September-mami´s 2009???
25.05.2009 17:55
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
die konnte man schon bestellen Warum hab ich des net gesehn -.- Naja die Lätzchen hab ich und auch die Spieluhr AUCH wenn se nun rosa ist -.-
Ja, die gabs letzte Woche schon zu bestellen, wie die Babyschale und eine Babywippe.
Ich habe Mo oder Di bestellt und da gabs die Wickeltasche nur noch in blau, die rosanen waren schon aus. Am Abend gabs dann auch keinen Hochstuhl mehr und am nächsten tag auch keine Taschen mehr.
Weil hier bei uns steht erhältlich erst ab 25.5 das find ich echt nicht fair... online steht auch Dabei AB 25.5 -.-
Online gehts anscheinend immer schon früher, nur geliefert wird erst ab dem 25.5.. Ich finds auch nicht fair. Hab das auch nur durch Zufall gesehen, dass man schon bestellen konnte.
25.05.2009 18:04
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
die konnte man schon bestellen Warum hab ich des net gesehn -.- Naja die Lätzchen hab ich und auch die Spieluhr AUCH wenn se nun rosa ist -.-
Ja, die gabs letzte Woche schon zu bestellen, wie die Babyschale und eine Babywippe.
Ich habe Mo oder Di bestellt und da gabs die Wickeltasche nur noch in blau, die rosanen waren schon aus. Am Abend gabs dann auch keinen Hochstuhl mehr und am nächsten tag auch keine Taschen mehr.
Weil hier bei uns steht erhältlich erst ab 25.5 das find ich echt nicht fair... online steht auch Dabei AB 25.5 -.-
Online gehts anscheinend immer schon früher, nur geliefert wird erst ab dem 25.5.. Ich finds auch nicht fair. Hab das auch nur durch Zufall gesehen, dass man schon bestellen konnte.
Naja EEEEEEEGAL ^^ noch isser im Bauchi und sieht nicht das die spieluhr rose ist
25.05.2009 18:14
@ cito schön das es dir besser geht .... das zittern lässt langsam wieder nach
@ lidl mädels: also bei uns gibt es noch so einiges allerdings auch keine Taschen mehr. Leider war mein geld heut noch net da sodass ich das dreister weise zurücklegen habe lassen *schäm*
@all: ich hab solche hüftschmerzen das geht auf keine kuh haut mehr hat einer noch nen tipp?
@ lidl mädels: also bei uns gibt es noch so einiges allerdings auch keine Taschen mehr. Leider war mein geld heut noch net da sodass ich das dreister weise zurücklegen habe lassen *schäm*
@all: ich hab solche hüftschmerzen das geht auf keine kuh haut mehr hat einer noch nen tipp?
25.05.2009 18:16
Zitat von mausdanny:
@ cito schön das es dir besser geht .... das zittern lässt langsam wieder nach
wollte ich auhch erst ABER wir haben eien kleingeld dose wo auch 50ct stücke drin sind und da hab ich mal eben 10€ mit zusammen bekommen lol
25.05.2009 18:18
Danke Mädels, für eure aufbauenden Worte
Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bis zu meinem nächsten FÄ Termin und dann will meine Ärztin sehen, wie es weiter geht...
Grillen gleich
Schönen Abend euch noch
Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bis zu meinem nächsten FÄ Termin und dann will meine Ärztin sehen, wie es weiter geht...
Grillen gleich
Schönen Abend euch noch
25.05.2009 18:21
Will auch grillen *schnief* aber Pfingsten evtl und wenn nicht dann am 3.6. *g*
Ja meine 50 Cent stücke brauch ich für die Waschmaschine und den Trockner daher bischen schlecht *g*
Ja meine 50 Cent stücke brauch ich für die Waschmaschine und den Trockner daher bischen schlecht *g*
25.05.2009 18:35
Mensch, Janine, da hab ich auch erst zwei mal hinschauen müssen, ob ich richtig gelesen habe!! Freut mich, dass es dir aber mittlerweile besser geht.
Ne Bekannte von uns hat letzte Woche entbunden. Die hätte aber erst in nem Monat oder so ET gehabt.
Wollte heute eigentlich zum Schwangeren-Schwimmen, aber hatte irgendwie so n komisches Stechen im Bauch vorhin. Da hab ich es lieber sein lassen. Hatte eh genug Sport mit meinem Shopping-Marathon. Habe nen Strampler, nen Schlafsack, 2 Bustiers, 2 Schlafanzüge (für mich) und noch 2 lange Oberteile für mich gekauft. War heute früh auch kurz aufm Weg zur Arbeit beim Lidl, aber mir hat von den Sachen irgendwie gar nichts gefallen.
Naja, jetzt hab ich wieder Ischiasweh vom Sitzen. Werde mal den Rucola putzen. Gibt nachher nen schönen Salat mit Tomaten und Grana Padano.
Bis denne!
PS: Wollte mal erwähnt haben, wie toll ich es finde, dass es diese Gemeinschaft und den Gemeinschaftssinn hier gibt! Das hilft schon ungemein, auch wenn man manchmal einfach nur mitliest. Da weiß man, man steht nicht allein da mit seinen Problemen. Ich drück euch!
Ne Bekannte von uns hat letzte Woche entbunden. Die hätte aber erst in nem Monat oder so ET gehabt.
Wollte heute eigentlich zum Schwangeren-Schwimmen, aber hatte irgendwie so n komisches Stechen im Bauch vorhin. Da hab ich es lieber sein lassen. Hatte eh genug Sport mit meinem Shopping-Marathon. Habe nen Strampler, nen Schlafsack, 2 Bustiers, 2 Schlafanzüge (für mich) und noch 2 lange Oberteile für mich gekauft. War heute früh auch kurz aufm Weg zur Arbeit beim Lidl, aber mir hat von den Sachen irgendwie gar nichts gefallen.
Naja, jetzt hab ich wieder Ischiasweh vom Sitzen. Werde mal den Rucola putzen. Gibt nachher nen schönen Salat mit Tomaten und Grana Padano.
Bis denne!
PS: Wollte mal erwähnt haben, wie toll ich es finde, dass es diese Gemeinschaft und den Gemeinschaftssinn hier gibt! Das hilft schon ungemein, auch wenn man manchmal einfach nur mitliest. Da weiß man, man steht nicht allein da mit seinen Problemen. Ich drück euch!
25.05.2009 18:37
@ ina
Das hast du schön geschrieben ich kann mich dem nur anschliessen *freu*
25.05.2009 18:38
Zitat von mausdanny:
Will auch grillen *schnief* aber Pfingsten evtl und wenn nicht dann am 3.6. *g*
Zum glück haben wir schlüssel für unsere eigene maschiene *g*
Boar bin hunde müde -.- Um 3 ins Bett um 5 eingeschlafen und seit 8 Wach wegen den dummen Telekommtypen -.- Zeitspanne 8-14 uhr -.- und da war er um 12:30 *heul* Aber endlich kühl Luft es regnet grad ^^
25.05.2009 18:43
Haben wir leoider nicht ...suchen ja auch wie bescheuert ne neue Wohnung. *heul*
Aber wir finden keine
Aber wir geben ja nicht auf
Ich wäre froh wenn es hier mal regnen würde, hier sind in der sonne 45 grad
Aber wir finden keine
25.05.2009 18:48
Zitat von mausdanny:
@ ina
Das find ich auch!!! Schliess mich auch an
25.05.2009 18:54
Hallo Mädels.....
@Cito
Freut mich das es Dir wieder besser geht....Jage uns bitte nie wieder so einen Schrecken ein ok???? Leg Die Beine hoch und genieße das schöne Wetter....
So ich habe nun heute endlich den 7. Monat erreicht.....
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dann habe ich heute endlich meine Sachen für die Hochzeit gefunden..Fehlen nur noch die Schuhe und eine schöne Stola oder etwas ähnliches....Aber wurde ja auch Zeit in 17 Tagen ist es ja soweit.....
Und ich werde komischer Weise ruhiger..Je mehr wir haben und geplant ist, umso ruhiger werde ich......
Und bei Euch alles gut??
LG
@Cito
Freut mich das es Dir wieder besser geht....Jage uns bitte nie wieder so einen Schrecken ein ok???? Leg Die Beine hoch und genieße das schöne Wetter....
So ich habe nun heute endlich den 7. Monat erreicht.....
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dann habe ich heute endlich meine Sachen für die Hochzeit gefunden..Fehlen nur noch die Schuhe und eine schöne Stola oder etwas ähnliches....Aber wurde ja auch Zeit in 17 Tagen ist es ja soweit.....
Und ich werde komischer Weise ruhiger..Je mehr wir haben und geplant ist, umso ruhiger werde ich......
Und bei Euch alles gut??
LG
25.05.2009 18:55
Zitat von mausdanny:
Haben wir leoider nicht ...suchen ja auch wie bescheuert ne neue Wohnung. *heul*
Aber wir finden keine
woa krass -.- da würde ich eingehn... Naja wir haben auch ganz knaptt die hier bekommen... sosnt wären wir zum 1.5 obdachlos gewesen -.-
25.05.2009 19:51
Zitat:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von citokira:
Herzlich Willkommen bei uns
Wie bist du zu uns gekommen?
danke
habe über google etwas über die 25.ssw gesucht
Na dann viel Spaß hier bei uns.
@Ina:
ja ich find das auch schön. Wir können uns hier echt alles sagen und unsere Launen auslassen. Und an anderen Tagen andere aufbauen.
Hab euch alle lieb ihr Süßen!!!
@Mami:
nein ich jag euch keinen Schrecken mehr ein, versprochen! Ihr aber auch nicht
GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT!!
@Mädels:
ich hab gerade ne halbe Packung Marshmallows alleine gefuttert
Und eigentlich mag ich ja keine Bratwürstchen, aber heute hatte ich von der Theke sone frische Wurst, die war sowas von lecker!!! Wollte mehr, aber ich blödi hab nur eine mitgenommen.
Ich würd jetzt gerne mit Tery und Floh tauschen.... beide schön im Süden... *schwärm*
25.05.2009 19:58
MIR IST WARM -.- Hab grad meinen Ventilator angemacht lol... das unnormal grad... Hab auch voll hunger, also das Gefühl, hab mir also Raviolie gemacht und was ist -.- ich hab 5 Löffel runner bekommen mehr passt nicht in den Bauch
Boar wie wird das wenn Sam 40cm ist Noch 2 Tage dann hab ich wieder baby TV *freu*
Boar wie wird das wenn Sam 40cm ist Noch 2 Tage dann hab ich wieder baby TV *freu*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt