Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.05.2009 10:44
Mir gehts komischerweise ganz gut.... liegt vielleicht daran, dass ich gerade Wind abkriege. Wenn ich unsere Balkontür aufmache, dann fließt die Luft hier schön durch
Renn aber auch nur mit FlipFlops rum. Das ist unser Vorteil im Sommer. Wir müssen keine größeren Jacken und Schuhe kaufen
Nanami
1453 Beiträge
26.05.2009 10:44
Mensch Cito was machst Du denn?? Zum Glück ist alles gut, ruh Dich aus und lass Dir echt ein BV geben oder hau da auf Arbeit mal auf den Tisch! Du willst doch eh nicht mehr dahin! Als ich wusste, dass ich kündigen werde um zu studieren hab ich auch nicht mehr alles mit mir machen lassen und siehe da - da ging einiges was vorher nicht ging angeblich! Das Baby ist wichtiger!!

Ich krieg auch immer Kommentar zu meinen Brüsten. Aber eher so "Mann sind die gewachsen!!!!" von wirklich JEDEM. Tja wenn die wüssten dass die voller Dehnungsstreifen sind und einfach schrecklich aussehen

Nane mit Mutterpass hast Du doch eigentlich ein Recht, auf den Behindertenplätzen zu sitzen oder nicht? Auch wenn einem das komisch vorkommt und man sich das vielleicht nicht traut, aber besser als dicke Füße zu kriegen.

A propos Füße: wie macht ihr das mit den Socken?? die schneiden bei mir total ins Fleisch, grad wenn es so heiß ist wie heute.

Mir hilft es nachts sehr, wenn ich ein Kopfkissen unter die Füße und Kniekehle lege. Hab morgens nicht mehr so arge Ischiasschmerzen.
26.05.2009 10:49
@Nanami:
Ich werd ja sehen, was meine FÄ am 8.6. sagt.

Oh man, wenn ich daran denke, dass die Ärztin von Tery gesagt hat, 20 Wehen am Tag sind kein Grund zur Krankschreibung... Hammer!

Wegen den Socken: ich zieh keine an! Abends, wenns kalt wird, dann decke ich sie mit der Sofadecke zu. Mir schneiden sie auch ins Fleisch! Schrecklich oder.
Nane
8009 Beiträge
26.05.2009 11:07
@Nanami
Stimmt, es gibt da ja so Plätze für "körperlich beeinträchtigte Personen". Nur machen die Personen die da drauf sitzen einem auch nicht Platz, vorallem wenns so Assokinder sind...

@Socken
Mir schneiden die auch so ein, krempel immer die Ränder um.Versuche aber im Moment keine mehr anzuziehen.
Alexiel
1198 Beiträge
26.05.2009 11:09
Socken trag ich auch kaum noch, nich weil sie einschneiden sondern weils zu warm ist. Ich renn auch viel in Flipflops rum, aber ich hab das Problem das ich immer Blasen bekomme zwischen der großen Zehe und der daneben...möcht mal wissen woran das liegt
Nane
8009 Beiträge
26.05.2009 11:11
Zitat von Alexiel:

Socken trag ich auch kaum noch, nich weil sie einschneiden sondern weils zu warm ist. Ich renn auch viel in Flipflops rum, aber ich hab das Problem das ich immer Blasen bekomme zwischen der großen Zehe und der daneben...möcht mal wissen woran das liegt

Die habe ich immer zur Beginn der Flip-Flop-Saison, irgendwann gewöhnt sich dann die Haut daran und es geht wieder. Mache in der Zeit immer ein Pflaster oder so Verbandszeug um die Mittelteile.
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 11:18
Hy Mädels,

Bei uns zieht sich das Wetter langsam zusammen. Und ich hab doch Angst vor Gewitter!

Und so alles Fit?

Ich bin heute irgendwie niedergeschlagen! Mein Vorgesetzter hat von nix in Plan und macht mir wahrscheinlich alles zum Schur. So hab ich ne menge zu tun auf Arbeit aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und dann ist es noch so warm und im Büro bin ich heute auch alleine meine Kollegin ist auf Lehrgang. Also bis ca. halb um fünf noch hier rum ärgern.
Ne Vertretung für mich ist immer noch nicht in Sicht, geschweige denn ne Vertretung wenn meine Kollegin in Zwei Wochen drei Wochen Urlaub hat. Hilfe, ich will einfach nur noch weg rennen!

Ach man kann der Tag net bald rum sein???

Sorry musst mich mal ausheulen.

Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung bei euch!
26.05.2009 11:23
Och Süße... dich mal drück
Den Tag kriegst du rum!!! Du schaffst das!
Und Gewitter sind nur Wolken, die zusammenkrachen! Brauchst keine Angst haben!
Manche Chefs haben doch echt einen an der Waffel... sucht er denn überhaupt schon nach einer Vertretung?
26.05.2009 11:36
Zitat von Kathy1701:

Hy Mädels,

Bei uns zieht sich das Wetter langsam zusammen. Und ich hab doch Angst vor Gewitter!

Und so alles Fit?

Ich bin heute irgendwie niedergeschlagen! Mein Vorgesetzter hat von nix in Plan und macht mir wahrscheinlich alles zum Schur. So hab ich ne menge zu tun auf Arbeit aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und dann ist es noch so warm und im Büro bin ich heute auch alleine meine Kollegin ist auf Lehrgang. Also bis ca. halb um fünf noch hier rum ärgern.
Ne Vertretung für mich ist immer noch nicht in Sicht, geschweige denn ne Vertretung wenn meine Kollegin in Zwei Wochen drei Wochen Urlaub hat. Hilfe, ich will einfach nur noch weg rennen!

Ach man kann der Tag net bald rum sein???

Sorry musst mich mal ausheulen.

Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung bei euch!
Na klar, dafür sind wir ja da. Ich drück dich und hoff der Tag geht schnell um. Dein Chef scheint ja echt ne Tomat zu sein, wann will der sich denn um ne Vertretung kümmern?
26.05.2009 11:36
Guten Morgen!
Komme gerade von der Fa und habe auf Grund einiger Besenreiser ein Rezept für Komprssionsstümpfe bekommen! Die hab ich auch gleich bestellt,schick in "Caramel".
Sie meinte das Baby wäre recht schwer (700g) und ich sollte den Glucosetest machen um Diabetes auszuschliessen. (Ich +10kg).
sonst alles super,schwitze so vor mich hin
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 11:38
Zitat von citokira:

Och Süße... dich mal drück
Den Tag kriegst du rum!!! Du schaffst das!
Und Gewitter sind nur Wolken, die zusammenkrachen! Brauchst keine Angst haben!
Manche Chefs haben doch echt einen an der Waffel... sucht er denn überhaupt schon nach einer Vertretung?

Danke Cito.
Ja ich weiß das das nur Wolken sind aber Angst hab ich trotzdem! Hatt ich schon als Kind und das ist geblieben!

Er hat Gesagt diese spätestens nächste Woche würde jemand kommen! Naja ich glaube erst dran wenn es soweit ist!!! Auf jeden Fall mach ich keine drei Wochen FrühSpät mit etl. Überstunden oder ne ganz bescheuerte Zwischeschicht, das fällt aus! Bei meinem Chef ist das alles noch weit hin. Ich weiß nur net wie ich in 4 bzw. 5 Wochen jemanden komplett anlernen soll muss ja meine Arbeit trotzdem machen! Hoffentlich kommt jemand der schon einen Teil der Aufgaben macht die ich mache, ich glaube aber da hoff ich zu viel!
26.05.2009 11:42
Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,

boah geht euch das Wetter auch so auf den Kreislauf, wie mir?
Ich fühle mich ja jetzt schon wie in der Sauna, was soll das erst Hochschwanger im Hochsommer werden

Bis jetzt gehts noch. Habe zwar ab und an mal nen Tag dabei wo ich echt langsam machen muss, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

@Dicke Füße: Boar Mädels, tut mir ja voll leid das ihr euch schon damit rumschlagen müsst. Ist echt nix feines.. Hatte das bis jetzt zum Glück nur in meiner 1. SS .
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 11:42
Danke Ihr seid so lieb. Könnten wir net alle weng näher zusammen wohnen? Würd mich gerne mal mit euch treffen!

Naja unser Chef ist momentan mit ner umstruckturierung beschäftigt, das ist nicht so einfach, aber ich hab trotzden gehofft das sich eher was tut. Naja. Ich weiß gar net wie das hier alles werden soll, irgendwie hat hier keiner in wirklichen durchblick!
26.05.2009 11:43
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!
Komme gerade von der Fa und habe auf Grund einiger Besenreiser ein Rezept für Komprssionsstümpfe bekommen! Die hab ich auch gleich bestellt,schick in "Caramel".
Sie meinte das Baby wäre recht schwer (700g) und ich sollte den Glucosetest machen um Diabetes auszuschliessen. (Ich +10kg).

Ui dann mal frohes Strümpfe tragen. Das im Sommer, meine Beileid.

Wegen des Testes drück ich natürlich die Daumen. Lass dich mal ne verrückt machen, das Gewicht ist ja nur ne Schätzung! Alles Gute!
26.05.2009 11:47
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Ui dann mal frohes Strümpfe tragen. Das im Sommer, meine Beileid.

Wegen des Testes drück ich natürlich die Daumen. Lass dich mal ne verrückt machen, das Gewicht ist ja nur ne Schätzung! Alles Gute!

Die gehen auch noch bis in die Leiste... Ich schwit´z schon beim Gedanken daran. Und im Sommer schick zum Kleid o Rock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt