September-mami´s 2009???
08.05.2009 12:09
Also wenn er Katzen eklig finden würde, hätte er es mir sicher gesagt. Und ne Allergie hat er gegen die Tiere auch nicht, das hätte er ja auch sagen können. Keine Ahnung, ist eben ein Mann.
Ich hatte als Kind auch Wellensittiche und mein Mann und ich hatten schon mal Zwergkaninchen, aber er ist leider gegen das Heu allergisch, da mussten wir sie weggeben. Und ich glaube für Wellensittiche hab ich momentan keinen nerv. Da werd ich sicher kirre, wenn es die ganze Zeit um mich rum zwitschert .
Ich hatte als Kind auch Wellensittiche und mein Mann und ich hatten schon mal Zwergkaninchen, aber er ist leider gegen das Heu allergisch, da mussten wir sie weggeben. Und ich glaube für Wellensittiche hab ich momentan keinen nerv. Da werd ich sicher kirre, wenn es die ganze Zeit um mich rum zwitschert .
08.05.2009 12:11
Zitat von Daggi:
Die spinnen doch! Das kommt jetzt natürlich nicht in Frage für uns.
Bin ganz schön verärgert, das alles nämlich nur, weil mein Mann nicht in die Pötte gekommen ist. Wochenlang hab ich gedrängelt - so und jetzt haben wir den Salat...
Wir fahren übrigens morgen für ein paar Tage weg, ich werde mich erst wieder am Donnerstag oder so melden und wünsche euch bis dahin alles Liebe!
Ohhh ja die spinnen!!!
Und dein Mann ist so typisch Mann!!! HAT JA NOCH ZEIT - Einstellung!
Hoffe er rafft jetzt, dass man zuschlagen sollte, wenn man die Chance hat!
Wünsch ihm aber gute Besserung und toitoitoi für dich, dass du dich nicht ansteckst. Hab auch schon wieder Halsschmerzen...
Wünsch dir nen schönen "Urlaub"
08.05.2009 12:18
Hallo Mädels,
also ich komme echt nicht mehr nach mit lesen!! Das ist wahnsinnig
Was mach ich den, wenn ich in zwei Wochen für 3 Wochen in Urlaub fahre? ohne Internetanschluss - muss ich dann 2000 Beiträge nachlesen??
An alle die ein Outing bekommen haben - herzlichen Glückwunsch!!! Die Mädels holen ja echt auf
Also mir geht es soweit sehr gut. Keine Beschwerden, nichts! Und mein Kleiner ist auch immer fleissig am stampeln. Das ist so ein schönes Gefühl!
Und wie geht es euch den so?
also ich komme echt nicht mehr nach mit lesen!! Das ist wahnsinnig
Was mach ich den, wenn ich in zwei Wochen für 3 Wochen in Urlaub fahre? ohne Internetanschluss - muss ich dann 2000 Beiträge nachlesen??
An alle die ein Outing bekommen haben - herzlichen Glückwunsch!!! Die Mädels holen ja echt auf
Also mir geht es soweit sehr gut. Keine Beschwerden, nichts! Und mein Kleiner ist auch immer fleissig am stampeln. Das ist so ein schönes Gefühl!
Und wie geht es euch den so?
08.05.2009 12:18
@Alexiel
Ja, die gibt es, aber an mir saßen die nicht gut.
Aber die Leinenhosen (weiß, braun, schwarz) waren klasse
Ja, die gibt es, aber an mir saßen die nicht gut.
Aber die Leinenhosen (weiß, braun, schwarz) waren klasse
08.05.2009 12:23
Cito: Ja, wir haben versucht es aufzuwecken. Und nach ner halben Ewigkeit hat es sich einfach nur zur anderen Seite umgedreht und weiter gepennt.
Alexiel: Sehr schöne Hosen gibts bei C&A. Da habe ich meine alle her. Sind teilweise günstiger als bei H&M und die Größen sind dort auch besser. Es gibt da eigentlich alle Stoffe und viele Farben (weiß, schwarz, blau und braun. Da wir ja beide aus Leipzig kommen, kann ich dir das C&A im Paunsdorf Center und das im Saale Park empfehlen. Das in der Innenstadt hat nicht so eine große Auswahl.
Alexiel: Sehr schöne Hosen gibts bei C&A. Da habe ich meine alle her. Sind teilweise günstiger als bei H&M und die Größen sind dort auch besser. Es gibt da eigentlich alle Stoffe und viele Farben (weiß, schwarz, blau und braun. Da wir ja beide aus Leipzig kommen, kann ich dir das C&A im Paunsdorf Center und das im Saale Park empfehlen. Das in der Innenstadt hat nicht so eine große Auswahl.
08.05.2009 12:24
@Tery:
So gehts mir auch, wenn ich nur mal Nachmittags online bin und erst am nächsten Morgen. Sieht immer aus, als wäre ich ne Woche nicht on gewesen
Mir gehts gut, Liam auch
Glaube der hatte gestern abend Schluckauf... bin mir aber nicht sicher, ob es das war...
So gehts mir auch, wenn ich nur mal Nachmittags online bin und erst am nächsten Morgen. Sieht immer aus, als wäre ich ne Woche nicht on gewesen
Mir gehts gut, Liam auch
Glaube der hatte gestern abend Schluckauf... bin mir aber nicht sicher, ob es das war...
08.05.2009 12:26
Zitat von hope306:
Cito: Ja, wir haben versucht es aufzuwecken. Und nach ner halben Ewigkeit hat es sich einfach nur zur anderen Seite umgedreht und weiter gepennt.
Das kann unser Kleiner auch immer gut
Alle reden immer davon, wie ihre Babies ihnen zuwinken und meiner pennt immer!!!
@Mädels mit erstem Baby im Bauch:
WIR KÖNNEN DIESES JAHR UNSEREN ERSTEN INOFFIZIELLEN MUTTERTAG FEIERN!!!
08.05.2009 12:29
Zitat von citokira:
Mir gehts gut, Liam auch
Das freut mich, dass es euch beiden gut geht!
Wie fühlt sich den so was an? Schluckauf meine ich.
08.05.2009 12:30
Zitat von citokira:
Zitat von hope306:
Alle reden immer davon, wie ihre Babies ihnen zuwinken und meiner pennt immer!!!
GENAU!! Hab ich mir auch schon gedacht. Also erwartest du Blumen von deinem Schatzi?? Und wehe, der kommt ohne nach Hause.... dann gibt es Ärger!!
08.05.2009 12:32
Zitat von citokira:
Zitat von hope306:
Ja toll!
Mh wo bekomm ich Blümchen her? Ich glaub die muss ich selber kaufen. Mein Guter denk doch net dran!
08.05.2009 12:57
Zitat von citokira:
@schnati:
Wie du musst danach nicht städnig pinkeln? Wenn ich die abends esse, dann kann ich für 3 Mal nachts aufstehen garantieren.
Ich weiß auch nicht, ich trink sooo viel, aber auf Toilette muss ich nicht öfters. Keine Ahnung warum.
08.05.2009 13:01
Zitat von Tery:
GENAU!! Hab ich mir auch schon gedacht. Also erwartest du Blumen von deinem Schatzi?? Und wehe, der kommt ohne nach Hause.... dann gibt es Ärger!!
Mein Guter schenkt mir keine Blumen. Zum ersten Jahrestag hab ich ne Rose bekommen und zum Heiratsantrag hab ich das Schlafzimmer voller Kerzen und Rosen - mehr nicht.
Da erwarte ich doch zum Muttertag nix von ihm...
Als ich fragte, ob ich was zum Valentinstag dieses Jahr bekomme, sagte er: "mhhh *grummel* "
Dann sagte ich zu ihm: "Jedes Mal, wenn ich gefragt werde, was mein liebser Mann mir zum Valentinstag geschenkt hat, dann sag ich mhhhh"
Und er: "och menno:"
Wenns denn Schluckauf war, dann ist es ein regelmäßiges "treten", also wie Tritte, nur in kurzen regelmäßigen Abständen.
Deswegen bin ich mir ja nicht sicher, ob es das war.
08.05.2009 13:02
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@schnati:
Wie du musst danach nicht städnig pinkeln? Wenn ich die abends esse, dann kann ich für 3 Mal nachts aufstehen garantieren.
Ich weiß auch nicht, ich trink sooo viel, aber auf Toilette muss ich nicht öfters. Keine Ahnung warum.
Ich weiß auch nicht, wo mein Trinken und der Saft der Melone bei mir hin wandern! Ich kann abends Melone essen und nen Liter trinken und muss des Nachts nicht einmal hoch. Vor der SS konnt ich das nicht, da musste ich ganz oft Nachts zur Toilette, wenn ich viel getrunken hab .
08.05.2009 13:03
Ich kriege fast jede Woche Blumen von meinem Mann . Muß ihn manchmal schon eher bremsen, weil ich noch Blumen habe und er mir schon wieder neue kaufen will.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt