September-mami´s 2009???
13.05.2009 15:41
Zitat von Kathy1701:
Isrt gar niemand mehr da???
doch ich hab nur gerade Bilder gesucht und hochgeladen
Das nimmt Zeit in Anspruch... mannoman...
13.05.2009 15:48
Das glaub ich. Kann noch keine hochladen, bin ja is um 18 UIhr noch auf arbeit! und dann noch fix zu Mutti!
Hab gar keine Lust mehr!
Nächsten Mittwoch hab ich frei! Fahr ich mal nach einem Laufgitter schauen!
Hab gar keine Lust mehr!
Nächsten Mittwoch hab ich frei! Fahr ich mal nach einem Laufgitter schauen!
13.05.2009 15:51
Ich mach jetzt auch Feierabend mein Melkfett wartet . Schönen nachmittag noch und Kathy arbeite nicht mehr so viiiieeeeel.
13.05.2009 15:52
Zitat von Floh1976:
Ich mach jetzt auch Feierabend mein Melkfett wartet . Schönen nachmittag noch und Kathy arbeite nicht mehr so viiiieeeeel.
ich werde es versuchen. Nicht so einfach hier!!!
13.05.2009 16:15
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Floh1976:
Ich komme hier heute auch nicht so schnell weg wie sonst, gibt einiges zu tun heute...
13.05.2009 16:27
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Floh1976:
Ich komme hier heute auch nicht so schnell weg wie sonst, gibt einiges zu tun heute...
Ich hab auch zu tun aber irgendwie keine Lust und keinen Elan! Was kann ich dagegen tun? Heim gehen!!! Mist geht nicht!!!
13.05.2009 16:32
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Floh1976:
Ich hab auch zu tun aber irgendwie keine Lust und keinen Elan! Was kann ich dagegen tun? Heim gehen!!! Mist geht nicht!!!
Ich schau mal, dass ich um 17 Uhr hier wegkomme, darf seitdem ich schwanger bin nicht über 8,5 Stunden kommen, meine Firma nimmt das sehr ernst. Da die Normalarbeitszeit nur 7,36 stunden beträgt und ich somit massenhaft Überstunden anhäufen würde
13.05.2009 16:55
Zitat von ANJUKA:
Sagt mal Mädels, was sagt ihr zu dem Namen:
Logan Leandro?
Logan find ich schön. Leandro wär nich so meins...
13.05.2009 16:55
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Floh1976:
Ich schau mal, dass ich um 17 Uhr hier wegkomme, darf seitdem ich schwanger bin nicht über 8,5 Stunden kommen, meine Firma nimmt das sehr ernst. Da die Normalarbeitszeit nur 7,36 stunden beträgt und ich somit massenhaft Überstunden anhäufen würde
Ha Überstunden ich hab noch so ca 160 ÜStunden! Weiß nicht wie ich die runter bekommen soll. Ich denke mal gar nicht mehr! Naja was solls? Ein paar bekomm ich noch weg aber der rest, tja den kann ich wohl vergessen!
13.05.2009 16:56
Zitat von ANJUKA:
Logan Leandro?
Mh schlecht klingt es nicht. Aber für mich wär es nichts!
13.05.2009 17:43
hallo mädels, mensch ich warte auf mein auto. das sollte gestern oder vorgestern schon fertig werden. jetzt kann ich es erst morgen holen. so ein mist. noch zweimal schlafen, dann kommt mein schatzi wieder. heut abend ruft er auch noch an, aber erst später weil sie vorher noch essen gehen. freu mich schon voll. war eben mit meiner maus beim friseur. jetzt hat sie die haare kurz. hab mal bilder im bilder-thread hochgeladen. sie macht immer so doofe gesichert. hihi
13.05.2009 18:29
Zitat von ANJUKA:
Logan Leandro?
Heißt nicht der Wolverin aus X-Men auch Logan?
Das wär mir jetzt zu "abgekupfert"... wo der doch grad im
Kino läuft...
Leandro dagegen gefällt mir sehr gut!
13.05.2009 18:31
ich find die namen ganz gut. aber sie sind wirklich sehr ausgefallen.
mensch mädels, mein bauch spannt heute tooooootal. der wächst wohl grad wieder. das ist so ätzend. ich kann kaum luft holen weil ich meine der bauch platzt. habt ihr das auch?
mensch mädels, mein bauch spannt heute tooooootal. der wächst wohl grad wieder. das ist so ätzend. ich kann kaum luft holen weil ich meine der bauch platzt. habt ihr das auch?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt