Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
24.05.2009 17:23
@Nanami: Mach dir nicht solche Sorgen ihr werdet das schon meistern!

@Saadiya: Danke. Mir haben alle Anst gemacht das ich die kleinen Sachen sowieso nur zwei drei Wochen anziehen kann. Also brauch ich doch noch weng was - auf zum Shoppen - nur blöd das es momentan fast nur Sommersachen gibt, werde noch bissel warten mit dem kaufen

@vergesslich: ja ja das kenn ich auch nur zu gut. Muss mir alles wichtige aufschreiben sonst ists weg!

Ansonsten gehts mir heute wieder besser! Unser Muckel ist zur Zeit sehr aktiv und tritt mich sehr gerne in die Rechte Seite. Aber sehr schön. Ich genies es wenn es strampelt. Aber wenn der Papa kommt ist es meistens ruhig! gemein gemein!

24.05.2009 17:46
@Kathi: Schön das es die wieder besser geht. Das mit dem Strampeln aufhören wenn Schatzi die Hand hintut kennen wir hier auch.

Aber das mit dem Angst machen, das man die 50 eh nur ne Woche trägt kenn ich auch. Aber was Kindersachen angeht hat man als Kleiner echt Vorteile. Meine Kleine hat jetzt mit fast 1,5 gerade mal 74, das tragen andere Kinder mit nem 3/4 Jahr

@Cito: Ui das hört sich ja nicht so toll an. Ist aber nett das die Schwiegies solch nächtliche Aktionen mitmachen. Meine Schwiegermutter hätt mir glaub ich nen Vogel gezeigt
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 19:28

so mädels, ich hab mal ein bild von dem kinderwagen gemacht, den ich noch von meiner tochter hab. der steht bei meiner mum noch auf dem speicher. haben heut mal die räder mitgenommen um sie zu kontrollieren. da geht wohl die luft raus. aber sonst ist der noch top.
24.05.2009 20:00
Zitat von Nessie26:

also mir hat meine freundin eins von ebay zum geburtstag geschenkt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310114387463
das war das hier. aber ich muss dazu sagen, dass es ganz schön nachgelassen hat. mein mann findet das so toll und hat paar mal drauf geschlafen und ich habs auch schon benutz sowie meine tochter auch. aber in den knapp 2 monaten ist die füllung schon ganz schön dünn geworden. also dieses kann ich nicht empfehlen.

Ja, zu diesem Dodo Pillow hatte ich auch fast nur solche Bewertungen im Internet gefunden und mich dagegen entschieden.
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 20:03
Zitat von Ina911:

Zitat von Nessie26:

also mir hat meine freundin eins von ebay zum geburtstag geschenkt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310114387463
das war das hier. aber ich muss dazu sagen, dass es ganz schön nachgelassen hat. mein mann findet das so toll und hat paar mal drauf geschlafen und ich habs auch schon benutz sowie meine tochter auch. aber in den knapp 2 monaten ist die füllung schon ganz schön dünn geworden. also dieses kann ich nicht empfehlen.

Ja, zu diesem Dodo Pillow hatte ich auch fast nur solche Bewertungen im Internet gefunden und mich dagegen entschieden.

ja, ich bin froh dass wir nicht noch welche da geholt haben. wollten erst für jeden von uns eins holen. haben uns nämlich fast schon drum gerissen, da schläft man ja drauf wie ein baby...
24.05.2009 20:05
Hallo

Also diese Hitze macht mir ja jetzt schon zu schaffen...wo soll das nur enden??? Der Sommer hat noch gar nicht angefangen... und mir ist jetzt schon jeder Schritt zuviel.
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 20:08
hihi, ich war heut auch zu allem zu faul. hab bei meiner mum im stuhl gesessen auf der terrasse und nix gemacht. grad beim zeltaufbauen kam ich schon ins schwitzen. werd mich gleich nochmal abduschen und frischmachen. hab das gefühl ich hab bissel wasser in den füßen unf fingern. aber wenn ich gleich mal kühl geduscht hab, dann gehts bestimmt wieder. dann leg ich die beine hoch und schlaf wohl auch bald.
Nanami
1453 Beiträge
24.05.2009 20:12
es soll ja noch heißer werden! Sagt mal (hihi) habt ihr auch Stinkefüße? Ich hatte noch nie im Leben Stinkefüße aber wenn ich die jetzt abends auf den Couchtisch lege krieg ich Ärger, ich selber riech das nicht (seit ich SS bin ist mein Geruchssinn fast weg) aber die schwitzen auch so, genau wie die Hände, immer feucht.

nette Schwigis citokira!

also wir haben ein paar Sachen in 50, aber gebraucht gekauft. Eine Freundin hatte auch nur Sachen ab 56 und hatte ein 49cm Baby und saß da ohne was! Also wenigstens 2-3 Bodies würde ich in der Größe holen, notfalls für nen Appel und nen Ei bei Woolworth oder KIK. Shirts und Hosen kann man krempeln aber beim Body finde ich zu groß nicht so doll.

Okay ich frag euch jetzt mal, findet ihr "Juno" klingt wie ein Jungsname? Das ist doch ne römische Göttin, also eindeutig weiblich. Ich find den Namen so toll aber mein Schatz nicht. Ich glaub, die Kleine wird doch ne Helene/Helena weil uns einfach nichts einfällt.
24.05.2009 20:15
Zitat von Nessie26:

hihi, ich war heut auch zu allem zu faul. hab bei meiner mum im stuhl gesessen auf der terrasse und nix gemacht. grad beim zeltaufbauen kam ich schon ins schwitzen. werd mich gleich nochmal abduschen und frischmachen. hab das gefühl ich hab bissel wasser in den füßen unf fingern. aber wenn ich gleich mal kühl geduscht hab, dann gehts bestimmt wieder. dann leg ich die beine hoch und schlaf wohl auch bald.

Glaubst Du es liege auch an der hitze oder warst Du einfach mal so träge?
24.05.2009 20:16
Zitat von Nanami:

es soll ja noch heißer werden! Sagt mal (hihi) habt ihr auch Stinkefüße? Ich hatte noch nie im Leben Stinkefüße aber wenn ich die jetzt abends auf den Couchtisch lege krieg ich Ärger, ich selber riech das nicht (seit ich SS bin ist mein Geruchssinn fast weg) aber die schwitzen auch so, genau wie die Hände, immer feucht.

nette Schwigis citokira!

also wir haben ein paar Sachen in 50, aber gebraucht gekauft. Eine Freundin hatte auch nur Sachen ab 56 und hatte ein 49cm Baby und saß da ohne was! Also wenigstens 2-3 Bodies würde ich in der Größe holen, notfalls für nen Appel und nen Ei bei Woolworth oder KIK. Shirts und Hosen kann man krempeln aber beim Body finde ich zu groß nicht so doll.

Okay ich frag euch jetzt mal, findet ihr "Juno" klingt wie ein Jungsname? Das ist doch ne römische Göttin, also eindeutig weiblich. Ich find den Namen so toll aber mein Schatz nicht. Ich glaub, die Kleine wird doch ne Helene/Helena weil uns einfach nichts einfällt.

Da gab es doch mal so einen Film. Da war ein Teenie schwanger und das war die Juno.
Mami92009
2119 Beiträge
24.05.2009 20:37
Zitat von Nanami:

nette Schwigis citokira!

Oh ja das mit den Füßen kenne ich, nur das ich seitdem ich schwanger Sachen rieche die andere erst kurz davor riechen (also ich habe einen wahnsinnig guten Geruchssinn, manchmal leider )

@ Stillkissen...

Also ich musste mir ja nun auch eins kaufen, da ich mir nicht extra ein Seitenschläferkissen kaufen wollte, und ich habe mir eins von Theraline besorgt und ich super zufrieden famit.....
Schlafe seit einigen Wochen drauf und da ist immer noch alles genauso fest wie es sein soll.....
Ist extra eins für Schafen und Stillen...
Ist zwar etwas teurer, aber ich kann es wirklich nur empfehlen......
Mami92009
2119 Beiträge
24.05.2009 20:38
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nanami:

nette Schwigis citokira!

Da gab es doch mal so einen Film. Da war ein Teenie schwanger und das war die Juno.

Den Film habe ich gesehen...Da habe ich den Namen das erste Mal gehört....Aber ist irgendwie schön finde ich.....
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 20:39
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nessie26:

Glaubst Du es liege auch an der hitze oder warst Du einfach mal so träge?

ich glaub das ist das wetter. hundertpro
Kathy1701
1340 Beiträge
24.05.2009 21:25
Zitat von saadiya:

@Kathi: Schön das es die wieder besser geht. Das mit dem Strampeln aufhören wenn Schatzi die Hand hintut kennen wir hier auch.

Aber das mit dem Angst machen, das man die 50 eh nur ne Woche trägt kenn ich auch. Aber was Kindersachen angeht hat man als Kleiner echt Vorteile. Meine Kleine hat jetzt mit fast 1,5 gerade mal 74, das tragen andere Kinder mit nem 3/4 Jahr

@Cito: Ui das hört sich ja nicht so toll an. Ist aber nett das die Schwiegies solch nächtliche Aktionen mitmachen. Meine Schwiegermutter hätt mir glaub ich nen Vogel gezeigt

Ja ds ist richtig. Die Zwillinge meinerTante tragen jetzt die 98 und die sind 2,5 Jahre.
Denke ja nicht das wir in riesen Baby bekommen!
Ist echt komisch warum das kleine immer aufhört wenn der Papa die Hand drauf legt.
Floh1976
486 Beiträge
24.05.2009 21:41
Hi Mädels,

Janine (Cito) ist im Krankenhaus. Sie hat Wehen und ihre Hebamme hat ihr geraten sofort ins Krankenhaus zu fahren. Ich hoffe es wird alles gut. Also ganz fest Daumen drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt