September-mami´s 2009???
07.05.2009 15:59
ich reg mich grad dermaßen über den Scanner auf, dass ich heulen könnt!
Wie gaga ist das denn? Idiotie der Natur...
07.05.2009 16:03
Zitat von Ina911:
Was macht der denn?
07.05.2009 16:07
Zitat von citokira:
Zitat von Ina911:
Was macht der denn?
Gar nix! Das ist ja das Problem... er sagt mir, ich solle ihn entriegeln bevor ich ihn in Betrieb nehme. Dabei ist er schon entriegelt, der Depp!
07.05.2009 16:10
Heute schauen wir uns mal die Wunsch-Geburtsklinik an. Bin total gespannt.
Sagt mal, wollt ihr das auch mit Rooming-in machen? Oder nehmt ihr gar ein Familienzimmer? Oder geht ihr danach gleich nach Hause und lasst euch dort von der persönlichen Hebamme betreuen? Macht jemand ne Wassergeburt?
Fragen über Fragen...
Sagt mal, wollt ihr das auch mit Rooming-in machen? Oder nehmt ihr gar ein Familienzimmer? Oder geht ihr danach gleich nach Hause und lasst euch dort von der persönlichen Hebamme betreuen? Macht jemand ne Wassergeburt?
Fragen über Fragen...
07.05.2009 16:10
Zitat von Ina911:
Zitat von citokira:
Zitat von Ina911:
Was macht der denn?
Gar nix! Das ist ja das Problem... er sagt mir, ich solle ihn entriegeln bevor ich ihn in Betrieb nehme. Dabei ist er schon entriegelt, der Depp!
Ich hab sowas auch immer!
Der Drucker geht nie, wenn ich dran sitze, aber sobald mein Mann auf das Symbol klickt, druckt das scheiß Ding Und dann son blöder Spruch: "wieso, geht doch?" GRRRRRRRRRR
und ich sitz dann hier und reg mich auf.
07.05.2009 16:13
Zitat von citokira:
Zitat von Ina911:
Zitat von citokira:
Zitat von Ina911:
Was macht der denn?
Ich hab sowas auch immer!
Der Drucker geht nie, wenn ich dran sitze, aber sobald mein Mann auf das Symbol klickt, druckt das scheiß Ding Und dann son blöder Spruch: "wieso, geht doch?" GRRRRRRRRRR
und ich sitz dann hier und reg mich auf.
Ja, mein Mann meint grad auch ganz keck:
"ohjeohjeohje, was ist denn da los! mach mal schläfchen - der papa wirds dann schon richten."
...und dann noch ganz versöhnlich hinterher:
"du bist die süßeste schwangere wo gibt!!"
07.05.2009 16:19
hihi das ist ja geil.. aber besser als nen Mann, der sagt: "och Schatz, lass mich das machen, du kannst das eh nicht." Solche gibts ja auch...
07.05.2009 16:21
So, wieder da.
Beim Ultraschall der Schilddrüse waren auffällige Flecken zu sehen, aber er will erst die Blutwerte abwarten.
Aber ich finds krass, dass ich sofort kommen konnte und vorallem musste ich nicht mal 10min warten, schwanger-sein hat auch seine Vorteile
Tja und leider bin ich dann im Kaufrausch verfallen, wenn man schon mal in ner Stadt ist. Bei H&M gabs so tolle Umstandshosen, vorallem endlich mal kurze Shorts für den Sommer, außerdem musste ich nen hellblauen Strampler kaufen, ich kam nicht dran vorbei
@Geburt
Also ich würde gerne eine Wassergeburt machen, bin eh ein Wassermensch und wenn alles dafür spricht mache ich das auch.
Bei uns im Krankenhaus gibt es nur ein Familienzimmer, was ganz schön teuer ist, aber 24-Stunden Rooming-in und Zweibettzimmer, was ja auch okay ist. Abendessen und Frühstück gibts am Buffett
Beim Ultraschall der Schilddrüse waren auffällige Flecken zu sehen, aber er will erst die Blutwerte abwarten.
Aber ich finds krass, dass ich sofort kommen konnte und vorallem musste ich nicht mal 10min warten, schwanger-sein hat auch seine Vorteile
Tja und leider bin ich dann im Kaufrausch verfallen, wenn man schon mal in ner Stadt ist. Bei H&M gabs so tolle Umstandshosen, vorallem endlich mal kurze Shorts für den Sommer, außerdem musste ich nen hellblauen Strampler kaufen, ich kam nicht dran vorbei
@Geburt
Also ich würde gerne eine Wassergeburt machen, bin eh ein Wassermensch und wenn alles dafür spricht mache ich das auch.
Bei uns im Krankenhaus gibt es nur ein Familienzimmer, was ganz schön teuer ist, aber 24-Stunden Rooming-in und Zweibettzimmer, was ja auch okay ist. Abendessen und Frühstück gibts am Buffett
07.05.2009 16:24
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
@Tritte und Drehen:
sagt mal Mädels, merkt ihr das auch, wenn sich euer Baby dreht?
Wie fühlt sich das bei euch an?
Bei mir ist das ganz komisch, wie son Druck, fühlt sich echt sehr gewöhnungsbedürftig an.
Diese Fragen wollte ich auch schon stellen. Ich finde das Gefühl auch komisch, das ist so in druck und dann leg ich irgendwie immer meine Hand auf diese Stelle und dann wird es dort meistens hart dann drückt mein kleines wohl gegen die Bauchdecke! Ist ein komisches gefühl!!!
Na dann ist das wohl normal
Muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen wa...
Ja muss man wohl. Wo ich das das erste mal gemerkt habe war ich voll erschrocken. Aber jetzt kommts öfters vor. ist aber mehr rechts! Es tritt jetzt auch schon janz schön!
07.05.2009 16:28
Zitat von Nane:
So, wieder da.
@Geburt
@citokira: da haste Recht...
@nane: Buffet??? Wo ist das Krankenhaus? Da muss ich auch hin... hihihi.
Also, das mit der Wassergeburt hab ich mir auch überlegt. Meine Schwester hat das versucht, aber es ging nur am Anfang gut. Gegen Ende, sagte sie, sei ihr so schlecht von der Hitze geworden, dass sie da einfach nur so schnell wie möglich raus wollte. Habe aber gelesen, dass es während der Vorwehen ganz gut ist und förderlich... da geht der Muttermund schneller auf und es tut nicht so dolle weh, weil alles entspannter ist.
07.05.2009 16:33
Zitat von Ina911:
Zitat von Nane:
So, wieder da.
@Geburt
@citokira: da haste Recht...
@nane: Buffet??? Wo ist das Krankenhaus? Da muss ich auch hin... hihihi.
Also, das mit der Wassergeburt hab ich mir auch überlegt. Meine Schwester hat das versucht, aber es ging nur am Anfang gut. Gegen Ende, sagte sie, sei ihr so schlecht von der Hitze geworden, dass sie da einfach nur so schnell wie möglich raus wollte. Habe aber gelesen, dass es während der Vorwehen ganz gut ist und förderlich... da geht der Muttermund schneller auf und es tut nicht so dolle weh, weil alles entspannter ist.
Jap morgens und abends gibts Buffett, da kann sich jeder sein Essen selbst holen *g*
In dem Krankenhaus, wo ich entbinden möchte gibt es in jedem der 3 Kreissäale eine Gebärwanne. Allerdings kann man dann glaube ich keine PDA haben, wenn man eine Wassergeburt möchte
07.05.2009 16:33
Cito: Deine Hochzeitsbilder sind echt toll. So will ich auch mal Heiraten... Irgendwann...
Ein schönes weißes Kleid und in ner Burg oder in men Schloß *träum*
Ein schönes weißes Kleid und in ner Burg oder in men Schloß *träum*
07.05.2009 16:44
@nane:
ui Flecken auf der SD? Kenn ich ja gar nicht. Was genau hast du denn da?
@Kathy:
hihi das ist echt ein Fussel
Danke. Ich kann ja noch nen paar Bilder hier einfügen, wenn ihr sie sehen wollt?
Das wird schon noch kommen bei euch.
ui Flecken auf der SD? Kenn ich ja gar nicht. Was genau hast du denn da?
@Kathy:
hihi das ist echt ein Fussel
Danke. Ich kann ja noch nen paar Bilder hier einfügen, wenn ihr sie sehen wollt?
Das wird schon noch kommen bei euch.
07.05.2009 16:46
Zitat von Kathy1701:
Schaut mal her der Fussel von minen Eltern!!!
ach gott, der ist ja süß. ich hab auch ein bild von unsereren zwei mietzen.
@cito...das letzte lied war auch schön.
so, bin wieder zurück, hab grad vorhin die einladungen schon zur post gebracht. mit schatzis schwester hab ich auch telefoniert, in 2 wochen gehts auf die burg, da wird alles besprochen. und sie backt mir sogar ne hochzeitstorte so richtig schön mit röschen und allem was dazu gehört. das brautauto besorgt mein bruderherz und fährt es auch. und die gestecke soll meine stiefschwester machen...schön, wenn man begabte menschen in der familie hat. hihi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt