Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
07.05.2009 14:54
hallo mädels, so, bin zurück von der arbeit. hab grad ne hawai pizza gegessen und zum nachtisch gibt es puddis aus raspeln vanille mit erdbeeren. lecker...
mensch, da les ich extra alle beiträge und jetzt vergess ich, wem ich was schreiben wollte....hihi...
naja, zu den kindersachen...also ich hab nen kinderwagen von meiner tochter noch. der muss nur mal kontrolliert werden. dann hab ich noch nen strampler, 4 bodys und noch ein paar kleinigkeiten. aber viele sind mädchensachen. mal sehen. weiß ja noch nicht was es ist.
nen maxi cosi bekomm ich von meiner mutter und meinem stiefvater, haben sie mir bei meiner tochter auch gekauft. und kinderzimmer werd ich demnächst mal nachfragen wie lange es dauert. wir werden vor der hochzeit das zimmer noch nicht renovieren, da dort mein daddy noch auf der couch schlafen soll. solange muss es noch stehen bleiben. also wird erst ende juli anfang august das zimmer gemacht.
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 15:02
Das ist ja süß, die Zahnfee kommt und tötet dich ?
Geil!

Ne, den Film kenne ich nicht, aber so wie er sich schon anhört, hab ich nichts verpasst. Ich mag absolut keine Horrorfilme und bekomme sogar Schiss, wenn ich abends alleine zu Hause bin und nen Thriller lese, so richtig einen mit Mord und Totschlag und wo der Mörder den Opfern hinterhältig auflauert. Da trau ich mich nicht mehr alleine ins Bett zu gehen. Ich lese gerne solche Bücher, aber nur solange es noch hell ist draußen , völlig meschugge!
Kathy1701
1340 Beiträge
07.05.2009 15:13
Zitat von citokira:

@Tritte und Drehen:
sagt mal Mädels, merkt ihr das auch, wenn sich euer Baby dreht?
Wie fühlt sich das bei euch an?
Bei mir ist das ganz komisch, wie son Druck, fühlt sich echt sehr gewöhnungsbedürftig an.

Diese Fragen wollte ich auch schon stellen. Ich finde das Gefühl auch komisch, das ist so in druck und dann leg ich irgendwie immer meine Hand auf diese Stelle und dann wird es dort meistens hart dann drückt mein kleines wohl gegen die Bauchdecke! Ist ein komisches gefühl!!!
07.05.2009 15:15
Zitat von bigmama2005:

Geil!

Ne, den Film kenne ich nicht, aber so wie er sich schon anhört, hab ich nichts verpasst. Ich mag absolut keine Horrorfilme und bekomme sogar Schiss, wenn ich abends alleine zu Hause bin und nen Thriller lese, so richtig einen mit Mord und Totschlag und wo der Mörder den Opfern hinterhältig auflauert. Da trau ich mich nicht mehr alleine ins Bett zu gehen. Ich lese gerne solche Bücher, aber nur solange es noch hell ist draußen , völlig meschugge!

ja die tötet mich, weil sie nur im dunkeln auftaucht und wenn man sie sieht, dann bringt sie dich um. und wenn ich meine Augen zu lasse, dann seh ich sie nicht

Aber ich bin genau son Schisser! Konnte das früher alles sehen, nur als ich dann alleine gewohnt hab, da gings nicht mehr.
ich kann das nicht mehr!
Und wovon ich ja nun mindestens 3 Nächte Alpträume kriege, wenn ich nen Horrorfilm oder sogar nen harmlosen Film sehe, wo ein Verbrecher ne Maske auf hat. Boa nee, da krieg ich echt Panik und denke die verfolgen mich im Schlafzimmer!

@Nessie:

hmmmm lecker hört sich gut an
Jetzt hab ich hunger

Wie lange pennt dein Vater denn bei euch?
07.05.2009 15:16
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

@Tritte und Drehen:
sagt mal Mädels, merkt ihr das auch, wenn sich euer Baby dreht?
Wie fühlt sich das bei euch an?
Bei mir ist das ganz komisch, wie son Druck, fühlt sich echt sehr gewöhnungsbedürftig an.

Diese Fragen wollte ich auch schon stellen. Ich finde das Gefühl auch komisch, das ist so in druck und dann leg ich irgendwie immer meine Hand auf diese Stelle und dann wird es dort meistens hart dann drückt mein kleines wohl gegen die Bauchdecke! Ist ein komisches gefühl!!!

Na dann ist das wohl normal
Muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen wa...
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 15:17
Ne Horrorfilme konnt ich noch nie anschauen. Und wenn ich jetzt mal was gruseliges sehe oder lese, dann seh ich im Dunkeln immer jemanden da stehen - brrrr, allein schon der Gedanke.
Nessie26
2563 Beiträge
07.05.2009 15:19
Zitat von citokira:

Zitat von bigmama2005:

Geil!

ja die tötet mich, weil sie nur im dunkeln auftaucht und wenn man sie sieht, dann bringt sie dich um. und wenn ich meine Augen zu lasse, dann seh ich sie nicht

Aber ich bin genau son Schisser! Konnte das früher alles sehen, nur als ich dann alleine gewohnt hab, da gings nicht mehr.
ich kann das nicht mehr!
Und wovon ich ja nun mindestens 3 Nächte Alpträume kriege, wenn ich nen Horrorfilm oder sogar nen harmlosen Film sehe, wo ein Verbrecher ne Maske auf hat. Boa nee, da krieg ich echt Panik und denke die verfolgen mich im Schlafzimmer!

@Nessie:

hmmmm lecker hört sich gut an
Jetzt hab ich hunger

Wie lange pennt dein Vater denn bei euch?

also mein bruder möchte von donnerstag bis dienstag bleiben. denke dann, dass mein pa dann auch solange bleibt. die werden wohl zusammen kommen. ich könnte die couch auch verkaufen und er schläft im wohnzimmer. aber er hat ne katzenallergie, deswegen möchte ich ihn schon in ein zimmer legen, wo die katzen nicht hin kommen. oder ich schau mal ob ich ne matraze finde. mal sehen. weiß noch nicht genau. brauchen das geld sowieso erstmal für die hochzeit. wollten dann das geld, was wir zur hochzeit bekommen, fürs baby nehmen.
07.05.2009 15:25
Zitat von Nessie26:

also mein bruder möchte von donnerstag bis dienstag bleiben. denke dann, dass mein pa dann auch solange bleibt. die werden wohl zusammen kommen. ich könnte die couch auch verkaufen und er schläft im wohnzimmer. aber er hat ne katzenallergie, deswegen möchte ich ihn schon in ein zimmer legen, wo die katzen nicht hin kommen. oder ich schau mal ob ich ne matraze finde. mal sehen. weiß noch nicht genau. brauchen das geld sowieso erstmal für die hochzeit. wollten dann das geld, was wir zur hochzeit bekommen, fürs baby nehmen.

ja das ist ne gute Idee.

Hast du dir schon Gedanken gemacht für die Musik beim Standesamt?

Helfe gerade ner Freundin, die auch im Juni heiratet und hab gerade unsere Musik gefunden und höre sie gerade und hab nu das große Heulen, weil sie so schön ist

^^^^ jaaaaaa ich sitze gerade hier und heule

http://www.youtube.com/watch?v=pID5PbiuYG8
Nessie26
2563 Beiträge
07.05.2009 15:36
Zitat von citokira:

Zitat von Nessie26:

ja das ist ne gute Idee.

Hast du dir schon Gedanken gemacht für die Musik beim Standesamt?

Helfe gerade ner Freundin, die auch im Juni heiratet und hab gerade unsere Musik gefunden und höre sie gerade und hab nu das große Heulen, weil sie so schön ist

^^^^ jaaaaaa ich sitze gerade hier und heule

http://www.youtube.com/watch?v=pID5PbiuYG8

nein, hab ich nicht. wusste nicht, dass man musik spielen kann....
schön, ihr habt ave maria gehört? das hat ne frau bei meiner tante bei der kirchlichen hochzeit gespielt. das war total toll....
aber ich hoffe, dass mein bruder auf der feier für mich singt. er kann so schön singen....und spielt so toll gitarre....
hör grad das ave maria an und mein purzelchen hat wieder gestubst....
07.05.2009 15:40
Cool...
Also bei uns ging das. Wir durfen uns entweder von denen was reinlegen lassen oder selbst ne CD zusammenstellen, die im Hintergrund lief, während der Trauung.

Und wir hatten ne ganze CD voller Richard Clayderman.

Das hier war übrigens unser Wiener Walzer

http://www.youtube.com/watch?v=_KMo3jr_x20&fea ture=related

Kriegst du keine Heulattacken bei Ave Maria? Ich könnt nur noch heulen, aber das liegt wohl 1. an der Schwangerschaft und 2. an die Erinnerungen unsere Traumhochzeit...
Nessie26
2563 Beiträge
07.05.2009 15:42
doch, ich könnte da auch heulen. hab grad auch schon mit den tränen gekämpft. aber das auch ohne schwangerschaft. so ging es mir schon immer bei dem lied. ich glaube ich heule bei unserer trauung sowieso. hihi...
hab auch damals bei der hochzeit meines bruders geheult, als er seiner frau ein lied gesungen hat.
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 15:43
Wir hatten von Richard Clayderman das Lied "Ballade pour Adeline" auf dem Standesamt gehört .
07.05.2009 15:46
@Nessie:
also heulen wirst du wohl nicht. Ich bin auch ne Heulsuse ohne Ende, jetzt noch mehr. Und ich dachte ich muss voll heulen auf unserer Hochzeit, aber nicht eine Träne, weil ich so überglücklich und nervös war, da kam nix, aber auch gar nix. meine Kosmetikerin hat extra wasserfeste Schminke benutzt

Probier das mal:

http://www.youtube.com/watch?v=U21Ts_FfRU4&fea ture=related

@bigmama:
ja das war auch auf unserer CD
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 15:47
@ citokira:
Hab eben mal in deinen Fotos gestöbert, ihr seid ja nen total süßes Paar und dein Hochzeitskleid - WAHNSINN! Ein Traum in Weiß!

Da werden Erinnerungen wach, oh Gott ich bin im August schon 7 Jahre verheiratet , Mädels, wie die Zeit vergeht!!!
07.05.2009 15:48
[/quote]
Was war das denn fürn kleiner Flitzer?
[/quote]

War n 3er Golf.

Boah, voll gruselig eure Einbruchsstories... bin so schon voll der Schisser! Mein Mann muss auch ab und zu auf Geschäftsreise und wir wohnen fast ebenerdig mitten in der Stadt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt