Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 08:28
Guten Morgen

Wir haben endlich einen Namen für unseren Dicken, juhuuu.

Aber meine Mama, mein Freund und meine Schwester sind immer noch fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird Naja haben ja noch eine 20%ige Chance *g*

Regnets bei euch auch?

Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 08:29
Guten morgen Kugelbäuche!

Endlich FREITAG!!! Könnt schon halb drei sein, da kann ich heim !

Wie gehts euch heute?
Hab heute so in ziehen im Bauch ich denke mal er wächst wieder, ansonsten gehts mir ganz gut, außer das ich in der Nacht nimmer richtig schlafen kann, und dann Nachmittags tod müde bin! Muss mir mal ne neue Umstandshose kaufen, die eine wird langsam zu eng im sitzen am Bauch!

Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 08:31
Nana: Regnen tut es noch nicht, dauert aber bestimmt nimmer lang, sieht doof aus draußen! Und dabei war es heute früh um 6 so schön, dachte der Sommer kommt zurück!
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 08:33
Zitat von Kathy1701:

Wie gehts euch heute?
Hab heute so in ziehen im Bauch ich denke mal er wächst wieder, ansonsten gehts mir ganz gut, außer das ich in der Nacht nimmer richtig schlafen kann, und dann Nachmittags tod müde bin! Muss mir mal ne neue Umstandshose kaufen, die eine wird langsam zu eng im sitzen am Bauch!

Ich musste gestern mir die Hosen in 40 kaufen, kam nicht mehr in die 38er rein, komisch. Ich hab doch nur ein Kilo zugenommen
Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen, dazu kommen noch so doofe Träume, dafür kann ich nachher im Zug penne *g*
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 08:42
Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Wie gehts euch heute?

Ich musste gestern mir die Hosen in 40 kaufen, kam nicht mehr in die 38er rein, komisch. Ich hab doch nur ein Kilo zugenommen
Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen, dazu kommen noch so doofe Träume, dafür kann ich nachher im Zug penne *g*

Ich muss dann wohl 42 kaufen! Da fühlt man sich so richtig dick! Rein komm ich schon noch aber es stört mich am Bauch wenn ich sitze! Naja mal schauen was ich finde! Vielleicht bestell ich auch mal irgendwo eine, sind ja immer so teuer! Und ne kurze möchte ich auch haben!
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 08:50
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Wie gehts euch heute?

Ich muss dann wohl 42 kaufen! Da fühlt man sich so richtig dick! Rein komm ich schon noch aber es stört mich am Bauch wenn ich sitze! Naja mal schauen was ich finde! Vielleicht bestell ich auch mal irgendwo eine, sind ja immer so teuer! Und ne kurze möchte ich auch haben!

Gestern im H&M hatten die kurze Shorts für Schwanger für 14,90€ gehabt und so 3/4 Lange. Ich finds nur komisch, dass die H&Ms in Frankfurt und Hanau total unterschiedliche Umstandsklamotten haben.
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 08:53
Nane: War jetzt bei meiner Tante in Bayern da gab es auch ganz andere Umstandsmode wie bei uns in Zwickau! Und die Babyklamotten dort, so schön, und bei uns im H&M gibts eigentlcih nix neutrales, da hätt ich dort mehr kaufen können!
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 08:57
Aber danke für den Tipp, werde mal schauen, vielleicht gibt es jetzt doch was. Bei uns gab es im H&M sowieso schönere Hosen, mal schauen! Nur die Umstandoberteile gefallen mir nirgens! Aber die Mode ist ja momentan Schwangerengerecht!
hope306
266 Beiträge
08.05.2009 08:59
Guten Morgen!
Ich habe in 1 1/2 Stunden einen US Termin. Hoffe auf ein Outing. Ich glaub aber, dass es wieder die Beine zusammen hat. Bin schon so aufgeregt. Hoffentlich kann ich an einer Erhöhung der Mädchenrate beitragen.
Mal ne Frage - wie schlaft ihr momentan? Ich bin ja ein totaler Bauchschläfer, aber das geht ja nun nicht mehr. Seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Alle Positionen tun mir weh. Habt ihr da irgendwelche Tricks?
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 09:05
@Kathy
Die Oberteile mag ich auch nicht, aber da gabs ein süßes Top für Schwanger, das war rot-weiß gestreift

@hope
Ich benutze mittlerweile ein Stillkissen zum schlafen. Hab vorher auch immer auf dem Bauch geschlafen, aber mit dem Kissen gehts einigermaßen.
Mami92009
2119 Beiträge
08.05.2009 09:06
Zitat von hope306:

Guten Morgen!
Ich habe in 1 1/2 Stunden einen US Termin. Hoffe auf ein Outing. Ich glaub aber, dass es wieder die Beine zusammen hat. Bin schon so aufgeregt. Hoffentlich kann ich an einer Erhöhung der Mädchenrate beitragen.
Mal ne Frage - wie schlaft ihr momentan? Ich bin ja ein totaler Bauchschläfer, aber das geht ja nun nicht mehr. Seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen. Alle Positionen tun mir weh. Habt ihr da irgendwelche Tricks?

Also ich bin eiegntlich auch absoluter Bauchschläfer und seitdem das ja nu net mehr geht schlafe ich auch nicht mehr durch und hatte immer Rückenschmerzen...
Deswegen bin ich gestern los und habe mir ein gutes Stillkissen gekauft und heute Nacht damit geschlafen und siehste ich habe nix keine Schmerzen im Rücken oder sonst wo....
Also ein Stillkissen kann ich Dir wirklich nur empfehlen oder wenn Du hast soll ein Seitenschläferkissen auch sehr sehr gut sein, aber ich habe mir gedacht das ich ja eh ein Stillkissen brauche.....
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 09:09
Zitat von hope306:

Guten Morgen!

Tja mit dem schlafen das Problem habe ich auch, aber ne Lösung habe ich nicht. Viele sagen es hilft Ihnen ein Seitenliegerkissen, ich selber habe aber noch keins!
hope306
266 Beiträge
08.05.2009 09:12
Danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal gleich auf die Suche nach so einem Kissen machen. Hab gar nicht dran gedacht, dass ich das jetzt auch schon zum Schlafen nehmen kann. Das wollte ich mir erst später zum Stillen kaufen. Supi!!
Mal noch eine Frage - Spargel. Esse ich für mein Leben gern und jetzt ist ja Hochsaison. Nun habe ich teils gelesen bzw. gehört, dass es gut für Schwangere sein soll und von anderen Seiten wieder, dass man es meiden soll. Und nun? Wißt ihr da bescheid?
Mami92009
2119 Beiträge
08.05.2009 09:17
Zitat von hope306:

Danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal gleich auf die Suche nach so einem Kissen machen. Hab gar nicht dran gedacht, dass ich das jetzt auch schon zum Schlafen nehmen kann. Das wollte ich mir erst später zum Stillen kaufen. Supi!!
Mal noch eine Frage - Spargel. Esse ich für mein Leben gern und jetzt ist ja Hochsaison. Nun habe ich teils gelesen bzw. gehört, dass es gut für Schwangere sein soll und von anderen Seiten wieder, dass man es meiden soll. Und nun? Wißt ihr da bescheid?

Also ich habe gerade mal geschaut und habe nur gefunden, das Spargel gut sein soll, weil er viel Folsäure hat...Was negatives habe ich nicht gefunden....
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 09:28
Zitat von hope306:

Ich habe auch schon massenhaft spargel gegessen die Saison und bis jetzt ist noch nix passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt