Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
01.05.2009 08:54
Zitat von Nessie26:

[

das ist ja wunderschön! wo ist das denn?
onlychristina
1138 Beiträge
01.05.2009 08:55
ach so: guten morgen mädels!
mein mann und meine tochter gehen grad brötchen holen! was für ein leben
Tanzmaus666
196 Beiträge
01.05.2009 08:58
Zitat von Nessie26:

oh mann dann hast du ja wirklich noch einiges vor dir.
ich weiß auch noch nicht, was es wird. das sind jetzt so ein paar kleinigkeiten, die ich von meiner tochter noch gefunden hab. aber viel mehr hab ich auch nicht mehr. werde auch erst kaufen gehen, wenn ich weiß, was ich in mir habe. ein bub oder ein mädel. das erfahr ich hoffentlich am 5.5.
im mai ist bei uns auch ein großer flohmarkt am deutschen eck. vielleicht find ich dann da ein paar teile. mein freund möchte jetzt auch noch nix kaufen, da wir erstmal das geld für die hochzeit brauchen.

Jetzt hab ich erst mal in Ruhe Kaffee getrunken und ich denke so gegen 10 Uhr kann ich dann ohne Erfrierungsgefahr nach draußen gehen.
Meine Schwester hat im Januar ihr zweites Mädchen entbunden und ich kann viel von ihr haben. Den Stubenwagen und das Beistellbett für mein Bett und lauter so Zeug. Nur wenn es jetzt ein Bub wird, dann können wir die meisten Klamotten nicht nehmen. Aber es gibt da beim Otto ein 42-teiliges Erstlingsset als Erstausstattung in gelb und weiß mit ner Kuh und nem Hasen drauf für 99 €... Das hab ich mir bestellt. Ich konnte nicht wiederstehen

Aber sonst haben wir kaum Platz in der Wohnung. Noch nicht mal ein Kinderzimmer! Aber wir suchen schon nach Wohnungen... Nur ist das alles so teuer!
schnati
8525 Beiträge
01.05.2009 09:13
[size=30] Halbzeit [/size]

01.05.2009 09:15
Moin Mädels,
ihr seit ja auch schon wach...

Ich wälze mich seit halb 7 rum und kann nicht mehr einschlafen.
Und nun musste ich aufstehen, weil mein Mann um 10 Uhr am Bahnhof ankommt. Gehen dann frühstücken
Ist halt ätzend wenn man auf dem Dorf wohnt. Er hätte sich auch nen Ruftaxi bestellen können (weiß nicht ob ihr das kennt. Gibts nur hier auf dem Dorf. Das ist ein Minibus, den man mind. 1 Std. vor Ankunf bestellen kann und nur mit gültiger Fahrkarte zahlen muss, ist also kostenlos, wenn man mit der bahn ankommt. Das fährt stündlich die ganze Nacht durch. Ist ne geile Sache).
Naja aber wenn man im Ruftaxi sitzt und da andere mitfahren, dann machen die ihre Rundfahrt und lassen alle raus und wir sind die letzten hier auf dem Dorf, obwohl der Bahnhof nur 6 km entfernt ist. Die machen ne große Runde und lassen unsere Dörfler als letztes raus, weil es auf ihrem Rückweg liegt...
Da ich eh schon wach war, hab ich gesagt, ich bin so nett und hol ihn ab.
Bin ja sonst nicht so. Wenn er feiern will, und mitten in der nacht wiederkommt, oder ich halt noch schlafe, dann soll er zusehen, wie er nach hause kommt.
Naja so böse hab ich es nicht ausgedrückt, aber ich sehs nicht ein ihn rumzukutschieren und wach zu bleiben.
hab nämlich ne Freundin, die sowas macht. Auch mitten in der Nacht um 3 Uhr Die bringt ihren Mann morgens zur Arbeit und holt ihn wieder ab - versteh ich ja, wenn sie das Auto braucht. Dann fährt sie ihn teilweise Bier holen, da er nach Feierabend schon mit den Kollegen einen getrunken hat. Und dann kutschiert sie ihn wieder zu den Kollegen und holt ihn nach dem Saufgelage mitten in der Nacht wieder ab. Würd ich niiiiiiie machen. Sogar mein Mann meint, das kannst nicht sein und sowas würde er nie von mir erwarten.

Hoffe mein Mann hat sich mit dem Alkohol zusammengerissen, denn ich wollte ihn heute doch noch sehen und nicht nur im Bett liegen lassen und den Tag hier alleine rumtrödeln...
01.05.2009 09:16
Zitat von schnati:

[size=30] Halbzeit [/size]

Gratuliere!
01.05.2009 09:18
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit !!!
Die Zeit geht so rasend schnell rum.

mal ne frage, hab ihr schon nach Kinderzimmer geschaut oder wann macht ihr das?
Wir haben unseres schon gefunden. Wollen es nächste Woche bestellen, also wäre es Ende Juni schon da, ist das nicht etwas früh?
Wie macht ihr es?
01.05.2009 09:19
Zitat von Kleine85:

Wir haben unseres schon gefunden. Wollen es nächste Woche bestellen, also wäre es Ende Juni schon da, ist das nicht etwas früh?
Wie macht ihr es?

Also wir wollen diesen Monat schauen, so dass es auch spätestens Ende Juni hier ist.
Immerhin will ich wenigstens den Schrank aufgebaut haben. bei dem ganzen Kram, den ich geschenkt bekommen hab, der muss ja auch mal irgendwo hin und nicht in offenen Kisten verstauben.
01.05.2009 09:22
Hab ich mir auch gedacht, bevor dann überall alles rum liegt.
Bekomme nämlich auch so langsam von der Verwandschaft und Freunden immer mal was mitgebracht, muss ja auch irgendwo hin.

Sieht euer 1.Mai wetter auch so aus als müsste man es auf der Couch verbringen
01.05.2009 09:42
Zitat von Kleine85:

Sieht euer 1.Mai wetter auch so aus als müsste man es auf der Couch verbringen

Naja, eigentlich haben sie schönes Wetter angesagt, aber draußen ist es grau, könnte aber noch werden. Kein Wind, und der Himmel sieht eher danach aus, als könnte er sich doch noch verwandeln...
Ich geb die Hoffnung nicht auf

Sag mal, du bist doch die Freundin von Kassandra oder? meine sie hätte mal von dir erzählt...
01.05.2009 09:44
Zitat von onlychristina:

Zitat von Nessie26:

[

das ist ja wunderschön! wo ist das denn?

Ich find es auch total schön!!!
01.05.2009 09:45
Sag mal, du bist doch die Freundin von Kassandra oder? meine sie hätte mal von dir erzählt...
[/quote]

Ja bin ich Sind Kindergartenfreundinnen
Ich hoffe doch nur gutes
01.05.2009 09:46
Zitat von Kleine85:

Wie macht ihr es?

Wir haben das Zimmer schon gestrichen. Möbel sind alle da. Kind kann kommen
01.05.2009 10:05
Ich weiss, das das mit dem Zimmer und all dem Kram der dazugehört etwas früh ist aber ich wollte vor dem Sommer und meinem "Wachstum" gern das Meiste gemacht haben. Habe ne Freundin die lag die letzten Monate und da musste der Mann alles klären und machen. War auch blöd.
Angel79
545 Beiträge
01.05.2009 10:10
Zitat von citokira:

@Angel:
Hammer wie süße Bilder. Aber das geile ist die Unterschiede der Nasen unserer Kleinen. Schau dir gleich mal die Nase von meinem Schatz an
Ganz der Papa

@nessie:
ist das das Schloss, wo ihr heiratet? Voll schön!

@Mädels:
So heute war ich bei der Feindiagnostik. Alles ist ok. Keine Auffälligkeiten, außer dass meine Plazenta immer noch zu tief sitzt. War recht schwer ihn zu schallen. Aber es hat sich nochmal bestätigt, dass es ein Junge ist. Können uns jetzt ganz sicher sein. Der Arzt hat es sofort gesehen ohne genau hinschauen zu müssen, wir auch
hier ein Bild, wie er Daumen lutscht. Voll toll
Und dann hat er die Beine angezogen, die Arme nach unten gestreckt und dann hat er den Kopf nach oben gedreht und gegähnt... das war sooooo süß!
Aber wie immer wollte er nur schlafen... Und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als der Doc. den Finger ab und zu mal in den Bauch gedrückt hat

Er ist 25 cm groß und wiegt 460 Gramm.

Hier das Bild. Man beachte die Nase und dann die meines Mannes darunter. Das ist eindeutig seine

Hihi, stimmt. Die Nase ist eindeutig bei deinem Kleinen vom Vater. Bei unserem Kleinen siehts eher nach einem Stupsnäschen aus. Mein Männe meinte, der Kleine hätte eine genauso breite Nase wie er .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt