September-mami´s 2009???
30.04.2009 14:48
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Ui das ist aber nicht gut.
Ich hätte angst mich selbst zu spritzen. Hab tierisch schiss vor Nadeln.
Ich hoffe, dass es bei mir auch 3D gibt nachher. Wäre mein erster 3D US.
Aber Bildchen gibts bestimmt. Hätte das Geld auch dafür ausgegeben!!! Ist ja nicht so teuer!
Hoffe er schläft nicht wieder, wie immer beim US.
Ich denke, ich werde jeden Tag nen Fußmarsch zu meiner Arbeit machen, sind nur 10 Minuten und die können mich dort spritzen. Das sind Pfleger und die müssen das bei unseren Bewohnern schließlich auch tun. Ich kann mich nicht alleine spritzen, das geht gar nicht.
Wenn die Ärztin mit ihrem US-Gerät ne gute Stunde auf deinem Bauch rumkurvt und alles ausmisst, dann schläft euer Kleiner nicht lange. Das wirst sehen. Da werden selbst die größten Schlafmützen wach.
Naja, die können das dann schon. Man ich hoffe für dich, dass es besser wird!
Ganz ehrlich, wenn mir einer sagt Schwanger ist nicht gleich krank, dann muss ich manchmal schon sagen, dass es in vielen Fällen leider fast so ist...
Ich meine, du bist auch gefährdet und ich auch. Du zwar mehr als ich, aber trotzdem ist das übel, wenn man einfach mal drüber nachdenkt, wie viele von uns Leiden haben!
Ohhh ich bin sooo aufgeregt!
Hoffe er wacht auf! Jetzt strampelt er gerade fleißig, mal wieder nach unten.
30.04.2009 14:49
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Aber Bildchen gibts bestimmt. Hätte das Geld auch dafür ausgegeben!!! Ist ja nicht so teuer!
Ich denke, ich werde jeden Tag nen Fußmarsch zu meiner Arbeit machen, sind nur 10 Minuten und die können mich dort spritzen. Das sind Pfleger und die müssen das bei unseren Bewohnern schließlich auch tun. Ich kann mich nicht alleine spritzen, das geht gar nicht.
Wenn die Ärztin mit ihrem US-Gerät ne gute Stunde auf deinem Bauch rumkurvt und alles ausmisst, dann schläft euer Kleiner nicht lange. Das wirst sehen. Da werden selbst die größten Schlafmützen wach.
Das war bei mir leider nicht so. Meine Kleine war am Anfang kurz wach und hat uns ihren kleinen Po gezeigt , und nach nicht mal 2 Minuten ist sie eingeschlafen und der FA musste sie immer anstupsen, damit sie sich anders hinlegt, wegen dem Messen usw.
30.04.2009 14:51
Zitat von Gingo:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Das war bei mir leider nicht so. Meine Kleine war am Anfang kurz wach und hat uns ihren kleinen Po gezeigt , und nach nicht mal 2 Minuten ist sie eingeschlafen und der FA musste sie immer anstupsen, damit sie sich anders hinlegt, wegen dem Messen usw.
Genau so wird es bei uns auch ablaufen - so ist es auch IMMER!
30.04.2009 14:53
Zitat von citokira:
Zitat von Gingo:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Bei uns LEIDER auch. Irgendwie versteckt sie sich immer beim Ultraschall. Bei der FD hatte sie dann ihren Kopf ganz weit ins Becken geschoben
Und abends war sie dann wieder putzmunter
30.04.2009 14:56
@Vany
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
@Anjuka
Das Bild ist ja mehr als eindeutig, genial. Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Meine Hebamme hat vorhin angerufen und mir ein Mittel gegen die Senkung empfohlen, habs mir sofort in der Apotheke bestellt. Hoffentlich hilfts
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
@Anjuka
Das Bild ist ja mehr als eindeutig, genial. Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Meine Hebamme hat vorhin angerufen und mir ein Mittel gegen die Senkung empfohlen, habs mir sofort in der Apotheke bestellt. Hoffentlich hilfts
30.04.2009 15:01
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Naja, die können das dann schon. Man ich hoffe für dich, dass es besser wird!
Ganz ehrlich, wenn mir einer sagt Schwanger ist nicht gleich krank, dann muss ich manchmal schon sagen, dass es in vielen Fällen leider fast so ist...
Ich meine, du bist auch gefährdet und ich auch. Du zwar mehr als ich, aber trotzdem ist das übel, wenn man einfach mal drüber nachdenkt, wie viele von uns Leiden haben!
Ohhh ich bin sooo aufgeregt!
Hoffe er wacht auf! Jetzt strampelt er gerade fleißig, mal wieder nach unten.
Viel besser wird es bei mir wohl nicht. Das gleiche Problem hatte ich bei Jannes vor 4 Jahren auch, nur damals war es nicht so schlimm, da brauchte ich keine Spritzen.
Ich kann den Satz auch nicht mehr hören, du bist schwanger und nicht krank. Erst gestern hat mein einer Arbeitskollege diesen fallen lassen, dabei hab ich nur mal reingeschaut auf Arbeit. Ich hätt dem eine Klatschen können, so ein A....loch. Der soll mir mal nochmal blöd kommen, dann lass ich meine Hormone raus .
Aber dein Wert ist ja auch nicht gerade der Beste. Ich hoffe nur, dass bei dir alles gut geht und euer Knirps sich nicht vorzeitig auf den Weg macht. Wir Septemberlis sind richtig arme kranke Baldmamas. Jeder hat irgendwas anderes und wenn die eine Krankheit vorbei ist, folgt sogleich die nächste.
30.04.2009 15:04
Zitat von Gingo:
Zitat von citokira:
Zitat von Gingo:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Bei uns LEIDER auch. Irgendwie versteckt sie sich immer beim Ultraschall. Bei der FD hatte sie dann ihren Kopf ganz weit ins Becken geschoben
Und abends war sie dann wieder putzmunter
Eure Kleinen sind ja schwer zu beeindrucken. Unser Krümelchen hat sich das nicht gefallen lassen und hat ordentlich gegen das US-Gerät geboxt und getreten, aber weggedreht hat es sich auch oft, es war schwer für die Ärztin die 3D-Aufnahmen ordentlich hinzubekommen.
30.04.2009 15:07
Zitat von citokira:
Hallo!
Ich musste mir nach meiner Knie-Op auch wochenlang Heparin spritzen und fand das nicht so schlimm. nur die ersten zwei, drei Mal hat es Überwindung gekostet, dann kam schon Routine auf. Sind ganz dünne Nadeln. Mir droht das ja auch, im Moment komme ich aber noch mit den ASS zurecht.
30.04.2009 15:32
Mädels, ich habe das Gefühl ich platze gleich!! Und wisst ihr was? Ich bin erst im 6ten Monat schwanger
30.04.2009 16:17
Kurze Zwischeninfo:
Kommen gerade vom TA zurück. Cito hat 2 Spritzen bekommen und es wurden doch noch Kristalle im Urin festgestellt.
Ich weiche sein TroFu ja schon in Wasser ein und hab nen teures gutes Futter, aber er lässt sich nicht auf NaFu ein. Nun an euch Katzenbesitzer: WIE KRIEGE ICH MEINEN KATER DAZU WENIGER TROFU UND MEHR NAFU ZU FRESSEN???
Er hat jetzt jedenfalls nen Diät TroFu von Hills "verschrieben" bekommen, was noch teurer ist!
Weil da keine Mineralien drin sind.
Dann haben wir 10 Antibiotikatabletten bekommen die wir ihm ab Samstag 2 mal täglich geben sollen.
Zum Glück ist es weniger stressig mit ihm und Tabletten...
Kommen gerade vom TA zurück. Cito hat 2 Spritzen bekommen und es wurden doch noch Kristalle im Urin festgestellt.
Ich weiche sein TroFu ja schon in Wasser ein und hab nen teures gutes Futter, aber er lässt sich nicht auf NaFu ein. Nun an euch Katzenbesitzer: WIE KRIEGE ICH MEINEN KATER DAZU WENIGER TROFU UND MEHR NAFU ZU FRESSEN???
Er hat jetzt jedenfalls nen Diät TroFu von Hills "verschrieben" bekommen, was noch teurer ist!
Dann haben wir 10 Antibiotikatabletten bekommen die wir ihm ab Samstag 2 mal täglich geben sollen.
30.04.2009 16:41
hallo mädels, wie gehts euch? mir ganz gut. waren heute fleißig. hab heut auf der arbeit unsere gästeliste nochmal überarbeitet, habe aufgeschrieben, wie viele einladungen wir brauchen, wir waren heute ringe bestellen und das beste.....wir haben einen platz zum feiern.
werden jetzt doch keine grillhütte mieten sondern auf einer burg feiern. die schwester von meinem schatz arbeitet dort und sie hat uns nen rabatt verschafft. wir müssen für ein 3 gänge menü anstatt 35 euro nur 25 euro pro person bezahlen, den kaffee gibts umsonst und auch die deko können wir aussuchen. alles ohne aufpreis. freu...
die schwester hat jetzt den tag schon mal reserviert und wir fahren nächste woche hin und machen alles klar.
jetzt bin ich gerade dabei, die einladungskarten zu gestalten. hoffe, ich finde was schönes.
werden jetzt doch keine grillhütte mieten sondern auf einer burg feiern. die schwester von meinem schatz arbeitet dort und sie hat uns nen rabatt verschafft. wir müssen für ein 3 gänge menü anstatt 35 euro nur 25 euro pro person bezahlen, den kaffee gibts umsonst und auch die deko können wir aussuchen. alles ohne aufpreis. freu...
die schwester hat jetzt den tag schon mal reserviert und wir fahren nächste woche hin und machen alles klar.
jetzt bin ich gerade dabei, die einladungskarten zu gestalten. hoffe, ich finde was schönes.
30.04.2009 16:47
Zitat von citokira:
Kurze Zwischeninfo:
Also meine 2 fressen alles was sie bekommen können... Aber probiere es doch mal mit Thunfisch im eigenen Saft oder Wasser eingelegt. Meine fahren darauf total ab! Dazu tue ich dann noch Hüttenkäse und viel Wasser. Das schlabbern sie und werden auch endlich mal satt.
Oder du versuchst mal ein Suppenhuhn zu kochen. Einfach mit Wasser und bissi Suppengrün in den Schnellkochtopf und dann das Fleisch ablösen und entweder Magerquark, Reis oder Hüttenkäse dazu und mit dem Sud ein wenig aufgießen. Vielleicht schmeckt ihm das...
30.04.2009 16:49
Mädels, ich bin so aufgeregt. Ich fahr jetzt zum Frauenarzt!!! Hoffentlich gibts ein Outing... Vielleicht wollt ihr mir die Daumen drücken. Bis später
30.04.2009 16:54
Mädels ich muss mal kurz dazwischen funken und mich übelst auskotzen!
Ich bin so dermaßen geladen, das glaubt ihr nicht. ich hab meinen Autohändler gerade voll zusammengeschissen.
Mein Mann bringt den Wagen irgendwie inne Werkstatt heute und dann gucken die Ärsche nicht mal rein!
"Frau M. Sie haben ja erst am Mittwoch den Termin."
ich: "wie bitte? Sie wollen bis Mittwoch warten, bis Sie sich meinen Wagen anschauen?"
Wollten die ernsthaft machen.
Ich hab die gefragt, wie ich zur Arbeit kommen soll.
"Wir können Ihnen für 40 Euro pro Tag einen Ersatzwagen anbieten."
Ich hab mich aufgeregt, dass ich nicht einsehe 120 Euro zu bezahlen. Ich nehme den Wagen, wenn die Montag morgen sich meinen Wagen anschauen und mir bis Mittag sagen, was Sache ist, damit ich weiß was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich täglich 40 Euro für den Wagen zahlen muss.
Boa nee ich könnt gerade echt platzen wor Wut!!!
Ich hab denen gesagt, ich war Montag vor einer Woche da und habe ihnen gesagt, dass ich Probleme beim Starten habe und da hatte auch einer spontan zeit sich den Wagen anzuschauen, nur nix gefunden. Wo wäre denn jetzt das Problem, sie müssen ihn ja nicht gleich reparieren, aber wenigstens so, dass ich ne Info bekomme.
Zu Phil haben sie gesagt, sie melden sich heute!
Doll, das wär wohl erst Mittwoch was geworden, hätte ich nicht angerufen!
Naja, jetzt muss ich die scheiß 40 Euro MINDESTENS für nen Ersatzwagen zahlen, weil die mir nen Termin in 2,5 Wochen gegeben haben.
Hab ich denen alles an den Kopf geschmissen. Nu hab ich es aber hinbekommen, dass die Montag reinschauen.
Toll, ich hoffe die finden den Fehler, sonst bin ich echt ne Menge Geld los plus Reparatur!!!
So jetzt gehts angepisst zur FD...
Ich bin so dermaßen geladen, das glaubt ihr nicht. ich hab meinen Autohändler gerade voll zusammengeschissen.
Mein Mann bringt den Wagen irgendwie inne Werkstatt heute und dann gucken die Ärsche nicht mal rein!
"Frau M. Sie haben ja erst am Mittwoch den Termin."
ich: "wie bitte? Sie wollen bis Mittwoch warten, bis Sie sich meinen Wagen anschauen?"
Wollten die ernsthaft machen.
Ich hab die gefragt, wie ich zur Arbeit kommen soll.
"Wir können Ihnen für 40 Euro pro Tag einen Ersatzwagen anbieten."
Ich hab mich aufgeregt, dass ich nicht einsehe 120 Euro zu bezahlen. Ich nehme den Wagen, wenn die Montag morgen sich meinen Wagen anschauen und mir bis Mittag sagen, was Sache ist, damit ich weiß was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich täglich 40 Euro für den Wagen zahlen muss.
Boa nee ich könnt gerade echt platzen wor Wut!!!
Ich hab denen gesagt, ich war Montag vor einer Woche da und habe ihnen gesagt, dass ich Probleme beim Starten habe und da hatte auch einer spontan zeit sich den Wagen anzuschauen, nur nix gefunden. Wo wäre denn jetzt das Problem, sie müssen ihn ja nicht gleich reparieren, aber wenigstens so, dass ich ne Info bekomme.
Zu Phil haben sie gesagt, sie melden sich heute!
Doll, das wär wohl erst Mittwoch was geworden, hätte ich nicht angerufen!
Naja, jetzt muss ich die scheiß 40 Euro MINDESTENS für nen Ersatzwagen zahlen, weil die mir nen Termin in 2,5 Wochen gegeben haben.
Hab ich denen alles an den Kopf geschmissen. Nu hab ich es aber hinbekommen, dass die Montag reinschauen.
Toll, ich hoffe die finden den Fehler, sonst bin ich echt ne Menge Geld los plus Reparatur!!!
So jetzt gehts angepisst zur FD...
30.04.2009 17:18
Hallo Mädels,
ich komme mit dem Lesen irgendwie nicht mehr hinterher
@ Anjuka
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Hier noch ein paar Bilder von meiner FD von Montag. Komme leider erst jetzt dazu sie einzustellen (Sorry).
Füßchen
ich komme mit dem Lesen irgendwie nicht mehr hinterher
@ Anjuka
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Hier noch ein paar Bilder von meiner FD von Montag. Komme leider erst jetzt dazu sie einzustellen (Sorry).
Füßchen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt