Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
08.05.2009 10:36
@Nane:
Na also Frederic find ich nicht so toll. Hört sich so nach Prinz Frederic an... Und so spießermäßig, Strebername

@alexiel:
ich wurde früher in der Schule geärgert mit:
"kein Arsch, kein Tittchen, genau wie Schneewittchen."
Meine Brust fing erst mit Ende 15 an zu wachsen.
Alexiel
1198 Beiträge
08.05.2009 10:44
Zitat von citokira:

@Nane:
Na also Frederic find ich nicht so toll. Hört sich so nach Prinz Frederic an... Und so spießermäßig, Strebername

@alexiel:
ich wurde früher in der Schule geärgert mit:
"kein Arsch, kein Tittchen, genau wie Schneewittchen."
Meine Brust fing erst mit Ende 15 an zu wachsen.

Bei mir genau andersrum, ich hatte schon mit 12 Brüste und auch so immer mehr als die Mädels in der Klasse, das hat sich auch nie geändert. Schön ist das auch nicht...
Na wir werden ja sehen wo das noch hinführt
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 10:49
Ich wurde Tittenmonster genannt, hatte mit 14 schon 75D!!!
Meiner Schwester gehts auch nicht besser die braucht mittlerweile 65F, die Arme, wenn sie mal schwanger wird...
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 10:50
Ihr habt alle schon Namen für eure Babys! Schön. Mein Guter sucht einfach keine Namen raus. Und die die ich habe gefallen Ihn nicht!!!
08.05.2009 10:54
@Kathy:
Och neee, der soll sich auch mal anstrengen.
Würde ihm sagen, wenn er keinen Namen vorschlägt, dann entscheidest du allein.

@nane:
65F???
Boa krass!
Ich meine, findet man da überhaupt noch nen BH?
Ich hab ja schon mit meiner C Größe Probleme gehabt nen SCHÖNEN BH zu finden! Immer nur diese Push-Up Teile und wenns die ohne gab, dann voll hässlich.
Alexiel
1198 Beiträge
08.05.2009 10:55
Zitat von Kathy1701:

Ihr habt alle schon Namen für eure Babys! Schön. Mein Guter sucht einfach keine Namen raus. Und die die ich habe gefallen Ihn nicht!!!

Das ist ja echt blöd. Warum macht er das nicht???
Wir haben schon fast von Anfang an Namen bei denen wir uns einig waren...
08.05.2009 10:56
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathy1701:

Wir auch
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 10:57
Zitat von citokira:

@Kathy:
Och neee, der soll sich auch mal anstrengen.
Würde ihm sagen, wenn er keinen Namen vorschlägt, dann entscheidest du allein.

@nane:
65F???
Boa krass!
Ich hab ja schon mit meiner C Größe Probleme gehabt nen SCHÖNEN BH zu finden! Immer nur diese Push-Up Teile und wenns die ohne gab, dann voll hässlich.

Hab ich schon mal gesagt, frage nicht wie sauer er dann war!!! Naja spätestens im Kreissaal kann ich ja selber noch entscheiden! Hoffe ja das er langsam mal mit drüber nach denkt. Ich finde das schon für wichtig, er meint immer ist doch noch Zeit! Er scheint nicht zu wissen wie schnell die vergeht!!!

Wegen den BHs hat ich auch immer die Probleme hatte auch 75 C, mittlerweile bin ich bei 80 D!
Kathy1701
1340 Beiträge
08.05.2009 10:59
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathy1701:

Tja frag mich nicht, hat ja auch wenig Zeit und wenn er mal daheim ist dann will er auch mal seine Ruhe, kann ich schon auch verstehen aber wir brauchen doch in Namen bzw zwei!!! Schade das Ihm die von mir net gefallen!!
Nane
8009 Beiträge
08.05.2009 10:59
Zitat von citokira:

@nane:
65F???
Boa krass!

Ja, sie hat echt Probleme was zu finden und das sind dann meistens so Oma-Teile oder sie sind sau teuer
Am Sa geht sie mal wieder in ein Fachgeschäft und lässt sich beraten, ist echt schlimm diese Größe zu haben. Gute BHs bekommt man dann nur in England...
Floh1976
486 Beiträge
08.05.2009 11:02
Also ich war ja vor 2 Tagen bei H&M und da hab ich nen schönen BH in 85 D bekommen, ist auch gleich einer zum stillen. Man ich hatte auch mal 75 C....
Alexiel
1198 Beiträge
08.05.2009 11:02
Wegen BH´s...also ich hatte mal ne Zeitlang 80 F/G und hab meine BH´s immer bei Ebay gekauft. Das gibts halt große Größen, nich so teuer und auch richtig schön...
08.05.2009 11:04
@Kathy:
Na dann such dir schon mal nen Favoriten aus und sprech immer wieder von dem Namen
Oder du sagst, "ich sage jetzt einfach immer (Name) zu meinem Bauch, solange bis du dir mal was ausgedacht hast."
Nee anscheinend ist ihm das echt nicht klar.
Meiner raffts langsam, als ich gestern zu ihm sagte. "Schatz, nächsten Samstag ist es schon der 7. Monat"

Zitat von Nane:

Gute BHs bekommt man dann nur in England...

Ohhh ja, da hab ich auch nen tollen Bekkini gekauft.
bigmama2005
2548 Beiträge
08.05.2009 11:06
Zitat von Tanzmaus666:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Tanzmaus666:

@naddl: mei wie süß... wir sagen zu dieser "Schlafstellung" immer, dass sie daliegen, wie eine Schlampe... Auf dem Rücken und Beine breit...

Ja mein Mann hat zwar Tiere immer lieb gehabt, aber wollte nie welche.

Ich kann aber speziell ohne Katzen gar nicht leben und seitdem er bei mir wohnt liebt er meine Miezis. Und schwups hatten wir einen Hund und schwups auch noch ein Aquarium...

Und wenn wir im Urlaub sind, dann meckert er schon nach ein paar Tagen, dass er seine Mäuse soooooo sehr vermisst und dass er wieder heim will...

seltsam ist das Ach und er sagt immer, er ist der Papa von den Tieren

Ist ja süß .

Wenn meiner schon das Wort Katze hört, dann rebelliert er. Nen Hund hatten wir auch mal, aber den hat jetzt sein Vater, weil der alleine lebt, seit seine Mutter (also von meinem Mann die Oma) letztes Jahr verstorben ist. Da haben wir ihm den gegeben. Ich mag aber keinen neuen hund haben, wir haben unseren so toll erzogen und jetzt hat ihn mein Schwiegerpapa (seufz). Ich mag aber auch nicht jede Woche zu meinem Schwiegerpapa fahren, er ist nen bissl nervig, total lieb, aber nervig. Er will aber auch keinen anderen Hund, er will unseren. Ich weiß auch nicht, bin grad wieder voll traurig.

Ach süße, nicht traurig sein...
Ich kann mir ein Leben ohne Hund und Fische schon vorstellen, aber ohne Katzen nie! Das stell ich mir sooooo schwierig vor!

Und habt ihr Freunde die Katzen haben? Wie reagiert er denn da?

Nein unsere Freunde haben auch ale keine Katzen, höchstens Meerschweinchen oder Hunde . Wir haben eigentlich niemanden in unserem Bekanntenkreis, der Katzen hat.
08.05.2009 11:07
Und gibt es denn einen Grund, dass er keine Katzen mag?
Ich meine, einfach so nicht mögen, das ist kein Grund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt