September-mami´s 2009???
07.05.2009 16:48
Zitat von citokira:
@nane:
ui Flecken auf der SD? Kenn ich ja gar nicht. Was genau hast du denn da?
@Kathy:
hihi das ist echt ein Fussel
Danke. Ich kann ja noch nen paar Bilder hier einfügen, wenn ihr sie sehen wollt?
Das wird schon noch kommen bei euch.
Ja noch mehr Bilder
Würd gern noch welche sehen wollen, wenn du sie zeigen magst!
Ja irgendwann hoff ich doch das ich das auch noch erleben darf. Ist ja nicht ganz so einfach wenn einer Selbstständig ist!!
07.05.2009 16:48
hier hab ich auch mal ein foto von unserem töchterchen und ihren zwei freundinnen beim playstation eye toy spielen. die sind vielleicht rumgehüpft.
07.05.2009 16:49
Ist eigentlich auch ne Mietz, ich ruf se immer Fussel weil sie immer so durcheinander aussieht sie heißt eigentlich Micky. Wenn sie auf dem Rücken liegt sieht das immer aus wie in Wollkneul!!
07.05.2009 16:51
@nessie:
ja das ist gut, wenn man Begabte im Kreis hat.
Ich hatte ne tolle Blumenverkäuferin. Die war sooo toll und hat mir super schönen Schmuck und Sträuße gemacht.
Leider bin ich sehr böse auf meinen Fotografen. Hab für ihn mal gemodelt, um ihm beim Aufstieg zu helfen für seine Modelschule! Toll, nu ist er so abgehoben, dass er meine ganzen Studiofotos nicht bearbeitet hat (naja, eigentlich gar keine, hab die alle selbst bearbeitet). Und nach 10 Monaten hab ich endlich ne CD bekommen. Aber OHNE die Studiofotos. Und dann sagte er, er hatte nen Trojaner aufm Rechner und die Bilder sind alle weg. Bis auf 3! Toll wa!
Alles weg! Ich bin so sauer.
Wir haben keine schönen Fotos zu zweit mit tollem Hintergrund!
Wenn ich mal das Geld habe, und abgenommen hab nach der Schwangerschaft, dann will ich mit meinem Mann "trash the dress" Fotos machen.
Sodass wir wenigstens Paarfotos in Brautkleid haben...
Ich hatte ne tolle Blumenverkäuferin. Die war sooo toll und hat mir super schönen Schmuck und Sträuße gemacht.
Leider bin ich sehr böse auf meinen Fotografen. Hab für ihn mal gemodelt, um ihm beim Aufstieg zu helfen für seine Modelschule! Toll, nu ist er so abgehoben, dass er meine ganzen Studiofotos nicht bearbeitet hat (naja, eigentlich gar keine, hab die alle selbst bearbeitet). Und nach 10 Monaten hab ich endlich ne CD bekommen. Aber OHNE die Studiofotos. Und dann sagte er, er hatte nen Trojaner aufm Rechner und die Bilder sind alle weg. Bis auf 3! Toll wa!
Wenn ich mal das Geld habe, und abgenommen hab nach der Schwangerschaft, dann will ich mit meinem Mann "trash the dress" Fotos machen.
07.05.2009 16:51
@ Nessie: Sind aber auch süsse Mietzen!!!
Wir selber haben in Hund! Einen Golden Redriver!
Wir selber haben in Hund! Einen Golden Redriver!
07.05.2009 16:54
Zitat von citokira:
@nessie:
Das it ja nicht schön mit deinem Fotograph!
Aber das Bild was du online hast ist doch echt toll!!!
07.05.2009 16:55
hmmm, weiß gar nicht wer bei uns fotos macht. aber da wird wohl jeder welche machen. meine freundin meinte schon, ihr freund holt 2 x 8 gb sd-speicherkarten. hihi.... ich hasse ja bilder, aber da werden wohl oder übel welche gemacht werden. grins...
@kathy, wir hatten auch mal nen hund. ne schäferhündin, aber die musste leider mit 7 jahren eingschläfert werden, weil sie knochenkrebs hatte und sich ein bein gebrochen hatte als sie ein heisser rüde bedrängt hat. heul...
jetzt haben wir noch den schwarzen kater, die kleine katze, nen weißen und nen schwarzen hasen und das aquarium was auf dem letzten bild im hintergrund zu sehen ist. 350 l becken. das reicht mir an tieren. dann noch mit dem purzel. das ist arbeit genug.
@kathy, wir hatten auch mal nen hund. ne schäferhündin, aber die musste leider mit 7 jahren eingschläfert werden, weil sie knochenkrebs hatte und sich ein bein gebrochen hatte als sie ein heisser rüde bedrängt hat. heul...
jetzt haben wir noch den schwarzen kater, die kleine katze, nen weißen und nen schwarzen hasen und das aquarium was auf dem letzten bild im hintergrund zu sehen ist. 350 l becken. das reicht mir an tieren. dann noch mit dem purzel. das ist arbeit genug.
07.05.2009 16:57
Hey, der Fussel sieht echt aus wie ein Fussel... so als könnte man mit dem Staub wischen... hihihi...
Ach ja, würde gerne nochmal Hochzeit feiern.
07.05.2009 17:00
Zitat von Ina911:
Hey, der Fussel sieht echt aus wie ein Fussel... so als könnte man mit dem Staub wischen... hihihi...
Staubwischen, wird ihr nicht gefallen. Hab mir das grad mal bildlich vorgestellt!
07.05.2009 17:03
sagt mal mädels, darf ich euch mal was fragen? ich weiß nicht was ich machen soll.
am 16.6. hat meine tochter geburtstag. sie wird 8 jahre alt. und ich weiß nicht, wie wir das feiern sollen. also letztes jahr bin ich total verzweifelt, hab mir jede menge arbeit gemacht mit backen. hab nen lokomotiv-kuchen und nen schlangenkuchen gebacken. habe spiele organisiert usw. mein freund hatte zwar frei, aber hat mir damals nicht geholfen. 8 kinder waren es, einer ist zwischendurch mal abgehauen, weil er seine mutter was gefragt hat und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist. musste oben essen vorbereiten, unten auf die kinder aufpassen. dieses jahr möchte ich mir nicht so viel arbeit machen. jetzt bin ich am überlegen, ob wir zuhause feiern, sie nicht sooo viele kinder einlädt oder ob ich in nen indoorspielplatz fahren soll. aber das kostet wieder so viel. ich weiß nicht. was meint ihr?
am 16.6. hat meine tochter geburtstag. sie wird 8 jahre alt. und ich weiß nicht, wie wir das feiern sollen. also letztes jahr bin ich total verzweifelt, hab mir jede menge arbeit gemacht mit backen. hab nen lokomotiv-kuchen und nen schlangenkuchen gebacken. habe spiele organisiert usw. mein freund hatte zwar frei, aber hat mir damals nicht geholfen. 8 kinder waren es, einer ist zwischendurch mal abgehauen, weil er seine mutter was gefragt hat und ich wusste nicht wo vorne und hinten ist. musste oben essen vorbereiten, unten auf die kinder aufpassen. dieses jahr möchte ich mir nicht so viel arbeit machen. jetzt bin ich am überlegen, ob wir zuhause feiern, sie nicht sooo viele kinder einlädt oder ob ich in nen indoorspielplatz fahren soll. aber das kostet wieder so viel. ich weiß nicht. was meint ihr?
07.05.2009 17:08
Ok, hier mal nen paar gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilderchen für euch
Erstmal meine Mietzen, von eben
Kira, die gerade gekifft hat
Cito, der gerade beim ornanieren erwischt wurde
Hochzeitsbilder folgen gleich...
Erstmal meine Mietzen, von eben
Kira, die gerade gekifft hat
Cito, der gerade beim ornanieren erwischt wurde
Hochzeitsbilder folgen gleich...
07.05.2009 17:13
soll ich euch mal was sagen? ich bin noch nicht mal verheiratet und ab montag hoffentlich für eine woche schon strohwitwe.... das hoffentlich meinte ich natürlich nur, weil mein schatz heut ne prüfung hat, wenn er die besteht, darf er nächste woche auf ein seminar. und das bedeutet mehr geld. smile. aber er muss dann von montag bis freitag weg. heul. hoffentlich lässt er mir sein notebook wenigstens da. sonst bin ich ganz abgeschottet von der außenwelt.
07.05.2009 17:14
Unsere Trauung auf Mauritius - samt Eltern, Geschwister, Trauzeugen:
... Feier kommt gleich hinterher
... Feier kommt gleich hinterher
07.05.2009 17:15
Ina911: Das ist ja der Wahnsinn!!! Ihr schaut super aus, echt ganz toll!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt