Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
12.05.2009 19:50
es piekst auch ganz doll!

vor allem durfte ich mir dann heute anhören: "Du trägst Deinen Schmerz immer so nach außen, muss das sein". ich dachte ich spinne. Wenn ich laufe und das piekst mich so dass ich mich halt kurz krümme (Reflex) und Aua sage bin ich gleich wehleidig?
bigmama2005
2548 Beiträge
12.05.2009 19:55
Oh ja, typisch Männer. Meiner nuschelt auch immer alles nach vorne und ich versteh hinten nix mehr. Das mit dem Rasen, hab ich Robert schon abgewöhnt als Jannes damals unterwegs war. Im Moment wird es aber wieder schlimmer mit seinem Fahrstil, muss mal wieder nen bissl sticheln.
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 19:57
Zitat von Nanami:

es piekst auch ganz doll!

vor allem durfte ich mir dann heute anhören: "Du trägst Deinen Schmerz immer so nach außen, muss das sein". ich dachte ich spinne. Wenn ich laufe und das piekst mich so dass ich mich halt kurz krümme (Reflex) und Aua sage bin ich gleich wehleidig?

mir geht es da genauso. meiner schaut mich auch ab und zu mal so an. bei mir tut es manchmal beim laufen so im schritt weh. sticht total. da halt ich mir dann immer den schritt. hihi... schaut vielleicht blöd aus, hilft aber.
Nanami
1453 Beiträge
12.05.2009 19:59
Zitat von Nessie26:

mir geht es da genauso. meiner schaut mich auch ab und zu mal so an. bei mir tut es manchmal beim laufen so im schritt weh. sticht total. da halt ich mir dann immer den schritt. hihi... schaut vielleicht blöd aus, hilft aber.

das im Schritt hab ich auch oft!! aber ich fass mir da nicht hin! hihi. Mann jetzt piekst das die ganze Zeit immer an einer andren Stelle, nerv.

Ich hab auch das Gefühl, "da unten" ist es auch schon ganz schön gewachsen alles. Wenn ich aufm Pott sitze dehnt sich das schon fast unangenehm und ich hab das Gefühl das ist riesig!!!
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 20:00
Zitat von Nanami:

Zitat von Nessie26:

das im Schritt hab ich auch oft!! aber ich fass mir da nicht hin! hihi. Mann jetzt piekst das die ganze Zeit immer an einer andren Stelle, nerv.

Ich hab auch das Gefühl, "da unten" ist es auch schon ganz schön gewachsen alles. Wenn ich aufm Pott sitze dehnt sich das schon fast unangenehm und ich hab das Gefühl das ist riesig!!!

naja, in der öffentlichkeit mach ich das auch nicht. hihi
aber wenn ich zuhause bin, dann mach ich es schon manchmal. das hilft echt, wenn ich da ein bissel reindrücke. ist ja nicht richtig im schritt, aber halt vorne dran.
Nanami
1453 Beiträge
12.05.2009 20:05
Zitat von Nessie26:

naja, in der öffentlichkeit mach ich das auch nicht. hihi
aber wenn ich zuhause bin, dann mach ich es schon manchmal. das hilft echt, wenn ich da ein bissel reindrücke. ist ja nicht richtig im schritt, aber halt vorne dran.

ja genau das mach ich auch. Gegendrücken hilft. Naja hab mal gegooglet, ist wohl normal, nur Wachsen der Gebärmutter.

Sind gestern vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gezogen, weil der bekloppte Nachbar laut Musik hörte (Nachbarhaus) und ich nur am heulen war weil ich so müde war aber nicht schlafen konnte, und man glaubt es kaum! Auf meiner sauteuren Matratze wache ich morgens immer mit steifem Ischias auf. Auf dem ollen IKEA-Klappsofa mit harter Matratze wachte ich mit NIX auf und hab den ganzen Tag noch kein Rückenweh gehabt. Vielleicht ziehen wir jetzt ganz hierher
bigmama2005
2548 Beiträge
12.05.2009 20:06
Also nen Pieksen hab ich nicht im Schritt.

Aber ich hab schon etwas länger so ein Drücken im Schritt, wenn ich an der Kasse anstehe oder irgendwo anders stehe, geht es meist los und das ist erst wieder nächsten Tag verschwunden. Es ist so ein Gefühl, als ob da unten was raus will, aber mein Mumu ist noch geschlossen, hat sie heut kontrolliert. Wenn ich sitze, merk ich das Drücken überhaupt nicht, aber wehe ich stehe 5 Minuten, dann denk ich mir fällt jeden Moment was unten raus.
onlychristina
1138 Beiträge
12.05.2009 20:09
Zitat von bigmama2005:

Aber ich hab schon etwas länger so ein Drücken im Schritt, wenn ich an der Kasse anstehe oder irgendwo anders stehe, geht es meist los und das ist erst wieder nächsten Tag verschwunden. Es ist so ein Gefühl, als ob da unten was raus will, aber mein Mumu ist noch geschlossen, hat sie heut kontrolliert. Wenn ich sitze, merk ich das Drücken überhaupt nicht, aber wehe ich stehe 5 Minuten, dann denk ich mir fällt jeden Moment was unten raus.

genau das hab cih auch!!!
hatte ich bei meiner großen nei. und dachte erst, was ist jetzt los. hatte erlich angst.
aber mein fa hat nachgeschaut nach dem muttermund etc und es war alles ok....
bigmama2005
2548 Beiträge
12.05.2009 20:12
Zitat von onlychristina:

Zitat von bigmama2005:

hatte ich bei meiner großen nei. und dachte erst, was ist jetzt los. hatte erlich angst.

Ich wüsste auch nicht, dass ich das bei Jannes damals hatte. Aber mein Mumu ist auch zu, ist schon alles komisch, aber als ich noch nicht schwanger war, da hatte ich das Gefühl auch ab und zu mal, wenn ich meine Regel hatte.
Tanzmaus666
196 Beiträge
12.05.2009 20:13
Zitat von bigmama2005:

den Druck hab ich auch, aber nur wenn ich schon länger Pipi muss und nirgends gehen kann. Wenn ich dann mal aufs Klo komme, hab ich Angst mein Mausi zu verlieren so drückt das... Ist aber dann auch gleich wieder weg.
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 20:15
hmm, ist schon komisch. ich hatte das bei meiner großen nicht. ob das so ne symphysenlockerung ist? das kann doch so weh tun.
mein arzt hat keine mumu-kontrolle mehr gemacht die letzten 2 mal.
12.05.2009 20:15
Zitat von onlychristina:

Zitat von bigmama2005:

Mädels, das Gefühl kenn ich auch. Bei mir ist das vor allem nach dem Sex *sorry* total schlimm. Das tut dann mit der zeit richtig weh, wenn ich mich net hinsetze
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 20:20
also beim sex hab ich das nicht. da hab ich nur das problem, dass der bauch so langsam im weg ist. ich mein, bei mir sieht man nicht viel, aber dadurch dass der bauch jetzt hart ist und nicht mehr nachgibt, stört es halt.
12.05.2009 20:23
Zitat von Nessie26:

also beim sex hab ich das nicht. da hab ich nur das problem, dass der bauch so langsam im weg ist. ich mein, bei mir sieht man nicht viel, aber dadurch dass der bauch jetzt hart ist und nicht mehr nachgibt, stört es halt.

Währenddessen tuts auch ne weh, nur manchmal halt danach

Ja der Bauch im Weg ist auch so ne Sache für sich
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 20:29
Zitat von saadiya:

Zitat von Nessie26:

Währenddessen tuts auch ne weh, nur manchmal halt danach

Ja der Bauch im Weg ist auch so ne Sache für sich

bin mal gespannt wie das in 2 monaten sein wird. hihi. weiß gar nicht mehr wie das bei meiner tochter war. mensch, die wird jetzt schon acht in 5 wochen. hammer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt