September-mami´s 2009???
13.05.2009 12:35
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
@cito: Männer: Unbelehrbar!!!
Meiner fährt zum Glück immer langsam über Bahnschienen!
Aber der Rest, naja haben uns momentan schon ab und zu in den Haaren, er mein liegt an meinen Hormonen! Danke!
Zum Thema Sex: Ich habe momentan eher weniger Lust! Mein Schatz tut mirt echt Leid!
Dabei steht überall, dass man ab 5. Monat richtig lust auf Sex hat... hab ich auch nicht wirklich!
Wie gesagt, ich auch nicht und mein Schatz hält mir das ständig vor: "Aber überall steht, dass Frauen ab dem 5. Monat so richtig Lust haben!"
Hab aber auch gegenteiliges gelesen, dass wenn der Hormonspiegel sehr hoch ist, einem die Lust vergeht...
Naja bei mir kommts noch dazu, dass ich ja vor nen paar Wochen immer so Probleme mit dem Höhepunkt hatte. Das war sehr unangenehm. Also danach!
Fühlte sich an, wie wenn man in der Achterbahn sitzt und es im Magen so kribbelt. Nur ungefähr 5 mal stärker und das in der Gebärmutter.
War echt nicht schön. Und da ich nun auf den Höhepunkt verzichte, solange ich schwanger bin, hab ich auch nicht wirklich lust, weil bringt mir ja nicht viel...
Ich bin ja nicht so gemein und lass ihn einmal die Woche mal rüberrutschen
Ist ja nicht so, dass ich gar nicht will. Wenn wir es tun, machts ja auch Spaß, aber erstmal soweit kommen... Ne optimale Stellung finden usw... das ist voll ätzend.
Und mein Männe hat ja auch im Moment nicht wirklich die Oberhand und macht mich mal an... neeeeeeeein, nur die Frage: "wann machen wir mal wieder Sex?" --- NA WIE ROMANTISCH!
Als wenn mich sowas antörnt.
Ich kann halt nicht auf Knopfdruck geil werden!
Hoffe das ändert sich bald mal wieder...
Zum Glück versteht er das und nervt mich damit nicht...
13.05.2009 12:35
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
@cito: Männer: Unbelehrbar!!!
Meiner fährt zum Glück immer langsam über Bahnschienen!
Aber der Rest, naja haben uns momentan schon ab und zu in den Haaren, er mein liegt an meinen Hormonen! Danke!
Zum Thema Sex: Ich habe momentan eher weniger Lust! Mein Schatz tut mirt echt Leid!
Dabei steht überall, dass man ab 5. Monat richtig lust auf Sex hat... hab ich auch nicht wirklich!
Find das auch böse, wenn die sagen, das liegt an deinen Hormonen. Meiner macht das zum Glück nicht! Dann würds aber was geben
Klar sind es die Hormone, aber die machen es nur besser für einen selbst.
Alles worüber ich mich nun auch öffentlich (auf der Arbeit, oder sonst wo) aufrege und meine Meinung sage, das liegt nur daran, dass ich mich nun traue! Die Gedanken hatte ich auch vorher schon und innerliche Aufregung auch. Nun lasse ich es raus, wahrscheinlich, weil ich schwanger bin und mir kann keiner was aber das ist der Punkt. Die Leute kennen mich so nicht! Dass ich meine Meinung so sage und mich nach ner gewissen Zeit im Ton vergreife. Was ich aber mit Absicht mache. Früher hab ich mich zurückgehalten ohne Ende und mich später über mich selbst aufgeregt, dass ich nix gesagt habe.
Und nur weil die anderen dich so nicht kennen, sind es gleich die Hormone die zickiger machen. STIMMT NICHT!
Vielleicht kommt ja die Lust wieder??? Naja ich weiß nicht!
Ja ja genauso mach ich das auch, reg mich nimmer im inneren auf sondern dage das was ich denke! Wer das nicht hören will soll doch weg hören!
Ja finde das auch nicht schön, das er das manchmal sagt! Mich regt es halt auf wenn er immer später von der arbeit kommt. Das will er net verstehen! Naja ist halt seine Firma, aber die bekommt er nicht mal am WE aus dem Kopf!
13.05.2009 12:42
Zitat von Kathy1701:
Ja ja genauso mach ich das auch, reg mich nimmer im inneren auf sondern dage das was ich denke! Wer das nicht hören will soll doch weg hören!
Ja finde das auch nicht schön, das er das manchmal sagt! Mich regt es halt auf wenn er immer später von der arbeit kommt. Das will er net verstehen! Naja ist halt seine Firma, aber die bekommt er nicht mal am WE aus dem Kopf!
Ich hoffe es!!
Also wegen der Arbeit. Das ist bei meinem Mann auch so. Der sagt morgens: "hab heute nicht so viel zu tun". Dann sag ich: "also kommst du mal pünktlich?" Er: "ja denke schon." Dann ruft er gegen Nachmittag an, er kommt später - "so ne halbe bis Stunde später."
Und das Problem ist, sein Chef wohnt im gleich Dorf wie wir. Da muss er öfter mal hin um ihm seinen privaten PC zu richten!
Er macht viel zu viel auf der Arbeit und bekommt dafür viel zu wenig Geld! DAS kotzt mich an! Er kriegt nichtmal Überstd. bezahlt, sondern darf sie abbummeln. Macht er auch. Mal nen Freitag frei usw...
Aber es bringt mir ja nix, wenn er einmal im Monat 1-2 Tage frei macht und dafür den Rest fast täglich zu spät kommt. Freitags ist er immer früh da, baut Überstd. ab, aber das bringt mir auch nix.
Hab schon gesagt, wenn Liam da ist, dann will ich das nicht!
13.05.2009 13:06
Also die Blutungen haben derweil aufgehört, wie als wenn nichts gewesen wäre.
@Schnati
Herzlichen Glückwunsch zum outing....noch ein Septemberjunge mehr in der Runde.
@Schnati
Herzlichen Glückwunsch zum outing....noch ein Septemberjunge mehr in der Runde.
13.05.2009 13:42
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ich hoffe es!!
Also wegen der Arbeit. Das ist bei meinem Mann auch so. Der sagt morgens: "hab heute nicht so viel zu tun". Dann sag ich: "also kommst du mal pünktlich?" Er: "ja denke schon." Dann ruft er gegen Nachmittag an, er kommt später - "so ne halbe bis Stunde später."
Und das Problem ist, sein Chef wohnt im gleich Dorf wie wir. Da muss er öfter mal hin um ihm seinen privaten PC zu richten!
Er macht viel zu viel auf der Arbeit und bekommt dafür viel zu wenig Geld! DAS kotzt mich an! Er kriegt nichtmal Überstd. bezahlt, sondern darf sie abbummeln. Macht er auch. Mal nen Freitag frei usw...
Aber es bringt mir ja nix, wenn er einmal im Monat 1-2 Tage frei macht und dafür den Rest fast täglich zu spät kommt. Freitags ist er immer früh da, baut Überstd. ab, aber das bringt mir auch nix.
Hab schon gesagt, wenn Liam da ist, dann will ich das nicht!
Pünktlich wäre bei meinem so gegen ! 20 Uhr! Dafür macht er aber auch früh spätestens um acht fort eher halb! Meistens ist er erst halb um neun abend da, kann aber auch um einigest später werden! Versuche wenigstens mit dem Abendbrot zu warten weil sonst sitz immer alleine da weil ja eher auch nicht groß jemand zu Haus ist, wohnen ja bei den Schwiegies. Aber bei meinem Hunger gar nicht so leicht! Naja und Samstags geht er von 8 - 13 Uhr auf arbeit!
Ich hoffe das es vielleich etwas besser wird wenn das kleine dann da ist. Aber ich wusste ja auf was ich mich einlasse! Es ist ja für unsere Zukunft was er macht. aber manchmal echt zum Kotzen!!!
13.05.2009 14:16
Ui... nicht schön
Was arbeitet er denn?
Meiner ist nicht ganz so lange weg, aber trotzdem nervig.
Was arbeitet er denn?
13.05.2009 14:23
Zitat von citokira:
Ui... nicht schön
Was arbeitet er denn?
Er ist Selbsstaändig und hat einen Groß- und Einzelhandel Kfz-Ersatzteile und Zubehör!!!!
Mal in Tag frei nehmen ist halt bei ihm momentan nicht drin.
Naja hoffe ja das das besser wird!
13.05.2009 14:39
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ui... nicht schön
Was arbeitet er denn?
Er ist Selbsstaändig und hat einen Groß- und Einzelhandel Kfz-Ersatzteile und Zubehör!!!!
naja ok, bei ner Selbstständigkeit ist das ja leider ein Nachteil.
Er ist ja selbst für sich verantwortlich.
Trotzdem hoffe ich für euch, dass es bald mal besser wird.
13.05.2009 14:43
Zitat von ANJUKA:
dumdidumdidumz...man ist mir langweilig *fg*
Nicht nur dir!! Bin auf Arbeit und nix zu tun - Wirtschaftskriese lässt grüssen!!
13.05.2009 14:45
Zitat von Tery:
Zitat von ANJUKA:
Nicht nur dir!! Bin auf Arbeit und nix zu tun - Wirtschaftskriese lässt grüssen!!
Ich meine ebend war es ja noch hoch interessant hier, aber leider werden diese "tollen" Themen immer wieder geschlossen *grummel*
13.05.2009 14:46
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Tery:
Zitat von ANJUKA:
Ich meine ebend war es ja noch hoch interessant hier, aber leider werden diese "tollen" Themen immer wieder geschlossen *grummel*
Welche tollen Themen?? hab ich was verpasse??
13.05.2009 14:49
Irgendeine "Mopsi" wollte gehn und hat daraus nen Drama gemacht und alle anderen hier als schlecht und was weiß ich nicht alles hingestellt und hinter meinte sie nur, das sie sich nicht löschen lässt sondern nur eine weile nicht online kommen will *irre*
13.05.2009 14:51
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ui... nicht schön
Was arbeitet er denn?
Ja das stimmt schon. Hat er aber glück das ich das verstehe, war in Scherz!
Ich habe auch die Hoffnung und denke auch das das besser wird! Ich denke spätestens wenn das kleine da ist nimmt er sich Zeit! Er freut sich so drauf, ich finde das richtig niedlich!
13.05.2009 14:53
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ui... nicht schön
Was arbeitet er denn?
Danke dir!
Ja das stimmt schon. Hat er aber glück das ich das verstehe, war in Scherz!
Ich habe auch die Hoffnung und denke auch das das besser wird! Ich denke spätestens wenn das kleine da ist nimmt er sich Zeit! Er freut sich so drauf, ich finde das richtig niedlich!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt