Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
01.05.2009 10:14
Uuup, Sorry.
Hab doch glatt vergessen Euch einen guten Morgen zu wünschen .

Mal ne andere Frage: Hat jemand zufällig nochmal was von Manuela77 gelesen oder gehört? Hab sie schon länger nicht mehr gelesen .
01.05.2009 11:01
Zitat:
Zitat von Kleine85:

Sag mal, du bist doch die Freundin von Kassandra oder? meine sie hätte mal von dir erzählt...

Ja bin ich Sind Kindergartenfreundinnen
Ich hoffe doch nur gutes

Sie hatte nur erwähnt, dass bei uns Septembermamis eine Freundin von ihr ist, mehr hat sie nicht gesagt.

Ich schreibe ihr auch so gut wie jeden Tag. Haben im Dezember noch zusammen gehibbelt
Und ne Woche vor ihrem ersten negativen Test wusste ich schon, dass sie schwanger ist... hatte es irgendwie im Gefühl und eine Woche später hat sie ja positiv getestet
01.05.2009 11:03
Zitat von Angel79:

Uuup, Sorry.
Hab doch glatt vergessen Euch einen guten Morgen zu wünschen .

Mal ne andere Frage: Hat jemand zufällig nochmal was von Manuela77 gelesen oder gehört? Hab sie schon länger nicht mehr gelesen .

Sie hat doch vor einigen Tagen hier kurz reingeschrieben.
Hab letztes Wochenende mit ihr PNs geschrieben und auch kurz hier rein geschrieben, dass alles ok ist. Sie muss sich nur schonen und aufpassen, dass sie keine Infektion bekommt. Hat noch eine Woche Zeit, dann sollte alles im Lot sein. Aber ihr gehts gut.
Manuela77
337 Beiträge
01.05.2009 11:19
huhu ihr lieben

bei mir ist alles ok.
bin nur gestern erschrocken nachdem ich den ph wert gemessen hatte und der höher war ,habe ich gleich mal im kh angerufen, der doc meinte es währe nicht so schlimm,weil mein verschluß jetzt soweit fest zu sein müßte das keine keime mehr aufsteigen können.
Ich muß jetzt dann nochmal messen und wenn er noch hoch ist mich nochmal im kh melden.drückt mir die daumen

LG Manuela
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 11:19
Zitat von onlychristina:

Zitat von Nessie26:

[

das ist ja wunderschön! wo ist das denn?

das ist die marksburg in braubach. ist in der nähe von koblenz
01.05.2009 11:24
Zitat von Manuela77:

huhu ihr lieben

bei mir ist alles ok.
bin nur gestern erschrocken nachdem ich den ph wert gemessen hatte und der höher war ,habe ich gleich mal im kh angerufen, der doc meinte es währe nicht so schlimm,weil mein verschluß jetzt soweit fest zu sein müßte das keine keime mehr aufsteigen können.
Ich muß jetzt dann nochmal messen und wenn er noch hoch ist mich nochmal im kh melden.drückt mir die daumen

LG Manuela

Hey Süße,
schön, dass es dir gut geht! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Das wird schon!!!
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 11:25
@manuela, ich drück dir die daumen, dass der ph gesunken ist.
@kizi...ich hab am dienstag fa-termin. wenn da alles okay ist, werde ich mal bei toys r us vorbeifahren und fragen, wie lange die lieferungszeit des kinderzimmers ist. je nachdem bestelle ich es dann schon. mal schauen. hab auch schon ein paar sachen, aber alles passt noch in eine reisetasche. die steht im zukünftigen kinderzimmer.
das kinderzimmer müsste ich erst mal ausräumen, aber mein schatz stellt immer wieder was rein. das nervt mich...
Manuela77
337 Beiträge
01.05.2009 11:27

Hey Süße,
schön, dass es dir gut geht! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Das wird schon!!!
[/quote]

ja bestimmt.
ein sehr süßes ultraschall bild von deinem kleinen
ich hab meine fd am dienstag, freu mich schon drauf
Angel79
545 Beiträge
01.05.2009 11:27
Zitat von Manuela77:

huhu ihr lieben

bei mir ist alles ok.

LG Manuela

@ Manuela
Das freut micht, dass bei dir soweit alles okay ist. Wir drücken Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut weiterverläuft und der Krümel erst dann kommt, wenns an der Zeit ist. Liebe Grüße.

@ Citokira
Danke für die Info

01.05.2009 11:29
Zitat:
Zitat von citokira:

Zitat von Kleine85:

Sag mal, du bist doch die Freundin von Kassandra oder? meine sie hätte mal von dir erzählt...

Ja bin ich Sind Kindergartenfreundinnen
Ich hoffe doch nur gutes

Sie hatte nur erwähnt, dass bei uns Septembermamis eine Freundin von ihr ist, mehr hat sie nicht gesagt.

Ich schreibe ihr auch so gut wie jeden Tag. Haben im Dezember noch zusammen gehibbelt
Und ne Woche vor ihrem ersten negativen Test wusste ich schon, dass sie schwanger ist... hatte es irgendwie im Gefühl und eine Woche später hat sie ja positiv getestet

sie hat die ganze zeit gesagt erst soll ich schwanger werden und dann sie.
Jetzt sind wir 4 wochen auseinander. Hat doch gut geklappt
bigmama2005
2548 Beiträge
01.05.2009 11:31
Guten Morgen Mädels.

@Nessie: Wow, das Schloss ist ja voll schön. Das wär sicher auch geil gekommen, dort zu heiraten .

@citokira: Tolles US-Bild und die Nase ist echt nicht zu verkennen. Als meine Chefin die US-Bilder von unserem Baby gesehen hat, hat sie als Erstes gesagt, das Baby schaut aus wie Jannes (also unser Großer).
Unser Purzelchen hatte am Dienstag 426 g und ist auch 25 cm lang. Ist schon ganz schön groß .

@schnati: Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT!!! Bei mir sind es heute noch genau 18 Wochen und ich hoffe, die vergehen schnell.

Ja gestern hab ich dann ja mit meinen Spritzen angefangen. Meine Arbeitskollegin kam gestern zu Besuch, die musste dran glauben und mir das erste Ding reinjagen. Und heute musste mein Mann ran und er wird es sicher noch öfter machen müssen, ich hab ja noch 14 Wochen mit Spritzen vor mir. Hoffe nur, es bringt Besserung.

Das Wetter ist klasse bei uns, werde heut Nachmittag mit Jannes nen Eis schlabbern gehen. Viel darf ich ja nicht unternehmen, ich soll mich viel schonen.
bigmama2005
2548 Beiträge
01.05.2009 11:35
@manuela: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass den ph-Wert wieder gesunken ist.
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 11:42
Zitat von bigmama2005:

Guten Morgen Mädels.

@Nessie: Wow, das Schloss ist ja voll schön. Das wär sicher auch geil gekommen, dort zu heiraten .

@citokira: Tolles US-Bild und die Nase ist echt nicht zu verkennen. Als meine Chefin die US-Bilder von unserem Baby gesehen hat, hat sie als Erstes gesagt, das Baby schaut aus wie Jannes (also unser Großer).
Unser Purzelchen hatte am Dienstag 426 g und ist auch 25 cm lang. Ist schon ganz schön groß .

@schnati: Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT!!! Bei mir sind es heute noch genau 18 Wochen und ich hoffe, die vergehen schnell.

Ja gestern hab ich dann ja mit meinen Spritzen angefangen. Meine Arbeitskollegin kam gestern zu Besuch, die musste dran glauben und mir das erste Ding reinjagen. Und heute musste mein Mann ran und er wird es sicher noch öfter machen müssen, ich hab ja noch 14 Wochen mit Spritzen vor mir. Hoffe nur, es bringt Besserung.

Das Wetter ist klasse bei uns, werde heut Nachmittag mit Jannes nen Eis schlabbern gehen. Viel darf ich ja nicht unternehmen, ich soll mich viel schonen.

ja, war ich auch schon am überlegen, gleich dort zu heiraten, aber das sind bestimmt jetzt wieder extra kosten, das umzumodeln. naja, jetzt bleibts halt so.
warum musst du denn spritzen bigmama? hab ich irgendwie überlesen, war ja die letzten tag nicht sehr oft on und hatte viel nachzulesen. sorry...
bigmama2005
2548 Beiträge
01.05.2009 11:48
Zitat von Nessie26:

Zitat von bigmama2005:

Guten Morgen Mädels.

ja, war ich auch schon am überlegen, gleich dort zu heiraten, aber das sind bestimmt jetzt wieder extra kosten, das umzumodeln. naja, jetzt bleibts halt so.
warum musst du denn spritzen bigmama? hab ich irgendwie überlesen, war ja die letzten tag nicht sehr oft on und hatte viel nachzulesen. sorry...

Ich denke auch, dass es extra kosten würde. Wir hätten damals auch auf nem Schiff heiraten können, aber das hätte auch extra gekostet und so haben wir das stinknormale Standesamt genommen.

Bei der Feinsono wurde festgestellt, dass meine Arterien, die zum Kind führen sehr schlecht arbeiten und daher muss ich jetzt 14 Wochen Heparin spritzen, damit mein Blut dünner wird und die Arterien dann mehr durchlassen.
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 12:06
achso, doch, das hab ich gelesen, wusste nur nicht mehr dass du es bist. oh man, das ist ja auch nicht schön....
sagt mal mädels, können wir nicht alle unsere schwangerschaft einfach nur genießen? ich mein, bei mir gehts ja jetzt wieder. toi toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt