September-mami´s 2009???
20.05.2009 15:42
Zitat von citokira:
Zitat von Nessie26:
sagt mal, kurze frage....kann ich jetzt 1 jahr elternzeit beantragen und mein freund nach der geburt ein halbes jahr, gleichzeitig mit mir? er möchte sich dann nämlich in der zeit ne neue stelle suchen...er hat keinen bock mehr da drauf. da ist irgendwas im busch und er weiß nicht was.
geht das?
Nee ich glaube, wenn du 12 Monate nimmst, kann er nur 2 nehmen.
Bin mir da aber nicht sicher. Hoffe dir kann hier jemand anders weiter helfen...
hmmm meinst du die wollen ihn kündigen?
Dann würd ich mir jetzt was suchen!
So bin gerade zu hause angekommen. Musste noch bis 14:30 arbeiten
Aber jetzt hab ich Ruhe!
War ja noch in der Werkstatt. Die haben sich SOFORT den Wagen angeschaut und den Fehler versucht auszulesen. Leider findet das Gerät keinen Fehler. Soll nächste Woche morgens vorbeikommen und dann fährt mich einer von denen zur Arbeit und holt mich mittags wieder ab. Dann wollen sie schauen. Ist das nicht toll!? Hammer oder?!
Sowas nenn ich doch mal kompetent!
Kia hat übrigens heute ein Schreiben geschickt, dass sie sich der Sache annehmen und die andere Werkstatt um Stellungnahme gebeten haben und sich danach bei mir melden. Bin ich mal gespannt
Huch, die Jungs haben wohl Gefallen an dir gefunden? Dann lass dich mal nicht wegschnappen!
Naja... Kia ist zwar sparsam und preiswert in der Anschaffung, aber eben nicht so zuverlässig... und Fehler sind schwierig zu finden, ich drück dir die Daumen, dass sie was finden und es nicht zu teuer wird!
Und zu deiner Arbeit... da würde ich die Tage auch rückwärts zählen, das kann man ja keinem zumuten!
Da musst du aufpassen, dass dein Liam nicht so viel Stress abbekommt, sonst ist er in den ersten Monaten sehr quengelig und viel am weinen! (hab ich gehört )
20.05.2009 15:55
Zitat von Marlen84:
Huch, die Jungs haben wohl Gefallen an dir gefunden? Dann lass dich mal nicht wegschnappen!
Naja... Kia ist zwar sparsam und preiswert in der Anschaffung, aber eben nicht so zuverlässig... und Fehler sind schwierig zu finden, ich drück dir die Daumen, dass sie was finden und es nicht zu teuer wird!
Und zu deiner Arbeit... da würde ich die Tage auch rückwärts zählen, das kann man ja keinem zumuten!
Da musst du aufpassen, dass dein Liam nicht so viel Stress abbekommt, sonst ist er in den ersten Monaten sehr quengelig und viel am weinen! (hab ich gehört )
Ich hoffe die finden einen Fehler!
Nicht dass ich mal dringend weg muss und mein Auto springt nicht an...
Ich weiß, ich habs auch mal gehört, dass die Babys viel schreien, wenn man Stress hatte in der Schwangerschaft.
Ich kanns nur leider nicht ändern... oder aus dem Weg gehen.
Ich hab vorhin auf den Kalender geschaut und in 3 Wochen ist der Teamleiter 2 Wochen im Urlaub, danach seh ich ihn nur noch 4 Tage...
Somit wäre dann schonmal ein Stress weniger.
20.05.2009 17:46
hier mädels, wie versprochen noch die bilder von gestern. 1. bild ist 2d und die anderen beiden 3d. sieht man halt bei mir nicht sooo gut, weil ich dicker bin und noch ne vorderwandplazenta hab. deshalb nicht ganz so klar. aber reicht für mich.
auf dem 2. bild sieht er aus, als würde er lächeln
20.05.2009 18:19
hat jemand interesse an den sachen? ist größe 62, das t-shirt 68.
die lila leggings ist von s´oliver
20.05.2009 19:26
Ich schmeiß mal ein wenig Gelassenheit hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle mit scheiß Chefs und scheiß Jobs: Ich wünsch euch, dass das ganz schnell wieder besser wird und ihr die letzten Wochen auch noch gut rum bekommt!!!!!!!! Drück euch gaaaaaanz feste!
@alle mit Erkältung oder anderen Beschwerden: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wollte euch nur bescheid sagen, dass ich und mein Mann spontan morgen früh an die Nordsee fahren.... Werde dann erst wieder Montag hier sein. Also bitte keine Sorgen machen!
@alle mit scheiß Chefs und scheiß Jobs: Ich wünsch euch, dass das ganz schnell wieder besser wird und ihr die letzten Wochen auch noch gut rum bekommt!!!!!!!! Drück euch gaaaaaanz feste!
@alle mit Erkältung oder anderen Beschwerden: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wollte euch nur bescheid sagen, dass ich und mein Mann spontan morgen früh an die Nordsee fahren.... Werde dann erst wieder Montag hier sein. Also bitte keine Sorgen machen!
20.05.2009 19:30
Danke Süße
Hab gerade ne leckere Salamipizza im Ofen
@nessie:
Süße Sachen hast du da, aber ich krieg ja auch nen Jungen...
Und die Bilder von deinem Kleinen sind total süüüüß, vor allem das Smilie Bild unten
@nessie:
Und die Bilder von deinem Kleinen sind total süüüüß, vor allem das Smilie Bild unten
20.05.2009 19:34
Zitat von citokira:
Danke Süße
@nessie:
danke cito.
ja, die sachen hab ich noch von meiner tochter übrig. hab sie jetzt mal hier in den flohmarkt gestellt und wenn sie da nicht weg gehen, dann setz ich sie bei ebay nochmal rein. oder ich geh mal auf nen flohmarkt. hab ja noch ein paar sachen.
20.05.2009 20:18
das glaub ich, das kommt bei uns leider auch viel zu selten vor. ist schon schön, wenn man mal was zusammen unternehmen kann.
wir gehen halt ab und zu mal auf flohmärkte und bummeln da ein bissel drüber. einfach um mal gemeinsam was zu machen und raus zu kommen.
wir haben die nächsten 4 tage stadtfest mit riesenrad etc. aber wir haben keine kohle mehr. supi.
wir gehen halt ab und zu mal auf flohmärkte und bummeln da ein bissel drüber. einfach um mal gemeinsam was zu machen und raus zu kommen.
wir haben die nächsten 4 tage stadtfest mit riesenrad etc. aber wir haben keine kohle mehr. supi.
20.05.2009 20:20
Hallo Mädels....
Also an alle mit beschissenen Chef`s ect. ich drücke Euch die Daumen, dass es noch einbißchen besser wird in den letzten Wochen..Lasst Euch mal drücken...
Also heute war mal wieder ein wunderschöner Tag...
Mein Schatz und ich waren heute den ganzen Tag unterwegs....
Erst waren wir in Trappenkamp (bei dem Laden wo er sich letztes Jahr sein Auto aus Californien hat einliefern lassen) um seine neuen Felgen (habe ich im übrigen ausgesucht ) auf seine Reifen ziehen zu lassen (denn nach 3 Monaten warten haben wir im Febr. die falschen bekommen und nun waren endlich die richtigen da).....Sehen total schick aus.....Naja habe ich ja auch ausgesucht (wäre ja komisch, wenn sie mir dann nicht gefallen würden)
Dann sind wir zu einem anderen Mustang- Händler gefahren um ein paar Sachen machen zu lassen und naja da wurde ich ganz oft auf meine SS angesprochen......Und naja alle mit denen ich heute sprach waren selber oder die Frauen im Winter hochschwanger...Also beneidet wurde ich nicht wirklich....
Naja mein Schatz und ich den ganzen Tag unterwegs zusammen, das war sooooooo schön, haben wir leider viel zu selten.....
Und noch etwas....Ich habe mir ja ein Oberteil bestellt, was ich ja nun zur Hochzeit anziehen wollte...Gestern kam es an und ich ziehe es an und es geht mir bis übers Knie.....Boah das geht mal gar nicht...Ich bekomme die Krise...Heirate in 3 Wochen und nichts passt......
Und bei Euch????
Also an alle mit beschissenen Chef`s ect. ich drücke Euch die Daumen, dass es noch einbißchen besser wird in den letzten Wochen..Lasst Euch mal drücken...
Also heute war mal wieder ein wunderschöner Tag...
Mein Schatz und ich waren heute den ganzen Tag unterwegs....
Erst waren wir in Trappenkamp (bei dem Laden wo er sich letztes Jahr sein Auto aus Californien hat einliefern lassen) um seine neuen Felgen (habe ich im übrigen ausgesucht ) auf seine Reifen ziehen zu lassen (denn nach 3 Monaten warten haben wir im Febr. die falschen bekommen und nun waren endlich die richtigen da).....Sehen total schick aus.....Naja habe ich ja auch ausgesucht (wäre ja komisch, wenn sie mir dann nicht gefallen würden)
Dann sind wir zu einem anderen Mustang- Händler gefahren um ein paar Sachen machen zu lassen und naja da wurde ich ganz oft auf meine SS angesprochen......Und naja alle mit denen ich heute sprach waren selber oder die Frauen im Winter hochschwanger...Also beneidet wurde ich nicht wirklich....
Naja mein Schatz und ich den ganzen Tag unterwegs zusammen, das war sooooooo schön, haben wir leider viel zu selten.....
Und noch etwas....Ich habe mir ja ein Oberteil bestellt, was ich ja nun zur Hochzeit anziehen wollte...Gestern kam es an und ich ziehe es an und es geht mir bis übers Knie.....Boah das geht mal gar nicht...Ich bekomme die Krise...Heirate in 3 Wochen und nichts passt......
Und bei Euch????
20.05.2009 20:50
Huhu meine süßen Kugeln,
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen! Ich bin immer so schreibfaul...hab ja auch nicht viel zeit wegen meinen zwei Kiddies....die immer noch wach in ihrem Zimmer sind....die sind einfach nicht tot zu kriegen...
Joa mit Krümel ist soweit alles in ordnung...also vermute ich mal ganz stark.Gestern abend hab ich mit dem Kleenen um die Wette geboxt.Das war zu schööööön.Jedes Mal wenn ich in den Bauch gestupst habe hat es zurück gestupst.Ich war so glücklich und verliebt.Total im Endorphine-Rausch
Wie gehts euch so?Bei uns fängt es gerade an mächtig zu donnern....und ich kann die Wäsche nicht reinholen weil die zwei Knirpse noch nicht schlafen...*grummel*
Lg Gina
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen! Ich bin immer so schreibfaul...hab ja auch nicht viel zeit wegen meinen zwei Kiddies....die immer noch wach in ihrem Zimmer sind....die sind einfach nicht tot zu kriegen...
Joa mit Krümel ist soweit alles in ordnung...also vermute ich mal ganz stark.Gestern abend hab ich mit dem Kleenen um die Wette geboxt.Das war zu schööööön.Jedes Mal wenn ich in den Bauch gestupst habe hat es zurück gestupst.Ich war so glücklich und verliebt.Total im Endorphine-Rausch
Wie gehts euch so?Bei uns fängt es gerade an mächtig zu donnern....und ich kann die Wäsche nicht reinholen weil die zwei Knirpse noch nicht schlafen...*grummel*
Lg Gina
20.05.2009 20:52
Zitat von Nessie26:
hier mädels, wie versprochen noch die bilder von gestern. 1. bild ist 2d und die anderen beiden 3d. sieht man halt bei mir nicht sooo gut, weil ich dicker bin und noch ne vorderwandplazenta hab. deshalb nicht ganz so klar. aber reicht für mich.
Scheene Fotos! Mein Fa will beim nächsten Termin auch 3D machen...freu mich schon tierisch.Auf dem 2.Bild sieht es tatsächlich aus als ob es über beide Ohren grinst...total süüüß!!!
20.05.2009 20:53
Nachdem ich denen bei ADAC mal ein wenig Dampf gemacht habe, kam dann auch nach einer gewissen Zeit der der Rückruf mit der gewünschten Antwort
Wir haben ein Auto!!!!
Hab dann mal wieder fürs Baby genäht, ich bin wirklich süchtig danach
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Wir haben ein Auto!!!!
Hab dann mal wieder fürs Baby genäht, ich bin wirklich süchtig danach
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
20.05.2009 20:53
Zitat von citokira:
Danke Süße
@nessie:
Bitte bitte....
Hört sich sehr gut an! So kann der Abend ja ausklingen. Wir hatten eben Curry-Pommes.....hmmmmmmmmmm
20.05.2009 21:22
Zitat von saadiya:
Hallo Mädels,
komm grad vom FA und bin echt traurig War die volle Abfertigung, sie hat nicht mal ordentlich geschallt. Die fing grad so an und ja wär zu klein, Gewicht ety könnt man eh nicht sehen und dann wischte sie schon den Bauch wieder ab. Konnt grad noch fragen ob sie mal schaut was es wird...sie konnte voll gut hinschallen aber was es wird konnt sie wieder mal ne sehen. Diesmal 80% Junge Boar ich bin echt grad voll sauer Hab nicht mal ein Bildchen bekommen und sie hat auch nicht mal 3d versucht
Du hast so einen FA wie ich. Meine macht auch alles voll schnell, aber ich mag sie trotzdem. Ein Glück hatte ich die FD.
Ich hoffe für dich, dass du wenigstens beim nächsten Ultraschall weißt, was du bekommst.
21.05.2009 08:59
guten morgen ihr süßen. na, seid ihr alle noch am schlafen? ich bin grad aufgestanden. musste meinen freund heut nacht abholen von der arbeit. meine kleine hat heut nacht bei mir im bett geschlafen und heut morgen um 6 uhr hat sie mich mit nasenbluten geweckt. das ist nur so rausgelaufen. also schon ein guter start in den tag.
jetzt hab ich gedacht, ich könnte wäsche raushängen, aber gerade fängt es an zu regnen und zu donnern. supi.
wir haben heute hier stadtfest, aber wenn es regnet geh ich heut nicht aus dem haus. ach ja, ein super feiertag.
morgen muss ich dann nochmal arbeiten und ich nehm meine tochter mit. sie hat immer so spaß daran mitzugehen.
jetzt hab ich gedacht, ich könnte wäsche raushängen, aber gerade fängt es an zu regnen und zu donnern. supi.
wir haben heute hier stadtfest, aber wenn es regnet geh ich heut nicht aus dem haus. ach ja, ein super feiertag.
morgen muss ich dann nochmal arbeiten und ich nehm meine tochter mit. sie hat immer so spaß daran mitzugehen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt