Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
30.04.2009 11:25
Zitat von schnati:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Moin Mädels, wie gehts euch???

Alles Bestens!! Und bei Dir?

Naja, hab zwar ne Erkältung, aber die nervt mich nur abends beim Einschlafen. Ich hab sehr gute Laune, weil morgen kommen meine Eltern und mein Hund zu Besuch zu meiner Schwester. Samstag ist dann große Geburtstagparty, weil mein Schwager 40 wird und mein Bruder bringt die Möbel dann mit, die ich und mein Schatz für die neue Wohnung bei meinen Eltern untergestellt haben.

Na bis auf die Erkältung hört sich das doch spitze an. Wir fahren morgen zu meinen Eltern übers Wochenende. Richtig verwöhnen lassen
ANJUKA
23753 Beiträge
30.04.2009 11:34
Hallo zusammen,

man bin ich happy....
Also mein Zwergilein hat jetzt 380gramm und ist 14,5cm groß.
Laut meiner FÄ Zeitgemäß entwickelt und hat alles dran und drinn was da sein muss.

Und nun haltet euch fest, oder am besten, seht selber:

Die Ratestunde ist eröffnet!!!
30.04.2009 11:38
Zitat von ANJUKA:

Hallo zusammen,

man bin ich happy....
Laut meiner FÄ Zeitgemäß entwickelt und hat alles dran und drinn was da sein muss.

Lass mal sehen....AHHHH ein Junge!!!!
Mami92009
2119 Beiträge
30.04.2009 11:42
Zitat von ANJUKA:

Hallo zusammen,

man bin ich happy....

Eindeutig ein Junge.....

Sieht man auf dem 1. Bild sehr sehr deutlich
schnati
8525 Beiträge
Zitat von ANJUKA:

Hallo zusammen,

man bin ich happy....

Wie geil ist das Foto denn. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
ANJUKA
23753 Beiträge

also deutlicher gehts nun wirklich nicht, oder?
Tery
2551 Beiträge
30.04.2009 11:43
Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Hallo zusammen,

man bin ich happy....

Wie geil ist das Foto denn. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Gingo
58 Beiträge
30.04.2009 11:49
Zitat von ANJUKA:

Hallo zusammen,

man bin ich happy....

Wirklich ein super tolles Bild

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gingo
58 Beiträge
30.04.2009 11:51
Zitat von Tery:

Zitat von Gingo:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels!

1. Frage: weiss jemand wieso mein Ticker seit zwei Tagen stehen geblieben ist? Was kann ich dagegen tun?

2. Frage: Hat mir jemand schöne Vorschläge für Jungennamen? Habe keinen Plan!! Das ist soooo schwierig für Jungs. Hilfeeeeeee

3. keine Frage - Feststellung!
Ich trage heute das erste mal meine sexy Strapsen. Ich sag euch bequem sind die ja einigermassen. Aber bis mir mein Schatzi die heute morgen angezogen hat.... das war wirklich ne sehr lustige Aktion - haben uns halb totgelacht. Er musste mit voller Kraft meinen Fuss in dieses kleine Loch rein quetschen! Also alleine kann ich mir die niemals anziehen!!! No chance! Jetzt kann mir Schatzi immer morgens Strapsen anziehen er findets gut....

Und wie geht es euch sonst so? Alles im grünen Bereich?

Zu 1.) Mein Ticker war auch stehen geblieben. Habe ihn gelöscht und nochmal neu gemacht

Zu 2.) Ich finde Justin und Maurice sehr schön.

Zu 3.) Ich habe auch schon seit Anfang Februar diese "Strapse". Find sie eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe sie in schwarz. Kann man super gut unter nem Rock anziehen, ohne dass es auffällt
Haben sie Dir nicht gezeigt, wie man die anzieht?? Ich habe keinerlei Probleme damit.

Oh Maurice kling ja schpn, hab ich mir gleich mal rauskopiert!
Wegen Strapse: nein sie haben es mir nicht gezeigt. Die sind am Anfang eben soooo eng, dass ich da fast nicht reingekommen bin. Aber jetzt beim tragen sind die auch ok. Ich trage einfach lieber Strumpfhosen!! Aber ich glaube, dass ist ne Gewohnheitssache.

Freut mich, dass Dir der Name gefällt

Ja, das mit den Strapsen ist ne reine Gewohnheitssache. Hast Du sie links rum gedreht und die Fußstücke nach innen gemacht, bevor Du sie angezogen hast? So gehts echt gut.
Tery
2551 Beiträge
30.04.2009 11:55
Zitat von Gingo:

Zitat von Tery:

Zitat von Gingo:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels!

1. Frage: weiss jemand wieso mein Ticker seit zwei Tagen stehen geblieben ist? Was kann ich dagegen tun?

2. Frage: Hat mir jemand schöne Vorschläge für Jungennamen? Habe keinen Plan!! Das ist soooo schwierig für Jungs. Hilfeeeeeee

Ich trage heute das erste mal meine sexy Strapsen. Ich sag euch bequem sind die ja einigermassen. Aber bis mir mein Schatzi die heute morgen angezogen hat.... das war wirklich ne sehr lustige Aktion - haben uns halb totgelacht. Er musste mit voller Kraft meinen Fuss in dieses kleine Loch rein quetschen! Also alleine kann ich mir die niemals anziehen!!! No chance! Jetzt kann mir Schatzi immer morgens Strapsen anziehen er findets gut....

Zu 1.) Mein Ticker war auch stehen geblieben. Habe ihn gelöscht und nochmal neu gemacht

Zu 3.) Ich habe auch schon seit Anfang Februar diese "Strapse". Find sie eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe sie in schwarz. Kann man super gut unter nem Rock anziehen, ohne dass es auffällt
Haben sie Dir nicht gezeigt, wie man die anzieht?? Ich habe keinerlei Probleme damit.

Wegen Strapse: nein sie haben es mir nicht gezeigt. Die sind am Anfang eben soooo eng, dass ich da fast nicht reingekommen bin. Aber jetzt beim tragen sind die auch ok. Ich trage einfach lieber Strumpfhosen!! Aber ich glaube, dass ist ne Gewohnheitssache.

Ja, das mit den Strapsen ist ne reine Gewohnheitssache. Hast Du sie links rum gedreht und die Fußstücke nach innen gemacht, bevor Du sie angezogen hast? So gehts echt gut.

Ja, das haben wir gemacht. War die Idee meines superintelligenten Schatzis ging aber trotzdem schwer. Ja mal schauen wie es morgen wird freu mich jetzt schon.
Tery
2551 Beiträge
30.04.2009 12:02
Zitat von citokira:

Ich hab meine Schilddrüsenwerte bekommen und sie sind enorm gestiegen. Bin zwar gerade so noch in der Norm, muss aber morgen zum Doc. um mit ihm nochmal zu sprechen. Muss wohl die Dosis erhöhen...
Ende Feb. hatte ich 1,5 und nun hab ich 2,25.
Hab den Wert Monate lang konstant halten können zwischen 1,5 und 1,7. Und nun das...
Aber wenigstens bin ich noch in der Norm und Liam gehts gut. Darf auf keinen Fall über 2,5 kommen, sonst krieg ich Probleme und der Kleine könnte zu früh kommen - viel zu früh.

Das tut mir leid, dass deine Werte sich so verschlechtert haben. Aber die Hauptsache ist, dass es deinem Kleinen gut geht! Und das er noch laaaange bei Mami im Bauch bleibt
Floh1976
486 Beiträge
30.04.2009 12:03
@ANJUKA: Nas das nenn ich mal ein geiles eindeutiges US-Bild!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Aber die Jungenquote ist ja wohl echt erschreckend
Daggi
1708 Beiträge
30.04.2009 12:06
Hallo!

@Anjuka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen! Das Bild ist ja mal der Oberhammer!!!!

@Tery: Ich bekomme jetzt dann auch so Strapse, bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die die Dinger jetzt schon benötigt. Helfen die denn auch??

Ich habe mal ind er Altenhilfe gearbeitet und da den alten leuten auch oft die Kompressionsstrümpfe anziehen müssen, aber bei mir selbst hab ich das noch nie gemacht....
biancam1985
1316 Beiträge
30.04.2009 12:09
@ anjuka: das ist ja mal ein klasse bild! herzlichen glueckwunsch zum stammhalter

@ citokira: du arme, dir bleibt momentan aber echt gar nix erspart, gell? mach diur keine sorgen, das wird schon alles und der kleine liam bleibt schoen da, wo er hingehoert- in mamis bauch ( zumindest bis september *g*)

@ all: ich bin mir ganr net mehr so sicher ob ich mein baby spuere... manchmal denk ich, jep, das ist ein tritt vom kruemel, manchmal denk ich aber auch, das ist luft... das einzige was sich in den letzten 2 wochen veraendert hat, ist, dass mein bauch immer so hart wird, fast immer an der gleichen stelle. naja, am montag hab ich den naechsten fa termin, mal sehn was er meint...
was macht ihr heut abend oder morgen?
Tanzmaus666
196 Beiträge
30.04.2009 12:10
Zitat von Tery:

Zitat von Gingo:

Zitat von Tery:

Zitat von Gingo:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels!

Ja, das haben wir gemacht. War die Idee meines superintelligenten Schatzis ging aber trotzdem schwer. Ja mal schauen wie es morgen wird freu mich jetzt schon.

Ich wurde mal am Knie operiert und hab auch solche Strümpfe anziehen müssen. Du wirst sehen, bald brauchst du dazu keinen mehr, denn das wird immer einfacher! Und irgendwann drückt es auch nicht mehr so auf die Haut... Hat es bei mir damals. Es juckt nur manchmal ganz furchtbar, da ja keine Luft hinkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt