Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
13.05.2009 09:35
Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen

@ Sex
Ich habe Probleme, beim Höhepunkt.
Der vermischt sich sofort mit Wehen, keine angenehme Sache

Habe aber derzeit ein anderes Problem.
Am Sonntag haben wir Sperrmüll raus gebracht, Freunde wollten helfen, aber ihr kennt das ja, keiner kam, also musste ich mit anfassen.
Es waren recht schwere Teile dabei, die ich mit meinem Mann zusammen getragen habe.
Anscheinend war es doch zu viel, habe am Abend ganz minimale leichte Blutungen gehabt.
Heute morgen nach einem schönen Schäferstündchen ....hatte ich wieder leichte Blutungen.
Sie gehn aber gleich wieder weg.
Aber was kann das sein?

Vllt wurde dein äußerer Muttermund irgendwie gereizt und die Blutungen kommen davon.
Würde aber lieber den FA mal fragen...
ANJUKA
23753 Beiträge
13.05.2009 09:39
Ja bin ja schon am überlegen...im mom ist es nur etwas schwierig.Bin mit meinen Mädels bei meiner Mum, da wir ja am umziehen sind und mein Mann ist grad 30km von uns entfernt und meine FÄ auch...
mausdanny
430 Beiträge
13.05.2009 09:42
Zitat von Kathy1701:

Sagt mal Mädels wo gab es das Bauchband Kostenlos? weiß das noch jemand???

Hi
ich habe eins bei Seracell bestellt im Inet ist auch umsonst gewesen, bekommst dann nach ca 1-2 Wochen einen Anruf ob das angekommen ist. Bei uns geht das leider nicht mit der Einlagerung, wir müssten in Hamburg entbinden, damit es eingelagert werden kann *grummel*

Und rauskommen tun die nach Lüneburg nicht *heul*

Aber was solls da müssen wir nun durch

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch.

13.05.2009 09:45
@Schnati: HErzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und toll das er gesund ist. Freu michs chon auf die Bilder!

@onlychristina: Er war da grad mal 1Jahr und beim 2. mal 2,75 Jahre. Die Kinder verstehen das wirklich, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wichtig ist das sie halt weiß, das Mama manchmal keine Zeit hat und sie mal warten muss...Für den Fall muss du sie halt gut beschäftigen oder viel mit ihr reden, hat bei mir immer super geholfen. Habe immer so erklärt: So Mama muss Baby mal kurz wickeln und da hat er zugeschuat und ich hab ihm erklärt was ich mache...er hat das dann manchmal am Kuscheltier nachgemacht . Ich bin der festen Überzeugung, das Eifersucht nur ein Thema wird, wenn man damit nicht gescheit. (kenn jetzt persönlich 2 Fälle und da muss ich sagen, die brauchen sich ne wundern ) Hier gibts doch noch andere Mehfachmamas, die können das vielleicht bestätigen??

13.05.2009 09:49
Zitat von mausdanny:

Zitat von Kathy1701:

Sagt mal Mädels wo gab es das Bauchband Kostenlos? weiß das noch jemand???

Hi
ich habe eins bei Seracell bestellt im Inet ist auch umsonst gewesen, bekommst dann nach ca 1-2 Wochen einen Anruf ob das angekommen ist. Bei uns geht das leider nicht mit der Einlagerung, wir müssten in Hamburg entbinden, damit es eingelagert werden kann *grummel*

Und rauskommen tun die nach Lüneburg nicht *heul*

Aber was solls da müssen wir nun durch

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch.

Hab mir auch gerade eins bestellt, bin ja mal gespannt ob da wirklich was kommt
13.05.2009 09:51
Zitat von Nane:

Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen

@ Sex
Ich habe Probleme, beim Höhepunkt.
Der vermischt sich sofort mit Wehen, keine angenehme Sache

Habe aber derzeit ein anderes Problem.
Am Sonntag haben wir Sperrmüll raus gebracht, Freunde wollten helfen, aber ihr kennt das ja, keiner kam, also musste ich mit anfassen.
Es waren recht schwere Teile dabei, die ich mit meinem Mann zusammen getragen habe.
Anscheinend war es doch zu viel, habe am Abend ganz minimale leichte Blutungen gehabt.
Heute morgen nach einem schönen Schäferstündchen ....hatte ich wieder leichte Blutungen.
Sie gehn aber gleich wieder weg.
Aber was kann das sein?

Vllt wurde dein äußerer Muttermund irgendwie gereizt und die Blutungen kommen davon.
Würde aber lieber den FA mal fragen...

Denk ich auch, das mit den leichten Blutungen kann passieren. Ist meines Wissens nach nicht schlimm, aber trotzdem lieber beiM Fa nochmal nachfragen. Sicher ist sicher.
Nach dem Höhepunkt ist mein Bauch auch immer ganz hart. Ist aber normal, weil sich beim Orgasmus die Gebärmutter immer zusammenzieht.
13.05.2009 09:57
Guten Morgen Mädels!

Meine Nächte werden jetzt immer tubolenter. Die kleine Maus scheint Ihre aktivste Zeit zwischen 1 und 5 Uhr zu haben. Schlafe in der Zeit nicht sondern döse nur. Bin dann morgens wie gerädert. So wie jetzt

Sex: Ich hab zur Zeit richtig Lust, nur wenn es dann losgeht ist mir das nicht angenehm und das tut weh und da nicht so doll. Mein Freund hat Gott sei Dank Nerven wie Drahtseile
Alexiel
1198 Beiträge
13.05.2009 10:00
Hallo Mädels,

also die Wohnung ist sehr schön, wirklich kein Luxuspalast aber für uns völlig ausreichend. Wo wir allerdings gepennt haben ist die Tatsache das sie keinen Balkon hat. Werden uns jetzt noch paar Wohnungen ansehen und wenn uns da keine Zusagt nehmen wir die von gestern.

Thema Sex: mein Freund hat jetzt auch Probleme damit mit mir zu schlafen. Also er will schon, aber seit man die Bewegungen des Babys sieht/spürt hat er wieder die Horrorvorstellung das er dem Baby weh tun könnte . Naja....Stellung gewechselt dann gehts schon

@Cito: dein Mann ist ja manchmal ganz schön...schwierig ! Einiges von dem was du da erzählt hast kenn ich auch, aber alles in abgeschwächter Form. Meiner ist eher übervorsichtig wenns z.B ums tragen geht...
Floh1976
486 Beiträge
13.05.2009 10:21
Hallöchen allerseits,
war gerade bei der FD. Ich glaub ich hatte nen Puls von 180!!! vor lauter Aufregung. Aber es ist alles bestens, keinerlei Auffälligkeiten. Ich bin ja sowas von erleichtert, das glaubt ihr nicht. Jetzt kann ich ganz unbeschwert in die 2.Hälfte gehen. Achso mein Kind ist 400 g schwer und wohl so ca 25 cm...aber die Größe kann man nur schätzen hat er mir gesagt.
@Cito: Danke nochmal für den Tip mit dem Melkfett, meine Streifen sidn kaum noch zu sehen, ich hoffe es bleibt auch so. Aber eigentlich ist es mir jetzt auch egal, hauptsache meinem Kind geht es gut. Mensch dein Mann ist ja auch ne ganz schöne Zicke, wa? Meiner ist ja manchmal auch ein wenig grummelig, aber zum Glück nur selten.
@Anjuka: Die Blutungen können kommen, wenn kleine Blutgefäße aufplatzen. Das kann ganz schnell passieren, da alles so gut durchblutet ist und ist wohl auch nicht schlimm. Ich hatte das in meiner letzten SS auch. Aber sicherheitshalber kannst du es ja abklären lassen .
13.05.2009 10:24
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen Mädels!

Meine Nächte werden jetzt immer tubolenter. Die kleine Maus scheint Ihre aktivste Zeit zwischen 1 und 5 Uhr zu haben. Schlafe in der Zeit nicht sondern döse nur. Bin dann morgens wie gerädert. So wie jetzt

Sex: Ich hab zur Zeit richtig Lust, nur wenn es dann losgeht ist mir das nicht angenehm und das tut weh und da nicht so doll. Mein Freund hat Gott sei Dank Nerven wie Drahtseile

guten Morgen,
da hast du ja ein ungezogenes Kindlein Unseres ist immer ganz brav, es strampelt meistens wenn wir ins Bett gehen nochmal schön vorm einschlafen und ist dann die ganze Nacht ruhig . Ich hoff es bleibt auch so wenns raus kommt:_D

@ALEXIEL: Ui ohne Balkon ist natürlich ne ganz so schön, ich drück euch die Daumen das ihr noch eine schöen Wohnung MIT findet!
Tery
2551 Beiträge
13.05.2009 10:38
Zitat von Floh1976:

Hallöchen allerseits,
war gerade bei der FD. Ich glaub ich hatte nen Puls von 180!!! vor lauter Aufregung. Aber es ist alles bestens, keinerlei Auffälligkeiten. Ich bin ja sowas von erleichtert, das glaubt ihr nicht. Jetzt kann ich ganz unbeschwert in die 2.Hälfte gehen. Achso mein Kind ist 400 g schwer und wohl so ca 25 cm...aber die Größe kann man nur schätzen hat er mir gesagt.

Das ist ja schön, dass alles ok ist mit deinem Krümelchen!
Tery
2551 Beiträge
13.05.2009 10:39
Zitat von Alexiel:

Hallo Mädels,
also die Wohnung ist sehr schön, wirklich kein Luxuspalast aber für uns völlig ausreichend. Wo wir allerdings gepennt haben ist die Tatsache das sie keinen Balkon hat. Werden uns jetzt noch paar Wohnungen ansehen und wenn uns da keine Zusagt nehmen wir die von gestern.

/quote]

Ohne Balkon ist schon ziemlich blöd. Also ich würde sie nicht nehmen. Hoffe ihr findet noch ne bessere! *daumendrück*
Tanzmaus666
196 Beiträge
13.05.2009 10:40
Zitat von schnati:

So Mädels, jetzt wirds spannend. Ich hatte endlich mein heiß ersehntes Outing.

[size=30]Junge[/size]

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass er gesund ist... Freu mich schon auf die Bilder...

Unser Kleiner hat mich vorgestern Abend so oft und stark getreten, dass ich danach richtig schmerzen hatte! Liegt vielleicht auch an der VWP oder?
13.05.2009 10:42
@schnati:
Glückwunsch zum Jungen!
Hab irgendwie gehofft, dass es doch ein Mädchen ist...

@Floh:
Schön, dass alles ok ist.
Wegen Größe nur abschätzen: Die messen ja alles andere und aus den Werten errechnen die das ja irgendwie.
Hast du auch Bilder für uns?

Schön, dass es mit dem Melkfett klappt bei dir. Dann waren es wohl doch nur Stellen, die gereizt waren...

Ja mein Mann ist ne Zicke. Hatta wohl wieder Stress auf der Arbeit gehabt... Das beste ist immer, er tut so, als wär alles ok. Und wenn ich ihn frage, wie es auf der Arbeit war - "ja normal". ---Männer! Aber dann den ganzen Abend lang rumzicken wie ne Tussi!
Zum Glück hat er das nicht so oft!

@Anjuka:
Sind die Blutungen denn doll?
Ne Freundin von mir (eine Oktobermami) hatte das letztens auch Aber die ist gerade in Portugal. Kann leider nicht fragen, was bei rausgekommen ist. Die ist nämlich noch zum Arzt gefahren...

@Alexiel:
Also vorsichtig ist er bei mir auch. Darf auch nix mehr tragen und wenn ich dann doch mal was trage, dann meckert er immer "das sollst du doch nicht".
Aber gestern hatte er irgendwie nen Knall.
Manchmal da hat er so Antworten drauf, als wäre ich blöd.
Da kommt er mir ab und zu mal nen bisschen arrogant und besserwisserisch rüber. Aber ich hab dann immer das Gefühl, dass dann irgendwas auf der Arbeit war. Entweder voll gestresst oder wurde gerade mit Lob überschwemmt, sodass er dann von seinem Trip nicht runterkommt. Und dann tut er so, als wäre er ja was besseres. Dann hol ich ihn leider immer auf den Boden zurück indem ich dann nach 2 Std. anfange zu zicken, weils mich einfach nur noch annervt.
z.B. wärend des Autofahrens gestern sag ich zu ihm "schau mal wie geil die Wolken aussehen". (mach ich öfter mal ) naja und normalerweise schaut er kurz. Gestern kam nur: "ich schau gerade nicht dahin" ---- ACH NEE! Das merk ich wohl auch nicht, wenn ich ihn anschaue oder was?

Aber als wir dann zu hause waren, da ging es dann.
Nane
8009 Beiträge
13.05.2009 10:44
Oh, ich habe eben erfahren, dass eine Freundin von mir positiv getestet hat
Ach ist das schön, ich bin nur am grinsen, gibt wohl eine Januarbaby *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt