Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.05.2009 12:19
@Alexiel:
genau so ist es richtig!!!
Das macht sie voll fertig! *hihi*
Aber dein Freund ist ja auch der Hammer. Sehr geil!

@Floh:
ja ich weiß, wie fett wir da sind! Aber wir sind ja zu dritt. Sieht bestimmt total geil aus, wie wir drei da lang watscheln wie überfressene Enten
Und dann machen wir für die anderen hier mal Bauchifotos und ne Kugel Eis davor

@schnati:
So ist das scheiß Amt. Wenn die was wollen, muss man innerhalb von wenigen Tagen was abgeben, sonst bekommt man ne Sperre. Aber sobald du was willst, dauerts ewig.
Als ich vor Jahren mal nen Praktikum gemacht hatte, als ich arbeitslos war, da haben sie 2 Monate nach Einreichung des Antrags für Fahrtgeld mir endlich meine 130 Euro überwiesen!
schnati
8525 Beiträge
18.05.2009 12:23
Zitat von citokira:

@schnati:
So ist das scheiß Amt. Wenn die was wollen, muss man innerhalb von wenigen Tagen was abgeben, sonst bekommt man ne Sperre. Aber sobald du was willst, dauerts ewig.
Als ich vor Jahren mal nen Praktikum gemacht hatte, als ich arbeitslos war, da haben sie 2 Monate nach Einreichung des Antrags für Fahrtgeld mir endlich meine 130 Euro überwiesen!

Vielleicht ist ja morgen ein Brief da. Dieses Amt ist einfach zum Kotzen. Bin mal gespannt,was bei den Antrag für Erstlingsausstattung raus kommt. Kann ja nicht viel werden, bei 100€ Umstandskleidung...

Anderes Thema.... Wann stellste denn wieder ein Bauch-Foto ein?
18.05.2009 12:42
Zitat von schnati:

Vielleicht ist ja morgen ein Brief da. Dieses Amt ist einfach zum Kotzen. Bin mal gespannt,was bei den Antrag für Erstlingsausstattung raus kommt. Kann ja nicht viel werden, bei 100€ Umstandskleidung...

Anderes Thema.... Wann stellste denn wieder ein Bauch-Foto ein?

ich drück dir die Daumen.
Ich hab gestern abend welche gemacht. Stell ich nachher ein, wenn ich zu hause bin.
Muss ja an den anderen PC, wegen unserem Laptop, das in Reparatur ist.
Ist nur so blöd, mit dem Kabel da unterm Tisch rumzukriegen und den USB Anschluss zu suchen...
Mami92009
2119 Beiträge
18.05.2009 12:42
Guten Morgen Mädels...

Also mir geht es die letzte Zeit ja nicht so gut, deswegen war ich heute bei meiner Fa....Denn ich habe seit ca. 2-3 Wochen jeden Tag min. 1mal das Gefühl das ich untenherum zerreiße.......Sie meint das wären wohl die Knochen die sich langsam ausdehnen und weiten (damit sie bei der Geburt nicht mehr so steif sind)...Aber tut halt höllisch weh, kann dann auch net laufen oder stehen, muss dann kurz sitzen oder liegen.....

Naja sie sagt ist alles i.O., hat leider keinen US gemacht, denn wir haben dann heute einen ganz normal VU gemacht und den nächste Woche gekippt und dafür in 4 Wochen wieder einen Termin gemacht.....Schade hätte unseren Krümel so gerne nochmal gesehen.....

Naja ich habe jetzt in 2 Wochen 2kg zugenommen und das wohl nur Wasser......Hatte heute auch deswegen meine 1. Akkupunktur, denn meine Fa meint, dass das wohl besser wäre wie diese Stützstrümpfe (die ich ja haben wollte), naja ich lasse mich ja gerne von dem Gegenteil überzeugen......Aber wenn das nicht wirkt mal schauen (alle 2 Wochen 2kg Wasser man wie sehe ich denn dann aus).......

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß beim Eis essen, shoppen, arbeiten ect. ......
18.05.2009 12:50
@Mami:

och mensch, das ist ja doof. Aber dafür ist alles ok! Das ist doch super!
Probierst du das dann aus mit der Akupunktur?
Ich hab das mal wegen was anderem machen lassen, aber wegen meiner Angst vor Nadeln muss ich das nicht haben.
Aber wenns hilft...
Ich nehme übrigens auch 4 kilo in einem Monat zu.
Hab ja die letzten 4 Wochen 4,6 Kilo zugenommen. Also, mach dir nix draus. Du bist nicht allein.

Ich war ja shoppen und hatte an Oberteilen früher immer Größe 34/36 und nu trag ich 40/42. Hab heute so ein Exemplar an. Ich mach nachher mal nen Bild, dann seht ihr, wie eng das schon sitzt, obwohl es schon 40/42 ist
Mami92009
2119 Beiträge
18.05.2009 12:55
Also heute hatte ich gleich meine 1. Akku und naja ich habe ja auch Angst vor Nadeln die in meinen Körper gesteckt werden, aber es war ok nur die in der Hand war net angenehm....Nächste Woche werde ich sehen, ob es was geholfen hat.......

Naja ich hatte vorher Oberteilengröße 42 und nun habe ich 44, ist net viel, aber bin ja auch so klein ne.....Da sieht das manchmal schon komisch aus....

Ja bin froh das alles i.O. ist nur hätte den kleinen gerne noch gesehen,weil er sich die letzten Tage auch so ruhig verhält.....Naja beim nächsten Mal wieder......

Ja zeig mal ein Foto würde ich gerne mal sehen....
18.05.2009 12:57
Ohhh nur eine Größe größer... würd ich auch gerne haben.

Ja ich mach nachher nen Bild... Ich explodiere regelrecht
Mami92009
2119 Beiträge
18.05.2009 12:59
Zitat von citokira:

Ja die Hebamme meint, weil ja das Wasser in den Beinen und Händen ist......Und deswegen denke ich mal nur 1 Größe....

Also Hosengröße 44 habe ich behalten........
18.05.2009 13:10
Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Ja die Hebamme meint, weil ja das Wasser in den Beinen und Händen ist......Und deswegen denke ich mal nur 1 Größe....

Musst du denn dann überhaupt umstandshosen tragen?

Also ich hab Hosengröße 34 auf 38 gewechselt. Und eine der 38er Hose drückt meine Beine und meinen Arsch schon etwas ab. Komisch, dass die auch so unterschiedlich ausfallen wa... denn die andere, die ich gerade an habe, die hat noch Platz in den Oberschenkeln und am Arsch, ist auch ne 38er.
Ich hab gestern meinen Schrank aussortiert. 3/4 davon konnte ich in eine Kiste packen und hoffen, dass mir das nächsten Sommer noch passt Gut die andere Hälfte da drin waren Wintersachen, die ich ja jetzt nicht gerade brauche.
Brauch aber Platz für die Umstandssachen.
Alexiel
1198 Beiträge
18.05.2009 13:10
Zitat von citokira:

@Mami:

och mensch, das ist ja doof. Aber dafür ist alles ok! Das ist doch super!
Probierst du das dann aus mit der Akupunktur?
Ich hab das mal wegen was anderem machen lassen, aber wegen meiner Angst vor Nadeln muss ich das nicht haben.
Aber wenns hilft...
Ich nehme übrigens auch 4 kilo in einem Monat zu.
Hab ja die letzten 4 Wochen 4,6 Kilo zugenommen. Also, mach dir nix draus. Du bist nicht allein.

Ich war ja shoppen und hatte an Oberteilen früher immer Größe 34/36 und nu trag ich 40/42. Hab heute so ein Exemplar an. Ich mach nachher mal nen Bild, dann seht ihr, wie eng das schon sitzt, obwohl es schon 40/42 ist

40/42 aber sicher nur wegen bauch oder? Also ich kann noch so ziemlich alle Oberteile in 38 anziehen
Ich hoffe nur das sich meine Hosengröße nich weiter ändert.
Mami92009
2119 Beiträge
18.05.2009 13:16
Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Musst du denn dann überhaupt umstandshosen tragen?

Also ich hab Hosengröße 34 auf 38 gewechselt. Und eine der 38er Hose drückt meine Beine und meinen Arsch schon etwas ab. Komisch, dass die auch so unterschiedlich ausfallen wa... denn die andere, die ich gerade an habe, die hat noch Platz in den Oberschenkeln und am Arsch, ist auch ne 38er.
Ich hab gestern meinen Schrank aussortiert. 3/4 davon konnte ich in eine Kiste packen und hoffen, dass mir das nächsten Sommer noch passt Gut die andere Hälfte da drin waren Wintersachen, die ich ja jetzt nicht gerade brauche.
Brauch aber Platz für die Umstandssachen.

Dadurch weil mein Bauch sooooo riesig ist, kann ich schon ganz lange keinen normalen Hosen mehr anziehen,.....Trage schon seit ich glaube 12 Wochen Umstandshosen....Meine Bauchbilder sagen ja glaube ich alles....
18.05.2009 13:17
Zitat von Alexiel:

40/42 aber sicher nur wegen bauch oder? Also ich kann noch so ziemlich alle Oberteile in 38 anziehen

Jaaa genau so hab ich auch geschaut, als ich sie anprobiert hatte.
Hab zuerst 36/38 genommen, passte nicht, also dachte ich, ok, nimmst du mal eine nr. größer. Meine Freundin meinte nur, ich soll lieber gleich 2 Nr. größer probieren. Als ich es dann anprobiert hatte, da dachte ich, ich fall vom Glauben ab!
Naja, wegen Bauch und Brust.
Bauch schon eher, denn ich will ja auch nicht aussehen, wie ne Presswurst!
Dabei sind das sogar Umstandsoberteile!
Alexiel
1198 Beiträge
18.05.2009 13:20
Zitat von citokira:

Zitat von Alexiel:

Hab zuerst 36/38 genommen, passte nicht, also dachte ich, ok, nimmst du mal eine nr. größer. Meine Freundin meinte nur, ich soll lieber gleich 2 Nr. größer probieren. Als ich es dann anprobiert hatte, da dachte ich, ich fall vom Glauben ab!

Na da musste mal bilder machen, da bin ich echt ma gespannt
Ich find einfach keine Umstandsoberteile die mir gefallen...
Nane
8009 Beiträge
18.05.2009 13:31
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Zitat von Alexiel:

Na da musste mal bilder machen, da bin ich echt ma gespannt
Ich find einfach keine Umstandsoberteile die mir gefallen...

Ich finde die langärmligen Shirts von H&M ganz gut, die gibts auch mit Trägern. Sind so ganz normal Unterziehshirts (hab heute auch so eins an). Sind ganz normal und eng geschnitten, nur die Seitennaht ist weiter nach hinten verlegt und sie sind länger
Ansonsten ganz normale Shirts, die etwas länger sind und 1-2 Größen größer.
Alexiel
1198 Beiträge
18.05.2009 13:40
Zitat von Nane:

Ich finde die langärmligen Shirts von H&M ganz gut, die gibts auch mit Trägern. Sind so ganz normal Unterziehshirts (hab heute auch so eins an). Sind ganz normal und eng geschnitten, nur die Seitennaht ist weiter nach hinten verlegt und sie sind länger
Ansonsten ganz normale Shirts, die etwas länger sind und 1-2 Größen größer.

Ich werd mich Freitag mal zu H&M machen und mal bei C&A reinschauen. So kann ich ja "normale" Oberteile anziehen, aber wir sind nächsten Monat zu ner Silberhochzeit eingeladen...und naja da ist die Oma von meinem Schatz auch mit da und die ist halt eben 80...da kannste dir vorstellen was die davon hält wenn man seinen Bauch in engen Oberteilen präsentiert . Normalerweise ist mir das ja egal was sie davon hält denn ich zeig meinen Bauch gern, aber bei so ner Festlichkeit hätt ich schon gern was schikeres an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt