September-mami´s 2009???
30.04.2009 12:12
Zitat von Daggi:
Hallo!
@Anjuka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen! Das Bild ist ja mal der Oberhammer!!!!
@Tery: Ich bekomme jetzt dann auch so Strapse, bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die die Dinger jetzt schon benötigt. Helfen die denn auch??
Ich habe mal ind er Altenhilfe gearbeitet und da den alten leuten auch oft die Kompressionsstrümpfe anziehen müssen, aber bei mir selbst hab ich das noch nie gemacht....
Also ich benötige die noch nicht, aber musste sie heute anziehen. Weil die wurden mir nach Hause geschickt und da steht wenn die zu eng oder zu gross sind muss man das innerhalb der nächsten 48 Stunden mitteilen, sonst bekommt man keine neuen kostenlos. Deshalb hab ich die heute mal angezogen, sozusagen zum Test. Meine Beide sind auch nicht geschwollen, wenn es draussen kalt ist so wie jetzt.
Aber ich muss also schon sagen, soooooo bequem sind die auch wieder nicht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen die im Hochsommer zu tragen. Na mal schauen!
30.04.2009 12:12
Zitat von Daggi:
Hallo!
@Anjuka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen! Das Bild ist ja mal der Oberhammer!!!!
@Tery: Ich bekomme jetzt dann auch so Strapse, bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die die Dinger jetzt schon benötigt. Helfen die denn auch??
Ich habe mal ind er Altenhilfe gearbeitet und da den alten leuten auch oft die Kompressionsstrümpfe anziehen müssen, aber bei mir selbst hab ich das noch nie gemacht....
Also ich benötige die noch nicht, aber musste sie heute anziehen. Weil die wurden mir nach Hause geschickt und da steht wenn die zu eng oder zu gross sind muss man das innerhalb der nächsten 48 Stunden mitteilen, sonst bekommt man keine neuen kostenlos. Deshalb hab ich die heute mal angezogen, sozusagen zum Test. Meine Beide sind auch nicht geschwollen, wenn es draussen kalt ist so wie jetzt.
Aber ich muss also schon sagen, soooooo bequem sind die auch wieder nicht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen die im Hochsommer zu tragen. Na mal schauen!
30.04.2009 12:22
Danke Mädels,
mein Mann strahlt auch bis über beide Ohren...könnte man glatt als Kreislachen bezeichnen.
Wir sind aber auch vollkommen happy.
mein Mann strahlt auch bis über beide Ohren...könnte man glatt als Kreislachen bezeichnen.
30.04.2009 12:54
Zitat von Tery:
Ja, das haben wir gemacht. War die Idee meines superintelligenten Schatzis ging aber trotzdem schwer. Ja mal schauen wie es morgen wird freu mich jetzt schon.
Klar, das wird schon. Übung macht den Meister
30.04.2009 12:56
Zitat von onlychristina:
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
man kommt bei euch echt mit dem Lesen nicht merh hinterher, hab vorhin 1,5 Stunden nur eure Beiträge gelesen.
Gestern war ich ja bei der Feinsono und hier sind ein paar Bildchen davon:
Von den Organen her ist unser Baby wohl gesund, nur leider machen meine Arterien nicht das, was sie eigentlich tun sollten oder besser gesagt, sie tun nicht genug. Sie funktionieren nicht richtig, sind zu undurchlässig. Wenn alles schief läuft jetzt, muss ich mich evtl. spritzen - brrrr, grausam, ich mich alleine spritzen. Aber wenn es wirklich so weit kommt mit spritzen, dann geh ich jeden Tag auf Arbeit, dann macht das unsere Pflegedienstleiterin (die ist Krankenschwester und kann das). Mal schauen, was meine Frauenärztin morgen sagt.
So nun erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch, die ein Outing hatten!
Ja und vielmehr weiß ich jetzt gar nicht mehr, hab echt schon wieder vergessen, was für Themen ihr hattet *schäm*!
ich spritze auch jeden tag! hab ich in der ersten ss auch schon gemacht! is gar nicht so schlimm! man gewöhnt sich an alles
aber vielleicht bleibts dir ja ersparrt.. ich drück die daumen!
super schöne bilder übrigens
Danke schön .
Ich komme gerade von meiner Frauenärztin, ich darf mir nachher meine Heparin-Spritzen aus der Apotheke holen und mich bis 4 Wochen vor der Geburt damit täglich spritzen . Na ja ich hoffe nur, dass unser Baby es lange genug im Bauchi aushält.
Wogegen spritzt du dir denn was?
30.04.2009 12:59
@Anjuka: Glückwunsch auch von mir
Die Männer freuen sich ja meistens wie wild über nen "Stammhalter"
So, ich glaub jetzt einfach fest dran das es ein Junge wird bei mir
Die Männer freuen sich ja meistens wie wild über nen "Stammhalter"
So, ich glaub jetzt einfach fest dran das es ein Junge wird bei mir
30.04.2009 13:05
@ anjuka:
Echt nen tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
Echt nen tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
30.04.2009 13:08
Zitat von ANJUKA:
Danke Mädels,
Herzlichen Glückwunsch
30.04.2009 13:08
Zitat von Daggi:
Hallo!
Also, ich brauche die Dinger zwar auch noch nicht, aber ich habe Angst durch meine Mum vorbelastet zu sein, denn sie hat schon ein paar Krampfadern.
Und, Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge
30.04.2009 14:09
@Tanzmaus:
Ja hab ne Unterfunktion, die aber eingestellt ist mit L-Thyroxin 75. Die UF wurde letztes Jahr im April festgestellt.
Bin ja aber zum Glück noch in der Norm. Aber gerade so noch. Die Norm liegt bei 1,0-2,5. Und ich hab 2,25.
Ist dein Wert schlimmer oder warum musst du alle 3 Wochen hin?
Bei mir reichten alle 6 Wochen, aber wenn ich nu zum Nuklearmediziner muss, wo ich noch nie hin musste, denke ich wohl, dass ich dann auch öfter hin muss.
@bigmama:
Hammer geile Bilder!!!
Das mit der Hand ist ja total geil!!!
Wann bekommst du eine Antwort wegen den Spritzen?
@gingo:
nein bei uns strampelt der Kleine nicht zu festen Zeiten. Heute morgen wurde ich schon um 5 Uhr geweckt, wegen dem Stampeln
Mama schläft, ich mach mal Terror
@vany:
Glückwunsch zur Prinzessin
@alexiel:
boa ich würd das nicht aushalten. Ich würde nachschauen.
@Tery:
oh tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Wir haben damals auch echt lange geschaut nach einem Jungennamen und ich bin froh, dass ich den Namen Liam im Fernsehen gesehen habe, denn alle anderen Namen, die ich da sah, haben mir nicht gefallen.
Gibt es einen bestimmten Anfangsbuchstaben, den du willst?
@Floh:
ich versuche meinen Kleinen immer aufzuwecken, damit er mal tritt. Und wenn er dann mal freiwillig tritt, dann muss ich ihn immer ärgern indem ich ab und zu mal reindrücke. Aber der gnädigste Herr sieht es nicht ein sich zu bewegen
Er tritt im Moment viel nach unten...
@Daggi:
ja die erhöhte Dosis würde helfen, und Nebenwirkungen gibt es auch nicht. Es sind "nur" Hormone, die den TSH Wert wieder runterbringen soll. Denn der TSH Wert kontrolliert alle anderen Hormone. Am Anfang als ich noch nen Wert von 4,5 hatte, da hat der TSH Wert meine anderen Hormone "außer gefecht" gesetzt. Dadurch können beispielsweise Depressionen entstehen, weil die Endorphine ja "unterdrückt" wurden.
Nebenwirkungen hat es nur, wenn sich der Wert erhöht.
@Anjuka:
offensichtlicher gings wohl nicht wa
Glückwunsch zum Sohnemann!
Aber er hat schon früh gelernt, wie man wie ein richtiger Kerl sitzt wa
Was ist auf dem 2. Bild? Kann ich leider nicht erkennen.
@Mädels:
67 beiträge
Meine Schilddrüsenwerte müssen nun auch noch vom Nuklearmediziner kontrolliert werden.
Mein Arzt meinte ich soll da Terror machen, wegen einem Termin.
Die blöden Idioten wollten mich auf Anfang Juli eintragen.
Ich erstmal Luft geholt: "So jetzt hören Sie mir mal zu! Ich bin im 6. Monat schwanger, ich habe einen Grenzwert, der immer mehr steigt. Ich BRAUCHE den Termin JETZT!!!"
Die wollte mich immer wieder auf Juli verweisen.
Ich: "Hören Sie was ich sage? Ich bin schwanger und mein Hausarzt sagte, es ist sehr dringend. Also bitte, ich möchte kein Frühchen haben, weil Sie Ihren Terminkalender nicht besser pürfen können."
Dann schaute sie nochmal und huch siehe da - 15. Mai um 10 Uhr hat einer abgesagt. ----- GEHT DOCH!
Heute ist ein scheiß Tag.
Heute morgen ist mein Auto nicht angesprungen. Zum Glück hat mein Mann sich heute frei genommen. So konnte ich mit seinem fahren.
Toll ich hab erst am 6. nen Termin in der Werkstatt.
Wie komm ich denn Mo.+Di. zur Arbeit dachte ich mir???
Mit dem Zug wäre ich 2 Std. pro Weg unterwegs. 4 Std. arbeiten - 4 Std. Fahrt! Super!
Naja und dann hat mein Mann es nochmal versucht. Er ging dann nach 10 Min. an. Und dann ist er inne Werkstatt und nu warte ich auf einen Anruf.
Ätzend echt!
Und wenn das nicht noch reicht, der Stress geht weiter...
Erst das mit dem Auto, dann auf der Arbeit komm ich nicht hinterher, weil ich gestern 2,5 Std. Besprechung und heute ne Std. Besprechung hatte. Um 16 Uhr gehts zur Tierärztin. Danach 17:30 Uhr zur Feindiagnostik, danach direkt zu meinem Bruder nach Hannover. Der hat heute Geb. dann liefer ich Phil in Hannover am Hbf ab. Der fährt nach Hamburg feiern und ich fahr dann nach hause. Boa nee...
Ich will nämlich nicht mitfahren zum feiern, ist mir zu stressig.
Ich schaff das körperlich einfach nicht, 2 Std. morgen früh mit dem Zug nach hause fahren, nach der Nacht durchfeiern. Außerdem geh ich nicht mehr feiern, wegen der lauten Musik und dem Rauch.
Aber Phil soll fahren, weil mein Kumpel aus den USA Samstag wieder abreist und wir ihn erst in einem Jahr wieder sehen, wenn wir ihn besuchen...
Vermiss ihn voll
Ansonsten gehts mir gut
Und euch?
Ja hab ne Unterfunktion, die aber eingestellt ist mit L-Thyroxin 75. Die UF wurde letztes Jahr im April festgestellt.
Bin ja aber zum Glück noch in der Norm. Aber gerade so noch. Die Norm liegt bei 1,0-2,5. Und ich hab 2,25.
Bei mir reichten alle 6 Wochen, aber wenn ich nu zum Nuklearmediziner muss, wo ich noch nie hin musste, denke ich wohl, dass ich dann auch öfter hin muss.
@bigmama:
Hammer geile Bilder!!!
@gingo:
nein bei uns strampelt der Kleine nicht zu festen Zeiten. Heute morgen wurde ich schon um 5 Uhr geweckt, wegen dem Stampeln
@vany:
@alexiel:
@Tery:
oh tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Wir haben damals auch echt lange geschaut nach einem Jungennamen und ich bin froh, dass ich den Namen Liam im Fernsehen gesehen habe, denn alle anderen Namen, die ich da sah, haben mir nicht gefallen.
@Floh:
ich versuche meinen Kleinen immer aufzuwecken, damit er mal tritt. Und wenn er dann mal freiwillig tritt, dann muss ich ihn immer ärgern indem ich ab und zu mal reindrücke. Aber der gnädigste Herr sieht es nicht ein sich zu bewegen
@Daggi:
ja die erhöhte Dosis würde helfen, und Nebenwirkungen gibt es auch nicht. Es sind "nur" Hormone, die den TSH Wert wieder runterbringen soll. Denn der TSH Wert kontrolliert alle anderen Hormone. Am Anfang als ich noch nen Wert von 4,5 hatte, da hat der TSH Wert meine anderen Hormone "außer gefecht" gesetzt. Dadurch können beispielsweise Depressionen entstehen, weil die Endorphine ja "unterdrückt" wurden.
@Anjuka:
@Mädels:
67 beiträge
Meine Schilddrüsenwerte müssen nun auch noch vom Nuklearmediziner kontrolliert werden.
Ich erstmal Luft geholt: "So jetzt hören Sie mir mal zu! Ich bin im 6. Monat schwanger, ich habe einen Grenzwert, der immer mehr steigt. Ich BRAUCHE den Termin JETZT!!!"
Ich: "Hören Sie was ich sage? Ich bin schwanger und mein Hausarzt sagte, es ist sehr dringend. Also bitte, ich möchte kein Frühchen haben, weil Sie Ihren Terminkalender nicht besser pürfen können."
Dann schaute sie nochmal und huch siehe da - 15. Mai um 10 Uhr hat einer abgesagt. ----- GEHT DOCH!
Heute morgen ist mein Auto nicht angesprungen. Zum Glück hat mein Mann sich heute frei genommen. So konnte ich mit seinem fahren.
Mit dem Zug wäre ich 2 Std. pro Weg unterwegs. 4 Std. arbeiten - 4 Std. Fahrt! Super!
Naja und dann hat mein Mann es nochmal versucht. Er ging dann nach 10 Min. an. Und dann ist er inne Werkstatt und nu warte ich auf einen Anruf.
Ätzend echt!
Erst das mit dem Auto, dann auf der Arbeit komm ich nicht hinterher, weil ich gestern 2,5 Std. Besprechung und heute ne Std. Besprechung hatte. Um 16 Uhr gehts zur Tierärztin. Danach 17:30 Uhr zur Feindiagnostik, danach direkt zu meinem Bruder nach Hannover. Der hat heute Geb. dann liefer ich Phil in Hannover am Hbf ab. Der fährt nach Hamburg feiern und ich fahr dann nach hause. Boa nee...
Ich schaff das körperlich einfach nicht, 2 Std. morgen früh mit dem Zug nach hause fahren, nach der Nacht durchfeiern. Außerdem geh ich nicht mehr feiern, wegen der lauten Musik und dem Rauch.
Aber Phil soll fahren, weil mein Kumpel aus den USA Samstag wieder abreist und wir ihn erst in einem Jahr wieder sehen, wenn wir ihn besuchen...
Vermiss ihn voll
Ansonsten gehts mir gut
Und euch?
30.04.2009 14:29
Zitat von citokira:
@Tanzmaus:
Ja, du bist gerade noch in der Norm. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das auch s bleibt!!!
Ich hab eigentlich von März 08 bis Januar 09 mit meinem Wert rumgetan. Er ging wie wild rauf und runter und wollte sich eigentlich nicht richtig einpendeln. Da ich in nem Kaff hinter München wohne und es hier keinen Endokrinologen gibt hat sich meine Hausärztin der Sache angenommen und da sie sich selbst nicht so sicher ist und wegen der Schwangerschaft muss ich halt alle 3 Wochen hin. Besser als zu wenig denk ich mir.
30.04.2009 14:30
Zitat von Tanzmaus666:
Zitat von citokira:
@Tanzmaus:
Ja, du bist gerade noch in der Norm. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das auch s bleibt!!!
Ich hab eigentlich von März 08 bis Januar 09 mit meinem Wert rumgetan. Er ging wie wild rauf und runter und wollte sich eigentlich nicht richtig einpendeln. Da ich in nem Kaff hinter München wohne und es hier keinen Endokrinologen gibt hat sich meine Hausärztin der Sache angenommen und da sie sich selbst nicht so sicher ist und wegen der Schwangerschaft muss ich halt alle 3 Wochen hin. Besser als zu wenig denk ich mir.
Ja das stimmt.
Aber solange man immer drauf achtet, dann ist das ok.
Ich hatte Ende Feb. noch 1,5. Hefitg, wie das so schnell steigt in der Schwangerschaft.
Hatte den Wert gut konstant halten können vor der Schwangerschaft.
30.04.2009 14:36
Zitat von citokira:
@Tanzmaus:
@bigmama:
Hammer geile Bilder!!!
@gingo:
@vany:
@alexiel:
@Tery:
@Floh:
@Daggi:
@Anjuka:
@Mädels:
67 beiträge
Ätzend echt!
Vermiss ihn voll
Ansonsten gehts mir gut
Und euch?
Danke.
Ich war heut vormittag bei meiner FÄ und die Werte sind sehr schlecht bei mir. Ich geh nachher in ne Apo und hol mir meine Heparin-Spritzen ab. Und die darf ich mir bis 4 Wochen vor der Geburt einmal täglich spritzen. Ich hoffe, unser Baby bleibt auch so lange im Bauch und will nicht eher raus. Ich bin jetzt tierisch Frühgeburtgefährdet und soll mich schön ausruhen.
Da hast du aber Glück gehabt, dass dein Schatzi heut frei hat, sonst wärst ja nicht mal zur Arbeit gekommen. Die Autos gehen aber auch immer im falschen Augenblick kaputt ! Hoffentlich ist es nichts ernstes und du kannst bald wieder mit fahren.
Für heut abend zur Feinsono wünsch ich dir viel Spaß, da bekommst du sicher auch ein paar tolle Fotos. Wir haben unsere US-Bilder und 3D und 4D Bilder auf CD mitbekommen, hat allerdings 15 Euro gekostet, aber das war es uns wert.
Wenn dein Mann über Nacht wegfährt, bist ja Strohwitwe. Dann lass es dir mal nicht langweilig werden.
30.04.2009 14:39
Ui das ist aber nicht gut.
Ich hätte angst mich selbst zu spritzen. Hab tierisch schiss vor Nadeln.
Ich hoffe, dass es bei mir auch 3D gibt nachher. Wäre mein erster 3D US.
Aber Bildchen gibts bestimmt. Hätte das Geld auch dafür ausgegeben!!! Ist ja nicht so teuer!
Hoffe er schläft nicht wieder, wie immer beim US.
Aber Bildchen gibts bestimmt. Hätte das Geld auch dafür ausgegeben!!! Ist ja nicht so teuer!
30.04.2009 14:44
Zitat von citokira:
Ui das ist aber nicht gut.
Ich denke, ich werde jeden Tag nen Fußmarsch zu meiner Arbeit machen, sind nur 10 Minuten und die können mich dort spritzen. Das sind Pfleger und die müssen das bei unseren Bewohnern schließlich auch tun. Ich kann mich nicht alleine spritzen, das geht gar nicht.
Wenn die Ärztin mit ihrem US-Gerät ne gute Stunde auf deinem Bauch rumkurvt und alles ausmisst, dann schläft euer Kleiner nicht lange. Das wirst sehen. Da werden selbst die größten Schlafmützen wach.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt