wundervolles Baby im Arm und nicht die anderen!! Also darfst du ruhig rund sein! Das geht ja wieder weg! Aber die 'Unsenibilität/Taktlosigkeit bleibt bestimmt!

Jap, immer alles schön vor Anja. Aber das mit den Brüsten hat mich da weniger gestört, denn ich hab wenistens welche...denn die is flach wie ä Brett . An der is nix besonderes irgendwie...die is einfach nur nett. Sie hat meinen Süßen nach der Trennung mal gefragt was ich denn hab was sie nich hat...naja er sagte zu ihr: "alles"
25.05.2009 12:53
Zitat von MissJulie666:

hallo ihr!

ich bin neu hier und werde auch im september mama
bis jetzt wissen wir aber noch nicht, was es wird. der kleine wurm wollte sich bisher nie wirklich zeigen.

Herzlich Willkommen bei uns
Wie bist du zu uns gekommen?

@alexiel: du hast das gleiche Oberteil wie ich Ich habs in türkies.
Aber ich finde deine Brüste schon gut so. Die Omma sollte mal richtig schauen! Ich seh da keinen Unterschied. Vielleicht hast du nur komsich gesessen...

@marlen: och Süße, sollst doch nicht weinen. Ist doch alles ok
Floh1976
486 Beiträge
25.05.2009 13:42
Huhu,

wollte mich nur in Urlaub verabschieden, fliege heute abend nach Mailand. Hab schon voll den Bammel weil in Mailand über 30 Grad sind. Da geh ich ja kaputt. Mensch hab meiner Freundin schon gesagt, dass ich schon beim Gedanken daran dicke Füße kriege. Am Männertag hab ich mich schon ein wenig abgehärtet, wir haben ne Fahrradtour gemacht und am Ende waren es 55 km!!! Naja wir werden langsam machen, gaaaaanz viel Eis essen, ich werd jeden Tag 3 Liter Wasser in mich rein kloppen und dann wird das schon. Also Mädels lasst es euch gut gehen und Cito mach keinen Mist während ich weg bin
25.05.2009 13:57
Hey meine Süßen ^^ Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich freu mich so. Aber ich werde jetzt erst mal einkaufen gehen, dann mit meiner Freundin und deren Sohn in den Garten, unsere Katzen sehen heute das erste mal ein Baby lol aber bis jetzt nix schlimmes ^^
25.05.2009 13:59
@Sayuri: huhu, schön, dass du wieder da bist

@Floh: nein mach ich nicht
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und viiiiiiiiiel Spaß! Denk drank, ganz viel Eis essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt