Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.05.2009 10:46
Zitat von Nane:

Oh, ich habe eben erfahren, dass eine Freundin von mir positiv getestet hat
Ach ist das schön, ich bin nur am grinsen, gibt wohl eine Januarbaby *g*

Cool, dann gratulier ihr mal von uns
Floh1976
486 Beiträge
13.05.2009 10:48
Danke Mädels!
@Schnati: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass bei dir auch alles ok ist.
@Alexiel: Ich würde die Wohnung auch nicht nehmen. Ohne Balkon, da ärgert ihr euch nachher nur, gerade im DG. In Leipzig gibt es doch so schöne und viele Wohnungen, da findet ihr doch auch eine mit Balkon.
@Cito: Ach ja die männlichen Zicken und dann heißt es immer die Frauen zicken rum...jaja
13.05.2009 10:57
Zitat von Floh1976:

@Cito: Ach ja die männlichen Zicken und dann heißt es immer die Frauen zicken rum...jaja

Jup genau
Sie bocken! Männliche Zicken halt.
13.05.2009 11:01
Zitat von citokira:

Zitat von Floh1976:

Jup genau

Meiner verleiert dann die Augen so genervt..da bin ich gleich auf 180
Floh1976
486 Beiträge
13.05.2009 11:06
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Zitat von Floh1976:

Jup genau

Meiner verleiert dann die Augen so genervt..da bin ich gleich auf 180

Meiner bockt udn guckt mich nicht mehr an. Und wenn ich dann sage: "Schau mich bitte mal an!" Dann guckt er ganz bewußt total genervt an mir vorbei und dann muss ich so lachen , dass ich echt nicht mehr kann. Meistens muss er dann auch lachen und dann geht es wieder. Nur manchmal da macht er mich dann richtig an, dass ich ihn auslache und alles nicht ernst nehme und so...puhhh anstrengend... brauch ich ein wenig Fingerspitzengefühl und dann kriegt er sich meist ganz schnell wieder ein. Zum Göück ist das echt selten.
13.05.2009 11:17
hihi jaja die Männer
Wie die kleinen Kinder
Das geile ist immer, ich frage 2 mal nach, was los ist. Er sagt "nix!" Ja klar. Glaub ich ihm auch. Dann lass ich das auch, will ihn ja nicht noch mehr nerven.
Aber ich merke es ja, dass was nicht stimmt.
Und dann zickt er rum. Ich sag, "na wenn nix ist, warum hast du dann sone Laune?" Er: "hab ich doch gar nicht..." Ich schau ihn böse an und sage, "na dann hör dir mal deinen Ton an, wenn du mit mir redest." Dann sagt er nix mehr. Dann ignorieren wir uns ne Std. und dann gehts wieder.
Und irgendwann - wenn wir dann mal feiern sind/waren - da hatte er dann was getrunken und dann hieß es "Boa das war so scheiße, die Arbeit hier, die Arbeit da... Nerv. Mein Chef ... hier und da..." usw... Da kommen manchmal Sachen raus, boa nee! Ich versteh nicht, warum er darüber mit mir nicht sprechen kann, wenn er nüchtern ist. Wenn er richtig voll ist, dann heult er sogar und erzählt mir 2 Stunden lang wie schlecht es ihm ging und wie gestresst er war.

Allgemein kann er viel mehr erzählen, wenn er was getrunken hat...
Sind eure auch so?
Alexiel
1198 Beiträge
13.05.2009 11:23
Hmm nö, meiner knallt mir alles im nüchternen Zustand an den Kopf. Wenn er von Arbeit kommt und ein Gesicht zieht frag ich gleich nach und er erzählts mir. Ich geb dann meist blöde kommentare ab und reg mich mit auf und am schluss des gespräches lacht er wieder. Wenn Schatzi was getrunken hat dann isser eigentlich nur ziemlich verschmust und dauerspitz
Mami92009
2119 Beiträge
13.05.2009 11:23
Guten morgen Mädels.....

Man über 20 Seiten nachzulesen..Habe Sie nur überflogen......

@cito....
Ja ich habe in meinem account auch einen Ticker für die Hochzeit..... Und ja ich werde immer nervöser, vorallem weil ich mir ja ein Kleid bestellt hatte und das nun wieder zurück schicken musste, weil mir Kleider net stehen und mit dem dicken Bauch schon gar nicht....Jetzt bin ich halt toal verzweifelt, weil ich einen schicken Anzug suche und da nix finde und die Zeit rückt immer näher....
Weiß echt nicht was ich noch machen soll.....

@Schnati...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing....Hast Du schöne Bilder???

@all.....
Habe ich etwas wichtiges überflogen?? Klärt mich mal bitte kurz auf.....
Mami92009
2119 Beiträge
13.05.2009 11:26
Also mein Schatz erzählt mir das auch nüchtern und wenn er betrunken ist, wird er auch sehr verschmust......
Floh1976
486 Beiträge
13.05.2009 11:26
@Cito: Also meiner trinkt fast nie was und darüber bin ich suuuper glücklich. Dementsprechend ist er nach 2 Bieren und nen Schnaps Knülle und dann total niedlich!
13.05.2009 11:27
Zitat von Mami92009:

@cito....
Ja ich habe in meinem account auch einen Ticker für die Hochzeit..... Und ja ich werde immer nervöser, vorallem weil ich mir ja ein Kleid bestellt hatte und das nun wieder zurück schicken musste, weil mir Kleider net stehen und mit dem dicken Bauch schon gar nicht....Jetzt bin ich halt toal verzweifelt, weil ich einen schicken Anzug suche und da nix finde und die Zeit rückt immer näher....

oh das ist nicht gut!
Deswegen kauf ich sowas auch nicht im Net...
Allgemein keine Klamotten! Pass nie darein und auf Bildern sieht es immer anders aus an einem selbst.
Drück dir die Daumen, dass du noch was schickes findest.
Mami92009
2119 Beiträge
13.05.2009 11:28
Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

@cito....

oh das ist nicht gut!
Deswegen kauf ich sowas auch nicht im Net...
Allgemein keine Klamotten! Pass nie darein und auf Bildern sieht es immer anders aus an einem selbst.
Drück dir die Daumen, dass du noch was schickes findest.

Danke schön....Ich glaube ich werde nächste Woche nach hamburg fahren und da schauen, denn bei uns gibt es sowas leider net....
Kathy1701
1340 Beiträge
13.05.2009 12:13
Hy Mädels!

@cito: Männer: Unbelehrbar!!!
Meiner fährt zum Glück immer langsam über Bahnschienen!
Aber der Rest, naja haben uns momentan schon ab und zu in den Haaren, er mein liegt an meinen Hormonen! Danke!

Zum Thema Sex: Ich habe momentan eher weniger Lust! Mein Schatz tut mirt echt Leid!

@Schnati: Herzliche Glückwunsch zum kleinen Jungen!

@Anjuka: was das ist weiß ich auch nicht. Geh aber lieber mal zu deinem Frauenarzt! Würde das kontrollieren lassen.

So und nu wie gehts euch???
Bin immer noch voll knülle! Würd gern mal wissen was das ist!

13.05.2009 12:27
Zitat von Kathy1701:

Aber der Rest, naja haben uns momentan schon ab und zu in den Haaren, er mein liegt an meinen Hormonen! Danke!

Zum Thema Sex: Ich habe momentan eher weniger Lust! Mein Schatz tut mirt echt Leid!

Dabei steht überall, dass man ab 5. Monat richtig lust auf Sex hat... hab ich auch nicht wirklich!

Find das auch böse, wenn die sagen, das liegt an deinen Hormonen. Meiner macht das zum Glück nicht! Dann würds aber was geben
Klar sind es die Hormone, aber die machen es nur besser für einen selbst.
Alles worüber ich mich nun auch öffentlich (auf der Arbeit, oder sonst wo) aufrege und meine Meinung sage, das liegt nur daran, dass ich mich nun traue! Die Gedanken hatte ich auch vorher schon und innerliche Aufregung auch. Nun lasse ich es raus, wahrscheinlich, weil ich schwanger bin und mir kann keiner was aber das ist der Punkt. Die Leute kennen mich so nicht! Dass ich meine Meinung so sage und mich nach ner gewissen Zeit im Ton vergreife. Was ich aber mit Absicht mache. Früher hab ich mich zurückgehalten ohne Ende und mich später über mich selbst aufgeregt, dass ich nix gesagt habe.
Und nur weil die anderen dich so nicht kennen, sind es gleich die Hormone die zickiger machen. STIMMT NICHT!
Nane
8009 Beiträge
13.05.2009 12:30
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Dabei steht überall, dass man ab 5. Monat richtig lust auf Sex hat... hab ich auch nicht wirklich!

Wie gesagt, ich auch nicht und mein Schatz hält mir das ständig vor: "Aber überall steht, dass Frauen ab dem 5. Monat so richtig Lust haben!"
Hab aber auch gegenteiliges gelesen, dass wenn der Hormonspiegel sehr hoch ist, einem die Lust vergeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt