September-mami´s 2009???
29.04.2009 21:08
Zitat von saadiya:
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
man kommt bei euch echt mit dem Lesen nicht merh hinterher, hab vorhin 1,5 Stunden nur eure Beiträge gelesen.
Gestern war ich ja bei der Feinsono und hier sind ein paar Bildchen davon:
Von den Organen her ist unser Baby wohl gesund, nur leider machen meine Arterien nicht das, was sie eigentlich tun sollten oder besser gesagt, sie tun nicht genug. Sie funktionieren nicht richtig, sind zu undurchlässig. Wenn alles schief läuft jetzt, muss ich mich evtl. spritzen - brrrr, grausam, ich mich alleine spritzen. Aber wenn es wirklich so weit kommt mit spritzen, dann geh ich jeden Tag auf Arbeit, dann macht das unsere Pflegedienstleiterin (die ist Krankenschwester und kann das). Mal schauen, was meine Frauenärztin morgen sagt.
So nun erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch, die ein Outing hatten!
Ja und vielmehr weiß ich jetzt gar nicht mehr, hab echt schon wieder vergessen, was für Themen ihr hattet *schäm*!
Mach dir nix draus , ich komm auch nimmer nach alles zu lesen
Deine Bilder sind aber scht toll, da kann man ganz neidisch werden, Richtig klasse!! Und supi das mit deinem Zwerglein alles ok ist
Wegen deiner Arterien drück ich dir die Daumen, dass dir die Spritzen erspart bleiben. Könnte das selber bei mir auch nicht.
Danke schön.
Ja ich hoffe auch, dass das mit dem Spritzen nicht unbedingt sein muss. Aber wenn es mir ne Frühgeburt oder SS-vergiftung erspart, muss ich da wohl durch. Das könnte nämlich im schlimmsten Fall passieren.
30.04.2009 07:35
JUHU, hab gestern abend zum ersten Mal die Tritte meiner kleinen Bauchzwergin gesehen. Hab´s dann gleich meinem Schatz gesagt, und er hat´s dann auch gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass sie langsam ihre "festen" Bewegungszeiten hat...
...man brauch da fast schon keine Uhr mehr
Ist das bei euch auch so??
30.04.2009 09:15
Guten Morgen
Ich habe heute endlich mal wieder durchgeschlafen, dafür hatte ich Alpträume. Mir ist die Fruchtblase geplatzt und überall war Blut
Ich freu mich schon total auf die Wassermelone nachher und ich brauche unbedingt Wassereis
Mein Kleines ist meistens morgens nach dem aufwachen und abends während dem auf der Couch liegen sehr aktiv.
Ich habe heute endlich mal wieder durchgeschlafen, dafür hatte ich Alpträume. Mir ist die Fruchtblase geplatzt und überall war Blut
Ich freu mich schon total auf die Wassermelone nachher und ich brauche unbedingt Wassereis
Mein Kleines ist meistens morgens nach dem aufwachen und abends während dem auf der Couch liegen sehr aktiv.
30.04.2009 09:49
Hey mädels!!!!
gestern war ich beim fein-us....^^
dachte ja dei ganze zeit das es ein junge wird...hab soger mit meinem onkel gewettet...der hat nämlich aufn mädchen getippt...
gewettet wurde um ein essen...
also ich hoffe doch mal er nimmt nicht den chinamann^^
den mag ich nämlich nicht...Aber da er gewonnen hat und ich eine prinzessin bekomme muss ich ihm eins spendieren...
hab meine mum auch voll schön überrascht^^
hab ihr am tele gesgat wir wisseen es noch nicht und dann hab ich ihr später nen rosa strampler vor die nase gehalten
die wollte mich totschlagen weil ich gelogen hab
aber hat sich dann RICHTIG EXTREM gefreut^^
mein kleiner bericht von gestern^^
ach ja...wissen soger schon einen namen....
dachte ja dei ganze zeit das es ein junge wird...hab soger mit meinem onkel gewettet...der hat nämlich aufn mädchen getippt...
den mag ich nämlich nicht...Aber da er gewonnen hat und ich eine prinzessin bekomme muss ich ihm eins spendieren...
hab ihr am tele gesgat wir wisseen es noch nicht und dann hab ich ihr später nen rosa strampler vor die nase gehalten
30.04.2009 10:04
Hallo Mädels,
@bigmama: schöne Bilder hast du bekommen, vorallem so viele *neidisch bin*
@citokira: na da fieber ich mal mit das man das mit deinen Werten in den Griff bekommt und drück dir die Daumen. Aber dein Kleiner wird schon bis zum schluss da bleiben wo er hingehört
@all: ICH WEISS ES IMMERNOCH NICHT!!! Briefumschlag hängt nach wie vor am Kühlschrank...und schatzü stänkert mich immer... "geh doch gucken"...."na nu guck doch nach"...
Man er weiß genau das ich das nur mit ihm zusammen machen.
Umschlag gegens Licht halten bringt nix, hab ich schon versucht
@citokira: na da fieber ich mal mit das man das mit deinen Werten in den Griff bekommt und drück dir die Daumen. Aber dein Kleiner wird schon bis zum schluss da bleiben wo er hingehört
@all: ICH WEISS ES IMMERNOCH NICHT!!! Briefumschlag hängt nach wie vor am Kühlschrank...und schatzü stänkert mich immer... "geh doch gucken"...."na nu guck doch nach"...
30.04.2009 10:16
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
man kommt bei euch echt mit dem Lesen nicht merh hinterher, hab vorhin 1,5 Stunden nur eure Beiträge gelesen.
Gestern war ich ja bei der Feinsono und hier sind ein paar Bildchen davon:
Von den Organen her ist unser Baby wohl gesund, nur leider machen meine Arterien nicht das, was sie eigentlich tun sollten oder besser gesagt, sie tun nicht genug. Sie funktionieren nicht richtig, sind zu undurchlässig. Wenn alles schief läuft jetzt, muss ich mich evtl. spritzen - brrrr, grausam, ich mich alleine spritzen. Aber wenn es wirklich so weit kommt mit spritzen, dann geh ich jeden Tag auf Arbeit, dann macht das unsere Pflegedienstleiterin (die ist Krankenschwester und kann das). Mal schauen, was meine Frauenärztin morgen sagt.
So nun erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch, die ein Outing hatten!
Ja und vielmehr weiß ich jetzt gar nicht mehr, hab echt schon wieder vergessen, was für Themen ihr hattet *schäm*!
ich spritze auch jeden tag! hab ich in der ersten ss auch schon gemacht! is gar nicht so schlimm! man gewöhnt sich an alles
aber vielleicht bleibts dir ja ersparrt.. ich drück die daumen!
super schöne bilder übrigens
30.04.2009 10:17
Zitat von vany20:
Hey mädels!!!!
herzlichen glückwunsch!
dann hoffen wir mal, dass er nicht zum chinesen will!
30.04.2009 10:19
Zitat von Alexiel:
Hallo Mädels,
ich würde das nciht aushalten! ich würde verrückt werden! bin mal gespannt, ob ihr es durchhaltet!
sonst musst du deinen freund dazu bringen nachzugucken! dann war ers ja
30.04.2009 10:22
Zitat von onlychristina:
ich würde das nciht aushalten! ich würde verrückt werden! bin mal gespannt, ob ihr es durchhaltet!
Was denkst du was ich seit Dienstag ununterbrochen versuche aber es klappt nicht. Und alleine reinsehen will ich nicht, das wär blöd
30.04.2009 10:42
Zitat von Alexiel:
Zitat von onlychristina:
Was denkst du was ich seit Dienstag ununterbrochen versuche aber es klappt nicht. Und alleine reinsehen will ich nicht, das wär blöd
Oh,man! Mal sehen ob ihr stark bleibt. Ist Dein Freund denn gar nicht neugierig??? Ich würde platzen
30.04.2009 10:44
Zitat von Nane:
Guten Morgen
Das ist ja ganz schrecklich!!! Du Arme, war das so realistisch das Du geschaut hast ob wahr o geträumt?
30.04.2009 10:47
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von onlychristina:
Oh,man! Mal sehen ob ihr stark bleibt. Ist Dein Freund denn gar nicht neugierig??? Ich würde platzen
Also ICH bin definitiv neugierig, er auch, aber er guckt jetzt aus Prinzip nicht rein, um mich zu ärgern weil er genau weiß wie wild ich drauf bin zu wissen was er mir da in den Bauch gezaubert hat
30.04.2009 10:51
Zitat von Gingo:
JUHU, hab gestern abend zum ersten Mal die Tritte meiner kleinen Bauchzwergin gesehen. Hab´s dann gleich meinem Schatz gesagt, und er hat´s dann auch gesehen.
Also bei mir meldet sich mein Kleiner immer vormittags und dann gegen Abend wenn ich TV schaue. Ich liebe dieses Gefühl *schwärm*
30.04.2009 10:53
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von onlychristina:
Also ICH bin definitiv neugierig, er auch, aber er guckt jetzt aus Prinzip nicht rein, um mich zu ärgern weil er genau weiß wie wild ich drauf bin zu wissen was er mir da in den Bauch gezaubert hat
Also ich würde das definitiv nicht aushalten!! bewundere dich für deine Selbstbeherschung.
30.04.2009 10:58
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
Also bei mir meldet sich mein Kleiner immer vormittags und dann gegen Abend wenn ich TV schaue. Ich liebe dieses Gefühl *schwärm*
Es ist bei mir auch eher wenn ich zur Ruhe komme.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt