September-mami´s 2009???
08.05.2009 09:28
So geschafft, mal ein Tag nicht da und dann über 200 Beiträge . Waaahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings und vorallem das alle Babys gesund sind.
@Nane: Hoffentlich ist dein Kleiner nur sehr durstig gewesen .
Schöne Hochzeitsbilder, hattet ja so richtige Traumhochzeiten. Wir haben nur mit engsten Versandten gefeiert und sind dann auf die Malediven geflogen. Das war richtig super, da hatten wir endlich die Ruhe die wir nach der ganzen Aufregung gehabt haben.
@Anna: Das mit deiner Angst kenne ich, hatte ich in der 1. SS auch, versuche der Angst nicht so viel Raum zu geben, ist nicht gut für dich und dein Kind. Ich versucher ertmal nix mehr für´s Kind zu kaufen. Hab ja auch schon fast alles vom 1.mal. Aber manchmal werd ich schon schwach, gerade auf Flohmärkten, wo man echt manchmal super Sachen spottbillig bekommt.
Gestern war ich übrigens beim Yoga, das war richtig klasse, ich mach jetzt nen Wochen-Kurs.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und besseres Wetter.
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings und vorallem das alle Babys gesund sind.
@Nane: Hoffentlich ist dein Kleiner nur sehr durstig gewesen .
Schöne Hochzeitsbilder, hattet ja so richtige Traumhochzeiten. Wir haben nur mit engsten Versandten gefeiert und sind dann auf die Malediven geflogen. Das war richtig super, da hatten wir endlich die Ruhe die wir nach der ganzen Aufregung gehabt haben.
@Anna: Das mit deiner Angst kenne ich, hatte ich in der 1. SS auch, versuche der Angst nicht so viel Raum zu geben, ist nicht gut für dich und dein Kind. Ich versucher ertmal nix mehr für´s Kind zu kaufen. Hab ja auch schon fast alles vom 1.mal. Aber manchmal werd ich schon schwach, gerade auf Flohmärkten, wo man echt manchmal super Sachen spottbillig bekommt.
Gestern war ich übrigens beim Yoga, das war richtig klasse, ich mach jetzt nen Wochen-Kurs.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und besseres Wetter.
08.05.2009 09:30
Zitat von hope306:
Danke für die Tipps. Dann werd ich mich mal gleich auf die Suche nach so einem Kissen machen. Hab gar nicht dran gedacht, dass ich das jetzt auch schon zum Schlafen nehmen kann. Das wollte ich mir erst später zum Stillen kaufen. Supi!!
Mal noch eine Frage - Spargel. Esse ich für mein Leben gern und jetzt ist ja Hochsaison. Nun habe ich teils gelesen bzw. gehört, dass es gut für Schwangere sein soll und von anderen Seiten wieder, dass man es meiden soll. Und nun? Wißt ihr da bescheid?
Bitte finde nichts was sagt Spargel wäre schlecht für Schwangere. Ich könnte um diese Jahreszeit dafür töten
08.05.2009 09:31
Genau das habe ich auch gelesen und dann hab ich von einigen Leuten gesagt bekommen, dass Spargel auf Grund der entwässernden und harntreibenden Wirkung für Schwangere nicht gut sei. Naja, ich es trotzdem weiterhin Spargel.
Ich bin seit gestern voll am Shoppen. Bin ja Ende Mai und Ende Juni zu je einer Hochzeit eingeladen. Und jetzt habe ich mir schon ungefähr 15 Kleider bei Quelle und Otto bestellt. Kann man ja alles zurück schicken. Ist ja nicht mehr so lange hin und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so einfach ist, was schönes, nicht sackartiges zu bekommen, was auch nicht so teuer ist. Bin mal gespannt, ob was tolles dabei ist. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich meld mich nachher, hoffentlich mit einem Outingbild.
Ich bin seit gestern voll am Shoppen. Bin ja Ende Mai und Ende Juni zu je einer Hochzeit eingeladen. Und jetzt habe ich mir schon ungefähr 15 Kleider bei Quelle und Otto bestellt. Kann man ja alles zurück schicken. Ist ja nicht mehr so lange hin und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so einfach ist, was schönes, nicht sackartiges zu bekommen, was auch nicht so teuer ist. Bin mal gespannt, ob was tolles dabei ist. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich meld mich nachher, hoffentlich mit einem Outingbild.
08.05.2009 09:33
Hallo Mädels...also erstmal schöne Hochzeitsbilder waren das, bin ich richtig neidisch, ich hoffe ich darf mich auch mal in so ein wunderschönes Kleid werfen
Glückwunsch an alle die ein Outing hatten. Ja, meins hängt noch immer am Kühlschrank...
Metallica-Konzert war hammerg**l!!!...Ohne Mist...ich glaub ich hab ein Metal-Kid inside
Stifti hat nicht einmal gemeckert...erst hinterher, da wars ihm/ihr wohl zu ruhig. Mein Schatz war total überglücklich. Er war ja schon 8 mal bei Metallica und hat die vor 6 Jahren das letzte mal gesehen. Der war wie im Traumland. War schön ihn so zu sehen. Na jedenfalls kamen wir dann an dem Stand vorbei wos die Fanartikel gibt und da sah ich schon seinen verträumten, leicht geknickten Blick weil er kein Geld mehr einstecken hatte. Finanziell ists bei uns momentan etwas eng, deshalb sind so extrawürste eigentlich tabu. Aber mir war schon klar das er gern ein Andenken mitnehmen würde, also hab ich mal noch etxtra 50euro mitgenommen. Am Stand hab ich ihn gefragt: "und in welches Shirt hättest du dich wieder verliebt" da sagt er "in das da, aber naja was solls, kann ich mir ja später bestellen". Also echt Mädels, würdet ihr euren Mann/Freund so leiden sehen wollen . Also hab ich den Verkäufer rangewunken, gesagt welches Shirt und welche Größe...Schatzi hatte immernoch nich begriffen was das soll...weil warum anprobieren wenn mans eh nich kaufen kann. Na jedenfalls hab ich das dann bezahlt und hab meinen Süßen so zum glücklichsten Mann des Abends gemacht .
Das blieb auch so, bis wir zu Hause waren und er auf die Uhr geschaut hat...da fiel sein Gesicht regelrecht zusammen und ich sag nur :" Wasn Schatzi, kannst doch noch 4,5Stunden schlafen bevor du auf Arbeit mußt" ...fand er jetzt nich so lustig wie ich
Glückwunsch an alle die ein Outing hatten. Ja, meins hängt noch immer am Kühlschrank...
Metallica-Konzert war hammerg**l!!!...Ohne Mist...ich glaub ich hab ein Metal-Kid inside
Stifti hat nicht einmal gemeckert...erst hinterher, da wars ihm/ihr wohl zu ruhig. Mein Schatz war total überglücklich. Er war ja schon 8 mal bei Metallica und hat die vor 6 Jahren das letzte mal gesehen. Der war wie im Traumland. War schön ihn so zu sehen. Na jedenfalls kamen wir dann an dem Stand vorbei wos die Fanartikel gibt und da sah ich schon seinen verträumten, leicht geknickten Blick weil er kein Geld mehr einstecken hatte. Finanziell ists bei uns momentan etwas eng, deshalb sind so extrawürste eigentlich tabu. Aber mir war schon klar das er gern ein Andenken mitnehmen würde, also hab ich mal noch etxtra 50euro mitgenommen. Am Stand hab ich ihn gefragt: "und in welches Shirt hättest du dich wieder verliebt" da sagt er "in das da, aber naja was solls, kann ich mir ja später bestellen". Also echt Mädels, würdet ihr euren Mann/Freund so leiden sehen wollen . Also hab ich den Verkäufer rangewunken, gesagt welches Shirt und welche Größe...Schatzi hatte immernoch nich begriffen was das soll...weil warum anprobieren wenn mans eh nich kaufen kann. Na jedenfalls hab ich das dann bezahlt und hab meinen Süßen so zum glücklichsten Mann des Abends gemacht .
Das blieb auch so, bis wir zu Hause waren und er auf die Uhr geschaut hat...da fiel sein Gesicht regelrecht zusammen und ich sag nur :" Wasn Schatzi, kannst doch noch 4,5Stunden schlafen bevor du auf Arbeit mußt" ...fand er jetzt nich so lustig wie ich
08.05.2009 09:34
Zitat von hope306:
Genau das habe ich auch gelesen und dann hab ich von einigen Leuten gesagt bekommen, dass Spargel auf Grund der entwässernden und harntreibenden Wirkung für Schwangere nicht gut sei. Naja, ich es trotzdem weiterhin Spargel.
Ich drücke dir die Daumen für das Outing
@Spargel
Hab mal nach Schwangerschaft+Spargel gegoogelt und überall wird widerlegt, dass Spargel gefählich sein sollte in der Schwangerschaft.
Auf Grund der entwässernden Wirkung sollte man aber nicht mehr als 10kg pro Tag essen
08.05.2009 09:36
Zitat von Alexiel:
Hallo Mädels...also erstmal schöne Hochzeitsbilder waren das, bin ich richtig neidisch, ich hoffe ich darf mich auch mal in so ein wunderschönes Kleid werfen
08.05.2009 09:40
Oh cool 10 kg pro Tag, dann kann ich ja noch 9 kg mehr pro Tag in mich rein stopfen. Juhu
08.05.2009 09:41
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
@Spargel
Hab mal nach Schwangerschaft+Spargel gegoogelt und überall wird widerlegt, dass Spargel gefählich sein sollte in der Schwangerschaft.
Auf Grund der entwässernden Wirkung sollte man aber nicht mehr als 10kg pro Tag essen
Ok. Danke. Naja, ich denke , wenn ich mich zusammenreiße, werde ich unter 10kg Spargel am Tag kommen
08.05.2009 09:58
Zitat von Kathi78:
Das glaub ich Dir. Für manche gehört Kind und Hochzeit o umgekehrt zusammen. Nur gut das 2009 ist und nicht 1909 sonst hätte ich ein Problem...
Ja und ich erst! Ich würde wohl schon als unfruchbar gegelten haben, weil ich jetzt erst 1,5 Jahre nach der Hochzeit erst schwanger wurde.
@christina:
hui so viel Geld? Wir haben ja für alles 8.000 Euro ausgegeben. Wir waren 25 Gäste bei der Standesamtlichen und 70 bei der Kirchlichen.
Na dann drück ich euch die Daumen, dass euer Traum wahr wird
Treffen sie bei dir etwa nicht mit dem Blutabnehmen?
Boa ich hasse das und hab echt übelst Schiss vor Nadeln und wenn die bei mir nicht treffen würde, nee ich würd der an die Gurgel springen!
@schnati:
gehts dir nun besser?
hmmm lecker Melone! Warum müssen die die Preise nun erhöhen, das kanns nicht sein. Wir Schwangeren brauchen die Melonen!!!
OHHHH LECKER!!! Haust du sie dir auch immer so komplett rein?
Ich schon Ab auf den Schoß damit und dann aufeinmal weglöffeln
@naddl:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Süße Bilder
Und Glückwunsch zur Wohnung!!!
Und dein Grillhähnchen ist ja auch voll süß. Meiner liegt auch immer so da.
Was macht der denn auf dem letzten Bild?
@marlen:
och die ist ja süß mein Kleiner war in der 22. Woche 25 cm (Kopf bis Fuß).
Hat deine Ärztin gesagt, dass dein Bauch zu klein ist???
Aber der passt sich doch automatisch an... hmmm...
@tanzmaus:
niedliche Tigerchen hast du da Und dein Hund schaut ja echt voll treudoof wa
Meine haben gestern nacht irgendwas umgeschmissen. Habs nicht gesehen heute morgen. Die haben sich wieder gefetzt und es hörte sich so an als wären sie über den Wohnzimmertisch gehüpft und hätten alles was draufstand runtergerissen. Aber es lag alles an seinem Platz heute morgen...
@bigmama:
mag dein Mann gar keine Tiere?
Ich bin immer mit Tieren aufgewachsen, ich muss immer welche um mich haben, auch wenn sie verdammt anstrengend sind und heute morgen auf den gestern frisch gewaschenen WEIßEN Teppich kotzen
@nane:
ja hat geregnet... aber im Moment hats aufgehört, ist nur noch nass draußen...
UUUUUUUUUUND? Willst du uns den Namen verraten?
@hope:
ich bin auch ein Bauchschläfer und habe mir ein Seitenliegerkissen besorgt. Das ist voll kuschelig und verhindert das Drehen auf den Bauch.
Du kannst auch ein Stillkissen nehmen.
Und wenn du auf dem Bauch pennen willst, dann kannst du dir das Kissen kreisförmig (wie ein Ring) aufs Bett legen, dich drauflegen und deinen Bauch in die Mitte legen. So wird er nicht zerdrückt. (hoffe du weißt wie ich meine?)
@alexiel:
und ging es denn gut auf dem Konzert? Hat dir keiner in den Bauch gehauen?
das mit deinem Freund ist ja auch der Brüller
@Mädels:
Ich bin die letzten 2 Nächte aufgewacht, weil ich Krämpfe in den Waden oder Füßen hatte.
Dabei nehm ich doch 400mg Magnesium pro Tag zu mir.
Habt ihr das auch?
Deutet das auf Krampfadern hin???
Und habt ihr auch Hitzewallungen bekommen?
Ich bin sonst immer voll der Frostköttel, aber ich muss im Moment ständig nen Fenster auf haben. Sogar mein Mann friert zu hause und mein Teamleiter (der im Winter im T-Shirt hier sitzt) meinte gestern zu mir: "brrr hier ist das ja kalt drin."
Mir ist voll warm zwischendurch!
Ich hab mich gestern verplappert am Telefon. Meine Mama wollte sich ja überraschen lassen, was wir bekommen. Naja und gestern abend rief sie mich an, ich war schon voll müde. Und dann sag ich: "Der Kleine....ohhhh scheiße... jetzt hab ichs verraten."
Naja, sie hat es geahnt, dass es ein Junge ist
So muss ich jetzt wenigstens nicht mehr aufpassen.
Muss wohl bald einen neuen BH kaufen, da meine Brüste wieder anfangen zu schmerzen... denke mal sie wachsen wieder...
Bei euch auch?
08.05.2009 09:59
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
@Spargel
Ok. Danke. Naja, ich denke , wenn ich mich zusammenreiße, werde ich unter 10kg Spargel am Tag kommen
Guten Morgen Mädels,
als meine Schwester letztes Jahr um diese Zeit schwanger war und schon zu Beginn so wahnsinnig viel Wasser eingelagert hatte, hat ihr der Arzt sogar dazu geraten, viel Spargel und Ananas zum entwässern zu essen!!!
Sofern man nicht täglich tonnen isst, müsste es ok sein...
08.05.2009 10:09
@citokira: ja ging gut aufm Konzert. Wir standen ganz hinten...klingt aber schlimmer als es ist. Hab mich geärgert das ich meine Kamera nicht mitgenommen habe, ich hatte einwandfreie Sicht. Die "alten Männer" gehen ja übelst ab auf der Bühne! War sogar so viel Platz das ich zwischenzeitlich pieseln gehen konnte. Mein Kreislauf machte mal kurz schlapp, also hab ich mich hingesetzt, so 10min und dann war alles wieder paletti. Ich denk mal das lange stehen hat mir zu schaffen gemacht. Waren ja 19Uhr dort und ca.1uhr wieder zu Hause. Das werden wir aber auf jeden Fall wiederholen...ohne Bauchund dann ganz vorne mit dabei. Ich glaub so ein Event macht echt nur richtig Fun wenn man in den Massen drin ist.
Das mit den Hitzewallungen hab ich nur wenn mein Kreislauf spinnt und ich weiß dann "ah, besser hinlegen, sonst fällste um"! Bin sonst auch eher ne Frostbeule.
Mit den Krämpfen kenn ich mich nicht aus...sorry.
Zum Thema Brüste....das macht langsam keinen Spass mehr, mir wird der BH in Gr. E!!!! langsam zu eng. Ich habs echt satt...! Wenn wir unterwegs sind dann kann ich bei den Männern immer drauf warten: Blick zuerst aufn bauch und dann auf de Hupen...das nervt
Das mit den Hitzewallungen hab ich nur wenn mein Kreislauf spinnt und ich weiß dann "ah, besser hinlegen, sonst fällste um"! Bin sonst auch eher ne Frostbeule.
Mit den Krämpfen kenn ich mich nicht aus...sorry.
Zum Thema Brüste....das macht langsam keinen Spass mehr, mir wird der BH in Gr. E!!!! langsam zu eng. Ich habs echt satt...! Wenn wir unterwegs sind dann kann ich bei den Männern immer drauf warten: Blick zuerst aufn bauch und dann auf de Hupen...das nervt
08.05.2009 10:12
@Cito
Wir haben uns jetzt für Paul entschieden, dass passt gut zu meinem Nachnamen, wenns doch noch ein Mädel wird (wovon meine Mama, meine Schwester und mein Freund überzeugt sind) dann heißt sie Emma.
@Brüste
Meine werden auch immer riesiger, musste mir auch neue BHs bestellen.
Die Still-BHs soll man glaube ich eine Größe größer als 6. Monat bestellen
Wir haben uns jetzt für Paul entschieden, dass passt gut zu meinem Nachnamen, wenns doch noch ein Mädel wird (wovon meine Mama, meine Schwester und mein Freund überzeugt sind) dann heißt sie Emma.
@Brüste
Meine werden auch immer riesiger, musste mir auch neue BHs bestellen.
Die Still-BHs soll man glaube ich eine Größe größer als 6. Monat bestellen
08.05.2009 10:19
@alexiel:
na das ist doch toll, dass es gut ging.
Aber das mit den Blicken kenn ich auch - voll ätzend. Und was mir letzte Woche passiert ist, ist einfach nur pervers.
Ich finds ja schon echt ekelig, wenn so schleimige gegelte Macho-Typen (nichts gegen Ausländer, aber vor denen ekel ich mich erst Recht!) auf ekeligste Art anbaggern. Aber als Schwangere ist das nur noch pervers angebaggert zu werden!
Ich war in der Stadt um meinen Mann am Bahnhof abzuliefern wegen der Party. Naja, als ich dann auf dem Rückweg zum Auto war, da haben mich 2 Typen voll ekelig angelabert: "Hey Baby, was geht. Bock auf Ficken?"
Boa ich reg mich tierisch auf! Gerade bei meinem Bauch, den man ja nun nicht übersehen kann, find ich das nur noch pervers!
@Nane:
Paul ist ja ein süßer Name. Und was sagt dein Mann?
Wie man sollte eine Größe größer nehmen als im 6. Monat?
Gut zu wissen, dann kauf ich den gleich in der Größe.
Ich hatte ja 80C und nun hab ich 85D. Das heißt ich brauche also 85-90??? E ??? oder was?
na das ist doch toll, dass es gut ging.
Aber das mit den Blicken kenn ich auch - voll ätzend. Und was mir letzte Woche passiert ist, ist einfach nur pervers.
Ich finds ja schon echt ekelig, wenn so schleimige gegelte Macho-Typen (nichts gegen Ausländer, aber vor denen ekel ich mich erst Recht!) auf ekeligste Art anbaggern. Aber als Schwangere ist das nur noch pervers angebaggert zu werden!
Ich war in der Stadt um meinen Mann am Bahnhof abzuliefern wegen der Party. Naja, als ich dann auf dem Rückweg zum Auto war, da haben mich 2 Typen voll ekelig angelabert: "Hey Baby, was geht. Bock auf Ficken?"
Boa ich reg mich tierisch auf! Gerade bei meinem Bauch, den man ja nun nicht übersehen kann, find ich das nur noch pervers!
@Nane:
Ich hatte ja 80C und nun hab ich 85D. Das heißt ich brauche also 85-90??? E ??? oder was?
08.05.2009 10:26
Zitat von citokira:
@Nane:
Das war lustig gestern Abend, wir hatten ja mal vor ein paar Wochen Fredric überlegt, aber ich war nicht so glücklich mit dem Namen, er schon und dann meinte er gestern, dass ihn Fredric nicht zu 100% überzeugt
Ich habe dann Paul vorgeschlagen und den findet er auch schön und passend, hat den Kleinen dann auch schon ausversehend Paul genannt, somit war das schon geklärt, hoffe ich zumindest.
Aber zu dem Thema Outing kann ich nur sagen, dass die Ärzte bei meiner Schwester bis zum Ende hin überzeugt waren, dass es ein Junge wird und was kam raus? *g*
Die Unterbrustweite meiner BHs ist gleich geblieben, ich müsste also 75 F nehmen, so wies jetzt aussieht
08.05.2009 10:26
Hört ma auf mit den BH-Größen...ich bekomm langsam Angst...ich glaub in der Schulzeit haben die zu so großen Brüsten Atomti**en gesagt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt