Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
20.05.2009 12:25
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

@Tery:
das ist ja irgendwie geil!
Naja und weißt du denn, wann sie sich entschieden haben?
Hoffe das dauert nicht ewig.
Und vor allem hoffe ich, dass sie es während deines Urlaubs merken, was sie an dir haben!
Idioten!

Die werden sich dann so Mitte Dezember wahrscheinlich entscheiden. Ach, keine Ahnung. Ich sehe nur ich kann mich überhaupt nicht auf die verlassen. Ich werde mich mal bei der Arbeitslosenkasse erkundigen was mir zustehen würde wenn ich wirklich arbeitslos werden würde. Ach man, dass ist alles sooo scheisse. Echt zum kotzen!

Ach Süße, wir drücken uns gegenseitig mal!!!
Genieß den Tag morgen und später deinen Urlaub!
Bei solchen Menschen hoffe ich immer, dass sie merken, was sie an einem haben und übelst auf die Fresse fallen!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht arbeitslos wirst.
Ist es evtl. ne Möglichkeit dich für einen neuen Job umzuschauen?

Ist das Bild bei euch auch so komisch verschoben???
Tery
2551 Beiträge
20.05.2009 12:25
@Nane
Ah ich sehe schon, dass ist nicht umbedingt unser Tag, hm?

Hoffe, dass ihr das Auto trotzdem noch kriegt!! *Daumendrück*
20.05.2009 12:26
@Nane:
Oh man, im Moment regen sich viele tierisch auf oder?
Mach da Telefonterror!
ANJUKA
23753 Beiträge
20.05.2009 12:28
Huhu zusammen,
hatten grade Vorabnahme unserer alten Wohnung.
Der Hausmeister will das selber machen für 450,-€...damit alles einheitlich weiß ist.
Hab grad mit ner Malerfirma getelt, die wollten 1200,-€ haben.Benutzen die alle weiße Farbe mit Goldpartiekeln drinn?

Ist ja mal der Wahnsinn...so viel Geld für nen bisschen weiß Streichen.

Also machen wir das jetzt doch selber....
20.05.2009 12:28
Zitat von Tery:

Wo wir gerade beim Thema Auto sind... ratet mal wer gleich in die Werkstatt fährt. Gestern wollte er nicht so richtig anspringen.
naja, diesmal fahr ich in die kompetentere Werkstatt. Die haben ja zu mir gesagt, wenn was sein sollte, dann soll ich vorbei kommen.
Sie haben sich ja nicht alles angeschaut, da der ja super angesprungen ist.
Aber gestern hat er echt nen paar mal gezickt und gestottert. Heute wieder nix...
Naja, hoffe sie finden was, damit ich den Stress auch hinter mir hab!
20.05.2009 12:29
Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,
Der Hausmeister will das selber machen für 450,-€...damit alles einheitlich weiß ist.
Hab grad mit ner Malerfirma getelt, die wollten 1200,-€ haben.Benutzen die alle weiße Farbe mit Goldpartiekeln drinn?

Krass! Voll teuer!
Ich würds auch selbst machen...
Nane
8009 Beiträge
20.05.2009 12:36
@Cito und Tery
Nee, ist echt nicht unser Tag. Krank, schwanger und angefressen, die können was erleben!
Ich hatte jetzt schon dreimal ein ClubMobil und hatte nie Probleme, die müssen doch wissen wer reserviert hat fürs WE und dafür auch die Autos bereitstellen, so gehts nicht! Immerhin kam am 5.5. auch eine Reservierungsbestätigung.
Hftl legt sich das bald wieder bei euch auf der Arbeit, sowas ist auch echt zum kotzen. Da bin ich sehr froh drum, dass ich so einen lieben Chef habe, der selbst mehrfacher Vater ist und dessen Frau auch ständig krank war in der Schwangerschaft.
20.05.2009 12:51
ICH REG MICH JETZT NICHT AUF!!!

Hatte ja erzählt, dass ich letzte Woche für dieses scheiß hochwichtige Projekt ALLES bestellen sollte, auch die Teile Ab Lager.
Nun ja, jetzt krieg ich meine Auftragsbestätigungen und sehen in der verdammten Liste, dass ich die Teile wieder stornieren soll!
Brauchen sie doch nicht.
ICH FREU MICH!!!! Ehrlich! Hoffe ihr glaubt mir das jetzt?!

20.05.2009 13:28
Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,

Krass! Voll teuer!
Ich würds auch selbst machen...

450€ für ne ganze Wohnung ist aber ein guter Preis (natürlich teurer wie selber machen) aber auch um eineiges Stressfreier....Ne gute Farbe ist wirklich ne billig und falls ihr bunte Wände habt und der 2x streichen muss.....
20.05.2009 13:34
Zitat von citokira:

Hatte ja erzählt, dass ich letzte Woche für dieses scheiß hochwichtige Projekt ALLES bestellen sollte, auch die Teile Ab Lager.
Nun ja, jetzt krieg ich meine Auftragsbestätigungen und sehen in der verdammten Liste, dass ich die Teile wieder stornieren soll!
Brauchen sie doch nicht.

was soll man dazu noch sagen?
20.05.2009 13:36
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Wo wir gerade beim Thema Auto sind... ratet mal wer gleich in die Werkstatt fährt. Gestern wollte er nicht so richtig anspringen.
naja, diesmal fahr ich in die kompetentere Werkstatt. Die haben ja zu mir gesagt, wenn was sein sollte, dann soll ich vorbei kommen.
Sie haben sich ja nicht alles angeschaut, da der ja super angesprungen ist.
Aber gestern hat er echt nen paar mal gezickt und gestottert. Heute wieder nix...
Naja, hoffe sie finden was, damit ich den Stress auch hinter mir hab!

Ui schon wieder dein Auto? Bei dir läufts im Moment ja echt bescheiden*tröst* ich hoff sie finden schnell was, damit das Thema Auto dann endlich mal vom Tisch ist!
20.05.2009 13:42
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Brauchen sie doch nicht.

was soll man dazu noch sagen?

Dafür, dass ich nur bis 13 Uhr arbeiten darf und immernoch hier bin.... KOTZ!!!
Ich muss noch 6 Bestellungen stornieren. Ich komm hier nicht weg!
Nessie26
2563 Beiträge
20.05.2009 14:31
sagt mal, kurze frage....kann ich jetzt 1 jahr elternzeit beantragen und mein freund nach der geburt ein halbes jahr, gleichzeitig mit mir? er möchte sich dann nämlich in der zeit ne neue stelle suchen...er hat keinen bock mehr da drauf. da ist irgendwas im busch und er weiß nicht was.
geht das?
20.05.2009 15:30
Zitat von Nessie26:

sagt mal, kurze frage....kann ich jetzt 1 jahr elternzeit beantragen und mein freund nach der geburt ein halbes jahr, gleichzeitig mit mir? er möchte sich dann nämlich in der zeit ne neue stelle suchen...er hat keinen bock mehr da drauf. da ist irgendwas im busch und er weiß nicht was.
geht das?

Nee ich glaube, wenn du 12 Monate nimmst, kann er nur 2 nehmen.
Bin mir da aber nicht sicher. Hoffe dir kann hier jemand anders weiter helfen...
hmmm meinst du die wollen ihn kündigen?
Dann würd ich mir jetzt was suchen!

So bin gerade zu hause angekommen. Musste noch bis 14:30 arbeiten
Aber jetzt hab ich Ruhe!

War ja noch in der Werkstatt. Die haben sich SOFORT den Wagen angeschaut und den Fehler versucht auszulesen. Leider findet das Gerät keinen Fehler. Soll nächste Woche morgens vorbeikommen und dann fährt mich einer von denen zur Arbeit und holt mich mittags wieder ab. Dann wollen sie schauen. Ist das nicht toll!? Hammer oder?!
Sowas nenn ich doch mal kompetent!

Kia hat übrigens heute ein Schreiben geschickt, dass sie sich der Sache annehmen und die andere Werkstatt um Stellungnahme gebeten haben und sich danach bei mir melden. Bin ich mal gespannt
Marlen84
6882 Beiträge
20.05.2009 15:38
Zitat von Nessie26:

geht das?

Hallo Nessie,

nein das geht nicht, dann musst du 3 Jahre beantragen und ihr könnt gemeinsam 1,5 Jahre zuhause bleiben bezahlt (muss aber alles vorher angegeben werden)!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt