September-mami´s 2009???
30.04.2009 10:59
Hallo Mädels!
1. Frage: weiss jemand wieso mein Ticker seit zwei Tagen stehen geblieben ist? Was kann ich dagegen tun?
2. Frage: Hat mir jemand schöne Vorschläge für Jungennamen? Habe keinen Plan!! Das ist soooo schwierig für Jungs. Hilfeeeeeee
3. keine Frage - Feststellung!
Ich trage heute das erste mal meine sexy Strapsen. Ich sag euch bequem sind die ja einigermassen. Aber bis mir mein Schatzi die heute morgen angezogen hat.... das war wirklich ne sehr lustige Aktion - haben uns halb totgelacht. Er musste mit voller Kraft meinen Fuss in dieses kleine Loch rein quetschen! Also alleine kann ich mir die niemals anziehen!!! No chance! Jetzt kann mir Schatzi immer morgens Strapsen anziehen er findets gut....
Und wie geht es euch sonst so? Alles im grünen Bereich?
1. Frage: weiss jemand wieso mein Ticker seit zwei Tagen stehen geblieben ist? Was kann ich dagegen tun?
2. Frage: Hat mir jemand schöne Vorschläge für Jungennamen? Habe keinen Plan!! Das ist soooo schwierig für Jungs. Hilfeeeeeee
Ich trage heute das erste mal meine sexy Strapsen. Ich sag euch bequem sind die ja einigermassen. Aber bis mir mein Schatzi die heute morgen angezogen hat.... das war wirklich ne sehr lustige Aktion - haben uns halb totgelacht. Er musste mit voller Kraft meinen Fuss in dieses kleine Loch rein quetschen! Also alleine kann ich mir die niemals anziehen!!! No chance! Jetzt kann mir Schatzi immer morgens Strapsen anziehen er findets gut....
Hallo,
also ich spüre mein Kleines auch tagsüber sehr oft. Scheint sehr aktiv zu sein. Jetzt gerade ist es wieder sehr aktiv. Manchmal versuche ich es regelrecht zu beruhigen, damit es mal schläft
also ich spüre mein Kleines auch tagsüber sehr oft. Scheint sehr aktiv zu sein. Jetzt gerade ist es wieder sehr aktiv. Manchmal versuche ich es regelrecht zu beruhigen, damit es mal schläft
Zitat von Tery:
Also ich würde das definitiv nicht aushalten!! bewundere dich für deine Selbstbeherschung.
Das hat mit Selbstbeherrschung wenig zu tun, ich mag mir bloß nicht die Blöße geben und alleine reinschauen und ihm damit zeigen das ich nich hart bleiben kann
Keine Ahnung warum, aber ich denk es wird ein Junge...ich fühl mich irgenwie nich wie Mädchen
Zitat von Tery:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Alexiel:
Zitat von onlychristina:
ich würde das nciht aushalten! ich würde verrückt werden! bin mal gespannt, ob ihr es durchhaltet!
sonst musst du deinen freund dazu bringen nachzugucken! dann war ers ja
Was denkst du was ich seit Dienstag ununterbrochen versuche aber es klappt nicht. Und alleine reinsehen will ich nicht, das wär blöd
Oh,man! Mal sehen ob ihr stark bleibt. Ist Dein Freund denn gar nicht neugierig??? Ich würde platzen
Also ICH bin definitiv neugierig, er auch, aber er guckt jetzt aus Prinzip nicht rein, um mich zu ärgern weil er genau weiß wie wild ich drauf bin zu wissen was er mir da in den Bauch gezaubert hat
Also ich würde das definitiv nicht aushalten!! bewundere dich für deine Selbstbeherschung.
Ist bei mir genauso!!!
30.04.2009 11:01
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
JUHU, hab gestern abend zum ersten Mal die Tritte meiner kleinen Bauchzwergin gesehen. Hab´s dann gleich meinem Schatz gesagt, und er hat´s dann auch gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass sie langsam ihre "festen" Bewegungszeiten hat...
...man brauch da fast schon keine Uhr mehr
Ist das bei euch auch so??
Also bei mir meldet sich mein Kleiner immer vormittags und dann gegen Abend wenn ich TV schaue. Ich liebe dieses Gefühl *schwärm*
Ich find´s auch total toll.
Bei mir meldet sie sich eigentlich regelmäßig morgens, bevor ich aufstehe (5 Uhr), dann ca. 2 Stunden später nochmal, dann mittags und auf jeden Fall immer abends so zwischen 19 und 19:30 Uhr. Manchmal auch noch zwischendurch. Aber, das sind halt die "festen" Zeiten, wo sie sich immer meldet
30.04.2009 11:06
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Zu 1.) Mein Ticker war auch stehen geblieben. Habe ihn gelöscht und nochmal neu gemacht
Zu 2.) Ich finde Justin und Maurice sehr schön.
Zu 3.) Ich habe auch schon seit Anfang Februar diese "Strapse". Find sie eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe sie in schwarz. Kann man super gut unter nem Rock anziehen, ohne dass es auffällt
Haben sie Dir nicht gezeigt, wie man die anzieht?? Ich habe keinerlei Probleme damit.
30.04.2009 11:13
Tery: Langsam mach ich mir Sorgen...Mein Ticker hat auch 2 Tage nachgehangen Hab ihn neu gemacht!!!
30.04.2009 11:13
Tery: Langsam mach ich mir Sorgen...Mein Ticker hat auch 2 Tage nachgehangen Hab ihn neu gemacht!!!
30.04.2009 11:16
Zitat von citokira:
Ich hab meine Schilddrüsenwerte bekommen und sie sind enorm gestiegen. Bin zwar gerade so noch in der Norm, muss aber morgen zum Doc. um mit ihm nochmal zu sprechen. Muss wohl die Dosis erhöhen...
Ende Feb. hatte ich 1,5 und nun hab ich 2,25.
Hab den Wert Monate lang konstant halten können zwischen 1,5 und 1,7. Und nun das...
Aber wenigstens bin ich noch in der Norm und Liam gehts gut. Darf auf keinen Fall über 2,5 kommen, sonst krieg ich Probleme und der Kleine könnte zu früh kommen - viel zu früh.
uff, Cito, das lese ich ja jetzt erst.... Wird die erhöhte Dosis denn vermutlich helfen und hat das irgendwelche Nebenwirkungen??
30.04.2009 11:16
Zitat von schnati:
Moin Mädels, wie gehts euch???
Alles Bestens!! Und bei Dir?
30.04.2009 11:18
Zitat von Kathi78:
Jetzt wo alle von Wassermelone sprechen...Ich hab mir eine gekauft.
Hihi, ich hab mir gestern auch eine gekauft - obwohl ich eigentlich mehr auf Honig-, Netz- und Galiamelonen stehe. Sah schon lustig aus, als ich mir die Kugel an meine Kugel gedrückt habe, als ich zum Auto bin
30.04.2009 11:20
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Moin Mädels, wie gehts euch???
Alles Bestens!! Und bei Dir?
Naja, hab zwar ne Erkältung, aber die nervt mich nur abends beim Einschlafen. Ich hab sehr gute Laune, weil morgen kommen meine Eltern und mein Hund zu Besuch zu meiner Schwester. Samstag ist dann große Geburtstagparty, weil mein Schwager 40 wird und mein Bruder bringt die Möbel dann mit, die ich und mein Schatz für die neue Wohnung bei meinen Eltern untergestellt haben.
30.04.2009 11:21
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Zu 1.) Mein Ticker war auch stehen geblieben. Habe ihn gelöscht und nochmal neu gemacht
Zu 2.) Ich finde Justin und Maurice sehr schön.
Zu 3.) Ich habe auch schon seit Anfang Februar diese "Strapse". Find sie eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe sie in schwarz. Kann man super gut unter nem Rock anziehen, ohne dass es auffällt
Haben sie Dir nicht gezeigt, wie man die anzieht?? Ich habe keinerlei Probleme damit.
Oh Maurice kling ja schpn, hab ich mir gleich mal rauskopiert!
Wegen Strapse: nein sie haben es mir nicht gezeigt. Die sind am Anfang eben soooo eng, dass ich da fast nicht reingekommen bin. Aber jetzt beim tragen sind die auch ok. Ich trage einfach lieber Strumpfhosen!! Aber ich glaube, dass ist ne Gewohnheitssache.
30.04.2009 11:24
Zitat von Gingo:
Zitat von Tery:
Zitat von Gingo:
JUHU, hab gestern abend zum ersten Mal die Tritte meiner kleinen Bauchzwergin gesehen. Hab´s dann gleich meinem Schatz gesagt, und er hat´s dann auch gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass sie langsam ihre "festen" Bewegungszeiten hat...
...man brauch da fast schon keine Uhr mehr
Ist das bei euch auch so??
Also bei mir meldet sich mein Kleiner immer vormittags und dann gegen Abend wenn ich TV schaue. Ich liebe dieses Gefühl *schwärm*
Ich find´s auch total toll.
Bei mir meldet sie sich eigentlich regelmäßig morgens, bevor ich aufstehe (5 Uhr), dann ca. 2 Stunden später nochmal, dann mittags und auf jeden Fall immer abends so zwischen 19 und 19:30 Uhr. Manchmal auch noch zwischendurch. Aber, das sind halt die "festen" Zeiten, wo sie sich immer meldet
Ich spür es nicht so oft, liegt vielleicht an der Vorderwandplazenta.Aber ich hab es ja schon gesehen. Sobald ein Tritt zu spüren ist, zieh ich mein Shirt hoch und schau mein Bauch an, ob was zu sehen ist.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt