Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
19.05.2009 09:24
Zitat von Marlen84:

Zitat von citokira:

Zitat von onlychristina:

haben die da viele stubenwagen gehabt? preislich etc ok?
und wie wars mit der babykleidung? nur sommertaugliches oder auch wintertaugliches? im september ists ja eher kühl

Schau doch mal bei Ebay, da gibt es ganz wunderschöne Stubenwagen und preiswerter als im Laden!

Hier:

Haben aber auch 4 Wochen drauf gewartet! Aber hat sich gelohnt!

Das ist ja ein süsser Stubenwagen
Nane
8009 Beiträge
19.05.2009 10:00
Guten Morgen

Ich bin mal wieder erkältet und zwar so richtig, dass ist jetzt schon das dritte Mal in dieser Schwangerschaft. War eben beim Arzt und der hat mich gleich krankgeschrieben, auch wegen der Rückenschmerzen.
Ist der Ischias bei mir, mir drückt da jemand drauf *g*

Werd mich gleich wieder in mein Bett legen, mit ner dicken Kanne Tee und einem Schoko-Croissant. Leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben bzw Windoof!
Hab gestern mal wieder fürs baby genäht, ein Mützchen und ein Wickeljäckchen

Tery
2551 Beiträge
19.05.2009 10:01
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Ich bin mal wieder erkältet und zwar so richtig, dass ist jetzt schon das dritte Mal in dieser Schwangerschaft. War eben beim Arzt und der hat mich gleich krankgeschrieben, auch wegen der Rückenschmerzen.

Werd mich gleich wieder in mein Bett legen, mit ner dicken Kanne Tee und einem Schoko-Croissant. Leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben bzw Windoof!

hm, das ist ja doof... na, dann wünsche ich dir gute Besserung. Und schön Tee trinken
19.05.2009 10:04
Moin Mädels,

wie gehts euch?
Ich hab Hitzewallungen. Sitze hier mit offenem Fenster und T-Shirt auf der Arbeit und meine Kollegin hat nen Pulli an
Ansonsten freu ich mich auf meine Osteopathenstunden nachher um 13 Uhr. Hoffe die kann mir helfen mit meinem Rücken!

@nane:
Gute Besserung wünsch ich dir!
*dich in den Club der reparatursüchtigen Technik aufnehm*
Ich hab meinen Laptop auch noch nicht wieder.
Und zu allem was noch kommen muss, darf ich meine Senseo auch noch abgeben. Denn meine Maschine gehört leider in die Reihe, der zurückgerufenen Geräte
19.05.2009 11:23
*schon wieder auskotzen muss*

Man ich mag hier echt nicht mehr herkommen! Also wenn das so weitergeht, geh ich bald zu meiner FÄ und lass mir nen ganzes BV erteilen. Denke das sollte nun schnell gehen, wenn ich will.

Ich werde hier behandelt, als wäre ich komplett dumm und würde ALLES vergessen und falsch verstehen!
Alles was mir seit Wochen gesagt wird, soll ich angeblich schon gewusst haben und mir deswegen selbst den Stress machen.
Ja klar. Ich vergesse jeden einzelnen Satz, den man zu mir sagt

Und ich schaffe meine Aufgaben nicht, geh zu meinem Team-Leiter und sage ihm: "ich schaff das nicht." Er: "warum?" und nimmt es voll nicht ernst. Nach 2 Wochen dann, bemerke ich, dass ich vieles nicht geschafft habe und teilweise Lieferungen überfällig sind.
Dann darf ich mir den Anschiss einkassieren dafür.
Und ich sage, dass ich doch gesagt hätte, ich hab keine Zeit, ich schaffe meine Aufgaben nicht. Und wenn mir einer sagt, das sind die Prios, und ich die zuerst mache, meine 4 Std. dann aber um sind, dann schaffe ich den anderen Kram nicht, der sich stapelt. Jeder ruft mich an, kannste mal dies, kannste mal das. Ich komm zu nix und krieg von allen nen Anschiss, warum ich noch nix geschafft habe.
Man ich kann nicht hexen!
Hab um halb ne Sitzung mit meinem Team-Leiter und meiner Kollegin, um Aufgaben zu übergeben.
Hoffe die nehmen das mal wahr, und machen es auch. Nicht, dass ich dann in 2 Wochen wieder mal alles wieder kriege und mich doch selbst kümmern muss! Ist immer so!
Dann kommt der Satz: "ja ich habs auch nicht geschafft."
Könnt schon wieder explodieren hier. Ich schau mir das noch 2 Wochen lang an und wenn sich das nicht bessert und ich immer noch wie ne Dumme behandelt werde, dann können die mich mal. Sollen sie zusehen, wie sie es schaffen.

Eben kommt noch einer rein: "weiter gekommen?" Ich sag: "nee"... "dann ruf da nochmal an" JA NEE mir klar!
Ich schaffe es nicht! Wann raffen die das mal!!!
Kann leider nicht 10 Aufgaben aufeinmal erledigen!!!
Mami92009
2119 Beiträge
19.05.2009 11:50
Guten Morgen Mädels....

Hatte heute meine 2. Aku...Und diesmal tat es teils ganz schön weh, aber wir hoffen ja ganz dolle das es hilft....

@cito....
Was denken die denn wer Du bist?? Lass Dich bitte nicht stressen (ich weiß leichter gesagt als getan), aber vielleicht wäre es in diesem Fall doch besser über ein volles BV nachzudenken...Denn sonst hast ja nur Stress....

Alexiel
1198 Beiträge
19.05.2009 11:57
Hallo Mädels...

@cito: das ist ja unmöglich as die da mit dir abziehen. Sinnlos solche Verständnislosen Menschen, zumal du ja gesagt hast das dus nicht schaffst...

So, wir haben uns umentschieden. Waren gestern Wohnung angucken, ne andere. Wir müssen da zwar viel selber machen aber die ist schöööööööön groß. Uns hat die so gut gefallen das wir auf den Balkon verzichten.
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx? ID=14729625
Tanzmaus666
196 Beiträge
19.05.2009 12:02
@cito: lass dich nicht ärgern... Schreib doch einfach ein Protokoll und wenn keiner etwas dagegen sagt, kannst du es vorlegen und sagen, dass es so ausgemacht war!!!

@Alex: wow! Die Wohnung ist ja geil! Bei uns gibts sowas nicht, oder sie ist unbezahlbar!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
19.05.2009 12:26
Huhu zusammen,
soa ich melde mich dann auch mal wieder.
Mir gehts wieder richtig gut.
Die Erholungspause hat gut getan und ich konnte Kräfte sammeln.
Logan schläft kaum, ist mehr wach als alles andere.

Sonst geht es uns richtig super und wir geniessen die 25 Grad draussen.
19.05.2009 12:39
Zitat von Tanzmaus666:

@cito: lass dich nicht ärgern... Schreib doch einfach ein Protokoll und wenn keiner etwas dagegen sagt, kannst du es vorlegen und sagen, dass es so ausgemacht war!!!

Das schaff ich zeitlich gar nicht...
Du musst dir das so vorstellen. Hier kommt einer rein, der sagt mir: "mach mal", ich mache... Dann kommt der nächste, der sagt das gleiche. Aber dann denke ich, hmmm was davon ist wichtiger, wenn beides so verdammt wichtig ist, dass die Projektleiter persönlich vorbei kommen. Die beiden erwarten was von mir, ihnen ist aber egal, was der andere für Aufgaben hat. Sie wollen nur ihrs fertig bekommen.
Dann kommt mein Abteilungsleiter: "so leg alles weg, das hier ist wichtiger!"

Dann kommt ne Sitzung, wo mein Abteilungsleiter sagt:
"hier gibts ne Stückliste aller Teile die im Projekt X und Y enthalten sind. Kunde hat den Auftrag für X eingereicht über 3.000 Geräte, Y aber noch nicht. Da weiß er nicht, ob er das Ende Juni stornieren will. Da wir teilweise Lieferzeiten von 12 Wochen und mehr haben, bitte alle Teile bis 10 Wochen jetzt sofort bestellen, für beide Projekte, aber vorher mit dem Lieferanten abmachen, ob wir das auch stornieren können. Alles in die Liste eintragen. Und ende nächster Woche bitte alle Teile mit Lieferzeiten 8 Wochen bestellen."
Dann kam letzten Mittwoch (wo ich mich so aufgeregt hatte hier) mein Teamleiter rein und meinte ja: "V. kriegt nen Nervenzusammenbruch, du hast noch nicht ALLES bestellt." Ich: "hääää wieso alles? Dachte nur bis 8 Wochen Lieferzeit?" Er: "nein alles, hab ich dir doch gesagt."
Und so nahm es seinen Lauf...
Da hat man keine Zeit, Protokoll zu schreiben, wenn man innerhalb von 4 Std. 20 Anfragen schreiben muss, die Angebote einholen muss (hinterher telefonieren, Warteschleifen etc.) und dann vergleichen und bestellungen ausschreiben und in die Liste die Preise eintragen.
Und da ich ja so damit beschäftigt war, hab ich den anderen Scheiß nicht geschafft. Und nu wird mir wieder mal angehängt, ich hätte es im April ja schon gewusst, dass wir alles bestellen sollen (auch die mit Ab Lager Lieferzeiten), was aber nicht stimmt! Bin ja nicht blöd!
Mach mir doch den Stress nicht und warte bis zum letzten Tag!
Naja, und nu krieg ich nen Anschiss, weil ich seit 2 Wochen die Lieferungen nicht mahne, weil Lieferanten mal vergessen zu liefern!
Aber wie soll ich das machen, wenn ich diese blöden Projekte bestellen soll!?
Keine Zeit! Und das rafft keiner! Schieben mir noch die Schuld zu, weil ich es ja gewusst habe und bis zum letzten Augenblick gewartet hatte... wäre selbst schuld.

So ich geh jetzt zum Osteopathen wegen meinem Rücken!
Floh1976
486 Beiträge
19.05.2009 13:45
Hi Mädels,
geiles Wetter !
@Cito: Die versuchen es bei dir wahrscheinlich solange bis du wirklich nicht mehr kommst. Und dann glotzen die blöd aus der Wäsche
@Alexiel: Schöne Wohnung gefällt mir. Schade das sie keinen Balkon hat, dann wäre sie perfekt. Naja man kann nicht alles haben.
Floh1976
486 Beiträge
19.05.2009 13:47
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Gute Besserung!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
19.05.2009 14:03
hallo ihr süßen. wie geht es euch...
nane, dir wünsche ich gute besserung.
cito...das finde ich echt scheisse mit deiner arbeit. würd dann auch zum doc gehen und mir bv geben lassen.

so, und nun zu mir. ich war ja sooo neugierig was ich bekomme und hab mich mal wegen anderen ärzten und 3d-ultraschall informiert. aber die einen machen das erst von der 29. - 32. ssw. da bekomm ich ja meinen regulären wieder. war dann also total enttäuscht und hab zu meiner kollegin gesagt, dass ich es blöd finde, dass ich keinen bei uns auf der gynäkologischen station kenne (ich arbeite ja in nem krankenhaus, aber im schreibdienst).
meine kollegin dann gesagt, sie ruft mal die sekretärin von der gyn an und fragt sie, ob die was machen kann.
5 minuten später, es war 11.50 uhr, rief die kollegin zurück, dass ich um 12 uhr auf station kommen könnte. ein lieber junger doc macht mir dann ultraschall. ich mich total gefreut.
bin dann hoch. er hat sich total zeit genommen, hat geschaut, mir alles erklärt, hat alles ausgerechnet und mir ein fast 100 %iges outing gegeben. ein JUNGE....!!!!!
er ist zeitgerecht entwickelt, oberschenkel ist in den letzten 2 wochen von 2,9 cm auf 3,6 cm gewachsen...er war total munter und hat auch andauernd getreten.
und dann hat der doc auch noch auf 3d geschaltet. und ich musste nix bezahlen.
hab dann auf dem heimweg direkt ein blause mützchen gekauft und das und die bilder meinem schatz auf die arbeit gebracht. der hat sich total gefreut und die bilder gleich da behalten, weil er sie noch ein bissel anschauen wollte. und meine süße tochter hat sich auch gefreut. ihr wunsch vom brüderchen wird wohl wahr werden.
19.05.2009 14:23
@Alexiel: Die Wohnung hatten wir uns auch "angeschaut". Also nur im Internet. Ich fand sie wundertoll - aber wir haben uns ja nun doch für eine andere entschieden

*rumhüpf*
Nimmt mich hier überhaupt einer wahr?

Bei uns ist alles ok!
Tom boxt wie wild und räumt seine Bude um (so fühlt sich das zumindestens an).
Wir haben gestern nochmal spontan eine Woche Urlaub gebucht.
Am 5.6 fliegen wir für eine Woche nach Bulgarien. Ich freu mich wie ein kleines Kind!

So - mehr wollt ich nicht

Schüssi!
Eva & Tom
19.05.2009 14:30
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Dann wünsch ich auch eine schnelle gute Besserung. Ist ja echt fies zum 3.Mal krank und dann noch Ischias!

Zitat von nessie26:

bin dann hoch. er hat sich total zeit genommen, hat geschaut, mir alles erklärt, hat alles ausgerechnet und mir ein fast 100 %iges outing gegeben. ein JUNGE....!!!!!
er ist zeitgerecht entwickelt, oberschenkel ist in den letzten 2 wochen von 2,9 cm auf 3,6 cm gewachsen...er war total munter und hat auch andauernd getreten.
und dann hat der doc auch noch auf 3d geschaltet. und ich musste nix bezahlen.
hab dann auf dem heimweg direkt ein blause mützchen gekauft und das und die bilder meinem schatz auf die arbeit gebracht. der hat sich total gefreut und die bilder gleich da behalten, weil er sie noch ein bissel anschauen wollte. und meine süße tochter hat sich auch gefreut. ihr wunsch vom brüderchen wird wohl wahr werden.

Ui herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen !! Bin ja mal gespannt ob man morgen was bei mir sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt