September-mami´s 2009???
13.05.2009 18:35
Nein mit dem Bauchspannen habe ich zum Glück noch nicht.......
13.05.2009 18:38
ich hatte es bisher auch nicht so. heute ist schon heftig. vor allem um den bauchnabel rum. das drückt jetzt wahrscheinlich die ganzen innereien nach oben. naja, das ist gott sei dank nur so schubweise der fall. wette in ner woche hab ich dann wieder 3 cm bauchumfang mehr. das hält sich bei mir immer und auf einmal sind es ein paar cm mehr.
ach mädels, ich hab sooo kohldampf. mach heut fisch, kartoffeln und gurkensalat. muss schon andauernd an den gurken naschen, weil der fisch noch 20 min dauert.
ach mädels, ich hab sooo kohldampf. mach heut fisch, kartoffeln und gurkensalat. muss schon andauernd an den gurken naschen, weil der fisch noch 20 min dauert.
13.05.2009 18:51
Zitat von Nessie26:
ich find die namen ganz gut. aber sie sind wirklich sehr ausgefallen.
mensch mädels, mein bauch spannt heute tooooootal. der wächst wohl grad wieder. das ist so ätzend. ich kann kaum luft holen weil ich meine der bauch platzt. habt ihr das auch?
Ja, heut vormittag gings mir genauso... Es hat so gespannt, dass es sogar richtig weh getan hat... Aber jetzt ist es wieder weg... Zum Glück
13.05.2009 18:52
@nessie:
bäää ich mag keine Gurken mehr, seit ich schwanger bin...
Aber Fisch hört sich lecker an.
Wir haben uns Hamburger selbst gemacht
Ich liebe es, wenn der Käse zum Schluss in der Pfanne auf das Fleisch kommt und schmilzt...
bäää ich mag keine Gurken mehr, seit ich schwanger bin...
Aber Fisch hört sich lecker an.
Wir haben uns Hamburger selbst gemacht
Ich liebe es, wenn der Käse zum Schluss in der Pfanne auf das Fleisch kommt und schmilzt...
13.05.2009 18:59
ich könnte mich in gurken reinsetzen. vor allem gurkensalat. so, mein fisch ist fertig. hab nur was unkompliziertes gemacht, da sowieso nur viviane und ich da sind. hamburger find ich auch klasse. muss ich mir auch mal merken, könnten wir demnächst auch mal machen. schatz ist bestimmt mal froh, nen selbstgemachten hamburger zu essen. den mc donalds-fraß kann er nicht mehr sehen. naja, wie auch, wenn man 6 jahre lang dort arbeitet. hihi
13.05.2009 19:05
Zitat von Nessie26:
ich könnte mich in gurken reinsetzen. vor allem gurkensalat. so, mein fisch ist fertig. hab nur was unkompliziertes gemacht, da sowieso nur viviane und ich da sind. hamburger find ich auch klasse. muss ich mir auch mal merken, könnten wir demnächst auch mal machen. schatz ist bestimmt mal froh, nen selbstgemachten hamburger zu essen. den mc donalds-fraß kann er nicht mehr sehen. naja, wie auch, wenn man 6 jahre lang dort arbeitet. hihi
uhhhh das ist hart. Ich musste als Azubine mal auf der Messe für unsere Firma catering machen und da gabs Bockwürstchen. Ich kann sie seit dem nicht mehr sehen!
Und der Geruch! Bäääääh...
Hamburger selbst machen ist gut. Schmeckt auch geil. Mit Tomate, Salat usw... Schmeckt gut
Wünsch euch beiden nen guten Appetit
13.05.2009 19:20
dankeschön, hat schon gut geschmeckt.
ja, selbstgemacht ist echt besser als der papp. mal sehen wann mein freund heut anruft. hoffentlich penn ich da noch nicht. die gehen nämlich noch essen.
war heut echt fleißig. hab heut den keller ein wenig ausgeräumt, weil uns die müllabfuhr je zwei restmüll- und zwei altpapiertonnen wegnimmt. haben zu viele für die hausbewohner. da hab ich die tonnen nochmal voll gemacht. jetzt muss ich nur noch sperrmüll bestellen und dann ist schon wieder viel platz dort. wollte heut eigentlich noch paar dinge bei ebay reinsetzen, aber ich hab echt keine lust mehr. am liebsten würd ich jetzt auf der couch liegen und ein verdauungsschläfchen machen. ich kann kaum noch sitzen so voll ist mein bauch. grins
ja, selbstgemacht ist echt besser als der papp. mal sehen wann mein freund heut anruft. hoffentlich penn ich da noch nicht. die gehen nämlich noch essen.
war heut echt fleißig. hab heut den keller ein wenig ausgeräumt, weil uns die müllabfuhr je zwei restmüll- und zwei altpapiertonnen wegnimmt. haben zu viele für die hausbewohner. da hab ich die tonnen nochmal voll gemacht. jetzt muss ich nur noch sperrmüll bestellen und dann ist schon wieder viel platz dort. wollte heut eigentlich noch paar dinge bei ebay reinsetzen, aber ich hab echt keine lust mehr. am liebsten würd ich jetzt auf der couch liegen und ein verdauungsschläfchen machen. ich kann kaum noch sitzen so voll ist mein bauch. grins
13.05.2009 20:28
So, hier die Fotos von gestern. Leider hat der Scanner ne Macke, also abfotografiert.
Hier fässt er sich an die Stirn.
Mein kleiner Boxer.
Ein großer Fuß.
Das Beinchen in Mund.
Nochmal mein süßer Schatz.
Und das Outingfoto... Der Pfeil zeigt drauf.
Ich bin so glücklich...
Hier fässt er sich an die Stirn.
Mein kleiner Boxer.
Ein großer Fuß.
Das Beinchen in Mund.
Nochmal mein süßer Schatz.
Und das Outingfoto... Der Pfeil zeigt drauf.
Ich bin so glücklich...
13.05.2009 20:33
Richtig süß die Bildchen. Die Jungs sind wieder klar im Vorteil.
13.05.2009 20:38
na ihr!
bin heute son bisschen depremiert!
und zwar ist meine mama schon bei unserer großen mit meiner schwester alle babysachen für mein baby kaufen gefahren! (das geht bis heute noch so).
und das selbe ists jetzt mit dem jetztigen baby?
ist das bei euch auch so?
ich habs mir immer so schön vorgestellt, mit seiner mutter strampler auszusuchen etc....
bin heute son bisschen depremiert!
und zwar ist meine mama schon bei unserer großen mit meiner schwester alle babysachen für mein baby kaufen gefahren! (das geht bis heute noch so).
und das selbe ists jetzt mit dem jetztigen baby?
ist das bei euch auch so?
ich habs mir immer so schön vorgestellt, mit seiner mutter strampler auszusuchen etc....
Zitat von bigmama2005:
Richtig süß die Bildchen. Die Jungs sind wieder klar im Vorteil.
Ich muss mich erstmal damit anfreunden, dass ich das Geschlecht weiß. Ich freue mich drüber, endlich mal ein Junge, denn meine Oma hat schon 4 Urenkelinnen.
hallo mädels....na wie gehts euch?
HAM SEIT HEUT DIE WOHNUNGSSCHLÜSSEL
naja jedenfalls muss ich ehrlich sagen, dass ich zu faul war jetz knapp 200 beiträge zu lesen....
hab nur was von ss-streifen mitbekomm....
naja jedenfalls muss ich ehrlich sagen, dass ich zu faul war jetz knapp 200 beiträge zu lesen....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt