Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
21.05.2009 09:51
Guten Morgen,

die Erkältung hat mich fest im Griff weiterhin, aber ich habe mein Laptop wieder Zwar sind alle Daten jetzt futsch, aber endlich kann ich im Bett wieder surfen.

Gestern abend hatte ich so einen hellgelben Fleck in meinem BH, aber nur auf der linken Seite. Den Tag davor hat diese Brust auch ziemlich weh getan, sieht sehr nach Vormilch aus...
Nessie26
2563 Beiträge
21.05.2009 09:54
guten morgen nane, das ist ja blöd mit deiner erkältung. aber dann ruh dich mal die nächsten tage schön aus. das mit der vormilch hatte ich auch schon mal vor 3 wochen und vor ein paar tagen nachts war meine brust auch nass.
21.05.2009 09:55
Zitat von die_tiga:

Huhu meine süßen Kugeln,

wollte auch mal wieder was von mir hören lassen! Ich bin immer so schreibfaul...hab ja auch nicht viel zeit wegen meinen zwei Kiddies....die immer noch wach in ihrem Zimmer sind....die sind einfach nicht tot zu kriegen...

Joa mit Krümel ist soweit alles in ordnung...also vermute ich mal ganz stark.Gestern abend hab ich mit dem Kleenen um die Wette geboxt.Das war zu schööööön.Jedes Mal wenn ich in den Bauch gestupst habe hat es zurück gestupst.Ich war so glücklich und verliebt.Total im Endorphine-Rausch

Wie gehts euch so?Bei uns fängt es gerade an mächtig zu donnern....und ich kann die Wäsche nicht reinholen weil die zwei Knirpse noch nicht schlafen...*grummel*

Lg Gina

Hallöchen, das Problem mit den Kiddies kenn ich nur zu gut

Mein Kleines ist auch voll aktiv zur Zeit und reagiert auch immer auf Stubse. Meinen Jungs macht das total Spaß wenn das Kleine kickt
21.05.2009 10:00
Zitat von Nessie26:

hier mädels, wie versprochen noch die bilder von gestern. 1. bild ist 2d und die anderen beiden 3d. sieht man halt bei mir nicht sooo gut, weil ich dicker bin und noch ne vorderwandplazenta hab. deshalb nicht ganz so klar. aber reicht für mich.
auf dem 2. bild sieht er aus, als würde er lächeln

Die Bilder sind doch super, da werd ich gleich ganz neidisch. Meine Fa hat mich jetzt auf das nächste Mal vertröstet mit 3d wobei ich 29. ja schon spät dafür find. Vor allem hab ich auch ne Vcorderwandplazenta und kann mir net vorstellen das man dann beim nächsten Mal mehr sieht

Bei euch ist Regen angesagt?? Bei uns sollen heut 30 Grad werden und bis jetzt spricht auch alles dafür. Vielleicht bleibt ihr verschont und könnt doch noch zum Stadfest. Ich drück euch die Daumen!

@Nane Hey super das es mit dem Auto noch geklappt hat und der Lappi auch wieder geht. Fehlt ja nur noch das es dir wieder besser geht.
Und immer schön deine Kunstwerke fürs Baby zeigen. Find das echt klasse
Nessie26
2563 Beiträge
21.05.2009 10:01
Zitat von saadiya:

Zitat von Nessie26:

hier mädels, wie versprochen noch die bilder von gestern. 1. bild ist 2d und die anderen beiden 3d. sieht man halt bei mir nicht sooo gut, weil ich dicker bin und noch ne vorderwandplazenta hab. deshalb nicht ganz so klar. aber reicht für mich.
auf dem 2. bild sieht er aus, als würde er lächeln

Die Bilder sind doch super, da werd ich gleich ganz neidisch. Meine Fa hat mich jetzt auf das nächste Mal vertröstet mit 3d wobei ich 29. ja schon spät dafür find. Vor allem hab ich auch ne Vcorderwandplazenta und kann mir net vorstellen das man dann beim nächsten Mal mehr sieht

Bei euch ist Regen angesagt?? Bei uns sollen heut 30 Grad werden und bis jetzt spricht auch alles dafür. Vielleicht bleibt ihr verschont und könnt doch noch zum Stadfest. Ich drück euch die Daumen!

ich finde die 29. woche auch spät, zumal ich da sowieso meinen normalen us wieder hätte. wollte doch wissen was es gibt. nur deswegen haben wir ultraschall gemacht. naja, war ja ein echt lieber doc... und sah auch noch gut aus.
bei uns ist irgendwie april-wetter. jetzt scheint die sonne wieder, aber himmel ist trotzdem noch grau. aber ist ja auch noch früh, kann ja noch werden.
ich hab doch auch ne vorderwandplazenta und bin noch dick dazu. warum sollte man denn dann bei dir nichts sehen können? das glaub ich aber nicht. man sieht bestimmt was.
Nane
8009 Beiträge
21.05.2009 10:49
Danke für die Besserungswünsche

Hab übrigends gesehen, dass man das Babyzeug von Lidl auch online bestellen kann, zumindest die Babyschale, Wickeltasche, Hochstuhl und die Wippe.
Kathy1701
1340 Beiträge
21.05.2009 11:22
Hy Mädels,

bi auch ml wieder da!

@Cito: Hol dir doch ein BV, stess dich nicht so wegen den Leuten dort! Du kommst dort eh nimmer hin also kann es dir egal sein wie die das ohne dich schaffen. Das stressige und das aufregen ist für dich und Liam nicht gut!
Die denken wahscheinlich die können mit dir mahen was sie wollen, mach ihnen in Strich durch die Rechnung!
Schon das es mit deinen Rückenschmerzen besser ist!

@Alexiel: Ne tolle Wohnun habt ihr euch rausgesucht.

@nessie26: Glückwunsch zum Jungen!

@nane: Toll die Sachen die nu nähst! Ich würde glatt bei dir einkaufen!

@Tery: Das mit deinen Chefs ist auch nicht toll. Zeige nur niemanden die Programme. Eigentlich bist du ja unersetztbar momentan. Wenn du niemanden die Proramme richti erklärst kann dich auch niemand ersetzen!

Hatte ja gestern in Tag frei! Eientlich! Mein Chef eröffnete mir am Dienstag das er für Mittwoch um 14 Uhr einen Termin mit nem Anwalt ausgemacht hat und ich doch bitte da sein sollte! Mh soviel zum freien Tag! War dann von kurz vor 14 Uhr bis 16:45 auf Arbeit!
Naja. Vertretung für mich ist immer noch nicht in sicht und in 2,5 Wochen hat meine Kollegin Urlaub! Also wäre ich alleine und dann darf ich alles machen! Habe meinen Chef gesat das ich das nicht schaffe und hoffe nun das ich ne Vertretung bekomm. Na mal schauen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Shoppen war ich auch habe für mich ne schöne weisse Hose und das erste Umstandoberteil bekommen. Babysachen hab ich leider keine gekauft! Konnt mich nicht entscheiden! Weis auch gr nicht so recht welche rößen ich kaufen soll! Was habt ihr oder kauft ihr fürn Anfang für größen???

So und nun zu euch. Ich hoffe euch geht es allen gut!?
Nane
8009 Beiträge
21.05.2009 11:55
So hab mal neue Bilder gemacht, diesmal an einer meiner alten Puppen, allerdings sind ihr die Klamotten zu groß, da ich alles in 62 genäht habe.
Aber hier Irina:

Kombi 1: bestehend aus einem Wickeljäckchen und einer Babyhose

Kombi 2: Strampler mit Body

Und hier nochmal der neue Body alleine: hellgrüen mit braun

Die "Grüne"-Kollektion ist hiermit beendet, weiter gehts mit gelb und orange
21.05.2009 14:18
Zitat von Nane:

So hab mal neue Bilder gemacht, diesmal an einer meiner alten Puppen, allerdings sind ihr die Klamotten zu groß, da ich alles in 62 genäht habe.
Aber hier Irina:

Kombi 1: bestehend aus einem Wickeljäckchen und einer Babyhose

Kombi 2: Strampler mit Body

Und hier nochmal der neue Body alleine: hellgrüen mit braun

Die "Grüne"-Kollektion ist hiermit beendet, weiter gehts mit gelb und orange

Das sind wirklich ganz tolle Sachen!!! Echt super
Nessie26
2563 Beiträge
21.05.2009 14:41
wow nane, die sind echt toll. ich würd auch bei dir kaufen...
gibts bei lidl ne wickeltasche? hab ich im i-net gar nicht gesehen die tage. muss ich gleich nochmal schauen.
21.05.2009 14:41
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Mein Mann ist mit seinen Kumpels los in einen Biergarten...
und ich schiebe Langeweile
Werd mich in die Sonne legen...

Schaut mal, das hab ich gemacht für meinen Mann, wenn er heute nach hause kommt. Er muss zwar noch 7 Tage warten, aber dann darf er bei gehen
Hab 3 Std. gebastelt.
Das ist übrigens Mossgummi...

Nane
8009 Beiträge
21.05.2009 14:56
@Cito
Wow, dass sieht ja toll aus Sowas brauche ich auch, mit gaaaaaaanz vielen Nimm 2 Bonbons und Maoam

@Nessie
Ja, gibt eine Wickeltasche, aber nur noch in Blau. Ansonsten muss man sich am Montag halt auf den Weg machen
Werd auch hinfahren, da gibts günstige Babyschlafsäcke und halt diese Spucktücher.

Verdammt, meine Wassermelone war innen faulig, bäh!
Nessie26
2563 Beiträge
21.05.2009 15:12
Zitat von Nane:

@Cito
Wow, dass sieht ja toll aus Sowas brauche ich auch, mit gaaaaaaanz vielen Nimm 2 Bonbons und Maoam

@Nessie
Ja, gibt eine Wickeltasche, aber nur noch in Blau. Ansonsten muss man sich am Montag halt auf den Weg machen
Werd auch hinfahren, da gibts günstige Babyschlafsäcke und halt diese Spucktücher.

Verdammt, meine Wassermelone war innen faulig, bäh!

ich bräuchte ja sowieso blau. aber ich finde es auch besser, wenn man die sachen sieht, wie sie aussehen. mir persönlich würde die decke, das schnuffeltuch und der schlafsack gefallen. evtl. noch die bodys.
mulltücher hab ich noch jede menge von meiner tochter. die war süchtig danach. haben es ihr erst mit 6 jahren abgewöhnt. die hat immer 10 stück mit ins bett genommen und hat den ganzen rand der tücher abgefummelt. wenn sie einmal rund war, dann hat sie das nächste tuch genommen.
21.05.2009 21:09
Hallo meine Süßen ^^ Bin wieder bei Mama lol Schatz fährt mit seinen Bestern Freund und seinen Vater über Nacht LKW und wäre erst um 5 /6 Uhr wieder zuhause... und ich mags net alleine in der neuen Wohnung Nachts zu sein *bibber* Ich weiß bin ein Angsthase lol aber überlegt mal es passiert was Nene da bin ich lieber bei Mama *g*

Ich sitz grad bei uns im Garten, ist noch recht warm, höre Radio und genieße die Frische Luft ^^ Echt toll. Morgen gegen 17 Uhr gehts dann wieder nach Hause.
Übrigens wollte ich euch mein Outing Bild zeigen und das Bild vom letzten US am27.4:

Eindeutiger gehts nicht oder lol
21.05.2009 21:28
Zitat von Sayuri:

Hallo meine Süßen ^^ Bin wieder bei Mama lol Schatz fährt mit seinen Bestern Freund und seinen Vater über Nacht LKW und wäre erst um 5 /6 Uhr wieder zuhause... und ich mags net alleine in der neuen Wohnung Nachts zu sein *bibber* Ich weiß bin ein Angsthase lol aber überlegt mal es passiert was Nene da bin ich lieber bei Mama *g*

Ich sitz grad bei uns im Garten, ist noch recht warm, höre Radio und genieße die Frische Luft ^^ Echt toll. Morgen gegen 17 Uhr gehts dann wieder nach Hause.
Übrigens wollte ich euch mein Outing Bild zeigen und das Bild vom letzten US am27.4:

Eindeutiger gehts nicht oder lol

Nee eindeutiger geht nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt