Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.05.2009 10:39
Zitat von citokira:

Nee mein Mann ist heute bis 18 Uhr arbeiten und dann hat er auch kein Bock mehr. Kenn ihn ja

Hatte gestern nacht deswegen voll Alpträume gehabt! Man sone Angst hatte ich noch nie in der ganzen Schwangerschaft.

Und wie fühlst Du Dich jetzt?
25.05.2009 10:42
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Nee mein Mann ist heute bis 18 Uhr arbeiten und dann hat er auch kein Bock mehr. Kenn ihn ja

Hatte gestern nacht deswegen voll Alpträume gehabt! Man sone Angst hatte ich noch nie in der ganzen Schwangerschaft.

Wehen hatte ich dann keine mehr, als ich zu hause im Bett lag. Zum Glück! Aber die Angst ist trotzdem da, dass es wieder passieren kann!
Aber besser gehts mir trotzdem. War auch gut, dass ich meinen Kleinen gestern viel Strampeln gespürt habe. Das hat mir doch die Angst etwas genommen! Und hab seinen kleinen Popo beim US gesehen gestern
Heute morgen war er auch ganz fleißig.
25.05.2009 10:43
Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Wehen hatte ich dann keine mehr, als ich zu hause im Bett lag. Zum Glück! Aber die Angst ist trotzdem da, dass es wieder passieren kann!
Aber besser gehts mir trotzdem. War auch gut, dass ich meinen Kleinen gestern viel Strampeln gespürt habe. Das hat mir doch die Angst etwas genommen! Und hab seinen kleinen Popo beim US gesehen gestern

Und die meinten das Dein We evtl zu viel Stres war oder gibt es keinen richtigen Grund? Nicht das das jetzt stänig kommt
25.05.2009 10:47
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Und die meinten das Dein We evtl zu viel Stres war oder gibt es keinen richtigen Grund? Nicht das das jetzt stänig kommt

Also gesagt haben sie das nicht.
Aber wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dann waren die letzten 2 Wochen auf der Arbeit ja nicht gerade fördernd. Und dann das Wochenende mit der Nacht und der Rückfahrt waren wohl die Auslöser.
Denn nur weil man 1,5 Std. lang scheiße auf nem harten Schlafsofa liegt, das ist kein Grund. Ging ja schon morgens los. Und auf der Rückfahrt im Stau gings weiter. Aber auch das sind keine Gründe.
Denke mal, es hat sich wieder angestaut, wie damals und dann kamen einfach diese Situationen dazu, die es schlimmer gemacht haben.
Alexiel
1198 Beiträge
25.05.2009 10:50
Ja die is richtig mit dem zusammen. Sehen sie nich verliebt aus...

und mal zum vergleich...hier mein Schatz...die Brüder sind sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich, da kann man sich schon mal in den Bruder verlieben
25.05.2009 10:57
hahahahaha
Die passen ja sooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuut zusammen! Ernsthaft. Und dann auch noch im Partnerlook
Alexiel
1198 Beiträge
25.05.2009 11:00
Zitat von citokira:

hahahahaha
Die passen ja sooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuut zusammen! Ernsthaft. Und dann auch noch im Partnerlook

Das is mir noch garnich aufgefallen
Übrigens versucht sie mit meinem süßen zu flirten. Die denkt wohl auch ich hab Tomaten auf den Augen....naja die wird schon noch sehen was sie davon hat
25.05.2009 11:02
Zitat von Alexiel:

Ja die is richtig mit dem zusammen. Sehen sie nich verliebt aus...

und mal zum vergleich...hier mein Schatz...die Brüder sind sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich, da kann man sich schon mal in den Bruder verlieben

Wenn der Bruder verliebt ist und die Anja-Kuh ihn nur verarscht find ichs auch blöd. Aber Dir kann das egal sein. Scheisse nur das sie jetzt weiter zur Familie gehört. Wundert mich das sie noch nicht schwanger ist.....
25.05.2009 11:02
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

hahahahaha

Das is mir noch garnich aufgefallen
Übrigens versucht sie mit meinem süßen zu flirten. Die denkt wohl auch ich hab Tomaten auf den Augen....naja die wird schon noch sehen was sie davon hat

Und das obwohl sie vergeben ist
hihi du machst das schon
25.05.2009 11:03
Zitat von Kathi78:

Wenn der Bruder verliebt ist und die Anja-Kuh ihn nur verarscht find ichs auch blöd. Aber Dir kann das egal sein. Scheisse nur das sie jetzt weiter zur Familie gehört. Wundert mich das sie noch nicht schwanger ist.....

jaaaaa darauf warte ich auch noch
25.05.2009 11:40
Man Mädels bei uns ist das heut heiß und schwül, da ist einem jeder Schritt zu viel, dabei muss ich hier noch klar Schiff machen, weil morgen einer das Haus anschaut. Find das echt soo scheiße von meinem Vermieter das der überhaupt keine Rücksicht nimmt und hier ständig mit interessenten durch rennt .

@Citokira: Hui ich hab mich auch erstmal ganz schön erschreckt als die Nachricht gelesen hab von dir Janine. War echt erleichtert dich ein paar Beiträge später zu lesen

Ruh dich mal schön zu Hause aus, gut das die Wehen noch nicht auf den Mumu gegangen sind, da hast ja echt nochmal Glück gehabt. Bin schon gespannt ob du das BV nun bekommst!

@Alexiel: Naja hünsch find ich diese Anja nun auch nicht, aber darauf kommts nicht unbedingt an. Und wenn sie deinen Schatz immernoch so anschmachtet hast da mit dem Bruder sicher auch keinen langen Bestand.

25.05.2009 11:46
Zitat von saadiya:

Man Mädels bei uns ist das heut heiß und schwül, da ist einem jeder Schritt zu viel, dabei muss ich hier noch klar Schiff machen, weil morgen einer das Haus anschaut. Find das echt soo scheiße von meinem Vermieter das der überhaupt keine Rücksicht nimmt und hier ständig mit interessenten durch rennt .

@Citokira: Hui ich hab mich auch erstmal ganz schön erschreckt als die Nachricht gelesen hab von dir Janine. War echt erleichtert dich ein paar Beiträge später zu lesen

Ruh dich mal schön zu Hause aus, gut das die Wehen noch nicht auf den Mumu gegangen sind, da hast ja echt nochmal Glück gehabt. Bin schon gespannt ob du das BV nun bekommst!

Also ich bin froh, dass ich so schnell reagiert habe, sonst wäre es wohl schlimmer gewesen... Die Ärzte meinten auch, dass das gut war sofort zu kommen, lieber einmal mehr als zu spät.
Meld mich nachher auf jeden Fall, wenn ich bei meiner Ärztin war.
Bei uns ist es auch soooo heiß! Hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es heute 36 Grad werden könnten...
Boa krass. Ich schwitze jetzt schon wie ne sau...
Find das ne Unverschämtheit von deinem Vermieter. Macht er die Termine wenigstens mit dir ab oder kommt und geht er einfach wie er lustig ist?
yvi1986
7314 Beiträge
25.05.2009 11:51
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO O!!!!

Bin auch wieder ausm Urlaub zurück! Es war wirklich sehr schön! Traumhaftes Wetter! Nur leider viiiieeeel zu kurz.......

Mann cito, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und du machst soche Sachen....
Aber schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

25.05.2009 11:56
Zitat von yvi1986:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO O!!!!

Bin auch wieder ausm Urlaub zurück! Es war wirklich sehr schön! Traumhaftes Wetter! Nur leider viiiieeeel zu kurz.......

Mann cito, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und du machst soche Sachen....
Aber schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

huhuuuuuuuuuuuuuuu
Hoffe du hast dich trotzdem gut entspannt
Leider sind Urlaube immer viel zu kurz. Erst wartet man eeeeeeeeeeewig drauf und dann ist er so schnell vorbei...

Ja ich muss aufpassen. Liege auf dem Sofa und nachher gehts nach draußen auf den Sonnenstuhl, nur nicht IN die Sonne - zu warm...
Nane
8009 Beiträge
25.05.2009 12:03
Hier ist es auch viel zu heiß, zum Glück gibts gekühlte Wassermelone und Eis.
Wir haben sogar schon Erdbeeren aus dem eigenen Garten
Ich hätt jetzt voll Lust auf ein Bananenmilchshake...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt