September-mami´s 2009???
18.05.2009 13:49
Zitat von Kleine85:
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich hoffe euch geht es allen gut.
Wir sind gerade am überlegen ob mein Schatzi auch 2 Monate Elternzeit nimmt. Macht das jemand von euch auch?
Mein Mann nimmt nächstes Jahr im Juli und August 2 Monate frei! Da freu ich mich schon riesig drauf. Wird ein suuuuuper Sommer
18.05.2009 14:19
ich hatte vorher Hosengröße 40 und nu hab ich mir sogar ne Hose bei H&M in 46 geholt Mein Hintern ist 12cm gewachsen, ich weiß nicht was das noch werden soll, wo ich jetzt erst so langsam Hunger bekomme. Aber dafür auf nichts andres als Eis und Sahnetorte
Ich finds so toll dass Du Nähen kannst Nane!!! Sieht schön aus der Body!!
Menno in Braunschweig ein Zimmer zu finden ist echt übel. Ich frag mich ein bissel wie die sich das vorstellen, innerhalb von 2 Wochen eine Bleibe zu finden (und man hat ja am Heimatort auch noch ne Wohnung). Und eine 1-Zimmerwohnung zu mieten ist auch bissel blöd, dann hat man da wieder Kündigungsfristen, Kaution, Umzugskosten zweimal etc. Vor allem scheint in Niedersachsen es nicht üblich zu sein, dass man nen Herd und ne Spüle in der Küche hat Jetzt überlegen wir ernsthaft, ob nicht doch erstmal Pendeln in Frage kommt (bzw. kommen muss), das heißt für eine Strecke von Tür zu Tür 2,5h!! Da ist man auch nur zum Schlafen daheim. Finanziell wäre das sogar wurscht, ne Monatskarte Bahn kostet 455€ und soviel kostet ein Zimmer da plus Wochenendheimfahren auch. Alles doof, bin nur am Heulen den ganzen Tag.
Hoffentlich kommt wenigstens die ARGE mal in die Puschen. Von wegen 1-2 Wochen Bearbeitungszeit... ist 5 Wochen her!
Ich finds so toll dass Du Nähen kannst Nane!!! Sieht schön aus der Body!!
Menno in Braunschweig ein Zimmer zu finden ist echt übel. Ich frag mich ein bissel wie die sich das vorstellen, innerhalb von 2 Wochen eine Bleibe zu finden (und man hat ja am Heimatort auch noch ne Wohnung). Und eine 1-Zimmerwohnung zu mieten ist auch bissel blöd, dann hat man da wieder Kündigungsfristen, Kaution, Umzugskosten zweimal etc. Vor allem scheint in Niedersachsen es nicht üblich zu sein, dass man nen Herd und ne Spüle in der Küche hat Jetzt überlegen wir ernsthaft, ob nicht doch erstmal Pendeln in Frage kommt (bzw. kommen muss), das heißt für eine Strecke von Tür zu Tür 2,5h!! Da ist man auch nur zum Schlafen daheim. Finanziell wäre das sogar wurscht, ne Monatskarte Bahn kostet 455€ und soviel kostet ein Zimmer da plus Wochenendheimfahren auch. Alles doof, bin nur am Heulen den ganzen Tag.
Hoffentlich kommt wenigstens die ARGE mal in die Puschen. Von wegen 1-2 Wochen Bearbeitungszeit... ist 5 Wochen her!
18.05.2009 15:58
@Nanami
Oje, das klingt ja echt doof.
Wie lange muss dein Freund dann in Braunschweig bleiben für seine Promotion?
Mein Freund und ich führen immer noch eine Fernbeziehung, weil wir beide einfach keinen Job in der jeweiligen Gegend finden, nach der Geburt wirds auch nicht besser sein, weil ich ja wieder arbeiten will und mein Beruf wird leider nur in Großstädten angeboten
Aber es klappt trotzdem bis jetzt, auch wenn ich mich oft alleine fühle. Aber ich habe ja eine tolle Familie zum Glück. Hast du denn irgendjemanden der dir dann helfen kann, vorallem jetzt in der Schwangerschaft?
@all
Hab voll die ekligen Rückenschmerzen, er fühlt sich an, als wäre alles so locker. Hab das Gefühl, es müsste mal richtig knacken im Rücken
Oje, das klingt ja echt doof.
Wie lange muss dein Freund dann in Braunschweig bleiben für seine Promotion?
Mein Freund und ich führen immer noch eine Fernbeziehung, weil wir beide einfach keinen Job in der jeweiligen Gegend finden, nach der Geburt wirds auch nicht besser sein, weil ich ja wieder arbeiten will und mein Beruf wird leider nur in Großstädten angeboten
Aber es klappt trotzdem bis jetzt, auch wenn ich mich oft alleine fühle. Aber ich habe ja eine tolle Familie zum Glück. Hast du denn irgendjemanden der dir dann helfen kann, vorallem jetzt in der Schwangerschaft?
@all
Hab voll die ekligen Rückenschmerzen, er fühlt sich an, als wäre alles so locker. Hab das Gefühl, es müsste mal richtig knacken im Rücken
18.05.2009 16:03
@all
[/quote]
Oh ja, ich kenne das. Deshalb geh ich heute um 17 Uhr in die Massage.
[/quote]
18.05.2009 16:34
Zitat:
Zitat von Tery:
@all
*Auch gerade davon betroffen bin*
Hab gerade meine Terrassentür sauber gemacht... Fenster geputzt... also nur 2 Kleine und die Tür... Jetzt hör ich auf, denn die anderen 4 plus Dachfenster schaff ich nicht mehr...
EDIT: Ich hab mich gerade beim Osteopathen angemeldet für nächsten Montag. Kostet mich 60 Euro, für eine Std. Aber das ist mir voll egal. War schon mal da und die haben mir gut geholfen...
Besser als Massagen...
18.05.2009 18:31
Zitat:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
@all
*Auch gerade davon betroffen bin*
Hab gerade meine Terrassentür sauber gemacht... Fenster geputzt... also nur 2 Kleine und die Tür... Jetzt hör ich auf, denn die anderen 4 plus Dachfenster schaff ich nicht mehr...
EDIT: Ich hab mich gerade beim Osteopathen angemeldet für nächsten Montag. Kostet mich 60 Euro, für eine Std. Aber das ist mir voll egal. War schon mal da und die haben mir gut geholfen...
Besser als Massagen...
das kenn ich! aua! ich bin nur noch am knacken. und gestern konnt ich mein linkes bein nicht richtig hochheben. muss jetzt mal mit meinem arzt reden.
18.05.2009 19:25
na leute!
fragt mcih nicht wieso, aber ich bin im moment durchgehen depremiert!
an alle die in letzter zeit bei toysrus waren:
haben die da viele stubenwagen gehabt? preislich etc ok?
und wie wars mit der babykleidung? nur sommertaugliches oder auch wintertaugliches? im september ists ja eher kühl
fragt mcih nicht wieso, aber ich bin im moment durchgehen depremiert!
an alle die in letzter zeit bei toysrus waren:
und wie wars mit der babykleidung? nur sommertaugliches oder auch wintertaugliches? im september ists ja eher kühl
18.05.2009 19:47
Zitat von onlychristina:
Habe nicht nach Stubenwagen geschaut...
Aber an Kleidung waren fast nur Sommersachen da... Vielleicht mal nen paar Strickjacken..
18.05.2009 20:29
Nabend zusammen an alle Rückenschmerzen geplagten und natürlich allen schmerzfreien *g*
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich aber es geht noch besser:
NAch dem liegen einfach mal so aufstehen ist nicht denn dann streikt meine rechte Hüfte ich könnte jedesmal so schreien. Aber was solls frag morgen mal meinen doc. Selbst das Seitenschläferkissen hilft nicht.
So nu genug geschrieben, nun muss ich Sat 1 gucken *sing* Time of my life*sing*
Schönen Abend euch noch
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich aber es geht noch besser:
NAch dem liegen einfach mal so aufstehen ist nicht denn dann streikt meine rechte Hüfte ich könnte jedesmal so schreien. Aber was solls frag morgen mal meinen doc. Selbst das Seitenschläferkissen hilft nicht.
So nu genug geschrieben, nun muss ich Sat 1 gucken *sing* Time of my life*sing*
Schönen Abend euch noch
19.05.2009 06:43
Guten Morgen Ihr lieben,
eine ganz wichtige Frage, plagt jemand auch so den Heuschnupfen?
Bei mir ist es momentan ganz schlimm, meine nase hört nicht mehr auf zu laufen und die Augen sind schon ganz angeschwollen, aber das aller schlimmste ist das meine atemwege total gereizt sind und weh tut, bei schlucken ist es ganz schlimm.
Muss heut mal den doc anrufen.
Hat das auch jemand oder vielleicht tipps?
Hilfe
eine ganz wichtige Frage, plagt jemand auch so den Heuschnupfen?
Bei mir ist es momentan ganz schlimm, meine nase hört nicht mehr auf zu laufen und die Augen sind schon ganz angeschwollen, aber das aller schlimmste ist das meine atemwege total gereizt sind und weh tut, bei schlucken ist es ganz schlimm.
Muss heut mal den doc anrufen.
Hat das auch jemand oder vielleicht tipps?
Hilfe
19.05.2009 08:51
Guten Morgen an alle!
Alles Fit???
Nur noch bis halb zwei heute und dann hab ich in Tag frei und dann ist ja Feiertag!
Wie geht es euch??
Mir eigentlich ganz gut obwohl ich heute Nacht kaum geschlafen hab. Und als ich wach im Bett lag meine unser Kind Fußball zu spielen oder so. Es lag auch ganz komisch im Bauch war irgendwie unangenehm, wusst gar nicht wie ich mich legen soll!!!
@Rückenschmerzen: Plagen mich leider auch. Wenn ich zuhaus bin versuch ich mich hin zu legen da geht es dann aber wenn ich wieder aufstehe ist es nicht anders wie vorher!
So wünsche euch einen schönen und vorallem sehr sonnigen Tag! Bei uns ist total geiles Wetter!
Alles Fit???
Nur noch bis halb zwei heute und dann hab ich in Tag frei und dann ist ja Feiertag!
Wie geht es euch??
Mir eigentlich ganz gut obwohl ich heute Nacht kaum geschlafen hab. Und als ich wach im Bett lag meine unser Kind Fußball zu spielen oder so. Es lag auch ganz komisch im Bauch war irgendwie unangenehm, wusst gar nicht wie ich mich legen soll!!!
@Rückenschmerzen: Plagen mich leider auch. Wenn ich zuhaus bin versuch ich mich hin zu legen da geht es dann aber wenn ich wieder aufstehe ist es nicht anders wie vorher!
So wünsche euch einen schönen und vorallem sehr sonnigen Tag! Bei uns ist total geiles Wetter!
19.05.2009 09:11
Hallo Mädchen!
Ich habe immer mehr mit meinem Ischias zu kämpfen, jetzt tuts auch schon beim Laufen weh... wo das noch enden soll?
Uns bleibt auch nix erspart!
Sagst mal, wie liegen eure Babys eigentlich? Meins hat die Beinchen in Richtung Brust gestreckt und kitzelt mich immer unter den Rippen mit den Füßen!
Hat hier jemand eigentlich mehr Lust auf Sex als vor der SS? Denn ich habe davon gehört und auch davon gelesen... bei mir stimmt es jedenfalls nicht.
Ihr habt ja ganz süüüße Sachen gekauft! Aber bedenkt, dass wir Winterkinder haben und Söckchen schnell verloren gehen, deshalb ist langarm und unten geschlossen immer besser! (Jaja, meine Oma hat mich schon belehrt )
Ansonsten ist alles okay bei euch?
Ich habe immer mehr mit meinem Ischias zu kämpfen, jetzt tuts auch schon beim Laufen weh... wo das noch enden soll?
Sagst mal, wie liegen eure Babys eigentlich? Meins hat die Beinchen in Richtung Brust gestreckt und kitzelt mich immer unter den Rippen mit den Füßen!
Hat hier jemand eigentlich mehr Lust auf Sex als vor der SS? Denn ich habe davon gehört und auch davon gelesen... bei mir stimmt es jedenfalls nicht.
Ihr habt ja ganz süüüße Sachen gekauft! Aber bedenkt, dass wir Winterkinder haben und Söckchen schnell verloren gehen, deshalb ist langarm und unten geschlossen immer besser! (Jaja, meine Oma hat mich schon belehrt )
19.05.2009 09:17
Zitat von citokira:
Zitat von onlychristina:
Schau doch mal bei Ebay, da gibt es ganz wunderschöne Stubenwagen und preiswerter als im Laden!
Hier:
Haben aber auch 4 Wochen drauf gewartet! Aber hat sich gelohnt!
19.05.2009 09:23
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädchen!
Hallöschen!
Also mein Kleiner dreht sich jetzt öfters, so das ich manchmal gar nicht weiss, wo er den gerade liegt. Aber bis vor einer Wochen hatte er quer gelegen. Also die Füsse waren immer recht am meinem Bauch am boxen und die Ärmchen gegen meinen Bauchnabel.
Das mit der Lust auf Sex also ich muss schon sagen, dass ich so seit einem Monat sehr viel Lust auf Sex habe. Hatte ich davor gaaaaar nicht. Die ersten drei Monate hätte ich locker drauf verzichten können. Aber jetzt habe ich wieder viel mehr Lust, würde sogar sagen, dass ich fast mehr Lust habe als vor der ss. Aber auch nicht immer. Es gibt Tage, da kann und will ich überhaupt nichts von Sex hören
Ja, das mit den Wintersachen ist mir auch schon in der Sinn gekommen. Das wir ja eigentlich Strumpfhosen mehr brauchen werden, als Söckchen. Ich denke, es ist eh besser, wenn man nicht zu viel kauft. Denn vieles bekommt man ja dann sowieso geschenkt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt