September-mami´s 2009???
26.05.2009 13:46
Das war ja auch voll gemein von Ihr!
Naja manche sind so bekloppt!
Boa ist das warm...
Naja manche sind so bekloppt!
Boa ist das warm...
26.05.2009 13:50
hey mädels...wollt euch ma berichten das ich heute termin hatte...hab meine hebi jetzt endlich kennengelernt...voll die lüüübe^^
allerdings kommt sie nicht mit zur geburt bzw ist nich dabei dafür dann aber zu nachsorge^^
ansonsten?
hab 8 kilo schon zugenommen
und der kleinen gehts super..herztöne gehört,(fast perfekt-) erlernt wie man die lage des babys ertastet(das kann sie voll nicht ab ) und sonst nur gequatscht...
allerdings kommt sie nicht mit zur geburt bzw ist nich dabei dafür dann aber zu nachsorge^^
ansonsten?
hab 8 kilo schon zugenommen
und der kleinen gehts super..herztöne gehört,(fast perfekt-) erlernt wie man die lage des babys ertastet(das kann sie voll nicht ab ) und sonst nur gequatscht...
26.05.2009 13:51
Zitat von Kathy1701:ohhhh das eine gute idee..werd ich mir jetzt auch schnell holen
Mh mein Kollege war grad eis holen, mhhhhhhhhhh lecker!!!
26.05.2009 13:53
Zitat von vany20:
Zitat von Kathy1701:ohhhh das eine gute idee..werd ich mir jetzt auch schnell holen
Mh mein Kollege war grad eis holen, mhhhhhhhhhh lecker!!!
Hatte eben auch eins
26.05.2009 14:07
Vany, schön, dass du ne liebe Hebi hast... die Wochenbettzeit wird auch toll werden.
Ist bei mir auch so...
@Mädels:
ich muss wieder liegen, dachte es reicht, wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze und Beine hoch habe, aber leider hab ich gerade wieder ne Wehe gehabt. Liege nun auf dem Rücken mit Kissen unterm Arsch.
Werd hier wohl den Nachmittag liegen bleiben. Draußen ist mir das leider zu warm fürs liegen... find das doof!
Hol mir auch gleich nen Eis...
Ist bei mir auch so...
@Mädels:
ich muss wieder liegen, dachte es reicht, wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze und Beine hoch habe, aber leider hab ich gerade wieder ne Wehe gehabt. Liege nun auf dem Rücken mit Kissen unterm Arsch.
Werd hier wohl den Nachmittag liegen bleiben. Draußen ist mir das leider zu warm fürs liegen... find das doof!
Hol mir auch gleich nen Eis...
26.05.2009 14:11
Hey Mädels!
Bin ab heute im 7. Monat, also wieder ein weiteren Meilenstein überstanden!!
Sagt mal ab wann wird eigentlich CTG gemacht?
26.05.2009 14:11
Acch Cito das ist aber gar nicht schön! Dann bleib liegen. Ist wohl doch besser!
Daumen drück das die blöden Wehen weg bleiben!!!
Daumen drück das die blöden Wehen weg bleiben!!!
26.05.2009 14:16
@ cito...mensch das is aba auch blöd...wünsche dir allle besserung der welt..und ja nicht überanstrengen(auch wenn dus bestimmt nicht mehr hören kannst )<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker -glass.swf?parent=vany&year=2009&month=9&a mp;day=4&babycount=1"></param><par am name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-g lass.swf?parent=vany&year=2009&month=9& ;day=4&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
26.05.2009 14:19
na toll geht nicht-.-
kennt ihr den ticker wo man alle daten eingibt und im fertigen ticker schwimmt das baby dann in soner art blase rum???
denke nicht das ich den link hier reinsetzen darf...
aba der is voll cool...nur krieg ich den nirgends bei mama rein!
kennt ihr den ticker wo man alle daten eingibt und im fertigen ticker schwimmt das baby dann in soner art blase rum???
26.05.2009 14:21
Zitat von Pino88:
Hey Mädels!
Also bei meinem FA wird CTG ab der 25. Woche gemacht, die zählen aber irgendwie anders 24+ ist nicht 25 SSW, sonder erst 25+... keine Ahnung.
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum wir 10 Monate schwanger sind, und es überall 9 Monate heißt??
26.05.2009 14:22
Zitat von Marlen84:
Zitat von Pino88:
Hey Mädels!
Also bei meinem FA wird CTG ab der 25. Woche gemacht, die zählen aber irgendwie anders 24+ ist nicht 25 SSW, sonder erst 25+... keine Ahnung.
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum wir 10 Monate schwanger sind, und es überall 9 Monate heißt??
Ja hab ich mich auch schon gefragt! Hab aber keine antwort gefunden!!!
Ist schon weng blöde oder?
26.05.2009 14:25
Zitat von Kathy1701:das hab ich mich auch schon gefragt...
Zitat von Marlen84:
Zitat von Pino88:
Hey Mädels!
Ja hab ich mich auch schon gefragt! Hab aber keine antwort gefunden!!!
Ist schon weng blöde oder?
26.05.2009 14:27
Zitat von vany20:
na toll geht nicht-.-
Meinst du den von Babystrology?
Den hab ich in meinem Profil
@Cito
Ach Mensch, das ist ja doof.
Bleib bloß schön liegen!!!
26.05.2009 14:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von Pino88:
Hey Mädels!
Das sagt Wikipedia:
Die ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnete Schwangerschaft dauert durchschnittlich etwa 280 Tage oder 40 Wochen. Traditionell wird die Dauer der Schwangerschaft mit 9 Monaten angegeben. Mediziner nehmen zur Vereinfachung jedoch Monate zu jeweils vier Wochen an (Mondmonate); die Schwangerschaft dauerte demnach 10 Mond-Monate statt 9 Kalendermonate
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt