September-mami´s 2009???
07.05.2009 17:16
wow, was ihr für schöne hochzeiten hattet. und was für tolle kleider. ich kann mir ein zirkuszelt kaufen. bin ja sowieso schon nicht dünn aber dann noch in der 32. ssw? das kann was werden.
07.05.2009 17:18
Zitat von Nessie26:
sagt mal mädels, darf ich euch mal was fragen? ich weiß nicht was ich machen soll.
am 16.6. hat meine tochter geburtstag. sie wird 8 jahre alt. und ich weiß nicht, wie wir das feiern sollen. also letztes jahr bin ich total verzweifelt, hab mir jede menge arbeit gemacht mit backen. hab nen lokomotiv-kuchen und nen schlangenkuchen gebacken. habe spiele organisiert usw. mein freund hatte zwar frei, aber hat mir damals nicht geholfen. 8 kinder waren es, einer ist zwischendurch mal abgehauen, weil er seine mutter was gefragt hat und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist. musste oben essen vorbereiten, unten auf die kinder aufpassen. dieses jahr möchte ich mir nicht so viel arbeit machen. jetzt bin ich am überlegen, ob wir zuhause feiern, sie nicht sooo viele kinder einlädt oder ob ich in nen indoorspielplatz fahren soll. aber das kostet wieder so viel. ich weiß nicht. was meint ihr?
Mach einfach muffins mit bunten zuckerzeugs oben drauf oder Kartoffelsalat mit Würstchen und ab mit der Horde zum Indoorspielplatz. Das gefällt denen super gut und du bist viel entspannter. Wenn du überlegst, wie viele Stunden du sonst arbeitest, sollte dir der Indoorspielplatz das Wert sein.
07.05.2009 17:20
huhu! so, bin wieder da vom feinlultaschall
Also...es ist alles super!!! Komplett dem Schwangerschafts"alter" entsprechend und überhaupt alles super.
Werte
BPD: 53,1 mm
FOD: 61,7 mm
KU: 180,3 mm
TCD: 19,6 mm
ATD: 49,7 mm
ASD: 52, 8 mm
Gewicht vom Baby: 389 gramm
gleich kommen ganz viele fotos! hab sogar videos bekommen - 2 stück in 3d !!!!
Also...es ist alles super!!! Komplett dem Schwangerschafts"alter" entsprechend und überhaupt alles super.
Werte
BPD: 53,1 mm
FOD: 61,7 mm
KU: 180,3 mm
TCD: 19,6 mm
ATD: 49,7 mm
ASD: 52, 8 mm
Gewicht vom Baby: 389 gramm
gleich kommen ganz viele fotos! hab sogar videos bekommen - 2 stück in 3d !!!!
07.05.2009 17:22
bilder!!!
auf dem bild gähnt die kleine maus! links ist die nase, das schwarze ist der offene mund
geht gleich weiter...
auf dem bild gähnt die kleine maus! links ist die nase, das schwarze ist der offene mund
geht gleich weiter...
07.05.2009 17:26
Zitat von Ina911:
Zitat von Nessie26:
sagt mal mädels, darf ich euch mal was fragen? ich weiß nicht was ich machen soll.
am 16.6. hat meine tochter geburtstag. sie wird 8 jahre alt. und ich weiß nicht, wie wir das feiern sollen. also letztes jahr bin ich total verzweifelt, hab mir jede menge arbeit gemacht mit backen. hab nen lokomotiv-kuchen und nen schlangenkuchen gebacken. habe spiele organisiert usw. mein freund hatte zwar frei, aber hat mir damals nicht geholfen. 8 kinder waren es, einer ist zwischendurch mal abgehauen, weil er seine mutter was gefragt hat und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist. musste oben essen vorbereiten, unten auf die kinder aufpassen. dieses jahr möchte ich mir nicht so viel arbeit machen. jetzt bin ich am überlegen, ob wir zuhause feiern, sie nicht sooo viele kinder einlädt oder ob ich in nen indoorspielplatz fahren soll. aber das kostet wieder so viel. ich weiß nicht. was meint ihr?
Mach einfach muffins mit bunten zuckerzeugs oben drauf oder Kartoffelsalat mit Würstchen und ab mit der Horde zum Indoorspielplatz. Das gefällt denen super gut und du bist viel entspannter. Wenn du überlegst, wie viele Stunden du sonst arbeitest, sollte dir der Indoorspielplatz das Wert sein.
ich glaub du hast recht. wenn ich überlege, was mich das letztes jahr gekostet hat mit dem ganzen backen und der ärger und dann noch der prass auf meinen schatz, weil er nicht geholfen hat, dann werd ich das machen. soll sie 4 freunde einladen und dann gehts ab in den indoorspielplatz.
07.05.2009 17:27
Zitat von Ina911:
Unsere Trauung auf Mauritius - samt Eltern, Geschwister, Trauzeugen:
... Feier kommt gleich hinterher
Ein Traum!!! Toll!
07.05.2009 17:28
und ein paar, die mein schatz von der neben-sich-stehenden mari gemacht hat
mein verbeulter bauch mal wieder...muhaaa
mein verbeulter bauch mal wieder...muhaaa
07.05.2009 17:29
hihi, jetzt hagelt es aber bilder. das find ich total toll. eure bilder von der hochzeit sind supi. bei uns wird es denk ich nicht so lange gehen. 9.45 uhr fängt es an und so nach dem kaffee soll es so langsam auslaufen. sind ja auch nicht so viele. nur 28 leute inklusive kinder. aber wird bestimmt auch schön.
die ultraschallbilder sind ja auch voll toll. ich würde auch gern aml 3d-bilder machen lassen, aber dafür müsste ich extra zu nem anderen fa gehen. ob ich das machen kann so einfach? möchte ja schon bei meinem bleiben.
ich hab grad voll das stechen zwischen den schulterblättern. hab mich wohl vorhin mal verdreht. weiß auch nicht.
habt ihr das auch manchmal? also heute spannt mein bauch voll. ich hab andauernd das gefühl, der platzt gleich. hihi
die ultraschallbilder sind ja auch voll toll. ich würde auch gern aml 3d-bilder machen lassen, aber dafür müsste ich extra zu nem anderen fa gehen. ob ich das machen kann so einfach? möchte ja schon bei meinem bleiben.
ich hab grad voll das stechen zwischen den schulterblättern. hab mich wohl vorhin mal verdreht. weiß auch nicht.
habt ihr das auch manchmal? also heute spannt mein bauch voll. ich hab andauernd das gefühl, der platzt gleich. hihi
07.05.2009 17:29
achja...
1000000prozentig ein mädchen! er hat mir den kompletten scheideneingang gezeigt (richtig so n länglicher weißer strich) und die schamlippen und hat gesagt....dass es da absolut keine zweifel mehr gibt!
1000000prozentig ein mädchen! er hat mir den kompletten scheideneingang gezeigt (richtig so n länglicher weißer strich) und die schamlippen und hat gesagt....dass es da absolut keine zweifel mehr gibt!
07.05.2009 17:30
sagt mal, wie findet ihr den namen emma keiper? kam mir gestern mal so in den sinn. ich weiß ja noch nicht was es wird. aber egal. schatz findet ihn nicht schön.
07.05.2009 17:33
Phonix deine Bilder sind toll, so schöne konnten bei mir nicht gemacht werden. Mein kleines liegt mit dem Köpfchen in ner Kuhle und man konnte es kaum sehen, ist immer die Gebärmutterwand im weg!
07.05.2009 17:33
@Phoenix:
Oh wie geil. Kannst deiner Lilli ja voll in die Nase schauen
Hammer die Beulen in deinem Bauch
@Ina:
Das war bestimmt auch eine Traumhochzeit... *schwärm*
Wo war das?
Tolle Bilder, echt!!
Oh wie geil. Kannst deiner Lilli ja voll in die Nase schauen
Hammer die Beulen in deinem Bauch
@Ina:
Das war bestimmt auch eine Traumhochzeit... *schwärm*