September-mami´s 2009???
12.05.2009 20:46
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
ich bin auch gespannt wies ist ncoh so ein kleines krümmelchen zu haben! wenn cih mir anschaue, wei ´´groß´´ johanna schon ist...,
Wenn du Erfahrungsberichte brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden
das ist lieb von dir! waren deine großen eifersüchtig am anfang? wie seit ihr damit umgegeangen. hab angst, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte etc.
*meine tastatur ist mein feind*
12.05.2009 20:49
Zitat von onlychristina:
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
ich bin auch gespannt wies ist ncoh so ein kleines krümmelchen zu haben! wenn cih mir anschaue, wei ´´groß´´ johanna schon ist...,
Wenn du Erfahrungsberichte brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden
das ist lieb von dir! waren deine großen eifersüchtig am anfang? wie seit ihr damit umgegeangen. hab angst, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte etc.
Also wir haben sehr viel mit dem Großen geredet, anhand von Büchern erklärt das Mama sich um das Baby kümmern muss und wie er dabei helfen kann (schnulli holen, oder Feuchttücher oder sowas) während des Stillens durfte er immer was besonderes machen oder auch ne Kleinigkeit essen.
Das er auch leise sein muss wenn das Baby schläft und ich muss sagen wir hatten echt kein Problem mit Eifersucht.
12.05.2009 20:55
Hi Mädels,
man ihr habt schon wieder viel geschrieben.
Mein Mann hat rausgefunden, dass unser Kartenleser am Laptop im Arsch ist. SUPER!! Das Ding ist noch nicht mal 1,5 Jahre alt!!! Hat 800 Euro gekostet das scheiß Ding!
Kann also erstmal keine Bilder mehr laden. Müssen das Ding bald zur Reparatur geben, zum Glück noch Garantie!
Ich fotografier aber brav meinen Bauchi und dann kommt alles aufeinmal
Dabei hab ich gerade meine Beule fotografiert. man sieht es leicht, zwar nicht so wie bei Phoenix, aber man sieht es
@Pieksen:
nee also das hab ich nicht...
@Männermacken:
- zum Thema Sex: Meiner will auch noch. Aber ich gerade nicht. Bin einfach nicht so scharf drauf... hab keine Lust. Mein Mann tut mir leid.
Mein Mann hat rausgefunden, dass unser Kartenleser am Laptop im Arsch ist. SUPER!! Das Ding ist noch nicht mal 1,5 Jahre alt!!! Hat 800 Euro gekostet das scheiß Ding!
Kann also erstmal keine Bilder mehr laden. Müssen das Ding bald zur Reparatur geben, zum Glück noch Garantie!
Dabei hab ich gerade meine Beule fotografiert. man sieht es leicht, zwar nicht so wie bei Phoenix, aber man sieht es
@Pieksen:
@Männermacken:
- zum Thema Sex: Meiner will auch noch. Aber ich gerade nicht. Bin einfach nicht so scharf drauf... hab keine Lust. Mein Mann tut mir leid.
12.05.2009 20:58
Zitat von citokira:
Hi Mädels,
@Pieksen:
@Männermacken:
Na so ein Mist, dabei verfolge ich doch immer dein Bauchwachstum
Ich hoff die reparieren das schnell und zum Glück habts noch Garantie!
12.05.2009 21:15
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
Also wir haben sehr viel mit dem Großen geredet, anhand von Büchern erklärt das Mama sich um das Baby kümmern muss und wie er dabei helfen kann (schnulli holen, oder Feuchttücher oder sowas) während des Stillens durfte er immer was besonderes machen oder auch ne Kleinigkeit essen.
Das er auch leise sein muss wenn das Baby schläft und ich muss sagen wir hatten echt kein Problem mit Eifersucht.
wie alt war er denn da?
erklären tun wr auch schon viel! aber ich weiss nie wie viel sie jetzt wirklich versteht...
12.05.2009 21:16
So wie versprochen meine eingefettete Wampe! Hab Melkfett mit Ringelblume draufgeschmiert. Aber die Streifen sind noch ganz blass da.
12.05.2009 21:22
So sind denn da Streifen?
Ich seh keine
Hast aber nen schönen Bauchi
Ich seh keine
Hast aber nen schönen Bauchi
12.05.2009 21:47
Zitat von saadiya:
Zitat von Tanzmaus666:
Zitat von saadiya:
Zitat von onlychristina:
Zitat von bigmama2005:
Also nen Pieksen hab ich nicht im Schritt.
Aber ich hab schon etwas länger so ein Drücken im Schritt, wenn ich an der Kasse anstehe oder irgendwo anders stehe, geht es meist los und das ist erst wieder nächsten Tag verschwunden. Es ist so ein Gefühl, als ob da unten was raus will, aber mein Mumu ist noch geschlossen, hat sie heut kontrolliert. Wenn ich sitze, merk ich das Drücken überhaupt nicht, aber wehe ich stehe 5 Minuten, dann denk ich mir fällt jeden Moment was unten raus.
genau das hab cih auch!!!
hatte ich bei meiner großen nei. und dachte erst, was ist jetzt los. hatte erlich angst.
aber mein fa hat nachgeschaut nach dem muttermund etc und es war alles ok....
Mädels, das Gefühl kenn ich auch. Bei mir ist das vor allem nach dem Sex *sorry* total schlimm. Das tut dann mit der zeit richtig weh, wenn ich mich net hinsetze
Sei froh, das du noch Sex hast! Meiner fasst mich nicht mehr an, seitdem ich Schwanger bin weil da ja das Kind drin ist und das geht dann nicht... Dann kann er nicht weil er mir und dem Kind nicht wehtun will... Sowohl die FÄ und die Hebi und sämtliche Bücher haben ihm schon gesagt, dass das Käse ist und er uns nicht wehtut...
Keine Chance! Er will nicht!!!
Ich würde meinen Mann wohl vergewaltigen:-X Also 9 Monate ohne Sex, da wär ich tod*schäm*
Aber ich habe das schon von eineigen gehört die dann einfach ne mehr können (gibts aber auch Frauen)
Frag mal!!! Er freut sich zwar, wenn er meine (im Vergleich zu vorher) Riesenbrüste sieht und er "massiert" sie auch gerne, aber weiter nix. Wenn da nix steht, dann steht nix... Aber ich habs noch nicht aufgegeben. Vielleicht klappts ja doch noch mal
12.05.2009 21:59
So Mädels, jetzt wirds spannend. Ich hatte endlich mein heiß ersehntes Outing.
[size=30]Junge[/size]
Es war so toll bei der FD. Und die Ärztin hat alles erklärt. ER ist 22 cm lang und 474 g schwer. Ich hab einen kerngesunden Jungen in meinem Bauch. Fotos stell ich morgen rein, da ich sie diesmal abscannen und nicht abfotografieren will.
Er hat immer sein Fuß in den Mund gesteckt(davon hab ich ein Bild), die Ärztin hat denn mal am Bauch geschüttelt, damit sie irgendwas messen kann und da boxt mein Junge doch tatsächlich zurück
Wir haben alle drei herzhaft gelacht.
Ich habe neun Fotos bekommen, stell dann morgen die besten rein.
[size=30]Junge[/size]
Es war so toll bei der FD. Und die Ärztin hat alles erklärt. ER ist 22 cm lang und 474 g schwer. Ich hab einen kerngesunden Jungen in meinem Bauch. Fotos stell ich morgen rein, da ich sie diesmal abscannen und nicht abfotografieren will.
Er hat immer sein Fuß in den Mund gesteckt(davon hab ich ein Bild), die Ärztin hat denn mal am Bauch geschüttelt, damit sie irgendwas messen kann und da boxt mein Junge doch tatsächlich zurück
Wir haben alle drei herzhaft gelacht.
Ich habe neun Fotos bekommen, stell dann morgen die besten rein.
12.05.2009 22:25
@Milch
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte heute nur ein Shirt an ohne BH unter, natürlich zu Hause, und ich hatte ein kleinen Fleck auf´m Shirt über den Brustwarzen.
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte heute nur ein Shirt an ohne BH unter, natürlich zu Hause, und ich hatte ein kleinen Fleck auf´m Shirt über den Brustwarzen.
13.05.2009 06:37
Zitat von schnati:
@Milch
herzlichen glückwunsch zum jungen schnati.
das mit der milch hatte ich auch schon vor ca. zwei drei wochen. ich wollte meine brüste im bh mal wieder "sortieren", da ich nen bh an hatte, der schon etwas knapp war. und als ich da so über die brustwarze geh mit der hand, hatte ich ne ganz nasse handinnenfläche. aber nur auf der linken seite. und seitdem auch nicht mehr.
so mädels, ich muss mich jetzt mal für die arbeit fertig machen. hoffe heut hab ich nicht so probleme mit dem kreislauf. sonst fahr ich gleich wieder heim. das mach ich nicht nochmal mit.
bis später!
13.05.2009 08:22
Guten Morgen
@Schnati: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich bin furchtbar müde, wie immer...
Werde jetzt erstmal frühstücken: Schokocroissant und Quarkhörnchen, lecker
@Sex
Ich mag im Moment auch nicht, ich überhaupt keine Lust. Mein Freund tut mir auch voll leid deswegen
@Schnati: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich bin furchtbar müde, wie immer...
Werde jetzt erstmal frühstücken: Schokocroissant und Quarkhörnchen, lecker
@Sex
Ich mag im Moment auch nicht, ich überhaupt keine Lust. Mein Freund tut mir auch voll leid deswegen
13.05.2009 09:21
@schnati
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Da sind ja jetzt die Jungs wieder voll in der Überzahl!
@sex
Also ich hatte ja den 3ten und 4ten Monat so gar keine Lust auf Sex, weil mir die ganze Zeit so schlecht war. Aber seit so ca. zwei Monaten ist es wieder ok und wir haben auch ziemlich oft Sex. Nur wird es immer schwieriger mit den Positionen na ja, man versucht sich zu arrangieren... auch wenns nicht immer einfach ist, aber dafür total lustig
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Da sind ja jetzt die Jungs wieder voll in der Überzahl!
@sex
Also ich hatte ja den 3ten und 4ten Monat so gar keine Lust auf Sex, weil mir die ganze Zeit so schlecht war. Aber seit so ca. zwei Monaten ist es wieder ok und wir haben auch ziemlich oft Sex. Nur wird es immer schwieriger mit den Positionen na ja, man versucht sich zu arrangieren... auch wenns nicht immer einfach ist, aber dafür total lustig
13.05.2009 09:27
Morgen zusammen
@ Sex
Ich habe Probleme, beim Höhepunkt.
Der vermischt sich sofort mit Wehen, keine angenehme Sache
Habe aber derzeit ein anderes Problem.
Am Sonntag haben wir Sperrmüll raus gebracht, Freunde wollten helfen, aber ihr kennt das ja, keiner kam, also musste ich mit anfassen.
Es waren recht schwere Teile dabei, die ich mit meinem Mann zusammen getragen habe.
Anscheinend war es doch zu viel, habe am Abend ganz minimale leichte Blutungen gehabt.
Heute morgen nach einem schönen Schäferstündchen ....hatte ich wieder leichte Blutungen.
Sie gehn aber gleich wieder weg.
Aber was kann das sein?
@ Sex
Ich habe Probleme, beim Höhepunkt.
Der vermischt sich sofort mit Wehen, keine angenehme Sache
Habe aber derzeit ein anderes Problem.
Am Sonntag haben wir Sperrmüll raus gebracht, Freunde wollten helfen, aber ihr kennt das ja, keiner kam, also musste ich mit anfassen.
Es waren recht schwere Teile dabei, die ich mit meinem Mann zusammen getragen habe.
Anscheinend war es doch zu viel, habe am Abend ganz minimale leichte Blutungen gehabt.
Heute morgen nach einem schönen Schäferstündchen ....hatte ich wieder leichte Blutungen.
Sie gehn aber gleich wieder weg.
Aber was kann das sein?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt