September-mami´s 2009???
01.05.2009 13:40
Sagt mal Mädels, wenn ihr nur ein bisschen Hausarbeit macht, z.B. Wäsche sortieren und in die Waschmaschine tun, Bretter abwaschen, Küchentheke wischen und trocknen, Ceranfeld reinigen, Staubwischen mit Swiffer (überhaupt nicht anstrengend), Hocker zur Seite stellen, staubsaugen und danach direkt wischen, und alles wieder zurück tun. Habt ihr da auch nen harten Bauch danach?
Ich merke echt, wie es mir dann in die Gebärmutter drückt und der Bauch dann etwas härter ist.
Sollte wohl jetzt aufhören was?
Das war doch noch gar nicht viel und ich hab nicht mal das Wohnzimmer gesaugt... Das muss auch noch gemacht werden, weil meine beiden Mietzen sich gestern nacht bisschen gefetzt haben und hier Fellbüschel rumliegen...
Ich merke echt, wie es mir dann in die Gebärmutter drückt und der Bauch dann etwas härter ist.
Sollte wohl jetzt aufhören was?
Das war doch noch gar nicht viel und ich hab nicht mal das Wohnzimmer gesaugt... Das muss auch noch gemacht werden, weil meine beiden Mietzen sich gestern nacht bisschen gefetzt haben und hier Fellbüschel rumliegen...
01.05.2009 14:21
An alle Mädels mit Outing:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@cito:
Gute Besserung für deinen süßen Kater!
Hm, wenn ich "viel" Hausarbeit mache, bekomme ich es mit dem Kreislauf. Bekomme dann immer Herzrasen und mir wird schwarz vor Augen...
Einen harten Bauch bekomme ich nur, wenn ich mich über irgendwas total aufrege...
@Kinderzimmer:
Also wir haben das Zimmer vor 4 Wochen bestellt und uns wurde gesagt, dass wir mit mindestens 12 Wochen Lieferzeit rechnen müssen, weil es gerade nicht vorrätig ist. Jetzt haben die mich gestern angerufen und das Zimmer kommt schon MONTAG.......
Naja, dann müssen wir das erstmal in der ganzen Wohnung verteilen weil das Kinderzimmer erst noch von uns gestrichen werden muss. Wird bestimmt lustig wochenlang Möbelstücke von rechts nach links zu räumen weil sie überall im Weg sind.
@cito:
Hm, wenn ich "viel" Hausarbeit mache, bekomme ich es mit dem Kreislauf. Bekomme dann immer Herzrasen und mir wird schwarz vor Augen...
Einen harten Bauch bekomme ich nur, wenn ich mich über irgendwas total aufrege...
@Kinderzimmer:
Also wir haben das Zimmer vor 4 Wochen bestellt und uns wurde gesagt, dass wir mit mindestens 12 Wochen Lieferzeit rechnen müssen, weil es gerade nicht vorrätig ist. Jetzt haben die mich gestern angerufen und das Zimmer kommt schon MONTAG.......
Naja, dann müssen wir das erstmal in der ganzen Wohnung verteilen weil das Kinderzimmer erst noch von uns gestrichen werden muss. Wird bestimmt lustig wochenlang Möbelstücke von rechts nach links zu räumen weil sie überall im Weg sind.
01.05.2009 17:14
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nessie26:
Zitat von bigmama2005:
Guten Morgen Mädels.
@Nessie: Wow, das Schloss ist ja voll schön. Das wär sicher auch geil gekommen, dort zu heiraten .
@citokira: Tolles US-Bild und die Nase ist echt nicht zu verkennen. Als meine Chefin die US-Bilder von unserem Baby gesehen hat, hat sie als Erstes gesagt, das Baby schaut aus wie Jannes (also unser Großer).
Unser Purzelchen hatte am Dienstag 426 g und ist auch 25 cm lang. Ist schon ganz schön groß .
@schnati: Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT!!! Bei mir sind es heute noch genau 18 Wochen und ich hoffe, die vergehen schnell.
Ja gestern hab ich dann ja mit meinen Spritzen angefangen. Meine Arbeitskollegin kam gestern zu Besuch, die musste dran glauben und mir das erste Ding reinjagen. Und heute musste mein Mann ran und er wird es sicher noch öfter machen müssen, ich hab ja noch 14 Wochen mit Spritzen vor mir. Hoffe nur, es bringt Besserung.
Das Wetter ist klasse bei uns, werde heut Nachmittag mit Jannes nen Eis schlabbern gehen. Viel darf ich ja nicht unternehmen, ich soll mich viel schonen.
ja, war ich auch schon am überlegen, gleich dort zu heiraten, aber das sind bestimmt jetzt wieder extra kosten, das umzumodeln. naja, jetzt bleibts halt so.
warum musst du denn spritzen bigmama? hab ich irgendwie überlesen, war ja die letzten tag nicht sehr oft on und hatte viel nachzulesen. sorry...
Ich denke auch, dass es extra kosten würde. Wir hätten damals auch auf nem Schiff heiraten können, aber das hätte auch extra gekostet und so haben wir das stinknormale Standesamt genommen.
Bei der Feinsono wurde festgestellt, dass meine Arterien, die zum Kind führen sehr schlecht arbeiten und daher muss ich jetzt 14 Wochen Heparin spritzen, damit mein Blut dünner wird und die Arterien dann mehr durchlassen.
ich hab in der kompletten ersten und jetzt auch von anfang an in der 2. schwangerschaft heparin gespritzt und nur so als tipp: überwind dich einmal selbst zu spritzen dann gehts wirklich! und du selbst kannst es einfach besser, es tut weniger weh!
01.05.2009 17:15
Zitat von yvi1986:
@cito:
@Kinderzimmer:
auch nicht schlecht
aber ist bestimmt blöd wenn alles im weg steht! na ja... wenigstens kanns nicht zu spät kommen
01.05.2009 17:21
Zitat von onlychristina:
Zitat von yvi1986:
@cito:
@Kinderzimmer:
auch nicht schlecht
aber ist bestimmt blöd wenn alles im weg steht! na ja... wenigstens kanns nicht zu spät kommen
Genau, darüber muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.
01.05.2009 18:57
Na meine Lieben ^^ Bin auch wieder da ^^ Aber nur heute und Sonntag und Montag morgen *g* Bin dann bei Mama ^^ Werde dann auch die US-Bilder scannen. Hach nur noch 25 Tage und ich sehe wieder meinen kleinen Sohn ^^ Hab dann das 2 große Ultraschall ^^ 30 Minuten sagte der Arzt *g*
Dann bekomme ich noch in ein paar Wochen (ab der 20 Woche) meine Feindiagnostik. Hab nur noch keinen Termin *g* Das so schön ^^ Hoffe mein Kleiner ist dann wieder so Fotogen wie sonst immer *g*
Gestern war ich bei Ikea und hab mir eine Wickelkomode gekauft *g* Die ist so toll... Diese Schwarz-Weiße zum zusammenklappen ^^
Namen haben wir immer noch keinen -.- mein Freund will sich nicht äußern, wenn ich aber einen Namen vorschlage kommt : NEEEEEEE *grml+ MÄNNER
Joar ich muss jetzt -.- Mama nervt lol sie will noch weg... Hundebaby schaun *drop* hab keine Lust lol will lieber hier bleiben und weiter schreiben... hab sooo viel zu erzählen.
Übrigens merkt ich meinen kleinen schon voll oft. Ganz der Papa, ein kleiner Fußballer lol Letzens hatte ich im Liegen Kopf und Po in der Hand und man konnte es super fühlen wie er sich dann gedreht hat. Hach schön ^^ So muss jetzt... meld mich nachher nochmal.
Eurer ohne Internet und Krankes Sayulein ^^
Dann bekomme ich noch in ein paar Wochen (ab der 20 Woche) meine Feindiagnostik. Hab nur noch keinen Termin *g* Das so schön ^^ Hoffe mein Kleiner ist dann wieder so Fotogen wie sonst immer *g*
Gestern war ich bei Ikea und hab mir eine Wickelkomode gekauft *g* Die ist so toll... Diese Schwarz-Weiße zum zusammenklappen ^^
Namen haben wir immer noch keinen -.- mein Freund will sich nicht äußern, wenn ich aber einen Namen vorschlage kommt : NEEEEEEE *grml+ MÄNNER
Joar ich muss jetzt -.- Mama nervt lol sie will noch weg... Hundebaby schaun *drop* hab keine Lust lol will lieber hier bleiben und weiter schreiben... hab sooo viel zu erzählen.
Übrigens merkt ich meinen kleinen schon voll oft. Ganz der Papa, ein kleiner Fußballer lol Letzens hatte ich im Liegen Kopf und Po in der Hand und man konnte es super fühlen wie er sich dann gedreht hat. Hach schön ^^ So muss jetzt... meld mich nachher nochmal.
Eurer ohne Internet und Krankes Sayulein ^^
01.05.2009 19:17
was ahst du denn? du hast geschrieben, dass du krank bist?
ansonsten hört sich das ja alles super an!
bis auf deinen männe! wie lang will er denn warten mit dem namen überlegen???
mit deiner schwiegermutter wieder besser?
hoffentlich bis bald!!!
ansonsten hört sich das ja alles super an!
bis auf deinen männe! wie lang will er denn warten mit dem namen überlegen???
mit deiner schwiegermutter wieder besser?
hoffentlich bis bald!!!
01.05.2009 19:31
Hallo Septembis,
wollte mich auch mal wieder melden!
Ihr schreibt ja ganz schön viel....seid nicht böse wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann...
@outings: Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die endlich ihr Outing hatten.Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder FA-Termin..mal schaun obs dann immer noch ein Junge ist.
@daggi: ui das ist aber nicht so schön mit dem Heparin.Ich hab seit meiner 2.SS extreme Krampfadern.Mußte aber gott sei dank bis jetzt noch nicht spritzen da mein Blutgerinnungswert sehr gut ist.Ich hoffe das bleibt auch so.Ich hab nur übelst Schiss weil ich jetzt eine riesengroße an der Scheide bekommen habe...kann sein das die bei der Geburt platzt... Habe heute erst von einer gelesen die 4L !!!!! Blut dadurch verloren hatte... Ich werde nächste Woche mal meine FA fragen ob die Krampfader stört bei der Geburt und ob dann nicht ein KS besser wäre....menno will keinen KS...
@ citokira: Schöne US-Bilder hast du da von deinen Sohne-Mann!Bildhübsch ist er...so wie die Mama Und deine zwei Miezen sind auch wahnsinnig süüüß.War erst letzte Woche bei ner Freudin die gerade zwei Katzen-Babys hat.... Ich will auch so gerne ne Mieze...aber Menne mag keine Katzen Außerdem hat unser Hund die zum Fressen genrn
menno...jettzt hab ich schon wieder vergessen was die anderen geschrieben haben... Diese verdammte SS-Demenz...
Achjaaaaa...
@kindsbewegungen: Ich hab noch keine Und das obwohl das meine 3.SS ist und alle meinten das man das dann eher merkt....mennoooo will auch endlich meinen Kleinen spüren... Mach mir schon nen bissö Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Lg Gina
wollte mich auch mal wieder melden!
Ihr schreibt ja ganz schön viel....seid nicht böse wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann...
@outings: Herzlichen Glückwunsch allen Mamis die endlich ihr Outing hatten.Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder FA-Termin..mal schaun obs dann immer noch ein Junge ist.
@daggi: ui das ist aber nicht so schön mit dem Heparin.Ich hab seit meiner 2.SS extreme Krampfadern.Mußte aber gott sei dank bis jetzt noch nicht spritzen da mein Blutgerinnungswert sehr gut ist.Ich hoffe das bleibt auch so.Ich hab nur übelst Schiss weil ich jetzt eine riesengroße an der Scheide bekommen habe...kann sein das die bei der Geburt platzt... Habe heute erst von einer gelesen die 4L !!!!! Blut dadurch verloren hatte... Ich werde nächste Woche mal meine FA fragen ob die Krampfader stört bei der Geburt und ob dann nicht ein KS besser wäre....menno will keinen KS...
@ citokira: Schöne US-Bilder hast du da von deinen Sohne-Mann!Bildhübsch ist er...so wie die Mama Und deine zwei Miezen sind auch wahnsinnig süüüß.War erst letzte Woche bei ner Freudin die gerade zwei Katzen-Babys hat.... Ich will auch so gerne ne Mieze...aber Menne mag keine Katzen Außerdem hat unser Hund die zum Fressen genrn
menno...jettzt hab ich schon wieder vergessen was die anderen geschrieben haben... Diese verdammte SS-Demenz...
Achjaaaaa...
@kindsbewegungen: Ich hab noch keine Und das obwohl das meine 3.SS ist und alle meinten das man das dann eher merkt....mennoooo will auch endlich meinen Kleinen spüren... Mach mir schon nen bissö Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Lg Gina
01.05.2009 19:40
hallo Mädels,
huschel kurz rein um zu sagen
WIR KRIEGEN EINE KLEINE PRINZESSIN
um die Mädelsquote mal hochzutreiben
01.05.2009 19:51
Zitat von Nanami:
hallo Mädels,
Na dann herzlich Glückwunsch zur Thronfolgerin!
Ich hofffe ja auch noch das der Schniepel am nächsten Mittwoch abgefallen ist oder das es doch nur die Nabelschnur war! Ich hab ja schon zwei Jungs..und nen Mädel wäre echt toll...aber nen dritten Räuber nehmen wir natürlich auch gerne
01.05.2009 20:08
@Nanami:
Glückwunsch zur Prinzessin
@Gina:
Ich mochte früher auch keine Katzen, aber mein Mann wollte unbedingt eine haben. Und dann hat meine damalige Freundin angerufen, sie haben Kätzchen bekommen - 3 Tage alt. Und dann sagte sie mir, dass es 5 sind und wie sie aussehen. Ich hab mich sofort für Cito entschieden, obwohl ich ihn noch nicht gesehen hatte. Ich wollte ihn unbedingt haben und meinem Mann mit rotem Schleifchen zum Geb. schenken
ich hatte ihn das erste Mal noch an dem Tag in der Hand. Süße 3 Tage alt
@Mädels:
hab nen neues Bauchibild eingefügt... hach, der ist wieder größer geworden
Glückwunsch zur Prinzessin
@Gina:
Ich mochte früher auch keine Katzen, aber mein Mann wollte unbedingt eine haben. Und dann hat meine damalige Freundin angerufen, sie haben Kätzchen bekommen - 3 Tage alt. Und dann sagte sie mir, dass es 5 sind und wie sie aussehen. Ich hab mich sofort für Cito entschieden, obwohl ich ihn noch nicht gesehen hatte. Ich wollte ihn unbedingt haben und meinem Mann mit rotem Schleifchen zum Geb. schenken
ich hatte ihn das erste Mal noch an dem Tag in der Hand. Süße 3 Tage alt
@Mädels:
hab nen neues Bauchibild eingefügt... hach, der ist wieder größer geworden
01.05.2009 21:07
Ich hab auch eins eingestellt, aber ob er gewachsen ist, weiß ich nicht so recht.
Auf jeden Fall hab ich heut gegessen, als gäbe es kein Morgen.
Frühstück ausreichend, zweimal Mittag(wirklich viel), und zum Abendbrot 4 Stullen und ich hab immer noch Hunger.
Naja und sonst geht es mir auch gut. Husten geht weg aber seit heute morgen hab ich Schnupfen und mir brennt schon die Nase. Und da Schatz ja hier alleine gewohnt hatte, gibt es hier keine Penaten-Creme. Werd mir die erstmal besorgen morgen.
Meine Eltern und mein Hund sind auch schon seit heute morgen bei meiner Schwester. Ich hab mich sooooo gefreut. Morgen wird dann erstmal Geburtstag gefeiert von meinem Schwager.
Auf jeden Fall hab ich heut gegessen, als gäbe es kein Morgen.
Frühstück ausreichend, zweimal Mittag(wirklich viel), und zum Abendbrot 4 Stullen und ich hab immer noch Hunger.
Naja und sonst geht es mir auch gut. Husten geht weg aber seit heute morgen hab ich Schnupfen und mir brennt schon die Nase. Und da Schatz ja hier alleine gewohnt hatte, gibt es hier keine Penaten-Creme. Werd mir die erstmal besorgen morgen.
Meine Eltern und mein Hund sind auch schon seit heute morgen bei meiner Schwester. Ich hab mich sooooo gefreut. Morgen wird dann erstmal Geburtstag gefeiert von meinem Schwager.
01.05.2009 22:12
Hallo Mädels,
bin wieder da!!! War echt toll, war bei meiner Tante und ihren drei Kindern. Aber ganz schön viel hecktik!
Ich glaube ich explodiere auch bald. wo soll denn der Bauch noch hin wachsen???
Bauchumfang am 23.04. 98 cm und heute 100 cm
Ich stell gleich mal ein Bauchbild ein!
bin wieder da!!! War echt toll, war bei meiner Tante und ihren drei Kindern. Aber ganz schön viel hecktik!
01.05.2009 22:16
Zitat von Kathy1701:
Hallo Mädels,
Willkommen im Club...hab auch schon fast die 100 cm Marke geknackt...bin heute bei 18+6 bei 99 cm...
Ich habe auch eben neue Bauchi-Fotos eingestellt
01.05.2009 22:18
Hab ich grad gesehen. Toller Bauch!
So meine sind auch drin. Seh aus wie wenn ich gleich zerplatze!
So meine sind auch drin. Seh aus wie wenn ich gleich zerplatze!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt