Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 20:05
@ naddl:
Ja so ein Umzug ist schon anstrengend.

Schöne 3D-Bilder, die ihr von eurer Maus bekommen habt.
naddl1811
5543 Beiträge
07.05.2009 20:24
Zitat von bigmama2005:

@ naddl:

danke schön...naja bis jetz hats jeder gepackt,ne?!
naddl1811
5543 Beiträge
07.05.2009 20:28
und das is unsre mietze....unsre PEPPER

wo se no "klein" war hat se immer geschlafen wie ein grillhähnchen

bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 20:30
Zitat von naddl1811:

Zitat von bigmama2005:

@ naddl:

Na klar. Und ihr packt das auch. Glaubt mir, zieht lieber jetzt noch um als wenn das Baby nachher schon da ist. Das haben wir hinter uns - Horror pur, wir haben ja keinen in der Nähe, der mal hätte aufpassen können auf das Kind. Ne das ging mal gar nicht.
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 20:32
Oh, ihr habt alle so süße Haustiere. Da werd ich ja gleich neidisch. Aber mein Mann mag keine Katzen .
Tanzmaus666
196 Beiträge
07.05.2009 20:42
@naddl: mei wie süß... wir sagen zu dieser "Schlafstellung" immer, dass sie daliegen, wie eine Schlampe... Auf dem Rücken und Beine breit...

Ja mein Mann hat zwar Tiere immer lieb gehabt, aber wollte nie welche.

Ich kann aber speziell ohne Katzen gar nicht leben und seitdem er bei mir wohnt liebt er meine Miezis. Und schwups hatten wir einen Hund und schwups auch noch ein Aquarium...

Und wenn wir im Urlaub sind, dann meckert er schon nach ein paar Tagen, dass er seine Mäuse soooooo sehr vermisst und dass er wieder heim will...

seltsam ist das Ach und er sagt immer, er ist der Papa von den Tieren
naddl1811
5543 Beiträge
07.05.2009 20:42
Zitat von bigmama2005:

Zitat von naddl1811:

Zitat von bigmama2005:

@ naddl:

Na klar. Und ihr packt das auch. Glaubt mir, zieht lieber jetzt noch um als wenn das Baby nachher schon da ist. Das haben wir hinter uns - Horror pur, wir haben ja keinen in der Nähe, der mal hätte aufpassen können auf das Kind. Ne das ging mal gar nicht.

das hat meine muddi und ihr neuer freund letzten sommer durch...mein kleinster bruder wwar damals zu der zeit knapp 1,5 jahre alt...ein umzug von sachsen nach BaWü (512km entfernt)
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 20:47
Zitat von Tanzmaus666:

@naddl: mei wie süß... wir sagen zu dieser "Schlafstellung" immer, dass sie daliegen, wie eine Schlampe... Auf dem Rücken und Beine breit...

Ich kann aber speziell ohne Katzen gar nicht leben und seitdem er bei mir wohnt liebt er meine Miezis. Und schwups hatten wir einen Hund und schwups auch noch ein Aquarium...

Und wenn wir im Urlaub sind, dann meckert er schon nach ein paar Tagen, dass er seine Mäuse soooooo sehr vermisst und dass er wieder heim will...

Ist ja süß .

Wenn meiner schon das Wort Katze hört, dann rebelliert er. Nen Hund hatten wir auch mal, aber den hat jetzt sein Vater, weil der alleine lebt, seit seine Mutter (also von meinem Mann die Oma) letztes Jahr verstorben ist. Da haben wir ihm den gegeben. Ich mag aber keinen neuen hund haben, wir haben unseren so toll erzogen und jetzt hat ihn mein Schwiegerpapa (seufz). Ich mag aber auch nicht jede Woche zu meinem Schwiegerpapa fahren, er ist nen bissl nervig, total lieb, aber nervig. Er will aber auch keinen anderen Hund, er will unseren. Ich weiß auch nicht, bin grad wieder voll traurig.
Tanzmaus666
196 Beiträge
07.05.2009 21:01
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Tanzmaus666:

Ist ja süß .

Wenn meiner schon das Wort Katze hört, dann rebelliert er. Nen Hund hatten wir auch mal, aber den hat jetzt sein Vater, weil der alleine lebt, seit seine Mutter (also von meinem Mann die Oma) letztes Jahr verstorben ist. Da haben wir ihm den gegeben. Ich mag aber keinen neuen hund haben, wir haben unseren so toll erzogen und jetzt hat ihn mein Schwiegerpapa (seufz). Ich mag aber auch nicht jede Woche zu meinem Schwiegerpapa fahren, er ist nen bissl nervig, total lieb, aber nervig. Er will aber auch keinen anderen Hund, er will unseren. Ich weiß auch nicht, bin grad wieder voll traurig.

Ach süße, nicht traurig sein...
Ich kann mir ein Leben ohne Hund und Fische schon vorstellen, aber ohne Katzen nie! Das stell ich mir sooooo schwierig vor!

Und habt ihr Freunde die Katzen haben? Wie reagiert er denn da?
mausdanny
430 Beiträge
07.05.2009 21:13
Mein mann möchte auch gerne Katzen aber geht net da ich ne katzenhaarallergie habe....

Wir wollen uns noch einen Waui anschaffen mal schauen ob wir den richtigen finden...hatten ja schon einen labrador husky michling (blond mit hellblauen augen) gesehen aber der wurde anderweitig vermittelt *schnief*
schnati
8525 Beiträge
07.05.2009 21:49
So, die hab ich grad weggeputzt!!!

mausdanny
430 Beiträge
07.05.2009 21:51
legga will auch.......
schnati
8525 Beiträge
07.05.2009 21:56
Zitat von mausdanny:

legga will auch.......

hihi... die andere halbe gibt es morgen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.05.2009 22:45
huhu!

naddl:

herzlichen glückwunsch zum mädel..*dir die hand reiche, weil du eine weitere mädchenmama bist"

ich hatte heute auch feinultraschall...meine bilder findest du auf seite 505 früher auch 3d und so bin ganz stolz.

wir haben auch zu tausend prozent ein mädchen

onlychristina
1138 Beiträge
08.05.2009 08:01
so viele mädchenmamas! wie ich

guten morgen mädels

ich geh jetzt erst mal zum wöchentlichen blut abnehemen
hoffentlich bekommen sies diesmal hin nur ein zweimal zu stechen...

und später gehts ins sealife! juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt