September-mami´s 2009???
07.05.2009 17:34
Zitat von Kathy1701:
Phonix deine Bilder sind toll, so schöne konnten bei mir nicht gemacht werden. Mein kleines liegt mit dem Köpfchen in ner Kuhle und man konnte es kaum sehen, ist immer die Gebärmutterwand im weg!
och je..
der doc meint auch, meine kleine hat super mtigemacht
Zitat von Kathy1701:
Cito toll, einfach nur toll. Ein richtiges Traumpaar!!!
Ja, ich finde auch, dass ihr total das süße Paar seid!! Himmelt ihr euch immer noch so an? *bittesagja*
citokira:
wunderschöne bilder!!! da gerat ich glatt ins schwärmen!!!
wunderschöne bilder!!! da gerat ich glatt ins schwärmen!!!
07.05.2009 17:38
Zitat von Ina911:
Zitat von Kathy1701:
Cito toll, einfach nur toll. Ein richtiges Traumpaar!!!
Ja, ich finde auch, dass ihr total das süße Paar seid!! Himmelt ihr euch immer noch so an? *bittesagja*
ja klar
Sind ja im August erst 2 Jahre her... Das muss noch ein Leben lang halten...
er schließt gerade ne Lebensversicherung ab *hihi* ich weiß was ich dann mit ihm vorhab *hihi* ich weiß von seinem geheimen Millionenkonto im Ausland *hihi*
Danke Mädels
07.05.2009 17:45
hallo mädels!
mir gehts heute nicht so gut! aber was will man machen!
morgen hat meine große geburtstag! da sie erkältet ist fahren wir nicht schwimmen mit ihr sondern ins sealifecenter hier in der nähe (königswinter) nur wir drei (bzw 4 ) abends kommen dann eine uroma und meine eltern. und samstags die familie von meinem mann, da sind wir dann 12 leute. und sonntags nochmal dasselbe mit meiner faily das sind nochmal 9 leute. und mit kindern wird erst darauf die woche im indoorspielplatz gefeiert!
ich bin jetzt schon gestresst frag mich warum Oo
ich will auch endlich kirchlich heiraten!!!!
aber wir sind noch drauf am sparen.
standesamtlich haben wir ja schon im oktober 2006 geheiratet! aber kirchlich werdens 120 gäste ca und das muss erst mal bezahlt werden!
mir gehts heute nicht so gut! aber was will man machen!
morgen hat meine große geburtstag! da sie erkältet ist fahren wir nicht schwimmen mit ihr sondern ins sealifecenter hier in der nähe (königswinter) nur wir drei (bzw 4 ) abends kommen dann eine uroma und meine eltern. und samstags die familie von meinem mann, da sind wir dann 12 leute. und sonntags nochmal dasselbe mit meiner faily das sind nochmal 9 leute. und mit kindern wird erst darauf die woche im indoorspielplatz gefeiert!
ich bin jetzt schon gestresst frag mich warum Oo
ich will auch endlich kirchlich heiraten!!!!
aber wir sind noch drauf am sparen.
standesamtlich haben wir ja schon im oktober 2006 geheiratet! aber kirchlich werdens 120 gäste ca und das muss erst mal bezahlt werden!
07.05.2009 17:45
Oh Ina, das ist ja der absolute Hammer!
Sehr schön...
Aber orange war sehr in im moment wa?
Ich hatte meine Tischdeko auch in orange
Hatte dein Mann auch pipi inne Augen als er dich mit Kleid zum ersten mal gesehen hat? Meiner ja
Sehr schön...
Hatte dein Mann auch pipi inne Augen als er dich mit Kleid zum ersten mal gesehen hat? Meiner ja
07.05.2009 17:47
So, nach der Trauung am Strand auf Mauritius (Indischer Ozean / östlich von Madagaskar/Afrika) - wie gesagt mit engster Familie - haben wir dann ne Feier mit Freunden gemacht. Hatten so 70 Leute eingeladen, aber wegen der Grippewelle hatten uns ziemlich viele kurzfristig abgesagt. Waren dann nur noch 50... hier die Bilder. Wir wollten halt einen Kontrast zu der Strandhochzeit, also die Feier dann im Schnee! Hatten echt Glück, dass es zwei Tage vorher angefangen hat mit schneien. Feier war am Valentinstag.
Beim Einlaufen in den Saal haben die Leute Reis auf uns geworfen. Wir hatten bei unseren Einladungen kleine Reissäckchen mitgeschickt. Es soll Fruchtbarkeit bringen. Da haben die ganzen Freunde noch nicht gewusst, dass ich schon schwanger bin. Haben es dann bei der Begrüßungsrede gesagt. Das Gegrölle war dementsprechend groß.
Die Fotos haben alles Freunde gemacht. Von einigen wußten wir, dass sie gerne Fotografieren und Spiegelreflexkameras haben. Die haben wir vorher gebeten ordentlich drauf zu halten.
Beim Brettchenspiel mussten wir in der Mitte die Seiten tauschen ohne das die Bretter zurückschnalzen.
Die Torte hat 3 Themen: Weihnachtsmarkt (verliebt), Island (verlobt), Mauritius (verheiratet). Haben es mit Tischfeuerwerk reinfahren lassen. War super lecker.
Beim Einlaufen in den Saal haben die Leute Reis auf uns geworfen. Wir hatten bei unseren Einladungen kleine Reissäckchen mitgeschickt. Es soll Fruchtbarkeit bringen. Da haben die ganzen Freunde noch nicht gewusst, dass ich schon schwanger bin. Haben es dann bei der Begrüßungsrede gesagt. Das Gegrölle war dementsprechend groß.
Die Fotos haben alles Freunde gemacht. Von einigen wußten wir, dass sie gerne Fotografieren und Spiegelreflexkameras haben. Die haben wir vorher gebeten ordentlich drauf zu halten.
Beim Brettchenspiel mussten wir in der Mitte die Seiten tauschen ohne das die Bretter zurückschnalzen.
Die Torte hat 3 Themen: Weihnachtsmarkt (verliebt), Island (verlobt), Mauritius (verheiratet). Haben es mit Tischfeuerwerk reinfahren lassen. War super lecker.
07.05.2009 17:48
@christina:
Och mensch!!! Lass dich heute abend von deinem Mann massieren.
Was ist denn das Sealifecenter? Sowas wie ein großes Aquarium?
Bekommt ihr keine Unterstützung von euren Eltern?
Zum Glück haben wir viel Unterstützung bekommen, sonst hätten wir so nicht heiraten können.
Och mensch!!! Lass dich heute abend von deinem Mann massieren.
Was ist denn das Sealifecenter? Sowas wie ein großes Aquarium?
Bekommt ihr keine Unterstützung von euren Eltern?
Zum Glück haben wir viel Unterstützung bekommen, sonst hätten wir so nicht heiraten können.
07.05.2009 17:50
Hallo Mädels,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für alle mit neuen Outings .
Ich glaub die Jungenquote ist wieder leicht über der Mädchenquote .
Wir haben jetzt auch schon einen Kindersitz gekauft. Haben uns für den Kindersitz von Recaro entschieden, da er uns am stabilsten vorkam und weil dieser bis 13 Kg geeignet ist.
Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Den Kleinen spüre ich fast den ganzen Tag über ausser in seinen Ruhephasen. Vor allem abends, wenn ich schlafen möchte hat der Herr wohl Turnstunde .
erst einmal herzlichen Glückwunsch für alle mit neuen Outings .
Ich glaub die Jungenquote ist wieder leicht über der Mädchenquote .
Wir haben jetzt auch schon einen Kindersitz gekauft. Haben uns für den Kindersitz von Recaro entschieden, da er uns am stabilsten vorkam und weil dieser bis 13 Kg geeignet ist.
Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Den Kleinen spüre ich fast den ganzen Tag über ausser in seinen Ruhephasen. Vor allem abends, wenn ich schlafen möchte hat der Herr wohl Turnstunde .
07.05.2009 17:50
Ina WOW. Das ist ja auch voll toll.
Cito und Ina: das hat alles bestimmt ne menge Geld gekostet, aber ich würde anhand den Bildern sagen es hat sich gelohnt!
Cito und Ina: das hat alles bestimmt ne menge Geld gekostet, aber ich würde anhand den Bildern sagen es hat sich gelohnt!
07.05.2009 17:51
@ina:
wer hat die Torte gemacht?
Bei mir hat meine Oma die aus England besorgt. Ist ne Orinigal Englische
Sehr geile Bilder... man schwebt noch so in Träumen, wenn man die Bilder sieht, und es ging sooooooooooooo schnell vorbei
wer hat die Torte gemacht?
Bei mir hat meine Oma die aus England besorgt. Ist ne Orinigal Englische
Sehr geile Bilder... man schwebt noch so in Träumen, wenn man die Bilder sieht, und es ging sooooooooooooo schnell vorbei
07.05.2009 17:54
Zitat von citokira:
Oh Ina, das ist ja der absolute Hammer!
Sehr schön...
Ja, er hat am ganzen Körper gezittert und wollte mich schon küssen. Das war so süß! Konnte mich grad noch wegdrehen, so dass der Kuss auf der Wange landete. Unser Trauzeuge hat nur gemeint: gut reagiert, Ina!
Ja, den ganzen Saal und alles drum rum haben wir morgens am selben Tag noch aufgebaut und alles selber geschmückt. Habe nur die Blumengestecke bestellt. Sonst haben wir alles selber gemacht. Habe noch bunte Federn, blauen Glitzer und Muscheln (wg. Mauritius) auf den Tischen verteilt. War ne Heidenarbeit. Um 21 Uhr war ich dann aber so kaputt, dass ich es nicht mehr im Brautkleid ausgehalten habe. Hatte so Rückenschmerzen. Habe dann den Brautstrauß geworfen und somit eine andere zur Braut deklariert und gesagt, ich bin nun eine Ehefrau. Dann bin ich in mein bequemes Alternativoutfit geschlüpft und habe in aller Ruhe weitergefeiert bis halb 3 Uhr morgens.
07.05.2009 17:55
Zitat von Kathy1701:
Ina WOW. Das ist ja auch voll toll.
Es ging.
Insgesamt inkl. Standesamt, plus Partyservice, Deko, Ringe, Kleid, Anzug, Feier etc. hat alles bisschen mehr als 8000 Euro gekostet.
Wir haben nur 2000 Euro selbst bezahlt.
Und 2 Tage nach der Hochzeit gings nach Teneriffa für ne Woche. Die Reise haben wir selbst gezahlt, aber später geschenkt bekommen von meinen Schwigis (hat Vorteile, wenn man ein Einzelkind aus etwas besser verdienendem Hause heiratet. Meine Eltern konnten mir leider nicht viel helfen. Aber das ist nicht schlimm. ich hab meiner Mama sogar ihr Abendkleid zum Geburtstag geschenkt)
@Angel:
ja die Turnstunden kommen immer genau dann, wenn man selbst schlafen will
07.05.2009 17:55
Wow, echt tolle Hochzeitsfotos citokira und ina. Und sogar mit toller Feier, da werd ich neidisch, wir haben nur im kleinen Rahmen und zu Hause gefeiert.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt